Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 (im Anmarsch!)

  • Welche decks benutzen die Anime Caras eigentlich


    GX CHARACTERS


    Yuki Judai/Jaden Yuki ( E Hero oder ein Evil hero deck )


    Manjoume Thunder/Chazz Princeton ( Ojama oder Armed Dragon oder VWXYZ ??? )


    Tenjoin Fubuki/Atticus Rhodes Drachen ?


    Tyranno Kenzan/Tyranno Hassleberry ( Dinosaurier 100% )


    Yubel ???


    Professor Cobra/Thelonius Viper ( Venom )


    Johan Andersen/Jesse Andersen ( Crystal Beast )


    Amon Garam/Adrian Gecko ( Cloudian oder Exodia )


    Martin Kanou/Marcel Bonaparte ( Sacred Beasts )


    Austin O Brien/Axel Brodie ( Volcanic )


    Hell Kaiser Ryo/Dark Zane ( Cyber mit oder ohne Cyber Dark )


    Marufuji Sho/Syrus Truesdale ( Roid )


    Tenjoin Asuka/Alexis Rhodes ( ??? )


    Misawa Daichi/Bastion Misawa ( der hatte so fiele decks )


    Edo Phoenix ( D Hero )


    ------------------------------------------------------------------------------
    ORIGINAL ANIME CHARACTERS


    Yugi ( magier? )


    Kaiba ( BEWD? )


    Katsuya Jounochi/Joey Wheeler ( Kriger )


    Pegasus J Crawford/Maximillion Pegasus ( Toon )


    Bakura ( Fiend oder DBoard )


    Kujaku Mai/Mai Valentine ( Harpien )


    Bandit Keith ( Maschienen ) warum haben die eigentlich in das game genommen, warum nicht zumbeispiel der junge mit dem insekten deck, den es gibt keinen gegner mit nem insekten deck


    Isis Ishtar (feen???)


    Malik Ishtar (???)
    [/quote]


    Kann mir mal jemand sagen, was die für decks haben, und wie gut sie umgesetzt wurden.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • hi,


    wollte mal fragen worüber ihr euch das Spiel ausem Amiland importiert habt lassen,


    hab mir das Spiel selber schon über US-Games.de bestellt,doch die haben jetzt probleme mit dem Händler aus Amerika und bieten mir an zu warten oder Rückerstattung, wollte deswegen mal hören worübner ihr es euch geholt habt.



    PS.
    hat einer von euch noch die Promos aus dem spiel und würde ein paar davon Vertauschen/Verkaufen ????

  • ist ebay mittlerweile so schwer zu finden??????


    15€ und ihr habt das game (ohne karten :-P)


    mittlerweile platz 9 online bei den deutschen juhu ^^

  • bei mir hats 2 1/2 wochen gedauert.... gut wenn du jetzt bestellst ist es eh sinnlos :-P ich habe meines im dez. bestellt, da gehts noch, aber jetzt kann man auch eigentlich warten bis es bei uns draußen ist

  • Servus,
    bin jetzt im "chaos" :D
    kann mir einer sagen was ich da machen muss um auf meine 100% zu kommen?
    wieder jeden 5mal diskriminieren?


    danke und grüsse ans bootcamp das jetzt auch besser bekannt ist unter dem pseudonym "terroristencamp" XD


    ps: königoutfit is eh das beste^^

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    weiß jemand bis zu welcher booster edition die karten enthalten sind? sprich ob, wenn das spiel in deutschland erscheint auch schon alle karten aus ptdn drin sind? und ob auch ude onlys wie großmeister drin sind?


    danke


    1. Die Editionen gehen bis GLAS mit einigen ausnahmen.
    2. Gibt es alle UDE onlys aus TAEV und STON
    3. Nein es wird bei uns kein PTDN geben in diesem SPiel 1. Weil es das noicht geben wird und 2. Weil das ein rießen großer vorteil wäre den wir hätten, weil sowohl Amerika als auch Japan dann diese Edition nicht hätten.

  • Zitat

    Original von Sasuke2
    wie komme ich in Welt 3 weiter ????, hab schon paar mal die gegner in der Welt besiegt und auch der einen ne Karte mit Life Points geschenkt, wie komme ich weiter ????


    Die zahl der geheilten life points ist entscheident, musst warscheinlich noch ein par mehr geben, es muss zusamen 4000LP sein ( ZB 4x Dian Keto ) Dann erhälltst du 2 karten. mit disen karten musst du zurück in welt 1 und nach dem Schwarzem Ojama suchen, wenn du ihn gefunden hast kannst du in der 2 welt in der pyramide den grünen finden, danach, findest du in der 3 welt den gelben der von Rückstos drachen angegriffen wird , rette ihn und die story geht weiter.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • Zitat

    Original von Sokolov


    Die zahl der geheilten life points ist entscheident, musst warscheinlich noch ein par mehr geben, es muss zusamen 4000LP sein ( ZB 4x Dian Keto ) Dann erhälltst du 2 karten. mit disen karten musst du zurück in welt 1 und nach dem Schwarzem Ojama suchen, wenn du ihn gefunden hast kannst du in der 2 welt in der pyramide den grünen finden, danach, findest du in der 3 welt den gelben der von Rückstos drachen angegriffen wird , rette ihn und die story geht weiter.


    thx, auch wen ich es schon über ne andere seite herausgefunden habe, bin zur Zeit in der 6ten Welt.


    PS.
    wie weit seit ihr ???
    wieviel welten giebt es überhaupt ???
    und was passiert in der 6ten welt ???

  • öhm das übliche^^alle gegner 5mal besiegen.dann kommen die 2 steintafeln.es gibt ja 2 bereiche in der chaos welt,bin mir grad nicht sicher,aber dürften insgesamt 4-5 gegner sein,also dauert ein bissel^^hab yudai selber noch nicht,weil ich erstmal 40 gegner besiegen muss,um ein booster mit neo weltraum viechern freizuschalten.und weiß jemand,wie man yugi freischaltet?