Jede siebte Frau kann sich Wahl einer rechten Partei vorstellen


  • is das jetzt ein pro oder contra NPD beitrag xD?


    Dmoc
    natürlich bringt es ihnen etwas wenn sie durch ein verbot bekannter werden o_O!

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~



  • Da habe ich ein Video für dich


    http://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo


  • Ja lasst uns doch alle DVU oder NPD wählen. Dann ist unser Land von diesen dreckigen Ausländern befreit und wir Deutschen können wieder normal leben und uns auf den 3. Weltkrieg vorbereiten. Ich persönlich wäre dafür Auschwitz wieder in Betrieb zu nehmen und Warschau wieder als Ghetto für die Ausländer einzurichten.


    Ok, so krass ist es vielleicht nicht, wenn man DVU oder NPD wählt, aber von der NPD ist es nicht mehr weit bis zur NSDAP, da fehlen nur zwei Buchstaben :P.


    Also ich weiss nicht, was sich generell die Menschen denken, die eine rechte Partei wählen. Im Osten kann ich das ein wenig nachvollziehen, da diese Parteien dort mit Wirtschaftsaufschwung werben und den meisten Menschen da gehts wirklich nicht gut wegen 20% Arbeitslosigkeit etc. Aber was bewegt jemanden im Westen diese Parteien zu wählen. Man weiss doch, was letztes Mal passiert ist als ein kleiner Mann behauptet hat Deutschland müsse wieder an Größe gewinnen.


    Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Und wenn man es nicht schnallt, kann es auch gerne eine Kugel sein, die einem durch den Kopf geht -.-


    btw. Wer kann sich vorstellen, dass Ausländer als Aussätzige gesehen werden und mit einem Stern auf der Brust herumlaufen müssen damit sie überhaupt nicht mehr geachtet werden und alles so endet wie mit den Juden vor 70 Jahren? IMO müsste man schon ein krankes Individuum sein um sowas gut zu finden.


    PS: N.W.A.: Kalkofe ist sowieso der beste gesellschaftskritische Comedian in Deutschland :))

  • Ich denke, ihr habt mich falsch verstanden.
    Es geht doch hier nicht um Hitler und das Nazi-Regime, sondern um die HEUTIGE Politik.
    So eine Rassendiskreminierung soll nun wirklich nicht vorherrschen.
    Das tut sie nur noch in den islamischen Ländern.
    Worauf ich hinaus will ist, dass im Bundestag auch mal jemand dabei sein soll, der auch mal Nein zu diesen "Entschuldigungsgeldern" sagt.
    Oder zu diesen nutzlosen Judendenkmälern.


    So was verschlingt Monatlich Unsummen.
    Und da beklagen sich die Menschen noch, warum kein Geld in der Haushaltskasse ist.
    Wir, also Deutschland, entschuldigen uns bei den betroffenen Ländern des 2.Weltkrieges immer noch.
    Warum?
    Ich habe keine Schuldgefühle.
    Mir tut es schon leid, was den Menschen damals zugestoßen ist, aber ich war damals noch nicht geboren, weshalb ich mich auch wegen nichts zu entschuldigen brauche.
    Das gleiche gillt doch auch für die Politiker, die jetzt am Hebel hocken.
    Irre ich mich da oder was?


    P.S.:Ich glaub die Diskusion beginnt grade auszuufern...

  • hm Die bild zeitung schreibt oft und viel unnötiges Zeug z.B. Das Desiree Nick oder wie die heißt n Pickel aufer Nase hat oder so , aber ich glaub nicht das die einfach sich was ausdenken und dann das veröffentlichen ! @ Topic : Hm Frauen sind schon lange nicht mehr so wie früher , es gibt heutzutage frauenbanden die Leute zusammenschlagen und berauben , und und und : also mich wundert das irgendwie nicht !


  • Ja mir ist klar, dass du nicht für ein weiteres Nazi-Regime bist, aber damals hat es auch damit begonnen, dass gesagt wurde, Deutschland muss aus der Armut und deswegen müssen wir die Ausländer vertreiben.


    Ich hab mich mal über die Politik der DVU und NPD schlau gemacht und so langsam geht mir ein Licht auf, warum gerade Frauen diese wählen könnten. Der Vorschlag lebenslange Strafen für Vergewaltiger und Kindesmissbrauch durchzusetzen, zieht natürlich hauptsächlich Frauen in ihren Bann. In unserem heutigen Rechtsstaat werden diese Verbrecher einfach viel zu schnell aus dem Gefängnis entlassen.


    Das einzige Problem ist, dass das wahrscheinlich nur leere Versprechungen sind und die DVU/NPD damit "Bauernfang" betreiben um ihre wirklichen Ziele, wie Ausländerabschiebung etc., durchsetzen zu können.

  • Zitat

    Original von ~Virus Sniper~´Zamamee
    Ich denke, ihr habt mich falsch verstanden.
    Es geht doch hier nicht um Hitler und das Nazi-Regime, sondern um die HEUTIGE Politik.
    So eine Rassendiskreminierung soll nun wirklich nicht vorherrschen.
    Das tut sie nur noch in den islamischen Ländern.
    Worauf ich hinaus will ist, dass im Bundestag auch mal jemand dabei sein soll, der auch mal Nein zu diesen "Entschuldigungsgeldern" sagt.


    ach und du meinst das bleibt beim "nein" sagen :rolleyes:?
    außerdem kannst du nicht nur das eine sehen und das andere vergessen, die partei(n) steht nicht nur fürs "nein" sagen.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Wenn ich den threat-titel, "Jede siebte Frau kann sich Wahl einer rechten Partei vorstellen", kommt mir eigentlich nur eine Frage in den Kopf:


    Warum tun das diese anderen 6 nicht?


    Da aber die Politik in diesem ach so demokratischen Land Chruchill ("Traue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast") leider zu oft recht gibt, kann man ja vielleicht noch auf eine gewisse Dunkelziffer hoffen...

  • Hohles Bildzeitungs - Geschwafel. Gebe ich gar nichts drauf. Die schreiben doch eh alles verzerrt,z.b. wenn mal ein Ausländer Opfer einer Prügelei o.ä. wurde,waren es gleich die bösen Nazis und die Ostdeutschen sind nach Bild sowieso alle rechts.
    :doh:


    Ach und wer glaubt Frauen sind braver als Männer,egal in welchen Dingen,der irrt aber gewaltig.

  • Die Leute die NPD wählen, sollten sich vielleicht mal klar machen, dass das eine reine Antipartei ohne Regierungsmöglichkeit ist. Solange wie andere an der Macht sind, kann sie immer sagen "Der macht alles falsch, wir würden es besser machen" (Ja, die Linke macht es zum Großteil auch so), wenn sie selber an der Macht wäre, würde sie einfach einknicken...


    Ansonsten ist mir die Statistik relativ egal... von mir aus können sich 10 aus 10 Deutschen das vorstellen, hauptsache sie tuns nicht ;)

  • Mit dem, was in den letzten Wochen in den Zeitungen stand, übertönt man doch nur die wahren Probleme. Es kommt einmal im Jahr vor, dass nun 50 Deutsche ein paar Ausländer verprügeln. Und schon steht es in jeder Zeitung und kommt Tag und Nacht im Fernsehn. Würde jede Tat eines Ausländers gegen einen Deutschen im Fernsehn kommen, dann müsste der Tag 200 Stunden lang sein, um es alles im Fernsehn bringen zu können. Auserdem wurde von den 50 Deutschen auch einer mit einer Flasche verletzt und ein Messer war bei den Indern auch im Spiel. Dieser Multikulti-Wahn ist ein Verbrechen gegen Deutschland und ein Verbrechen gegen Europa. Als anständiger Deutscher kann und darf man sich die Handlungen dieses Schurken-Systems gegen Deutschland nicht länger gefallen lassen.


    mfg

  • ave cesar sag ich da nur....früher war alles besser....:rolleyes:


    abgesehen davon das ich nicht deiner meinung bin meinst du also die NPD oder die anderen rechten wären eine lösung?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Die NPD ist in der aktullen Situation nicht in der Lage zu Regieren, aber sie wird ja nicht morgen an die Macht kommen. Würde sie jedoch morgen an die Macht kommen, dann würde sich die Situation für uns Deutsche verbessern, denn schlechter kann sie nicht werden. Wenn der Zulauf jetzt 10 Jahre annhält, dann ist die NPD in der Lage zu regieren, doch jetzt ist sie noch zu schwach. Was auch an der Hetze und an den nahezu grenzenlosen Handlungen der BRD gegen die NPD liegt. Wenn du wissen willst, ob die NPD Lösungen für die Probleme hat, dann geh einfach mal auf ihre Seite und lies dir ihr Programm durch.


    Um wieder aufs Thema zu kommen: Frauen wählen völkische Partein wegen ihrer strickten Einstellung zur Bestrafung von Sexualstraftätern, Kindermisshandlung, Familie, Abtreibung, der Zukunft ihrer deutschen Kinder, Drogen und weil auch der Beruf der Mutter geehrt und belohnt wird.

  • Zitat

    Original von Ceza
    Die NPD ist in der aktullen Situation nicht in der Lage zu Regieren, aber sie wird ja nicht morgen an die Macht kommen. Würde sie jedoch morgen an die Macht kommen, dann würde sich die Situation für uns Deutsche verbessern, denn schlechter kann sie nicht werden.


    Wie bist du denn drauf? oO


    Dir ist schon bewusst, dass wir eins der reichsten Länder der Erde sind und wir nicht wie die Menschen der Dritten Welt jeden Tag aufgrund von Nahrungsmangel sterben könnten?


    Natürlich sind einige Ausländer keine Unschuldslämmer, aber das liegt auch zum Teil an uns, denn wenn man diese nicht respektiert und ihnen nicht die Möglichkeit gibt einer geregelten Arbeit nachzugehen, sehen manche von ihnen eben nur die Möglichkeit kriminell zu werden.


    Sicherlich nicht ehrenhaft aber für mich durchaus nachvollziehbar

  • Du bist dir schon im klaren, dass die Rechten überhaupt erst an allen Einwanderer-Problemen schuld sind, nicht wahr? ^.^
    Aufgrund von Herr Hitler trauen sich die deutschen Politiker nicht, Einwanderungsgesetze zu verschärfen bzw abzuändern - denn dann wird international wieder "Nazi!" geschrien (ja, auch wenn sie es genau so machen wie andere Länder)


    Übrigens: Die deutschen Staatskassen hat auch Herr Hitler geleert, ... das was über war, fiel mit der Mauer. Willst du Ostdeutschland auch wieder rauswerfen? :D


    Pädophile sind übrigens nicht alle in einen Hut zu stecken - nicht jeder, der wegen "Kindesmisshandlung" in den Bau kommt ist 50+ und vergewaltigt kleine Mädchen :)


    Leute wählen völkische (um mal den Begriff unserer Nachwuchsariers zu benutzen) Parteien, weil sie dumm sind.
    Komplizierte Reformen etc versteht der Durchschnittsbürger nicht. "Ausländer sind schuld! Ausländer raus, dann kriegst du Arbeit!" versteht jeder. Blinde, sinnfreie Parolen werden leider verlangt weil es so viele dumme Leute gibt :( (Übrigens: Wenn es soooo viele Ausländer gibt, wieso steigt der Anteil der Rechten Wähler? Dürften ja gar keine deutschen mehr übrig bleiben ;) )

  • Zitat

    Original von Starfox


    Leute wählen völkische (um mal den Begriff unserer Nachwuchsariers zu benutzen) Parteien, weil sie dumm sind.


    geiler satz xD



    also wenn die NPD einwas gut kann, dann ist es eindeutig dummenfang und verblendung, das sieht man ja am Cesa^^
    dein "völkische" partei is die erste die dich verrät^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von ~Virus Sniper~´Zamamee
    Worauf ich hinaus will ist, dass im Bundestag auch mal jemand dabei sein soll, der auch mal Nein zu diesen "Entschuldigungsgeldern" sagt.
    Oder zu diesen nutzlosen Judendenkmälern.


    Warum nicht auch zu Hartz IV nein sagen oder zur und Unterstuezumg von Hilfsbeduerftigen.


    Ein auf den es werden jeden tag neue Denkmaeler bzw. Mahnmaeler errichtet. Stoertdoch niemanden (bis auf ein paar Idioten)


    Zitat

    Original von ~Virus Sniper~´Zamamee
    So eine Rassendiskreminierung soll nun wirklich nicht vorherrschen.
    Das tut sie nur noch in den islamischen Ländern.


    Du hast den plan von kultur und gesellschaft in Islamischen laendern!?

  • Zitat

    Original von N.W.A.


    Warum nicht auch zu Hartz IV nein sagen oder zur und Unterstuezumg von Hilfsbeduerftigen.


    Ein auf den es werden jeden tag neue Denkmaeler bzw. Mahnmaeler errichtet. Stoertdoch niemanden (bis auf ein paar Idioten)


    Das WARUM ist leicht beantwortet: Die Leute brauchen das Geld. Natürlich können die Juden das Geld auch gut gebrauchen. Aber sie sollten nur weil sie die nachfahren der 2WK Opfer sind nicht mehr Geld bekommen als andere.
    Ich gehe ja nich zu nem Arbeitslosen und geb ihm Geld, weil sein Arbeitsplatz ins Ausland verlegt wurde.
    Ich kann ja nix dafür.


    MfG
    Drunken

  • StaRfoX:


    1.


    wie schön wenn sich leute selber in die pfanne hauen. wie man sieht, gibt es also nicht nur rechte faschisten. "alle die nich meine schön staats-/medientreuen pfade begehen sind dumm..." (ich fasse diesen von dir verfassten schmutz einfach mal zusammen) ist natürlich gar keine flache parole.


    2. du benutzt das wort "sinnfrei". also entweder sind diese "rechten parolen" sinnfrei, dann hättest du keinen grund dich aufzuregen, oder sie haben sinn und du bist nur anderer ansicht. wie wärs mit vorher nachdenken?


    3.

    Zitat

    Original von Starfox
    Übrigens: Wenn es soooo viele Ausländer gibt, wieso steigt der Anteil der Rechten Wähler? Dürften ja gar keine deutschen mehr übrig bleiben ;) )


    lt einer statistik des st.bundesamtes ist 2030 jedes 2. in deutschland geborene kind araber.... keine gute entwicklung meiner ansicht nach. kann mir auch nicht vorstellen, daß dir das so schmecken wird. wie wärs mit vorausdenken?


    4. zumindest muß ich dir in deinem punkt über die intelligenz der mehrheit der bürger zustimmten. du bestätigst ihn sogar selbst. meine hochachtung! aber der bauer wird erst ein guter bauer sein, wenn er erkannt hat, daß er einer ist!