Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (im Anmarsch!)

  • Es wäre richtig geil, wenn man wieder zwischen den normalen boostern wälen könnte (so wie bei wc 06). finde diese mix booster nich soooo... doll.
    aber naja ...kanns kaum erwarten das game zu zocken. *kannnichtwarten*

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Zitat

    Original von KingSephiroth
    Es wäre richtig geil, wenn man wieder zwischen den normalen boostern wälen könnte (so wie bei wc 06). finde diese mix booster nich soooo... doll.
    aber naja ...kanns kaum erwarten das game zu zocken. *kannnichtwarten*


    Finde ich auch, aber nur, wenn die Booster wenigstens halbwegs vollständig sind.


    P.S.: Ist der Text in deiner SIgnatur der Refrain vom Sephiroth Theme? :D

  • oha man hat da ja sau viele möhlichkeiten decks zu baun gibs auch die fusion aus denn 3 dämonen (raviel , Uria , Hamon) habe denn namen vergessen und das spiel kauf ich mir vielleicht wenns draußen ist ^^

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Ja wird es geben, hier der bweis. Aber wie es scheint nur als Downloadbare Karte.


    oha exodius finde ich schon goil aber das dieser demon god da gibt ist schon hammer hart wirds da auch yubel und rainbow neos und storm neos geben?

  • Zitat

    Original von brolyderlichtgott


    oha exodius finde ich schon goil aber das dieser demon god da gibt ist schon hammer hart wirds da auch yubel und rainbow neos und storm neos geben?


    Höchstwarscheinlich nicht, denn Phantom Darkness kommt am 23.11 in Japan rasu das spiel am 29.11 und die neuesten Booster Editionen sind nie gleicht enthalten.

  • Zitat

    Original von Neo_Daedalus
    [quote]Original von KingSephiroth
    Es wäre richtig geil, wenn man wieder zwischen den normalen boostern wälen könnte (so wie bei wc 06). finde diese mix booster nich soooo... doll.
    aber naja ...kanns kaum erwarten das game zu zocken. *kannnichtwarten*


    Finde ich auch, aber nur, wenn die Booster wenigstens halbwegs vollständig sind.


    P.S.: Ist der Text in deiner SIgnatur der Refrain vom Sephiroth Theme? :D


    ----------------------------------------------------------------------


    wäre richtig geil wenn auch die secrets drin wären ^^


    und ja es ist der refrain von ´One winged Angel´ (so heißt das sephiroth ^^theme^^)


    Gruß


    KingSephiroth

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

    3 Mal editiert, zuletzt von KingSephiroth ()

  • Also in Tag Force 2 waren auf jedenfall alle Secret Rares aus TAEV, FOTB und STON drinnen (Also alle neuen Karten die von UDE stammen) Könnte also sein das sie in WC08 mit enhalten sind. Wissen tu ichs aber nicht und ich wills auch garnicht wissen, ich lass mich lieber überraschen welche Karten enhalten sind und welche wiedereinmal ausgelassen wurden.

  • Denke oder hoffe, das es dismal auch die ganzen exklusiveh karten schaffen, were aber eigentlich sehr warscheinlich wenn sie in der PSP variante drinn sind, und das spiel vom gleicen entwickler, ist, werde die jetzt nicht extra die karten raus nehmen, die werde so faul sein, das gleiche konzept zu nehmen, das dann noch strecken werde mit neuen karten ( irgend wie muss man dann ja die nicht enthaltene story, die Cut Scenns werend den duellen etc, mit daten füllen, und da kommen die karten, von GLAS gerade richtig. Denn bei TTB 2 ging das spiel nur ansatzweise bis zu GLAS ( es wurde gesagt das exklusiv GLAS karten drinn sind, das waren Grahams wolken karten, das er ein deck hatt. )

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Ja Ja, ich weis, doppel post aber ich habe was interesantes entdeckt, und weis nicht ob ihr das schon kennt.


    http://youtube.com/watch?v=ICc4vTS9yPs


    Hoffe der link klappt, das ist die officile werbung zu YGO WCE 2008, es sind zwar recht schnelle bilder, aber ich kann die ein oder andere interesante sache sehen. Ich jedenfalls kann Venomgia 8oder wie das fieh heist ) also die gothei der Giftschlage, danach gibt es bilder zu neuen möglichkeiten, des Avatar baues ( was in 2007 schon ganz nett wahr, aber nicht perfeckt, und ich denke durch ein par erweiterung wird das ganze schon besser ) zudem siht man neue kleidung und nue duell disks. ein bild später sind ein par im spiel enthaltenen karten abgebildet, wie ZB Chimäratech festungs drache :klatsch: Die komische fusions karte wo judai im kampf gegen Baou eingesetzt hatt ( wo man eine polymarisatzion abwerfen muss ) dann noch Schneller zug des untergangs, Erinerungsschaukel. Den rest kann ich leider nicht erkennen.


    Jo, könnte aber der Japanisch kann noch etwas zu dem gesbrochenen sagen, oder erkennt jemand, ein par der karten die zu 100% drinn sind. Ach ja wie findet ihrs, mir gefällts. Und wenn das spiel nun blad in japan drausen ist, muss auch bald bekannt sein welche karten drinn sind )

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • ICh freue mich über den drachen :D Aber wo hast du Gladials gesehen ?(

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • vielleicht kann man zu 2t. wifi zocken . wenn in dem video das wifi icon eingeblendet wird, kann man unten rechts ein team duel sehen. das wär natürlich geil, wenn man mit seinem kumpel zusammen wifi zocken könnte.... *träume*

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • so, ich muss alle entäuschen!


    1. Geb ich den link nicht weiter auch nicht per PN ( da es illegal ist und keine lust auf ban hab ) dgmu . Man kann ja mal im englisch sprachigen foren suchen.


    also bitte keine weiteren PN´s deswegen.
    ich warte auf die US version und werd sie mir auch wieder kaufen.


    2. ohne japanisch gehts leider nicht.
    denke mal ist 4 sprachig, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch 2 sprachig. kein englisch gefunden bisher.



  • Es gibt noch kein Rom von Wc08.