Ich hab mir das OTK Samurai Deck gebaut, aber mir fehlt 2x Gedankengang, welche Karte/n kann man als alternative zu Gedankengang spielen
Der Samurai Thread ! Wie spielt man sie am Besten ???
-
-
Zitat
Original von Sarutobi
Ich hab mir das OTK Samurai Deck gebaut, aber mir fehlt 2x Gedankengang, welche Karte/n kann man als alternative zu Gedankengang spielenkann mir keiner weiterhelfen^^
-
wenn es eine richtige alternative gäbe würde sie gespielt werdend a mir 3x reasoning manchmal zwuenig ist, versuchs doch als extremversion mit bushi und gate
-
Was haltet ihr von Card Trooper??
Is kalr das er gut für Enishi is aber bringts der auch ohne Enishi? -
ich nutz den ganz gerne zum eröffnen...
bringt zusätzlich alternativziele für grandmasters -wiederaufdiehand-effekt.
passt auch mit gerissenheit und mehr speed falls man sowas wie reborn auf der hand hat und was dickes abschmeißt....
-
Was kann man eig. mit Samurai so gut kombinieren?Ich mein sowas wie Apparate oder so..
-
Zitat
Original von KarlKani
Was kann man eig. mit Samurai so gut kombinieren?Ich mein sowas wie Apparate oder so..D-Heroes für mehr Speed. Der Rest passt eher weniger.
MfG, Guardic
-
ich spiel nen trooper und der kommt schon geil
z.b. mit reborn, für enishi futter bringen, verdeckt legen mit TT, karte ziehen wennn er zerstört wird für speed, kann kynetic soldier killenprobiert mal 3 cyber vallleys und 2 duplikationen im samu aus
bringt konstant speed
ich habs schon getestet und es lief nicht schlechtMfG Würmli
-
Zitat
Original von Sarutobi
kann mir keiner weiterhelfen^^
monstertor
-
spielt ihr pulling im side wegen caius?
-
Zitat
Original von Würmli
ich spiel nen trooper und der kommt schon geil
z.b. mit reborn, für enishi futter bringen, verdeckt legen mit TT, karte ziehen wennn er zerstört wird für speed, kann kynetic soldier killenprobiert mal 3 cyber vallleys und 2 duplikationen im samu aus
bringt konstant speed
ich habs schon getestet und es lief nicht schlechtMfG Würmli
Un wie spielt man das dan so??Und was tut man dafür raus??
-
Zitat
Original von KarlKani
Was kann man eig. mit Samurai so gut kombinieren?Ich mein sowas wie Apparate oder so..
nur sachen die speed bringen also die schwäche der samus ausbügeln alels andere wäre eins chuss im ofen
wobei LV und D-Heroes dabei noch die ebsten üpartner für die samus sindMHGMana
-
Zitat
Original von Waldi92
Un wie spielt man das dan so??Und was tut man dafür raus??
Ich habe es so gemacht
raus:
1 kava-----wollte ich eigentlich drin lassen aber es ging nicht anders
1 Zanji
1 Enishi
2 Enemy Controllerrein:
3 Valleys
2 machine duplication -
weißt du schon wie es läuft?
-
Hi Leute, da ich mich atm auch an Samu's versuche, wollte ich nocheinmal auf die Ausgangsfrage zurückkommen:
Wie spielt man am besten nach der aktuellen Liste? bzw. gibt es inen Build, an dem man sich orientieren kann?btw:
Ich TESTE atm so:
3GM
3Shien
2Geist
3Zanji
2Yaichi
2Irou
1Enishi
1Kava
1CyberTal
(18)3Reasoning
3SechsSamuvereint
1SoRL
1MR
1PreBu
2Gerissenheit
1Aufschlagen
2RotArmy
1Storm
(15)3Urteil
1MF
2Prison
1TT
(7)Einzioger Komentar dazu:
Ixch spiele Cybertal eh in jedem Deck, da es einfach sehr flexibel ist, dazu is es Lv1, hilfreich für Reasoning. -
ich bin gerade am testen starthände sehen so aus:
1 Yaichi
1 Zanji
1 Urteil
1 Brain
1 Dupli
1 Reasoningmit reasoning wäre irou gekommen, und nächste draw phase GM und dann Cybertal!!
wäre nicht schlecht gewesen---------------------------------------------------------------
1 GM
1 Rota
1 Geist
1 Yaichi
1 Reasoning
1 Urteil-----------------------------------------------------------------
1 GM
1 Shogun
1 Sechs samurai vereint
1 Reasoning
1 Swords
1 Duplimit reasoning kam zanji, dann GM, zog 2 karten für united und die waren:
1 Urteil
1 Cybertaldiese hand wäre autowin gewesen!!!!!!
MfG Würmli
-
ich habs mir gerade gebaut!....Es läuft HAMMA
-
Zitat
Original von Würmli
ich bin gerade am testen starthände sehen so aus:1 Yaichi
1 Zanji
1 Urteil
1 Brain
1 Dupli
1 Reasoningmit reasoning wäre irou gekommen, und nächste draw phase GM und dann Cybertal!!
wäre nicht schlecht gewesen---------------------------------------------------------------
1 GM
1 Rota
1 Geist
1 Yaichi
1 Reasoning
1 Urteil-----------------------------------------------------------------
1 GM
1 Shogun
1 Sechs samurai vereint
1 Reasoning
1 Swords
1 Duplimit reasoning kam zanji, dann GM, zog 2 karten für united und die waren:
1 Urteil
1 Cybertaldiese hand wäre autowin gewesen!!!!!!
MfG Würmli
das is echt ma geil!Bau ich mia auch ma!!
-
Zitat
Original von Marager
Hi Leute, da ich mich atm auch an Samu's versuche, wollte ich nocheinmal auf die Ausgangsfrage zurückkommen:
Wie spielt man am besten nach der aktuellen Liste? bzw. gibt es inen Build, an dem man sich orientieren kann?btw:
Ich TESTE atm so:
3GM
3Shien
2Geist
3Zanji
2Yaichi
2Irou
1Enishi
1Kava
1CyberTal
(18)3Reasoning
3SechsSamuvereint
1SoRL
1MR
1PreBu
2Gerissenheit
1Aufschlagen
2RotArmy
1Storm
(15)3Urteil
1MF
2Prison
1TT
(7)Einzioger Komentar dazu:
Ixch spiele Cybertal eh in jedem Deck, da es einfach sehr flexibel ist, dazu is es Lv1, hilfreich für Reasoning.3x yaichi ist auf jeden fall muss! ich find enishi kann nix, meistens ist er DD. gut wenn er richtig kommt ist er schon gut aber ich würd ihn trotzdem ned spielen. imo lohnt es sicht dustshoot mit mindcrush zu spielen kann einfach zu viel. vllt die prisons durch wabokua ersetzten, da ankettbar.
-
Zitat
Original von Waldi92
das is echt ma geil!Bau ich mia auch ma!!
Kann man das dann auch mit return spielen?