Kann geschlossen werden


  • So solltest du schneller an den Drachen kommen, ansonsten versuche es mit 2 Rainbow's!


    ~greetz~

  • Phönix die monster reincarnation is nur zum test drinne von daher weiss ich nicht ob die läuft aber wenn die nur gammelt werde ich die kicken^^

  • push


    will denn niemand mein deck raten??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von sora_kh
    push


    will denn niemand mein deck raten??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von YugiMuto1991
    kann man nix mehr sagen! SUPER DECK


    danke für das kompliment aber ich denke das man da schon noch was machen kann^^ es läuft halt noch nicht so wie ich es will^^

  • Viel kann man ja bei einem Kristalldeck nicht verändern...



    Ansonsten kann ich nur noch Tipps geben, was du verändern möchtest ist deine Sache.
    z:B. würde ich den Kobaldadler nur 1xSpielen, bei mir reichte das. Dekochi 3x kannst du auch ma versuchen-handkartenvorteil.
    >Snipe ausprobieren
    Urteile könnten auhc einen Versuch wert sein, zum Schutz für Rainbow.
    Sonst kann ich nur sagen: Gute grundidee! :wink:


    Nur war dein Deck ein wenig "Mischmasch".
    Deswegen poste ich ma schnell meinen Standartpost für Kristallungeheuerdecks^^



    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    Backrate http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=328470&sid=


    MFG
    Cyberendrache

  • danke für den rate aber ich finde den überfluss nicht überflüssig weil er eine gute otk möglichkeit ist und er kann auch noch fehlende GB in den grave bringen damit ich den regenbogendrache auf das feld holen kann und da überfluss das feld leergefegt hat kommt er auch locker durch^^ und ohaa den smashing habe ich ganz vergessen danke^^