ZitatOriginal von Kilik
Momentan lohnt es sich doch wirklich Trap Down Samu zu spielen =)
wenn du viele Slots verbrauchen willst, ja. Geb mal eine Liste, wie du es dir denn vorstellst.
ZitatOriginal von Kilik
Momentan lohnt es sich doch wirklich Trap Down Samu zu spielen =)
wenn du viele Slots verbrauchen willst, ja. Geb mal eine Liste, wie du es dir denn vorstellst.
hey jungs
ich hab ma ne frage:
welche karten kann man gegen gladis boarden
denn:
jujistu is kakke im samu,der auch schlecht mit reasoning kommt
und roar is net effektiv genung
Ps:postet mal eure boards
ZitatAlles anzeigenOriginal von poppmusic
hey jungs
ich hab ma ne frage:
welche karten kann man gegen gladis boarden
denn:
jujistu is kakke im samu,der auch schlecht mit reasoning kommt
und roar is net effektiv genung
Ps:postet mal eure boards
Überleg dir selbst eins
ZitatAlles anzeigenOriginal von poppmusic
hey jungs
ich hab ma ne frage:
welche karten kann man gegen gladis boarden
denn:
jujistu is kakke im samu,der auch schlecht mit reasoning kommt
und roar is net effektiv genung
Ps:postet mal eure boards
Roar ist schon net schlecht.... Urmaterialdrache wäre auch noch ne gute Lösung^^
BTH, falls du die nicht schon Main spielst. Evtl. Prison.
ich würde cold wave reinboarden denn im gladi deck sind ja so viele fallen wie urteil und waboku und bth könnte so verlaufen :erst aktiviert man cold wave beschwört dann zanji gm und shogun macht erstmal schaden dann kann gegner nicht viel machen und nächste runde is er tot
ZitatAlles anzeigenOriginal von poppmusic
hey jungs
ich hab ma ne frage:
welche karten kann man gegen gladis boarden
denn:
jujistu is kakke im samu,der auch schlecht mit reasoning kommt
und roar is net effektiv genung
Ps:postet mal eure boards
Urmaterialdrache und Dimensiongefängnis sind äußerst effektiv...
Wenn du Gebrüll spielst must aber sicher sein, dass du immer was hast
um die Gladis im nächsten Turn hochzunehmen....wie gesagt Urmel (hat übrigens 6*, sagt eigentlich keiner und hilft auch gegen Burner) und Dimensionsgefängnis.
ZitatOriginal von gabriokos
ich würde cold wave reinboarden denn im gladi deck sind ja so viele fallen wie urteil und waboku und bth könnte so verlaufen :erst aktiviert man cold wave beschwört dann zanji gm und shogun macht erstmal schaden dann kann gegner nicht viel machen und nächste runde is er tot
also wenn du dann auch noch Zanji, GM, Shogun UND Wave alle auf der Starthand hast, gewinnst du vermutlich sowieso gegen alles:P
denke auch das Roar eigentlich keine schlechte Option ist, wenn du nicht schon main BTH's Prisons spielst würd ich auch von denen noch boarden, dann sollte es eigentlich reichen^^
den shogun braucht man nicht unbedingt es reichen zabjoi oder irou und gm
ZitatOriginal von gabriokos
den shogun braucht man nicht unbedingt es reichen zabjoi oder irou und gm
begründung??
ich mein ja nur wenn man grad keinen auf der hand hat
ZitatOriginal von gabriokos
ich würde cold wave reinboarden denn im gladi deck sind ja so viele fallen wie urteil und waboku und bth könnte so verlaufen :erst aktiviert man cold wave beschwört dann zanji gm und shogun macht erstmal schaden dann kann gegner nicht viel machen und nächste runde is er tot
dann hat der gladi-spieler Prisma und Test Tiger und schon sind alle drei monster wieder weg:(
ich würd lieba Göttlicher Zorn oda vll sogar Schatteneinspeender Spiegel gegen Gladis boarden um Gyzarus auszuschalten dennn der nervt eigendlich am meisten^^
ZitatOriginal von gabriokos
ich mein ja nur wenn man grad keinen auf der hand hat
ja aber mit zanji/irou+gm tötest du den gegner schlecht in 2 runden o0
sind dann nähmlich nur 7600-7800 schaden fazit man braucht den shogu^^^
Democ: ich schwör schon seit ner ewigkeit auf zorn o0
wurd bis jetzt imma ausgelacht und verspottet da ja bth ja soviel bessa is-.-
aberwenigstens einer is meiner meinung^^
ZitatOriginal von SilentSwordsman
ja aber mit zanji/irou+gm tötest du den gegner schlecht in 2 runden o0
sind dann nähmlich nur 7600-7800 schaden fazit man braucht den shogu^^^
Also Runden, in denen ich GM, gewinne ich eigentlich auch fast immer. Da es mit Shogun noch besser ist, ist wohl ein Selbstgänger Trotzdem kann im richtigen Moment schon ein Samu + GM reichen, um schnell Feldvorteil zu erwirtschaften.
Man kann mit Samu ja nicht immer einen OTK haben ..
ZitatDemoc: ich schwör schon seit ner ewigkeit auf zorn o0
wurd bis jetzt imma ausgelacht und verspottet da ja bth ja soviel bessa is-.-
aberwenigstens einer is meiner meinung^^
Viel zu HK-Intensiv. Und macht dann auch noch fast garantier -1. Da lieber PWWB, da der auch verdeckte Karten 'entsorgen' kann
ZitatOriginal von x
Viel zu HK-Intensiv. Und macht dann auch noch fast garantier -1. Da lieber PWWB, da der auch verdeckte Karten 'entsorgen' kann
Aber gegen Gyzarus hab ich trotzdem lieba Zorn als PWWB^^
Gegen DAD finde ich ihn auch bessa und gegen JD sowieso^^
Dann gibts noch monarchen und gegen son caius is er auch defenitiv bessa als PWWB^^
achya er macht gegen Gyzarus soagar ausgleich^^
aba sollte ya jeder selbst entscheiden was man bessa findet...
hi, ich versuche mich mal jetzt an ein kleines Samu/D-Hero Hybrid
wenn ich ne Deckliste habe poste ich sie
die Strategie soll aber wie folgt aussehen
durch die D-Heros mehr Speed reinbringen
durch Karten wie Dasher der im Grave ganz gut kommt mal was großes wie Shogun aufs Feld holen auch wenn ich mal nicht 2x Six Samu da habe
und ebend durch die Samus das Spiel kontrollieren
vllt noch nen Plasma oder nen Dogma reintun da man ja relativ schnell ne Menge Monster zusammen haben kann um die leichter zu rufen
Das habe ich schon einmal gespielt und Tipp vorweg: Verzichte auf den Dasher oO
MfG
Also erstens ist diese Idee/Variante uralt und zweitens läuft sie zwar auch gut nur ist das reine Samudeck konstanter und weißt eine geringere Deathdraw-Rate auf.
Ich glaub da werden mir hier fast alle zustimmen^^
cool
ZitatOriginal von etcg freak
cool
wow wie gut das du mich auf die strategie aufmerksam machst oO
dein tipp is der hammer!!!
zum d-hero hybrid.
bin der meinung das dogma nix kann.
derzeit kann nur disc, fear und plasma was.
wie oft man die spielt bleibt einem selbst überlassen. malicious find ich zu DD da er alleine nix kann. das gute am dasher sind halt seine 6 sterne und sein atk boost der schonmal nen JD, Dad, heraklinos etc. ausschalten kann aber das er danach in def von fast allem geplättet werden kann is mies.
ich würd wahrscheinlich so spielen:
monster (18)
3x Shogun
3x gm
3x zanji
3x yaichi
1x disc
1x fear
2x plasma
1x Dasher
1x stratos
zauber (16)
3x reasoning
3x schicksalsziehen
2x verlockung
2x sechs samurai vereint
2x rota
1x wiedergeburt
1x voreiliges
1x sturm
1x scapes
fallen (6)
3x solemn
2x bth
1x tt
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fear & Disk mit Reasoning wenig können. 1 Disk ist vielleicht noch akzeptabel, aber den Fear brauchts nicht. Du machst, wenn du unbedingt willst, genug Vorteil mit Reborn und Premature.
MfG
//e: Habe das früher etwa so gespielt:
ZitatAlles anzeigenMonster: (18)
3 Destiny Hero - Plasma
3 Grandmaster of the Six Samurai
3 Great Shogun Shien
2 The Six Samurai - Yaichi
2 The Six Samurai - Zanji
1 Dark Magician of Chaos
1 Destiny Hero - Disk Commander
1 Destiny Hero - Dogma
1 Elemental Hero Stratos
1 The Six Samurai - Irou
Spells: (19)
3 Destiny Draw
3 Reasoning
3 Six Samurai United
2 Allure of Darkness
2 Reinforcement of the Army
2 Trade-In
1 Brain Control
1 Heavy Storm
1 Monster Reborn
1 Premature Burial
Traps: (5)
3 Solemn Judgment
1 Mirror Force
1 Torrential Tribute