WoW [Online RPG]

  • [CENTER]World of Warcraft[/CENTER]



    Was haltet ihr von dem game??
    Werdet ihr es spielen??


    Vorraussichtlich kommt es nächstes Jahr raus und eigentlich noch diese jahr soll die Beta kommen, leider wahrscheinlich erstmal closed beta. Das game hat eien riesige welt und man wird Allianz gegen Horde spielen. Soll heißen irgendwann greift die Allianz oder die Horde die jeweils andere partei an, und dann kommts drauf an.....


    Allianz und Horde bestehen aus je 4 rassen zur Allianz gehören Die Nachtelfen, Menschen, Gnome und Zwerge: Zur horde gehören Die Orks, Untoten, Trolle und Tauren


    Man kann zwischen einem männlichen oder weiblichen charakter wählen, und zwischen verschiedenen klassen, z.B. kann man Magier, Krieger uvm. werden. Es wird viele quests geben und man kann seinen charakter individuell aurüsten (glaub ich). Und angeblich wird der charakter ab lvl 40 oder 70 (bin mir da netr ganz sicher) zu einem helden. Das könnt ihr dann ja auch auf der site nachlesen.
    Man kann auch gilden bilden das sind sowas wie clans. Diese gilden laufen dann zusammen rum erledigen die quests und lvln ihre charaktere. Jede Rasse startet in einer anderen stadt, die hauptstädte in dem spiel sind wirklich sehr groß, leicht sich dort zu verlaufen :D . Daran sieht man nochmal dass das game sehr komplex ist, ich finds einfach nur klasse


    Blöde an dem game is evtl. dass es wahrscheinlich wie auch andere online spiele monatliche kosten verlangt. Bei WoW wird es um die 10€ sein


    Nochma die fragen:


    Werdet ihr es spielen?
    Welche Rasse?
    Welche klasse?
    Eure meinung (über preis, story etc)


    Story und sowas könnt ihr übrigens hier nachlesen



    Ich werd mir das game auf jedenfall kaufen, vor allem da ich find dass solche games einfach besser sind als sachen wie CS oder sowas.Außerdem find ich eigentlich alle games von Blzzard klasse, da zahl ich die 10€ gerne vor allem da es ein solch komplexes game ist, außerdem weil hier der spielspaß wohl auch nicht unbedingt schnell vergehen wird, da das game eine riesige welt beinhaltet.


    /me wird natürlich Nachtelf (nachtelfen rocken alls hrhrhrhr)


    (hoffe ma ich hab nichts vergessen )


    MFG

  • Aber defintiv werde ich es zocken ! Dafür gebe ich gerne 10EUR+ im Monat aus vor allem weil Blizzard ja schon bekannt ist für ein gutes Battlenet deswegen werden die WoW Server definitiv auch so gut sein !


    Ich weiß noch nicht genau was ich spielen werde aber ich glaub ich nem Orks und als Klasse Warlock

  • Zitat

    Original von Mesqualin
    weil Blizzard ja schon bekannt ist für ein gutes Battlenet deswegen werden die WoW Server definitiv auch so gut sein !


    *muahaha*bei diablo2 laufen die server als ob die nen steinzeit pc als server hätten~~


    btw.ich werds vielleicht sielen aber weis noch ned genau

  • Also die Blizz-Server sind weit entfernt von gut...LAG LAG LAG und alle paar tage ein server down.


    Ob ich WoW zocken werd hängt von meinem PC ab-->Voraussetzungen

    :ssj::doh: Keep on :)-ing


    ...One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them!....


    Zwergenkönig-Gimli im Herr der Ringe-Clan


    Mae govannen!@ Lady Kaede
    :wink::wavey:

  • Naja ich weiß ja nicht wie es mittlerweile mit den Servern ist , D2 über Bnet war schon immer lame weil nur Fags da rumhängen ! Und immer wenn ich Starcraft gezockt habe war es derbe goil und besser als die DAOC Server werden die auf jeden Fall sein

  • Ich hab gehört dass man nur auf einer seite spielen darf, weil es sonst zu spionage kommen kann.


    wäre ja kacke wenn man sich bei den gegnern angucken könnte, was die machen und wo die angreifen und man dann zum gegenschlag ausholen kann


    und mehrere chars geht sicherlich aber rockt doch net dann haste n paar shlechte chars, wenn dann sollte man sich Imo für eine klasse entscheiden , darüber alles mögliche an infos zusammensuchen und den dann so richtig hardcore mäßig zoggn


    MFG



  • sonst könnte mein brder auch spielen und würde geldd dazugeben!aba es is ja nochzeit!

  • so mesqualin hat mich auf diesen gelen thread hingewiesen obwohl ich schon selber gepostet hab aber mich ned erinnern konnte~~
    ich werde es definitv spielen wenn ich meinen pc bis zum release aufgerüstet hab
    game is einfach obergeil obwohl ichs scheiße find dass die ud bei der horde sind
    ich finde die sollten einfach gegen alle sein und die horde hätte dann irgendeine andere erfunden rasse bekommen wie die allianz mit den gnomen(oder wie die heißen)