[Stuttgart]Battle Roads und Mysterious Treasure Release

  • Aus aktuellem Anlass mal ein Foreneintrag:


    Die Aktuellen Termine für die Turniere in Stuttgart:


    29.09.2007 Battle Road Stuttgart 1
    13.10.2007 Mysterious Treasure Release
    27.10.2007 Battle Road Stuttgart 2



    ACHTUNG! Der Termin der ersten Battle Road ist um zwei Wochen vorverlegt worden um Kollisionen mit dem Mysterious Treasure Release zu vermeiden.



    Alle weiteren Information wie Anfahrt, Uhrzeiten und weitere Turniere gibt es auf der Homepage http://www.funtainment.de

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • moin, moin,


    wollte mal ein paar fragen stellen (Battle Road 1 am 29.9):


    start ist um 12 wie es auf der page steht oder gab es änderungen?
    kann mir jemand die adresse vom ort bitte noch geben?


    muss man mit irgendwelchen behinderungen rechen wegenn anfahrt?? (Strassen-WM)


    danke schön...


    PS: würden nämlich zu viert aus der SChweiz kommen :D


  • Hey Hey ;)


    also ich denke wegen der Rad-WM dürfte es nur am Pragsattel zu behinderungen kommen und in Feuerbach selber oO da wohne ich -_- ... und evtl in Botnang da wohnt nur der Oli ist also = UNWICHTIG :p


    Ihr kommt ja aus richtung Singen dan einfach Autobahnausfahrt Stgt-Zentrum nehmen da kommt ihr gemütlicher zur Location als die anderen Ausfahrten an diesem WE!



    FUNtainment
    Game Center Stuttgart


    Reinsburgstr. 82
    70178 Stuttgart


    Tel: 0711 / 305 80 77



    grüßle an euch! und an dein dady ;)

  • BILANZ TEAM OBERGLATT (SCHWEIZ)


    1. Platz Masters: PAtrick ^^ (ich)
    2. Platz Seniors: MArc ^^ (mein Bruder)
    3. Platz Masters: Samuel^^
    4. Platz Masters: Christoph ^^


    Wir haben euch eine Victory Medal geklaut :D


    3 von den Top4 der Masters waren Schweizer (exakter noch vom Team Oberglatt)


    Mein Bruder ging 5-1 weil sein Gegner im letzten Match mit Infernape 5 mal Kopf gehabt hat...^^


    also sagt nichts mehr gegen schweizer :P

  • Kenne nur die Top 4 und Decks:


    Seniors:
    1. Platz: MArc XXX aus STuttgart mit Infercatty ft. Blaziken
    2. Platz: Marc Blas er aus Team Oberglatt (CH) mit R-GON
    3. Platz: Simon Haasis mit FlygonKingdra
    4. Platz: Elsina Mantzel mit ElectivireFlygon


    Masters:
    1. Platz: Ich (Patrick Blase r) aus Team OBerglatt mit GatrKingdraFlygon
    2. Platz: Alex mit MARIO
    3. Platz: Samuel aus Team OBerglatt mit Emposhiftry
    4. Platz : Christoph aus Team Oberglatt mit Emposhiftry


    haha

  • Ich gebe zu, 5x Kopf war schon ziemlich viel Glück, aber was solls, dafür habsch immerhin mein Panferno =O


    Senior Devision 1. Platz Deck:


    Pokemon (19):


    4x Panferno (3x Panferno - 1x Panferno Lv.X)
    1x Panpyro
    4x Panflam
    3x Flemmli
    1x Junglut
    2x Lohgock
    2x Eneko
    2x Enekoro


    Trainer (20):


    1x Mysteriöser Splitter
    4x Sonder Bonbon
    1x Steven´s Advice
    3x Pokédex Handy910is
    2x Celios Netzwerk
    1x Meisterball
    4x TV Reporter
    1x Holon Mentor
    1x Scott
    1x Copycat
    1x Professor Eibe


    Energien (21):


    20x Feuer Energy
    1x Doppel Regenbogen Energie


    Mal sehen ob ich damit beim nächsten Turnier noch Spielen kann =O

  • darf ich dich was fragen warum stellst du dein deck ihr rein??? ich weiß das ist späm aber so gut ist das deck von dir auch nicht das du damit prallen musst.
    zu dem solltest du nicht stolz drauf sein weil du nru durch 5xkopf gewonnen hast. ansonsten weiß weiß ich zwa nicht wie ds match aussah aber ich könnte mir gut vorstellen das sonst das R-GON gewonnen hätte eilen schön durch latioas ex df und mew* was er bestimmt gespeitl hat. an deiner deckliste würde ichaber noch so einiges verändern zudem würde es mich interreseiern ob du einmal auf dem trnier auch flare up einsetzen konntest bei blaiziken.

  • Da muss ich Matthias schon Recht geben, wenn man nen Winnerdeck postet dann doch bitte nur wenns net eh schon im Metagame bekannt ist. Yoshi hätte das z. B. machen können aber ich denk nicht dass jemand hier seine Decklisten veröffentlicht wenn er noch vor hat das Deck nochmals zu spielen.


    Zum Deck selbst sag ich mal nix. ^^



    Soa ich trag die Winnerdecks mal in die Übersicht ein, brauch aber noch die Teilnehmerzahlen in jeder Altersgruppe.


    Werd btw ganz vielleicht bei der zweiten Battle Road in Stuttgart sein, aber is atm eher unwahrscheinlich.

  • ich dachte mal, da der 27. nur noch eine Woche entfernt ist schreib ich mal wieder was :)


    Das TEAM OBERGLATT wird wiedermal kommen und wieder vollständig:
    Christoph H.
    Samuel J.
    Patrick B.
    Marc B.


    werden so etwa um 11:00 dort sein, da ja dann das Turnier laut Internet um 12:00 beginnen sollte ...


    bis Dann



  • Welcome ;), ja beginn ist um 12 Uhr. Wir werden euch mit freude erwarten weisst ja mein schatz ;)

  • 38 Spieler haben sich in Stuttgart eingefunden, Oli und ich durften das Ereigniss Judgen ;).



    Darunter waren auch diesmal Spieler aus Frankreich, genauer das Team Gouda, eine sehr spannende Battle Road, in der sich am Ende:



    1. Nicolas (Team Gouda) Blissey + Lucario
    2. Ali K. S. (Stuttgart) Torterra
    3. Christoph H. (Schweiz)
    4. (Team Gouda) name vergessen Oli bitte posten



    Also auch Schweizer waren da! Alles im allem eine bunte Mischung ein guter vergleich!

  • Senior Devision Platzierungen:


    Platz 1. - Elsina Mantzel (Mario: Lucario/Machomei)
    Platz 2. - Rudolf H. (Libelldra ex/Nidoqueen/Libelldra d)
    Platz 3. - Marc Lutz (Gewaldro ex/Guardevoir/Zwirrfinst)
    Platz 4.- ka wer o.o (Kricketune/Kokowei)


    Ich glaube das stimmt so...