1st Place Store Final

  • Monsters: 6


    3 Thunder Dragon
    1 Outstanding Dog Marron
    1 Magician of Faith
    1 Morphing Jar


    Spells: 30


    3 Clock Tower Prison
    3 Prohibition
    3 Magic Reflector
    3 Terraforming
    3 Upstart Goblin
    3 Magical Mallet
    3 Spell Absorption
    3 Nightmare's Steel Cage
    3 Spell Reproduction
    1 Level Limit - Area B
    1 Swords of Revealing Light
    1 Card Destruction


    Traps: 4


    3 Cursed Seal of the Forbidden Spell
    1 Gravity Bind




    Sehr viel Speed im Deck und den Gegner durch Decktod töten ! Deck war sehr stark und ging zu 1 Die Taktik ist ja nicht schwer zu verstehen , defense ist genug im deck und schutz und MJ und Card Destruction machen den Rest ;) ! Nur Spellcanceller macht das deck kaputt und den hatte niemand im board^^ viel spass beim kopieren


    Lest doch wenigstens das bevor ihr postet XD


    Zitat

    Original von Master1
    [CENTER]LEUTE IHR SEID ALLES FISCHE!!![/CENTER]


    Man sieht doch das dieses Deck keinen Sinn macht, COPY PASTE, oh man ..
    Wie kann man jmd nur so in Arsch kriechen, das ja schlimmer als bei meinen Fakedecks xD


  • Man glaubt es kaum, aber das Deck lief richtig gut!
    Wenn ihr was nachbauen wollt, dann das!


    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von Master1
    Sehr konstruktiv.
    Ich finde das Deck sehr gelungen, würde evtl Steinausgrabung noch spielen, hast ja eine ^^


    Vielen Dank !!


    DAS Deck lief auch wirklich TOP !


    Stone kommt sicher ins deck hatte an dem tag nur keinen zu verfügung aber beim Finale ist der sicher im deck ^^

  • Zitat

    Original von Das BonBon aus Wurst
    Damit du nich selbst an Decktod stirbst, kannst du n Recycle adden.



    ~cYa~


    Dafür hab ich den Hund Marron ^^

  • Ich wollte das deck den leuten halt nicht vorenthalten und nun weiss man ja woher das deck ist ^^ also können die ruhig nachbauen ^^



    deck ist sehr stark ...^^ thx für das lob^^ XD

  • ich glaub ich bin einfach zu blöd aber ich checke die strategie nicht wirklich -.-


    denn mit card destruction und morphing jar zieht man ja immer gleichviel wie der gegner und dünnt man das eigene deck noch mit thunder dragon etc aus...


    aber wenn ichs kappier bin ich mir sicher hat das deck ordentlich was auf dem kasten :angel:



    MfG

  • Zitat

    Original von Mastakillaz
    Ich wollte das deck den leuten halt nicht vorenthalten und nun weiss man ja woher das deck ist ^^ also können die ruhig nachbauen ^^



    deck ist sehr stark ...^^ thx für das lob^^ XD


    Joa wir wissen woher das Deck ist !! Vom ehemaligen Amimeister Max Suffridge ^^ der hat es vor einiger Zeit mit fast dem selben build auf na Shonen Jump gespielt !!!

  • Zitat

    Original von MaddinDerGamer
    Habe mal 2 Fragen:


    Wie soll der Hund in den Grave kommen?
    Was macht man wenn der Hund removed wird : Noble oder D.D.Krähe


    MJ oder carddestruction



    ich leg ihn nicht verdeckt .... Krähe hat keiner gespielt ^^ das war gut ^^


    Zitat

    Original von ~FausterNr.1~


    Joa wir wissen woher das Deck ist !! Vom ehemaligen Amimeister Max Suffridge ^^ der hat es vor einiger Zeit mit fast dem selben build auf na Shonen Jump gespielt !!!


    die meisten spiele das andere version mit WMC ...das geht natprlich auch ..aber die decktod version ist IMo neu :P


  • Ne er hats damals genauso gespielt !!! Er hat ihn dann immer mit Mass Diver abgeschossen !! Es gibt sogar ein FM wo er gnadenlos weggeluckt wurde mit diesem Deck ich such es gerade auf Metagame er hat auch damals ein Deckfeature bekommen !!!



  • Irgenwie kappier ichs auch nit^^

  • war ja mal wieder klar ^^
    Immer dieses Netdecken .. *HUST* DM Deck 2006 *HUST*


    imo ist es keine Kunst 5 Karten auszutauschen und dann sagen, dass es das eigene Deck ist.
    Sicher hast du damit die Strategie geändert, aber trotzdem finde ich das ziemlich low :P


    mit so einem deck kann man auch nur hoffen, dass man nicht auf ein Burner-Deck trifft. Deshalb gefällt mir die Burner-Variante besser xD