SD14 - Monarchen Deck

  • Zitat

    Original von takohead


    Tut mir leid das ich fragen muss aber was ist daran so schlimm ich kann da nichts endecken??? (also ich versteh euer Problem nicht)


    XD
    er meint damit das er was posted und dann selber feststellt das es dies schon gibt aber sien geschriebenes nicht einfach löscht...denk ich mal das er das meinte XD

  • warum soll es schlecht sein so ein deck rauszubringen??die karten gibt es schon nur der wert sinkt aber man kommt besser an sie heran....


    das einzige wäre wenn der neue monarch ein zombie wäre 100O def hat(was heist durch turtle suchbar) und dann noch einen reborner effekt hat was perfekt ins schema mit CosR passt hat dann ist das wirklich pervers.....


    was mir aufgefallen is was will man in einem makro deck mit nem reborner effekt und der "neue trooper" funzt auch mit nem offenem riss net.... ?(

  • Zitat

    Original von johan der wolf
    warum soll es schlecht sein so ein deck rauszubringen??die karten gibt es schon nur der wert sinkt aber man kommt besser an sie heran....


    das einzige wäre wenn der neue monarch ein zombie wäre 100O def hat(was heist durch turtle suchbar) und dann noch einen reborner effekt hat was perfekt ins schema mit CosR passt hat dann ist das wirklich pervers.....


    was mir aufgefallen is was will man in einem makro deck mit nem reborner effekt und der "neue trooper" funzt auch mit nem offenem riss net.... ?(



    Was meinst du mit "neuer trooper?"

  • Zitat

    Original von KIng of Potsdam



    Was meinst du mit "neuer trooper?"


    johan der Wolf meint wohl eine der beiden neuen Karten aus der GLAS Special Edition welche am 10.12.07 hier rauskommt.


    Vortex Trooper:
    ?/Aqua - Effekt//ATK ???/DEF 0


    If this card is normal summoned you can return 2 cards from your hand to your Deck. The Deck is then shuffled. Then, draw 2 cards from your Deck. When this card is destroyed, draw 1 card from your Deck.


    So wird der Effekttechnisch wohl aussehn...


    hier noch Link zum Special Edition Thread

  • Ist eigentlich ziemlich schade, dass man nun ein Makrodeck als SD rausbringt - incl. Monarchen. Denn dann wird jeder Depp mit nem Makrodeck hier im Spielraum Wien rumlaufen - *würg* XD".


    Aber DDR (meine Ex-Heimat ^^") + Cemestry sind schon nett. Bleibt nur zu hoffen, dass der Snipe Hunter dann entgültig gebannt wird, sonst wird's noch abartiger als es jetz schon is Oo". Is zumindest meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Kaze
    Ist eigentlich ziemlich schade, dass man nun ein Makrodeck als SD rausbringt - incl. Monarchen. Denn dann wird jeder Depp mit nem Makrodeck hier im Spielraum Wien rumlaufen - *würg* XD".


    Aber DDR (meine Ex-Heimat ^^") + Cemestry sind schon nett. Bleibt nur zu hoffen, dass der Snipe Hunter dann entgültig gebannt wird, sonst wird's noch abartiger als es jetz schon is Oo". Is zumindest meine Meinung.


    Tu tust gerade so als ob sich jetzt nciht auch "jeder Depp" n Macro Deck bauen könnte.
    Fast alles was man für Macro braucht gibbet als C oder R außer vielleicht speziellere Karten wie Raiza wenn man den denn spielen will.


    Ich hoffe ja dass der Monarch n Unterweltler wird. ^^ Passt einfach besser als n Königs-Zombie.