Pharao Tour - London - 24.11.07 mit BB - Land Berlin - wir haben gebucht -

  • Zitat

    Original von Francke
    oli du dickes tier fall den deustchen doch nchit in den rücken du musst hinter den stehen ya wie konnte vitte nicht gewinnen verdammt


    Man muss da halt ne Grenze setzen... so grundsätzlich habe ich ja gegen ein wenig Trashl Talk eher nichts. Aber wenn dann dauerhaft die Möglichkeit ausgenutzt wird, die Gegner auf Deutsch zu provozieren und wenn man sich dann auch noch cool dabei vorkommt, läuft etwas gehörig falsch...


    Das ist eben einfach nicht cool.


    Und Jamie hat eben ein solides Monarchen-Deck gespielt und mal wieder auf Thestalos gesetzt - anders als in Deutschland. Da ist dann Gellenduo nicht so der Hit...
    Ansonsten hat Jamie halt alle 3 Solemns gezogen, das war spielentscheidend. Vitte hatte zwar auch 2, aber er hätte halt auch das Dritte gebraucht...


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Francke
    es ist auch nicht ganz so toll das die behin**rten engländer (womit ich deine freunndin nicht angreifen will ^^) die deutschen immer nazi nennen oder einfach mal nem dt ein gamelosst reindrücken weil er nen stuhl sucht looooooool


    Es ist auch nicht immer alles so, wie es dir erzählt wird. ;)


    Und den kompletten Tag über wurde niemand "Nazi" genannt. Das ist jetzt im Nachhinein im Forum mal passiert, wo die ganz kleinen Kids die ganz großen Klappen haben. Den gesamten Tag über kam das wie gesagt nicht vor.


    soul :cool:

  • Ich schätze das die Decklisten, wenn überhaupt, nur in dem o.a. Forum zu finden sein könnten. Auf der Insel ist man eben nicht so gut ausgestattet wie in Deutschland und verfügt auch nicht über ein ausgezeichnetes Team vor Ort.



    Ich wollte den Haufen eigentlich am Flughafen abholen und mir ansehen, wie sie aussehen, wenn sie die Nacht durchgemacht haben. Nach der Bestätigung von Soul über das schlechte Verhalten, werde ich dies aber nicht machen, obwohl bei "Kindern" nichts anderes zu erwarten war, wenn die "erhobene Hand" nicht hinter ihnen steht.


    Kann mann diese Kids denn noch immer nicht alleine auf die Yu-G-Oh - Welt loslassen ohne das sie Blödsinn machen. Na ja, ich werde es ja morgen hören.


    Ein gutes hat es natürlich für Vitte!


    Sieg : Hamburg


    Tops: Berlin


    Sieg: Wien


    Tops: London


    Hat jemand die Reihenfolge erkannt???. Jep, ihr braucht alle nicht zum Endspiel fahren, da der Sieger bereits feststeht.


    Der, der sich selbst Gott nennt. Seht auch das Video an.


    Das BB-Land Team


    PS: Wer war übrigens der Verrückte, der ihm riet auf 33,33333 % Stärke in seinem Deck zu verzichten?

  • Zitat

    Original von Francke


    oli du dickes tier fall den deustchen doch nchit in den rücken du musst hinter den stehen ya wie konnte vitte nicht gewinnen verdammt


    Es hat nichts mit in den Rücken fallen zu tun, wenn man im INTERNEN Kreis ein schlechtes Verhalten anspricht und "dickes Tier" geht ja wohl garnicht. ;)


    In den Rücken fallen wäre es, wenn man vor Ort sich gegen euch stellen würde. Soweit ich weiß, hat sich damals in Italien soul sehr stark für Mastakillaz eingesetzt, als es um alles ging. Ich glaube nicht, dass das bei anderen deutschen Vertretern anders ist.


    Du kannst dir auch mal Gedanken darüber machen, was genau ihm nicht gefällt, bevor du es unter Untreue verbuchst. Wenn soul ein grundsätzliches Problem mit den Leuten hätte, würde er sie nicht so häufig in seiner Kolumne glänzen lassen. Also unwahrscheinlich, dass es eine Abneigung gegen die Leute selbst ist, ich tippe auf Spielerverhalten. Wenn man sich am Tisch dermaßen schlecht benimmt, dass es einen so schlechten Eindruck hinterlässt, dass es nach dem Turnier noch zum Thema wird, gehört da schon einiges zu. In so einem Fall ist es absolut legitim und meiner Meinung auch wichtig dies die jeweiligen Leute wissen zu lassen. Niemand wird gerne kritisiert, trotzdem sollte jeder Betroffene einmal in sich gehen und sich fragen, ob man dem eigenen Verhalten auf Turnieren gerne selbst begegnen würde.


    MfG
    Mad


  • Vitte hat angefangen mit seinem komischen DEck da Hamburg zu gewinnen das is ja ok..


    die leute stell sich drauf ein und er kommt PT berlin nur tops...


    und Turniere ausserhalb von Deutschland geht er gut weil die es da nich so vermuten.....


    PT finale geht er bestimmt nich mal top 50


    der droppt bei 2 zu 2

  • Die Spieler sind heil gelandet. Habe sie doch abgeholt bzw. begrüßt am Flughafen. Sie werden nachher zu London einiges schreiben. Für sie war es jedenfalls ein positives Turnier und sie bekamen sehr viel positives Feedback für ihr Erscheinen.


    Es gab eigentlich nur ein negatives Erlebniss, dass war, als Jordan ein GLAS-Booster in London verkaufte, welches er letzte Woche bei mir bekam und der Engländer ihm die Füsse küssen wollte. Es war nur dieses Secret Feuervieh drin.


    Ach ja, die Spieler haben 6 Stunden auf dem Flughafen geschlafen!!!!!


    Frank

  • die italiena sind auch noch in europa xDDDDDDDDD



    hahaha :angel:


    und vitte ya 3 premier events in diesen yahr is schon ne guuuute leistung da komst auf eine die er ma nicht gewon hat net an obwohl es ein internationala erfolg wäre und uns dan die englända komplet gehasst hätten xDDD er gewinnt eh finale also blaa


  • Ist es nicht beeindruckend das es ein einziger Spieler schafft das alle Welt sich auf ihn einstellt. Er ist trotz allem nur einer von hunderten von Spielern die ebenso an diesem Turnier teilnehmen.
    Das hat neben Vittorio kaum Jemand geschafft. Das ist guttt :)

  • Hier mal eine kleine Geschichte, die der Nico Jordan mir heute auf der Rückfahrt erzählt hat.


    Er sitzt in Runde 1 am Tisch und denkt sich, was ist denn hier los. Rechts von ihm ein Spieler ohne Hüllen, links von ihm ein Spieler der spielt Gemeni Elf und ihm selbst sitzt ein 12-jähriger gegenüber; was will er hier überhaupt?


    Plötzlich spielt sein Gegner einen Virus aus und er stutzt, sieht sich die Karte an und tatsächlich, es ist der Crush Card Virus. Der Steppke - Berliner Mundart für kleiner Junge - fragt ihn doch glatt;" Spielst du den auch???. Da kann man sich doch nur wundern. Wenn das aber nichts ist, taucht da plötzlich auch noch ein Goldener Sarkophag auf.


    Sagt das nichts über die Engländer aus?? Zwölf Jahre alt und spielt diese Karten.


    Frank


  • Hat der Knirps gewonnen???


    MfG

  • ja ich musste halt erste runde glaich gegen denn knirps ran -.-


    ich sah den sieg schon in meiner tasche... dann stellte ich jedoch schnell fest dass wir mirror match hatten... halt beide skill drain burner... ja und ich hatte mit erstaunen festgestellt, dass er doch den sarko sowie den ccv spielte... wobei beide gegen mein deck jetzt nicht so der hit sind^^ tja es gewann halt der der zuerst die wmc rausbrachte und dass war leider beide runden der knirps...


    nochmal zu den vorwürfen, dass wir uns nicht allzu freundlich benommen haben sollen... was bitte haben wir denn gemacht???