SD14 - Monarchen Deck

  • Laut shriek.twoday.net wird es am 15.12.2007 ein neues Structure Deck bassierent auf die Emperor ( Monarchen) geben. Diesmal gibt es kein Attributbassierendes Structure Deck.


    Interessant zu erwähnen ist, das in diesem Structure Deck ein neuer Monarch sein wird.


    Bin ja mal gespannt


    Quelle: shriek.twoday.net


    14.09.2007:


    SD14-JP001UR ^¹Æé^ ò‚š I 8 ) 3000 1500
    Ù aïå(êñ:
    2êmÁì$„
    W&
    „*}a\:mÁyŠì$(d¹ÕyŠì$„:Îå„Hœ- é2*Ѩ
    Ï:
    ù¹ Ka
    Ï4O:
    TÕ·w1a
    Ï4O:
    >nSET „a
    Ï4O:
    ê*}
    Ï:
    aÞ0 aÄ
    b
    Ïdêñ“0 a6Γ0 éê*}yŠì$0êñ:


    (Also wohl doch etwas wo man monarchen für opfern muss und der effekte jenachdem was man geopfert hat)


    --------------------------------------------


    SD14-JP002SR )
    ¨Ë°Þ)
    — 4 ë 1200 1200
    Ù a«—4O»“0ö(êñ:
    Šê
    ¨Ë°ÞÈü¯ó(
    Mi)
    )Ï·I·1·;/ˆ0 yŠì$


    SD14-JP003SR n“F
    ¨Ë°ÞK
    Î- I 4 vT 1500 1000
    Ù aì$Ÿö éêñaÄ·“0-„
    W&
    „*}a eKa


    Beides wohl was neues, und beides irgentwie suchbar, was wohl ein wenig das engine zu vermuten lässt. (Tomate oder andere sucher)
    ------------------------------------------------


    SD14-JP005 ¨é¤¶üÎ ±- Î 6 } 2400 1000
    Ù a„mÁì$Ÿö:
    aÞ0 aÄ
    b


    SD14-JP006 {¢Ëä{ ?<š — 5 TÕ 2400 1000
    Ù a„mÁì$Ÿödêñ“0 a6Γ0 éê*}yŠì$0êñ:


    SD14-JP007 ŽÆ¹¿í¹Ž ¯4¯ Ž 6 Ž 2400 1000
    Ù amÁì$Ÿöù¹:" Ka»“0‚œ"„/*}a„:Ùù¹ú,£ê*}„p*100„$³


    SD14-JP008 7áÓ¦¹° ŽÔL¯ 4 6 4 2400 1000
    Ù amÁì$Ÿöïå é:
    „2 TÕw1a4O


    SD14-JP009 0°éóÞü°0 <p›< 6 0 ©ó 2400 1000
    Ù amÁì$Ÿö é:
    >nSET „a4O


    SD14-JP010 ÷¶Üë°÷ Nâ< I 5 ÷ 2400 1000
    Ù amÁì$Ÿö4O:
    ê*i


    Die Monarchen.... wer richtig gezählt hat... es sind 6... also ein neuer dabei... entweder ist SD14-JP010 Zaborg oder JP006 wegen lvl 5 aber anscheinend ist der 006er der neue da die japaner wie wild drüber diskutiert ham.


    Quelle: http://www.nwbbs.com/archiver/tid-315524-page-12.html

  • Jens, Jens, Jens ^^


    So wie ich dich kenne wird es dir gar nicht gefallen das die Monarchen ihr eigenes Structure Deck bekommen :P


    naja wenigstens jammern dann alle rum das ihre mega hyper super unglaublich Rare Monarchen in common oder besser gesagt für umgerechnet 40 Cent reprintet werden (40 Karten, preis etwa 10 Euro wie bei den meisten Structure Decks wie ich vermute: macht 40 Cent pro Structure Karte)

  • Fehlt noch der Finsternis-Monarch, also sollen die den mal rüberschaffen.^^


    Hoffe mal, dass es timmt, aber wenn, dann müssen wir ohnehin erst abwarten, ob wir das SD bekommen (so ein Monarch in SCR in einer anderen Edition zu bringen, ist bestimmt verlockend).


    MfG,
    Chronos

  • die waren bisher auch immer alle SR, warum sollte sich das JETZT ändern?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    mirror^[mE]
    Jetzt hast du dein Thema! Ich lasse ja die pfoten von Japanischen Sachen!´Tue mir bitte aber den gefallen und aktualisiere wenn neue Infos kommen den Startpost!


    Topic! Hoffe da kommen neue Japan Only Karten!


    sorry, wenn ich dir da vorgegriffen hab, werde den startpost editieren. ENTLICH EINE AUFGABE IN MEINEM LEBEN *strike*

  • Zitat

    Original von mirror^[mE]


    sorry, wenn ich dir da vorgegriffen hab, werde den startpost editieren. ENTLICH EINE AUFGABE IN MEINEM LEBEN *strike*


    Ich werde mich hüten ne Info aus Japan zu schreiben! Dafür habe ich Evil Bakura, KC_Alex2 oder leute wie dich! Ich habe meinen "Shonen Jump Thread" und bin glücklich! Außerdem mag ich eher Promos zu Posten :)
    Und das mit den Licht % Finsternis Drachen freut mich sehr, da ich seit Mai gesagt habe das der zu 98% im Manga drinn ist!

  • Zitat

    Original von NapTooN
    Jens, Jens, Jens ^^


    So wie ich dich kenne wird es dir gar nicht gefallen das die Monarchen ihr eigenes Structure Deck bekommen :P


    naja wenigstens jammern dann alle rum das ihre mega hyper super unglaublich Rare Monarchen in common oder besser gesagt für umgerechnet 40 Cent reprintet werden (40 Karten, preis etwa 10 Euro wie bei den meisten Structure Decks wie ich vermute: macht 40 Cent pro Structure Karte)



    ja dann würde das structure aber 16€ kosten


    wenn das structure nur 10 kosten soll muss einer karte 25cent wert sein

  • YaY, noch ein Deck was wir nicht bekommen werden :)


    Wahrscheinlich wird Konami dann den/die neuen Karten als SCR rausbringen und die toppen nochmal locker die Preise von Grandmaster und Il Blud, das wird toll.



    Ich wäre vom Gegenteil natürlich begeistert, aber die Chancen stehen schlecht dass es das Deck zu uns rüberschafft, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Chronos
    Fehlt noch der Finsternis-Monarch, also sollen die den mal rüberschaffen.^^


    Hoffe mal, dass es timmt, aber wenn, dann müssen wir ohnehin erst abwarten, ob wir das SD bekommen (so ein Monarch in SCR in einer anderen Edition zu bringen, ist bestimmt verlockend).


    MfG,
    Chronos


    Für UDE vllt, aber nicht für mich.



    Topic


    mein Zimmer ist eine Partyhöhle, dieser Tag ist einfach nur genial.
    LADD+neuer Monarch... lasst uns feiern.

  • Mal schaun was uns dieses Structure Deck bringt... Ich hoffe es werden viele neue Karten enthalten sein. Vllt ist der neue Monarch ein Dark-Monarch. Denn der würde ja fehlen! Ansonsten könnte es auch ein Monarch sein, bei dem man 1 oder 2 Monarchen opfern muss, um ihn zu beschwören...


    Mal schaun was uns die Zukunft bringt!


    PS: Alle die darauf spekuliert haben, die Monarchen kommen auf unsere neue Liste (oder zumindest Raiza) wissen jetzt warum sie nicht drauf sind :D

  • Noch ist gar nix sicher. Ob dieses Structere Deck nach Deutschland kommt. Dann müssen wir auf den letzten Moanrchen genau so lange warten wie auf CCV oder so.


    Ich finde gut das es kommt, wenn es kommt, aber es sollen ncith solche Überakrten drin sein wie Mirror Force oder so.