Battle Roads Zweibrücken/Saarbrücken (x2)

  • 22.09.2007
    Battle Road Zweibrücken


    Spielwaren Cleemann
    Hauptstraße 31-33
    66482 Zweibrücken


    Beginn: 11 Uhr (Anmeldung 10.30)
    Startgebühr: Kostenlos



    06.10.2007
    1. Battle Road Saarbrücken


    FUNtainment/ZOCK
    Großherzog-Friedrich-Straße 19
    66111 Saarbrücken


    Beginn: 11 Uhr (Anmeldung 10.30)
    Startgebühr: Kostenlos



    20.10.2007
    2. Battle Road Saarbrücken


    FUNtainment/ZOCK
    Großherzog-Friedrich-Straße 19
    66111 Saarbrücken


    Beginn: 11 Uhr (Anmeldung 10.30)
    Startgebühr: Kostenlos



    Es wäre ratsam sich für die Turniere voranzumelden (und sich, falls man doch nicht kommen kann, sich auch rechtzeitig wieder abzumelden)!
    Für die Turniere in Saarbrücken kann das direkt beim Laden (Tel: 0681/9404081 Email: saarbruecken@funtainment.de) oder über mich geschehen (PN oder hier im Thread) geschehen.
    Für Zweibrücken kann ich keine Auskünfte geben, da ich nicht anwesend sein werde.


    Preise werden ähnlich sein wie auf vergangenen Battle Road Turnieren.


    So und zu guter Letzt das was ihr von mir immer zu hören kriegt, auch wenn es euch schon aus den Ohren raushängt: DECKLISTEN NICHT VERGESSEN!!! :P

    Top8 Stadium Challenge Salzburg 2005
    Worlds 2005 San Diego, California
    Winner European Professor Cup Brüssel 2006
    Worlds 2006 Anaheim, California
    Judge Schweizer Meisterschaft 2009
    Worlds 2009 San Diego, California (Volunteer)
    Judge Deutsche Meisterschaft 2006+2007+2010

  • Ich werd wahrscheinlich am 20.10. in Saarbrücken teilnehmen, die anderen beiden wohl eher nicht. Kannst mich schonmal anmelden, Daten haste ja, wenn ich doch net kann sag ich bescheid.

  • So, hier dann mal die Ergebnisse der Battle Road Zweibrücken! Wir hatten 10 Spieler; Judge war Stephan Schoele:


    Junior Division


    1 Marten S.


    Senior Division


    1 Jan B.
    2 Marco J.
    3 Timm G.
    4 Tobias E.
    5 Kay L.
    6 Thomas E.
    7 Julia E.



    Masters Division


    1 Sascha J.
    2 Kevin B.

  • bin mir net genau sicher was gespielt wurde awa naja ^^


    Masters:
    1. Electrivire
    2. Ambush


    Seniors:
    1. Hodenkrebs
    2. Delcatty/Noctuh
    3. Ambush
    4. Torterra Starter
    5. Mario
    6. Ambush
    7. Empoleon Starter


    Juniors:
    1. Mario


    So hier ma report xD


    1. Runde


    ggn Julia E. hatte leichtes spiel alles mit rayquaza ex gewonnen ^^


    2.


    ggn Sascha J. er hatte 2 Magnemite als start und ich direkt rare candy zu empoleon dann double rainbow energy, danach hatte ich alles nur noch weghauen müssen xD


    3. Runde


    ggn Kay L. hatte als start "1 Piplup, 1 Owei, 3 Cessetion Crystal und 2 Rare candy, dann die nächsten 4 runden nur wasser energien und er hatte gewonnen ._.


    awa im großen und ganzen ganz lustig xD


    AWA EINE SACHE WAR NET SO GUT, TOM WAR NET DA UND ES WURDEN KEINE FLOPS GESPIELT DER BUSBAHNHOF WAR SO SCHÖN SAUBER XD



    ~mfg

  • hier ma n stritzer report xD


    war zwar net so gut gelaufen hatte nur grind gezogen -.-


    1. Runde ggn Kai lüdike: 0:2


    Starthand "4 Cessetion Crystal, 1 Crystal Shard, 1 Mystery Shard 1 Machollo" und er hatte mario gespielt xD da hatte ich sehr schnell geloost....


    Im 2. spiel hatte ich als einzigste supporter TV gehatt, un der hatte mit net geholfen ka NRG im ganzen spiel...


    2. Runde ggn Tobias Jun1:2


    er spielte Empoleon/Infernape, beim ersten spiel hatte ich sehr schnell gewonnen danach soehe erste runde... Risa Hüllen + Team stritzer deckliste hatte eben so viel skill das er wieder auf 0 war ^^
    (Bilder der decklisten werde ich noch posten ^^)


    3. Runde ggn Martin Schoelle 2:1


    Das erste spiel hatte er überlegen gewonnen das 2. ich überlegen ^^
    dann beim 3. match hatte er nur riolu und 6 kampf nrg und ich rare candy zu lucario und dann 2 mal feint gewonnen.


    4. Runde ggn Artur Krei 2:0


    Er spielte Empoleon starter.....



    Hier ma die Results die ich so iwi ausmkopf weiß ^^


    Master Division:


    1. Christian Kop (Mario)
    2. Kevin Buchner (Ambush) + Stritzer Tech
    3. Kevin Ernst (Empoleon/Golking/Floatzel)


    Senior Division:


    1. Kai Lüdicke (Mario)
    2. Jan Buchner (Flygon/Meganium) + Stritzer Tech
    3. Marco Jakowski (Electrivire/Flygon/Magneton)
    4. ???
    5. Timm Grandpair (Mario) + Secret Tech
    .
    .
    .
    .
    10. Tobias Erb


    6., 7., 8. und 9. waren die spieler Thomas Englert, Artur Keil, Tom Wollny und Tobias Jung, da weiß ich awa net genau wie genau die waren


    Thomas E. (Empoleon/Golking)
    Tobias Erb (Torterra)
    Tobias Jung (Empoleon/Infernape)
    Tom Wollny (R-Gon)


    Junior Division:


    1. Martin Schoelle (Mario) <<< was für n "zufall" ^^



    awa da ich im turnier gesuckt bin hab ich ufm DS noch ne "menge" shinys ergattert ^^



    das wars dann auch schon



    ~MfG
    cardking~

  • jo war en ganz nettes tunier auch wenn ich in der ersten runde gegen den masters winner nur grind gezogen hab,(2 supporter im ganzen spiel^^) ises dann doch noch ganz nett gelaufen.


    Kai lüdicke oberlucker natürlich nur heads mit machomei^^.

  • O.K., für alle aus dem ´Reich´ nochmal auf hochdeutsch:


    Bei 13 Teilnehmern, davon 9 in der Senior Division, wurden 4 Runden ´best of 3´ gespielt:


    Masters:
    1. Chris K. 3-1
    2. Kevin B. 3-1
    3. Kevin E. 1-3


    Juniors:
    Marten 3-1


    Seniors:
    Jan B. 4-0
    Kay L. 3-1
    Marco J. 2-2
    Thomas E. 2-2
    Timm G. 2-2
    Tobias J. 2-2
    Tom W. 1-3
    Artur K. 1-3
    Tobias E. 1-3


    Finale: Jan - Kay 1-2


    Alle drei Sieger spielten Mario (!) der Vorrundensieger Jan spielte Flyganium. Ansonsten waren noch jede Menge Empoleons und ein Electivire unterwegs.

  • Es waren nur 4 Mario´s ... die ham ja offensichtlich auch gereicht :rofl:


    @ Cetin:
    Wenn nicht noch von außerhalb der große Zulauf kommt, rechne ich mal mit denen die auch schon vor 10 Tagen da waren, vielleicht ein paar mehr (z.B. mir wenn der Toni judged).