• Das ist wohl die Warheit. Die Medien ( V.A. Musik ) macht die Kinder so assozial. Ich sage nur youtube.com oder myvideo. Auf diesen Seiten gibt es zwar sinnvole Videos, manche schau ich auch an, aber manche sind Müll hoch drei und dürften meiner Meinung nach öffentlich nicht ausgestrahlt werden. Ich sage nur Frauenarzt und Co. , Diese Videos ( die Mehrheit ) versauen die Jugend mehr und mehr. Es werden einfach so Aufnahmen aus dem Rotlichtmillieu o.ä. gemacht. Diese werden dann schon früh der Jugend gezeigt und begleitet sie auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Die Kinder nehmen die Sänger als Vorbild und wollen irgendwann genau so sein. Daran geht die Gesellschaft zu Grunde.


    mfg -Dovi-

  • Zitat

    Original von -Dovi-


    Das ist wohl die Warheit. Die Medien ( V.A. Musik ) macht die Kinder so assozial. Ich sage nur youtube.com oder myvideo. Auf diesen Seiten gibt es zwar sinnvole Videos, manche schau ich auch an, aber manche sind Müll hoch drei und dürften meiner Meinung nach öffentlich nicht ausgestrahlt werden. Ich sage nur Frauenarzt und Co. , Diese Videos ( die Mehrheit ) versauen die Jugend mehr und mehr. Es werden einfach so Aufnahmen aus dem Rotlichtmillieu o.ä. gemacht. Diese werden dann schon früh der Jugend gezeigt und begleitet sie auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Die Kinder nehmen die Sänger als Vorbild und wollen irgendwann genau so sein. Daran geht die Gesellschaft zu Grunde.


    mfg -Dovi-


    Naja ob es an YouTube liegt, wage ich eher zu bezweifeln.
    Die Kinder schauen sich eher MTV an, dort sehen sie, wie "toll" es ist, Schlabberklamotten anzuziehen und mit "harten" Ausdrücken um sich zu werfen.
    Dann fangen sie mehr und mehr an sich dafür zu begeistern. Erst dann kommt mMn YouTube und Co, wo sie sich die Lieder anhören, diese (zwangsweise) für Cool empfinden und sich ihrer Gang anschließen.


    Tada... fertig ist der Hopper... oder so ähnlich. :D

  • Das stimmt so aber auch nicht. Diese Asis, meistens mit Immigrantenhintergrund, wären auch ohne HipHop so. Das liegt einfach an ihrem Umfeld und der schlechten Bildung, HipHop kommt dann nur noch dazu. Ich zB. höre fast ausschließlich HipHop, benehme mich aber in keiner Hinsicht so, wie die vom Threadersteller als Ghettokids bezeichneten Leute.


    Achja, auf Hauptschulen sind mehr Asis als auf dem Gymnasium, das ist ganz einfach Fakt.


    Naja, Abitur ftw..

  • Zitat

    Original von Kargara


    Dir ist aber schon bewusst, dass Rihanna R`N`B ist, oder? Setzen, 6! :P


    ABSOLUT irrelevanter Fakt
    abgesehen davon, dass das einfach nur ein zZ aktuelles Beispiel ist, unterscheidet sich diese Szene im Endeffekt nur unwesentlich von der der "Hoppser", denn diese hören rnb...


    Zitat

    Es stimmt schon, dass alle Asis Hip Hop hören, aber das heißt nicht, dass alle, die Hip Hop hören Asis sind.das ist immer noch ein gewaltiger Unterschied. Ich höre auch gerne mal Hip Hop und ab und zu auch mal was von Sido oder Bushido, weil es mir einfach gefällt. Trotzdem kann ich normal sprechen und hab normale Klamotten an^^


    hörst du ab und an HH oder hörst du nur HH?
    abgesehen davon ist die These ggf die, die du selber im ersten Satz unterstreichst ;P


    Zitat

    btw: bei uns sinds viel mehr die Leute, die Metal hören, die verhasst sind, weil die sich einfach abartig kleiden und alle anmotzen oO. Die meisten, die bei uns Hip Hop hören, kleiden sich normal...


    ich nehme einfach mal an, dass sie nur wg ihrem Körperpflegestil nicht beliebt sind
    das sind die, die einfach mit allen Mitteln gegen den Strom schwimmen wollen
    glaubs mir, die werden auch mal erwachsen^^


    Zitat

    -sain-: Sowas ist dann noch peinlicher, ja


    jo, sich wehren ist peinlich. Klar.
    Alter, die lassen einen erst in Ruhe, wenn sie einmal RICHTIG fett kassieren, denn dann sehen sie, dass ihr Ziel kein Opfer ist...


    Zitat

    Das stimmt so aber auch nicht. Diese Asis, meistens mit Immigrantenhintergrund, wären auch ohne HipHop so. Das liegt einfach an ihrem Umfeld und der schlechten Bildung, HipHop kommt dann nur noch dazu. Ich zB. höre fast ausschließlich HipHop, benehme mich aber in keiner Hinsicht so, wie die vom Threadersteller als Ghettokids bezeichneten Leute.


    AUTSAIDER :P
    und ob sie ohne Hip Hop so wären, wage ich zu bezweifeln, denn ich kenne keinen so schlechten Einfluss wie den vom HH. Du bist eine, sehr erfreulich übrigens, positive Ausnahme

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Es könnte schon stimmen, dass HipHop das Verhalten solcher Leute noch verschlimmert. Trotzdem gab es auch schon solche "Gangster", bevor Bushido und der Gangsterrap allgemein in Deutschland popülar wurden. Ich denke eher, dass "Ghettokids" sich den Rap aussuchen, da er zu ihrem Verhalten passt und nicht, dass sie sich durch die Musik so verhalten.


    Ich hasse mitlerweile alle Arten von 13jährigen wannabe Playas. Neben meinem Gymnasium ist eine Hauptschule, da hab ich viel Kontakt mit solchen Opfern (jaja, meine Sprache ist auch ein bisschen vom HipHop beeinflusst^^). Es sind immer die Hauptschüler bei uns, die zuerst Stress machen. Da bleibt einem manchmal keine andere Möglichkeit, als denen ein paar aufs Maul zu hauen.

  • Zitat

    Original von gaara ai


    ABSOLUT irrelevanter Fakt
    abgesehen davon, dass das einfach nur ein zZ aktuelles Beispiel ist, unterscheidet sich diese Szene im Endeffekt nur unwesentlich von der der "Hoppser", denn diese hören rnb...


    Ehm...Nein? ich kenne keinen Asi, der R`N`B hört oO. Die hören meines Wissens nur Aggro-Hip Hop.


    Zitat

    hörst du ab und an HH oder hörst du nur HH?


    Ist das wichtig? Zum größten Teil höre ich unbekannten R`N`B, aber auch Hip Hop. Meistens zwar anständigen Hip Hop wie Fettes Brot oder Fanta 4, aber ab und zu höre ich auch den anderen Kram. Das neue Bushido-Album ist btw. sehr geil :))

  • Zitat

    Original von Saad™
    Es könnte schon stimmen, dass HipHop das Verhalten solcher Leute noch verschlimmert. Trotzdem gab es auch schon solche "Gangster", bevor Bushido und der Gangsterrap allgemein in Deutschland popülar wurden. Ich denke eher, dass "Ghettokids" sich den Rap aussuchen, da er zu ihrem Verhalten passt und nicht, dass sie sich durch die Musik so verhalten.


    Die Musik verstärkt es
    in jedem von uns ist eine "schwarze Seite"
    nur kommt sie nicht zum Vorschein, wenn man einen nicht dazu erzieht...


    Zitat

    Ehm...Nein? ich kenne keinen Asi, der R`N`B hört oO. Die hören meines Wissens nur Aggro-Hip Hop.


    "nur" ist komplett falsch
    die hören zwar hh, aber gegen rnb hat KEINER von denen was
    da ziehen sich in den Videos die Frauen auch aus


    Zitat

    Ist das wichtig? Zum größten Teil höre ich unbekannten R`N`B, aber auch Hip Hop. Meistens zwar anständigen Hip Hop wie Fettes Brot oder Fanta 4, aber ab und zu höre ich auch den anderen Kram. Das neue Bushido-Album ist btw. sehr geil


    ab und zu höre ich auch sowas, aber ich höre nicht NUR sowas
    es macht sehr wohl einen Unterschied, denn es sind meist die Leute, die sich zu 100% auf solche Szenen spezialisieren, die man loswerden möchte (ja, es gibt Ausnahmen, aber es sind eben AUSNAHMEN)


    ahja, das Album ist genau so ein Scheiß wie der Rest von ihm
    er gehört zu den Leuten, die ich gerne verboten sehen würde
    er prahlt immer noch damit, ein Dealer zu sein und Leute auf die falsche Bahn zu bringen

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai



    "nur" ist komplett falsch
    die hören zwar hh, aber gegen rnb hat KEINER von denen was
    da ziehen sich in den Videos die Frauen auch aus


    Nya, bei den Liedern, die ich höre gibt es zu 99% kein bekanntest Video, was auf MTV, Viva oder auf Youtube zu sehen ist, weil die Lieder nie in die Charts kommen ;)


    Zitat

    ahja, das Album ist genau so ein Scheiß wie der Rest von ihm
    er gehört zu den Leuten, die ich gerne verboten sehen würde
    er prahlt immer noch damit, ein Dealer zu sein und Leute auf die falsche Bahn zu bringen


    Ne das seh ich anders. Bushido gehört genauso wenig verboten wie Sido XD

  • Zitat

    Original von Kargara
    Nya, bei den Liedern, die ich höre gibt es zu 99% kein bekanntest Video, was auf MTV, Viva oder auf Youtube zu sehen ist, weil die Lieder nie in die Charts kommen ;)


    wenn der Arschficksong reinkommen würde, würde ich viva höchstpersönlich verklagen ;P


    Zitat

    Ne das seh ich anders. Bushido gehört genauso wenig verboten wie Sido XD


    Ironie?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai


    wenn der Arschficksong reinkommen würde, würde ich viva höchstpersönlich verklagen ;P


    Sowas mein ich doch nicht -.-


    Ich meine halt Lieder, die zwar sensationell sind, aber nicht für die breite Masse gemacht werden.


    Zitat


    Ironie?^^


    Ne oO


    Sido macht doch kaum mehr Sachen, die besonders schlimm sind. Der hat sich irgendwo auch verändert.

  • ich bin 13 werde noch 14 im oktober und ich hör auch hiphop und bushido aber ich bin nicht so ein schläger oder so ein getthokind ich will auc gar keins sein.Ich seh zwar aus wie so ein playa und zieh mich auch so an aber ich will nur gut aus sehen und nicht gleich schläger sein oder gangster.

  • lol ich find die urwitzig:


    gespräch me,bucher vs ghetto kiddiie


    me:hei kidööööe du bist scheisse


    ghettokiddie : hei ich klöpfe dich


    bucher: du kannst ndoch net mal klopfen buchstabieren


    ghetokiddie: denk....denkk.denkkk


    me,Bucher: :rolleyes:


  • Ich versteh jetzt eigentlich nicht was daran in irgend einer Art witzig sein soll o.O

  • LoL ey , das sind irgendwelche dummen Möchtegern-Kiddies , die einen auf hart machen ... eine 13 oder 14 jährige die einen 18 Jährigen freund hat ... das muss n ziehmlicher pedofieler Loser sein.. mit 18 Jahren nur eine 13 Jährige ab zubekommen LooL, alter xD bestimmt hatten die Mädchen ne 10 cm dicke schmickschicht oder ??
    Rofl ich mag sollche Mädchen überhauptnicht ...