Jede siebte Frau kann sich Wahl einer rechten Partei vorstellen

  • Von Der Don: Nach einer statistik des st.bundesamtes ist 2030 jedes 2. in deutschland geborene kind araber.... keine gute entwicklung meiner ansicht nach. kann mir auch nicht vorstellen, daß dir das so schmecken wird. wie wärs mit vorausdenken?


    Manche Menschen sind nicht in der Lage vorrauszudenken. Also sollten sie sich die Situation, in der sich Deutschland jetzt befindet vor Augen halten. Schon jetzt hat das St.Bundesamtes vorgelegt, dass mehr als jedes dritte Kind in Deutschland unter 5 Jahren Immigrationshintergrund hat. Man sieht daran, dass es Früchte getragen hat, dass man Jahre lang versucht hat Deutsche Kinder zu verhindern. Das sieht man nicht nur daran, dass seit 1945, 18 Millionen Deutsche Kinder abgetrieben wurden. Aber nicht nur die Geburtenzahlen dieser Kultur-Bereicherer ist erschreckend, es kommt noch hinzu, dass Jahr für Jahr ganze Horden unser Land überschwemmen und dass 300000 Deutsche wegen den Zuständen in diesem Land auswandern.


    MFG

  • Zitat

    wie schön wenn sich leute selber in die pfanne hauen.


    Wo tue ich das?


    Zitat

    wie man sieht, gibt es also nicht nur rechte faschisten. "alle die nich meine schön staats-/medientreuen pfade begehen sind dumm..." (ich fasse diesen von dir verfassten schmutz einfach mal zusammen) ist natürlich gar keine flache parole.


    Habe ich nicht behauptet?!
    Was meinst du mit "nicht rechte Faschisten"? Das ich was gegen Rechts-Wähler habe und deshalb Faschist bin?
    Dann bin ich auch Faschist, wenn ich gegen Kindervergewaltiger bin?
    Heißt Faschist "gegen XXX"? Dann sind Punks auch Faschisten?
    Äh hallo?


    Zitat

    2. du benutzt das wort "sinnfrei". also entweder sind diese "rechten parolen" sinnfrei, dann hättest du keinen grund dich aufzuregen, oder sie haben sinn und du bist nur anderer ansicht. wie wärs mit vorher nachdenken?


    Du regst dich also nur über sinnvolle Sachen auf?
    Offenbar unterscheiden wir uns :/


    Zitat

    lt einer statistik des st.bundesamtes ist 2030 jedes 2. in deutschland geborene kind araber.... keine gute entwicklung meiner ansicht nach. kann mir auch nicht vorstellen, daß dir das so schmecken wird. wie wärs mit vorausdenken?


    Du hast nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, sondern dir eigentlich noch Steine in den Weg gelegt :/
    2030 bin ich eh schon ausgewandert ;)
    Übrigens, immer noch: An der "Großzahl" Ausländer ist ironischerweise Hitler schuld.


    Zitat

    4. zumindest muß ich dir in deinem punkt über die intelligenz der mehrheit der bürger zustimmten. du bestätigst ihn sogar selbst. meine hochachtung! aber der bauer wird erst ein guter bauer sein, wenn er erkannt hat, daß er einer ist!


    Und noch ein lustiger Witz. Haha.

  • Zitat

    Original von StarfoxÜbrigens, immer noch: An der "Großzahl" Ausländer ist ironischerweise Hitler schuld.


    ich nehme an du spielst hier auf gastarbeiter an?
    dazu folgendes:
    1. (wenn auch nur zitiert zugegebenermaßen) "Sie waren Gäste, sie waren willkommen und sie sind gegangen als sie nicht mehr willkommen waren."


    2. als wären gastarbeiter ein problem. eher ist das problem daß dieser staat der ausbeutung dieses lands tür und tor öffnet. man kann wirklich niemandem vorwerfen hierher zu kommen weils im besser geht als zuhause (man kann höchstens mangelnden patriotismus vorwerfen), aber man muß doch einsehen daß eine regierung immer zugunsten des eigenen volkes entscheiden sollte und nicht zugunsten aller anderen...


    3. ja ich hab dich als faschist bezeichnet, denn sachen wie "wer nicht denkt was ich denke is dumm" ist für mich klar faschistoid.


    4. Wo du dich selbst in die pfanne haust? im ganzen post. du beschwerst dich über dumme leute (tu ich auch ist ja nicht das problem) aber argumentierst selber auf einer so unglaublich flachen ebene (siehe "" bei 3.) daß es schon wehtut.


    5. ja ich rege mich nur über sinnvolle sachen auf, schwachsinn ist maximal lustig aber kein grund sich aufzuregen. ja, wir unterscheiden uns, zum glück nicht nur da. (da wirst du mir wahrscheinlich auch sofort zustimmen ^^ )


    6. das letzt war kein witz, aber schön daß du es noch nicht erkannt hast ;-)

  • 1. Nein, ich spiele nicht auf Gastarbeiter an. Ich spiele darauf an, dass Deutschland sich nicht traut, die Einwanderungsgesetze zu verschärfen, weil dann wieder von allen Seiten "Nazi!" geschrien wird und die außenpolitische Lage den Bach runter geht. Übrigens:


    "Sie waren Gäste, sie waren willkommen und sie sind gegangen als sie nicht mehr willkommen waren."
    Du kriegst in einem fremden Land ein Jobangebot, wanderst aus, findest da eine Frau, kriegst mit ihr 2 Kinder und dann sagt die Regierung "Hey wir ham zuviele Ausländer, verpiss dich bitte wieder" - dann haust du auch bestimmt ab ~


    2. Das Problem sind eher vollkommen widersprüchliche Einwanderungs/Abschiebungs-Gesetze... bzw dumme; Wenn man hier heiratet, wird man drin gelassen, auch wenn man kein Wort deutsch spricht - wenn man ein 'Illegaler' ist, der aber seit 2 Jahren hier lebt, Deutsch perfekt beherrscht und einen Abischnitt von 2,x hat, wird man meistens abgeschoben.
    Irgendwie Quark, dass die dummen Leute drinne bleiben dürfen, wenn sie nur Heiraten.
    Davon dass man Ausländer abschiebt (und v.a. unglaublich verallgemeinert) wird aber niemandem geholfen.


    3. Wie gesagt, Leute die was gegen Kindervergewaltiger, Dikatoren, Kannibalen, ... haben sind Faschisten? Aber klar
    Und nein, ich sage nicht "wer nicht denkt was ich denke is dumm". Ich sage: "Wer denkt 'Ausländer Raus = Deutschland gehts gut' ist dumm (und verblendet)"


    4. Verstehe dich immer noch nicht :(


    5. Schwachsinn ist Lustig? bzw was machst du, wenn einer einen Bus anzündet, so zum Spaß? Das ist doch ziemlich sinnlos, oder nicht? Und darüber regst du dich dann nicht auf? Interressante Moralvorstellung?!


    6. Kein Kommentar. Das ist zu lächerlich.

  • Zitat

    Original von Starfox
    4. Verstehe dich immer noch nicht :(


    sehr amüsant. genau das meine ich ^^
    rest per PN...


    schade daß hier nur so wenige mitreden...

  • eine frage:
    wie kann ein in deutschland GEBORENES kind araber sein xD?
    bei mir ist das ein deutscher, von mir aus mit arabischen vorfahren aber wayne o_O?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Ceza
    Nicht der Geburtsort, oder der Lappen, auf dem Deutsch und BRD steht machen einen Deutschen. Sondern das Blut, dass in seinen Adern fließt. Die Natur bestimmt über die Zugehörigkeit zu einer Spezies oder zu einem Volke, nicht ein verbrecherisches Regime.


    mfg


    DIe Natur bestimmr mal garnichts sondern das tut alleiun der Mensch. Ich meine damit dass es KEINE VERSCHIEDENEN MENSCHENSPEZIEN gibt sondern wir sind alle Homo sapiens sapiens und alle gleichwertig und EINE EINZIGE GEMEINSAME SPEZIES egal woher man kommt !!!!

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • lol^^
    dir is schon klar das die grenzen vom menschen stammen und es kein ding der natur ist o_O


    und dir ist ebenfalls klar das es kein reines blut gibt, vor allem nicht in deutschland das so oft von irgendwelchen völkern durchwandert wurde.
    du bist auch nich deutscher als ich -.-



    Ps.:
    und ob der geburtsort einen deutschen aus dir macht o_O
    wenn du in polen geboren wärest, wärest du für mich auch pole und kein deutscher, selbst wenn deine eltern deutsche werden.....wayne?

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Starfox


    Dieser Satz allein disqualifiziert dich vollkommen.
    Bitte geh sterben, natürliche Auslese gibt es ja leider nicht mehr und Rassistenpack will ich hier nicht haben.


    joar ich zieh mich auch zurück, diskusion mit nem "arier" bringt ja nix, mein intellekt kann einen übermenschen einfach nicht verstehen^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • 1. Seit wann gehört ein Dackel nicht mehr zur Spezies Hund (Canis lupus familiaris) nur weil er nicht wie ein Schäferhund aussieht??


    2. Seit wann kann man von einer "Reinheit" eines Volkes sprechen? Woran macht man das fest? Inwiefern kann das mit "rein" gemeint sein? Wenn damit gemeint ist das z.B. wenn eine spanische Frau mit einem israelischen Mann ein Kind zeugt ist das Kind dann nicht auch ein "reiner" Mensch? Oder wie kann das gemeint sein?


    3. Volk? Wie definiert man Volk? Als eine große Menschngruppe die eine Geschichte, eine Kultur und eine Sprache sich teilen? Wenn dem so ist, weshalb so eine Feindseligkeit den Menschn die nicht unsere Kultur unsere Sprache und unsere Geschichte mit unsteilen sondern ihre eigene indi´viduelle und gleichberechtigte haben.


    4. Was ist daran schlimm das es immer weniger kaukasische Menschen (in allgemeinen als "Weiße" bekannt) in Deutschland leben? Alle anderen Menschengruppen haben doch genauso Recht hier auf diesem leckchen unseres Heimatplaneten zu leben.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Ich hab in Bio gelernt das die stärksten Gene die Menschen die in Afrika oder Südamerika leben haben. Die zweitstärksten gene haben die Ostasiatischen menschen. Und genetisch gesehne am schwächsten sind gerade Hitlers angebliche "Übermenschen", die mit der hellen haut, den blonden haaren und blauen augen,. Die weißen haben deshalb so schwache gene weil sich die nach europa ausgewanderten Menschn am allerstärsten anpassen mussten um in diesen Bedingungen zu leben deshalb haben sich auch die meisten gene bei ihnen abgeschwächt. Das nennt man irgwndwie dominate und resessive Gene, schwarzafrikanische Menschen haben kaum resessive also scwache Gene und die weißen kaum starke also dominante Gene. Deshalb denke ich mal dass in ein paar jahrtausenden es sehr oft so eine Mischung aus Akrikaner-Ostasiate geben wird weil diese werden sich wohl durchsetzen. Wenn mand as so wie hitler sehen würde dann müssten eigentlich afrikanische Menschn die ""Übermenschen"" sein, aber verklickere mal einen Nazi mal was über Genetik, kennen die doch nich den Ausdruck.

  • @ cano



    glaub mal das die nazis genug über genetik wussten... leider zuviel.... wenn du eine ahnung hättest, was sie so mit ihrem wissen getrieben haben...


    zitat:
    "Die weißen haben deshalb so schwache gene weil sich die nach europa ausgewanderten Menschn am allerstärsten anpassen mussten"


    aha... wenn man es schafft sich an das im gegensatz zu afrika EISKALTE klima anzupassen hat man also schwache gene lol....


    die menschen kommen halt aus afrika.... war halt so.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • STOP!


    Hier geht es nicht um eine Diskussion über Rassenunterschiede. So etwas muss hier nicht sein.


    An den User Ceza gibt es eine endgültige Verwarnung. Bei dem nächsten nur leicht zweifelhaften Ding, gibt es 4 Wochen eTCG Sperre.


    Ich halte viel von Meinungsfreiheit und -äußerung. Allerdings gehen mir deine (Ceza) Beiträge ein wenig zu weit.


    Ich muss im Zuge dessen allerdings auch Starfox wegen seiner Äußerung zu Ceza ermahnen. Beleidigungen müssen nicht sein, egal ob sie verständlich oder unverständlich sind.


    Wenn ich noch einmal irgend ein Anzeichen von einer Diskussion um Deutsche und Ausländer oder sowas wie Keine gute AUssicht, jedes zweites Kind ist Araber lese, bekommen alle die sich an dieser Diskussion um diesen Themenpunkt beteiligen 3 Monate Sperre. Der Verursacher darf sich dann sogar 1 Jahr verabschieden oder gänzlich.


    Und jetzt zurück zum Thema.. Wahl einer Partei wie NPD


    Diskutiert meinetwegen über die Gründe für solche Entscheidungen, aber propagiert hier nicht irgendwelchen Mist.


    ~ Mario


    /Beitrag Ceza gelöscht.

  • Ich verstehe nicht ganz weshalb man sich so schwer tut die NPD zu evrbieten. Ok, das mit den V-Männern war ok nich ganz koscher dennoch wenn man auf die NPD homepage geht findet man massig Sachen, allerdings ist das oft so umständlich geschrieben, z.B kann man ja nicht genau sagen ob sie mit dem Begriff "Deutscher" Menschn mit Migrationshintergund auschjließen. Dennoch da gibt es auch eine Seite zu Ehren voN Rudolf Heß' 20. Todestag...das sagt ja irgendwie schon alles. Aber damals war das so peinlich das das NPD -Verbot eingestellt werden musste dass man sich jetzt kaum traut ein neues zu machen. Derzeit aber unterläuf tdie NPD überall die Gesellschaft, z.b. in Heimatvereine/Fussballvereine oder ot sind die NPD die einzigen in gemeinden die sich "um die Jugend kümmert" also ihnen Freizeitmöglihkeiten anbieten, womit die Jugend denen geradezu in deren Rachen laufen. Fakt ist das selbst die Obermänner in der NPD keine weiße Weste haben, sondern selber ziemlich gefährlich sind.

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Warum denn verbieten? Die werden eh nur von ganz wenigen gewählt und bleiben eine Minderheit. Ich finde gar keine Partei soll verboten werden,denn das Volk soll selber entscheiden können,wen sie denn nun wählen will. ;)

  • Artikel 9
    (2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.


    Artikel 18
    Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Absatz 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Absatz 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Postund Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.


    Politische Ziele der NPD:
    Wiederaufbau eines deutschen Reiches, Schaffung einer neuen Ordnung, Völkische Ordnung, Verhinderung der kulturellen Auflösung durch Fremde, Abwehr von fremden Rassen.
    somit verstößt die Partei gegen Artikel 3 (Gleichheitsgrundsatz), darüber hinaus aber auch Artikel 1 (Menschenwürde).


    Die Forderung nach einem neuen "Reich" können nur in Richtung Antidemokratie weisen, wenn insbesondere von "regenerierter Rasse und neuen Führern" die Rede ist. Zudem die öffentliche Hetze gegen
    die Juden.
    http://www.youtube.com/watch?v…vTM4&mode=related&search=

    ----------.__.--------._.----------
    ---------,-|--|==\__|-|----------
    ---_-_,'--|--|--------|--\---------
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ----\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    -----------------------------------


    Spiderschwein...Spiderschwein =)

  • Warum verbieten ist doch gut für die Politik.
    Warum wählen die Leute NPD oder DVU weil sie von den alt eingesetzten Parteien enttäuscht sind wenn die Jeweilige Partei gewählt wurde.
    Ich sage nur Steuern ,Harz4,Gesundheitsreform und die vielen leeren Versprechungen.
    Dadurch das die DVU über 20% bekommen hat sind die anderen Parteien aufgewacht.Doch anscheinend war es nicht genug wir Bürger können die Politiker nur zwingen umzudenken wenn sie merken das Ihre eigene Macht in Gefahr ist und das geht leider nur wenn man eine andere Partei wählt zum Beispiel NPD und DVU da sie die Politiker mehr schocken mit ihren Programm.


    Und das jede 7 Frau NPD wählen würde glaube ich auch nicht.Da die Umfrage vermutlich nur mit 100- max 10.000 befragten Frauen durch geführt worden.
    Das ist für mich nicht Aussagekräftig genug.