Booster tricks (Position) ?

  • Hey gbt es bei einigen Booster-Serien bestimmte postitionen wo UR . SR , ULR Liegen???


    denn bei DR2 und DB2 habe ich schon in je 3 Displays (neu/ovp)von beiden immer 2 superrares
    gezogen immer die 7te karte auf jeder seite war immer eine Super Rare!!!!


    Gibt auch eine feste position der UR in DB2 und DR2 und wo?


    und was ist mit den Neuen Displays TEAV, STON ; FOTB , EEN, EOJ und TLM gibt es da auch positioen für UR oder SR oder UlR karten und Wo??


    P:S oder gibt es andere gute booster trick für gute karten?! Welche und wie gehen die?!

  • ich glaub auch das es ein system gibt, denn irgendwie werden die maschinen die
    die booster verpacken und reinlegen doch nach einem system arbeiten oder?


    so far;)

  • wenn man viel gefühl, und auch etwas glück hat dann kann man die schrift der Rare Karte erkennen, superrares haben keine prägung bei der schrift ...
    nur muss man denn eben wissen an welcher stelle die wertvollere karte in einem booster ist und die darüberliegenden hinabschieben ...


    so hat es mir mal jemand erklärt, da ich aber nicht so ein feingefühl habe hat es nicht wirklcih geklappt, der bekannte hatte aber ziehmlichen erfolg damit ...

  • Zitat

    Original von Campernator
    Der Knick Trick funktioniert gut


    Wenn du mir 5€ gibst sag ich dir nen trick wie man vorher weiß, welche rare, sr,ur,scr oder umr sich in einem booster befindet
    Bei Interesse PN an mich


    Mfg campernator


    blabla auch ncoh geld dafür verlangen...unterste kategorie...


    so einen thzread gabs schonmal...denke nicht dass man mit den ganzen tricks arbeiten sollte um anderen leuten die möglichkeit für holos zu klauen.


    deshalbs ollte der thread geschlossen werden...

  • Zitat

    Original von Campernator
    Der Knick Trick funktioniert gut


    Wenn du mir 5€ gibst sag ich dir nen trick wie man vorher weiß, welche rare, sr,ur,scr oder umr sich in einem booster befindet
    Bei Interesse PN an mich


    Mfg campernator


    lol^^ da gibt es so viele möglichkeiten und die meisten weiß eh jeder
    auserdem kann man sich diese Tricks bei ebay kaufen und da kosten die nur 1€ weil nie jemand darauf bietet

  • bei championspacks muss man die obere kante nach vorne knicken und dann am oberren ran der karte mit dem fingernagel fuhlen wenn man kleine unebeheiten spürt is es ne rare und wenn es glatt is is es ne super raare bei ultra weß ich nicht ich glaub is rau dann sollte man nochmal kinicken wie hart das cp is


    :daumen:Berliner Still hohohohohohohohoho :daumen:

  • ahja, angeblich soll man mit einer gaaaanz genauen waage auch die ganzen seltenen karten aussortieren können (muss aber eine wirklich genau waage sein, bedenkt man, wie gering der gewichtsunterschied zwischen rare und ur ist)..
    aber ich denke kaum, dass jemand mit ner waage in den laden geht und ein booster nach dem anderen wiegt^^

  • oberste/unterste 4. Karte in einem unangetasten Dissi haben eine höhere Holo-Quote.


    Und man kann, mit etwas gefühl (übungssache), an der dicke der Booster erkennen, ob ne Holo drinn ist (ich kenn' einen, der schaft das bei 80%).

  • manman einen soclhen thread zu allen tricks gibt es bereits aber der ist zu


    hier die Schnelle Kompakte Zusammenfassung wie man Holos bekommt:


    1.Ein ewaage die 0,01g wiegen kann denn holos sind schwerer aber keine Ultimates
    2.Eine Schiebleere (oder wie das geschreiben wird^^) die Digital 0,01 mm messen kann denn Holos sind Dicker (probleme bei Ultimates)
    3.Bei CPs sind die Rares immer wenn man das Booster umdreht vorne und die Schrift ist halt oben so kann man fühlen (mit dem fingernagel) ob es eine Rare/Ultra oder Super ist durch wiegen kann man dann alle snochmal genau wissen und wenn man auf das booster ein blatt papier legt und mit dem bleistift drüber fährt dann kann man die schrift lesen
    4.Ein Kleiner Metalldetektor damit kann man Merken ob die karte eine kleine metallschicht hat Da sbooster ist zwar auch metallisch aber wenn eine Holo drinne ist schlägt es mehr aus (soll auch bei Ultimates klappen)


    jo das wären die gängisten nahezu 100%igen Tricks
    sachen wie Knicken klappt zwar auch aber ist ahlt sehr ungenau



  • Welcher Verkäufer lässt dich das mit nem Booster machen??????? ^^