Duelmasterstreffen in Hamburg?

  • Hey leude weis jemand wo es Duelmasterstreffen in Hamburg gibt?


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • kp ik wohn nich in Hamburg, wennde dich trauen tust kannst ja zur größten noch überleben DM Gruppe nach Hannover kommen für 1 oder 2 Tage! würden dich auch abbholen, wennde länger bleiben kannst oder möchtest kann man bestimmt was kostenloses organisern! - in hamburg kenne ik leider nix ^^

  • das ding is das ich nur alle meine holo karten loswerden will...


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    ich bin mir fast sicher, dass es da noch jemanden gibt der spielt und hier user ist (oder war, aber nicht mehr schreibt).:-)


    Ich bin nicht so Beitrags geil wie andere Leute hier im Forum. :P


    Zitat

    Original von Sentrionic
    falls du hier niemanden findest, geh bitte in spieleläden und frag vorort nach dm spielern. müssen ja nicht alle zwangsläufig hier user sein:-)


    In den Spielläden wirst du dir einen Wolf suchen um DM Spieler zu finden. Organisiert wird DM nicht mehr in Hamburg gespielt. Es ist eher ein Liebhaber Spiel geworden.

  • ja kennst du jemanden der meine karten abkaufen will?


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • Zitat

    Original von hoppel


    Ich bin nicht so Beitrags geil wie andere Leute hier im Forum. :P



    In den Spielläden wirst du dir einen Wolf suchen um DM Spieler zu finden. Organisiert wird DM nicht mehr in Hamburg gespielt. Es ist eher ein Liebhaber Spiel geworden.


    wenn du "beitragsgeil" gegen mich gerichtet hast, nehme ich das als beleidigung auf und melde dich nem mod...

  • ohhhh hat er deine gefühle verletzt?


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!

  • Zitat

    Original von Sentrionic


    an dich der gutgemeinte rat: der letzte der hier im dm forum geflamt hat, wurde gesperrt.


    nur weil du denkst das du in dieser pseudowelt jemand bist oder was?
    und in real nichts auf die reihe bekommst und hier den dicken schieben musst...
    echt traurig sowas
    er hat dich nicht ma beleidigt
    und du kommst ihm so


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!


  • und wieder ein jugendlicher der mit seiner freizeit nix anderes anzufangen weiß als primitiv rumzupöbeln, schon lustig, wieviele von euch sich immer in den dm bereich verirren.

  • stimmt-.- , etwas zu "Respektieren" liegt solchen menschen fern weil sie gar nichts anderes als ihre eigene heile Spielwelt kennenn :nono: , und wenn sich leute mal etwas anders Ausdrücken und nicht das normale Straßenjargong benutzen musst du das nicht gleich als "Pseudowelt" beschimpfen :dozey:


    Und NEIN! Ich weiß nicht alles besser !!! ich will nur keinen Ärger nur weil sich hier mal jemand verriert der nicht weiß wie er sich benehmen soll!


    Wenn du also dein Ziel erreichen willst irgendwelche DM Info's abzustauben verhalte dich bitte "freundlicher". Musst uns ja nicht gleich in der Arsch kriechen


    :haha:

  • genau danke


    naja lass uns die sache auf sich beruhen
    ich fands nur lächerlich das man sich aufregt wen jemand zu einem beitragsgeil sagt
    das is keine beleidigung und sollte wahrscheinlich auch noch nicht ma beleidigend gemeint sein
    naja nabend noch


    Kennst du das auch ?Du bist schon richtig abhängig vom BLS geworden und hast es satt dich immer auf ihn zu verlassen?
    DAS MUSS NICHT SEIN !!
    Durch meine Klinischgetestete Therapie verliert ihr die Sucht des BLS.
    Der 1.Schritt der Therapie schickt mir euren Bls und eure Sucht geht weg!
    KOSTENLOS versteht sich!!