» ›[~»Machine BeatDown«~]‹ «

  • [CENTER]» ›[Machine BeatDown]‹ «



    Strategie:
    CD halten die feldkontrolle und Raiza + Jinzo sind weitere optionen. Tomaten sind für speed und feldkontrolle und suchen mir Hunter, Sangan, Newdoria oder Reaper. Rest müsste klar sein is ja fast staple. CPx hab ich rausgelassen da ich finde das er nich so viel bringt atm weil es wenige zielende karten gibt. Pot fürs Recylen und macht "Pluuuuuuuus" xD NoC hilft evtl zum finishen und FF + OF sind eine weitere Win Option die auch gut funktioniert. Rest müsste auch klar sein. Fallen sind auch normal nur das ich noch BTH´s geaddet hab da die atm sehr gut sind.



    » Main Deck :: 41 Karten «



    » Monster (22 Karten)
    Cyber Dragon x3
    Raiza x2
    Jinzo x2


    Mystic Tomato x3
    Dekoichi x3
    Breaker
    Snipe Hunter
    Newdoria
    Sangan
    Morphing Jar
    Card Trooper
    Magician of Faith
    Spirit Reaper
    Treeborn Frog




    » Zauber (14 Karten)
    Pot of Avarice x2
    Nobleman of Crossout x2
    Fissure
    Smashing Ground
    Enemy Controller
    Mystical Space Typhoon
    Brain Control
    Premature Burial
    Limiter Removal
    Future Fusion
    Overload Fusion
    Heavy Storm
    Giant Trunade




    » Fallen (5 Karten)
    Bottomless Trap Hole x2
    Mirror Force
    Torrential Tribute
    Call of the Hounted




    -----------------------------------------



    Hab schon länger nich mehr gespielt und das is mein deck nach der liste. ich hoffe ihr könnt mir helfen um das deck noch zu verbessern bin atm etwas ratlos.




    GrEEtZ
    Re-Bouncer
    [/CENTER]

  • Das Deck sieht genial aus. Nur der Titel "Machine Beatdown" verstehe ich nicht so, da eher wenige Maschinen drin sind, aber das ist ja nicht schlimm.


    Das einzige, was ich ändern würde, ist, statt den Bodenlosen Fallgruben Sakus reinzupacken.

  • Zitat

    Original von Tansike
    Das Deck sieht genial aus. Nur der Titel "Machine Beatdown" verstehe ich nicht so, da eher wenige Maschinen drin sind, aber das ist ja nicht schlimm.


    Das einzige, was ich ändern würde, ist, statt den Bodenlosen Fallgruben Sakus reinzupacken.


    Oh o.Ô das ging aber schnell^^ Thx


    naja es is is mein umgebautes machine beatdown was ich vor der BL gespielt hab. BTH gegen saku mal schauen wie die BTHs laufen falls nich dann aber eher ruinen wegen CPx.