Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (im Anmarsch!)

  • Der Regenbogendrache sieht cool aus^^ Aber sonst siehts genau so aus wie 2007! Naja egal ich hoffe mal dass diesmal ALLE Karten dabei sind.. (jaja Träume^^)
    Storymodus ist IMHO eigentlich egal, hab Themenduelle usw. lieber!


    MFG
    SoilmaTe


  • Das sieht doch mal gut aus^^


    Der Rainbow Dragon sieht cool aus, weil jemand wann das rauskommt in japan?

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Den kompletten Scan gibt es hier: LINK


    So wie das aussieht wird es dieses Spiel für 4 (!) Konsolen geben. NDS, PSP, PS2 und PC.


    So wie es aussieht, kannst du nicht lesen =)


    Da gibt es einen Kasten mit pinkem Rand, in dem steht "Nintendo DS".
    Die Auflistung der 4 Systeme hat schlichtweg den Grund, dass dieses Heft nunmal nicht aus nur einer Seite besteht und auf den nachfolgenden Seiten noch andere Berichte zu kommen:


    NDS = WC2008 (diese Seite)
    PSP = Tag Force 2
    PS2 = Tag Force Evolution
    PC = Online


  • Danke, für die verbesserung. Ich kann nun mal keine japanischen Schriftzeichen entziffern und es sah so aus als würde es das für 4 Systeme geben. Meine Schuld -.-"

  • Zitat

    Original von Cyber Drache
    Der Release Termin scheint jetzt auch bekannt zu sein. Es soll der 29. November sein. Obendrein wird dieses SPiel pber einen Duell (Sollte ja wohl klar sein) und einen Story Modus vefügen. Und dann wird es noch wie es scheint Tag DUelle geben.


    Quelle: http://manjyomethunder.twoday.net/


    WC05 kam im Dezember 2005 in Japan heraus uns bei uns am 04 oder 05 Februar 2005! Denke wenn in Japan WC08 am 2ß.November kommt wird das spiel bei uns auch so spätestens Mitte Februar erscheinen.

  • Die Promokarten von WC2008:



    WC08-JP001
    Deep Diver
    Attribute: WATER
    Type: Aqua/Effect
    Level 3
    ATK/1000 DEF/1100
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, at the end of the Battle Phase, select 1 Monster Card from your Deck and place it on top of your Deck.



    WC08-JP002
    Pain of the Almighty
    Continuous Spell Card
    Each face-up monster your opponent controls loses ATK equal to its Level x 100.
    Ultra Rare



    WC08-JP003
    Dimensional Imprisonment
    Normal Trap Card
    Activate only when your opponent's monster attacks. Remove from play the attacking monster.
    Ultra Rare


    + dieses Bild:

  • Die Karten sind wirklich nett.


    Die Falle hat echt Potenzial auf jedenfall besser als eine Saku. Hat zwar gleiche Schwäche gegen Cp aber dafür kann sie gegen sangan, Phönix alles.
    Stell mir besonders lustig vor wenn einer denkt er kann gefahrlos mit frosch angreifen um NoC zu verhindern und rennt dann in dieses Ding xD
    Die Dauerhafte zauber ist zwar nicht übermächtig aber durchaus auch sicherlich zockbar. Man stelle sich vor jeder Monarch nur noch 1800 ATK bis auf Zaborg mit 1900 xD.
    Naja und das Monster kann man gespalten sehn. In nem "normalen" Deck macht sie ja eigentlich für das Wunschmonster -1
    Allerdings Denk ich mal in einem Deck das auf Schlüsselmonster angewiesen ist kann die karte sehr mächtig werden.

  • Ja die Promos sind nett^^
    Aber das spiel sieht auch sehr gut aus!!!
    Besonders das Bild in der Mitte, sieht so aus als gäbe es keinen Story Modus! Juhu! Duelle bis zum Umfallen!


    Vieleicht wird dann ja "Rückehr aus der andern Dimesion mehr gespielt im Side"?????

  • Zitat

    Deep Diver
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, at the end of the Battle Phase, select 1 Monster Card from your Deck and place it on top of your Deck.


    Na Klasse, n allround Sucher ohne Einschränkungen. Is zwar kein Sangan Ersatz hat aber auch seine Vorzüge. 3x im Exodia deck oder sonst wo....eigentlich isses egal wo man den spielt, der is einfach heftig.


    Zitat

    Pain of the Almighty
    Each face-up monster your opponent controls loses ATK equal to its Level x 100.
    Ultra Rare


    Seeehr böse ! Und schon wieder so allround tauglich. Keine Kosten und nur gegen den Gegner fies. Im Venom Deck bestimmt super macht sich aber auch in jedem anderen Deck gut. Bei Monarchen angefangen bis hin zu Zombies oder Gem Beasts.


    Zitat

    Dimensional Imprisonment
    Activate only when your opponent's monster attacks. Remove from play the attacking monster.


    Ich dachte die wären schlau genug sowas nicht rauszubringen aber offensichtlich hab ich die allgemeine Intelligenz überschätzt.
    Geht's noch ??? :mad:
    Bei ner Saku landet das Monster wenigstens im Grab aber bei dem Miststück ?
    Vernichtend gg Gem Beasts, Zombies,...eigentlich gg jede Deck vernichtend, außer Makro oder sowas.


  • Wow, ich bin von der Trap richtig begeistert und auch das Monster hat richtig Potential!
    Da darf man wirklich gespannt sein...=D




    mfg
    slot machine

  • Zitat

    Original von SoulMaker™
    Joa schönes spiel werde mir es auf jedenfall holen. Schon alleine wegen der Promos die Trap z.b.


    SkillorZ


    Manchmal stell ich mir echt die Frage ob du echt noch ein Newbie bist^^


    Manchmal stelle ich mir die Frage, ob User das Wort, bzw. die Abkürzung 'imba.' richtig definieren :rolleyes:


    'imba.' = Imbalance = in TCG's zu stark, 'nicht ausbalanciert', eine Karte wie 'Raigeki' oder 'Pot Of Greed' z.B., das sind 'imba.' Karten, da sie einfach 'mal so ohne Nachteile leicht KartenVorteil genierieren - Diese Trap jedoch, die schafft im Normalfall einen Kartenausgleich, keinesfalls aber ist sie nicht 'ausbalanciert', also =/= 'imba.' ..
    Fall's du anderer Meinung bist und mir 'imba.' erklären möchtest, schicke mir 'ne PN oder meld' dich im ICQ (266-339-739)
    Ansonsten : Einfach 'mal keine Wörter / Abkürzungen benutzen, die man nicht versteht.