Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Zuerst einmal...hättest du uns ja bescheid sagen können...Wir haben nicht die Zeit alle 2 Min auf etcg vorbei zu schauen xD


    Naja zur Folge:


    Das Duell hatte was, fand ich recht cool^^ Wieso verlieren die Main-Chars bei dir nur noch? XD
    Haben die in den vorherigen Staffeln schon oft genug gewonnen? Sieg allen bösen Personen! XDD
    Ich vermute George wird wohl auch noch ein guter Char...hatte man von Tatjana ja auch net erwartet gehabt oô


    George is btw. auch noch ein übler Cheater -.-'' So was ... Da fehlen mir die Worte xD Harris hätte gewonnen...


    So...wie Matt wohl seine beiden "Dates" Sonntag Nacht packen will xD
    Zum Glück is er in der Situation und net ich XD *Matt auslach*


    Nächste Folge klingt interessant..."Endloser Schlaf" ... was das wohl is... scheint ne andere Bedeutung zu haben, als man annehmen wird, da es in "" steht oô


    Zitat

    Wegen den Bomben mach ich mir keine Sorgen, die gehen nur hoch, wenn Kyon es so will. Stimmt’s, Kyon? xD


    :cain: *sie in Meta-Ridleys FF aufstell und ihn samt FF spreng* :cain:


    //Edit: 1. Post und 2. Seite XD YES!!!

  • Ich fand die Folge wieder sehr gut. George hasse ich jetzt schon... und da Tara nur so dumm tut, kann ich sie noch weniger Leiden xD. aber Herris ist ja mal nur cool. Erst der Einsatz nach Georges Rassistischer Äußerung, dann auchnoch MEINE Exodia Necross, was will man mehr? ^^


    Naja, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, und was es mit dieser Himmelsstadt usw auf sich hat.


    PS: Ich habe es sogar geschafft, Kyons Spoiler über den Spoiler (oder so xD) zu entdecken, sodass ich ihm ausweichen konnte xD

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Ich fand die Folge wieder sehr gut. George hasse ich jetzt schon... und da Tara nur so dumm tut, kann ich sie noch weniger Leiden xD. aber Harris ist ja mal nur cool. Erst der Einsatz nach Georges Rassistischer Äußerung, dann auchnoch MEINE Exodia Necross, was will man mehr? ^^


    Naja, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, und was es mit dieser Himmelsstadt usw auf sich hat.


    PS: Ich habe es sogar geschafft, Kyons Spoiler über den Spoiler (oder so xD) zu entdecken, sodass ich ihm ausweichen konnte xD


    Ich könnte fast Lesu / Sinthoras quoten aber ich habe besseres zu tun XDDD jedenfalls hasse ich Cheater und werde von nun an eine anti Cheating Kommision:mad: bilden und George gehört mal so zuoberst auf die Fandungsliste :deal:


    Die Folge war wieder gut und was die Himmelsstadt angeht ...iwie erinnert es mich an einen Film denn ich mir jetzt aber vorbehalte zu erwähnen :-P



    ~Snake

  • Heißt der Film "Die Stadt im Himmel"? XDDD


    War ne coole Folge und mir gefällt es, dass hier gleich von Beginn an mächtig was los ist. George wirklich in bester Bandit Keith Manier. Naja manche können halt nur durch cheaten gewinnen. Tot allen Cheatern^^


    Dann mach mal weiter.

  • *Krämpfe, Ausschläge und Schmerzen krieg*
    Ouhhhh man, wenn du so weiter machst geh ich echt nochmal drauf... naja, eigentlich nicht, aber ich sags nur wegen der Dramatik. Verstehste, das ganze Leben ist DRAMATIK!!!! *Blitz schlägt im Hintergrund ein, lautes Donnergrollen* Jaaaaaa! XD


    Okay... zum wesentlichen. Gib denen doch mal gescheite Decks. Jetzt spielt Harris "Hirnlos" Schwarzenegger Exodia Necross? EXODIA NECROSS?! (Tipp 1: Großschreibung = Dramatik pur) Das... das... ist... die totale... totale Verarsche und eine Schande der echten Exodia! (Tipp 2: Stottern, Wortwiederholungen = Dramatik). Ich könnt dem Typen sein Lebenslicht auslöschen, wie der Wind die Flamme einer Kerze auslöscht, während einer stürmischen Novembernacht. (Tipp 3: Schnulzige Vergleiche = auch Dramatik). XD


    Zu Depri-O-Matt sag ich besser nichts mehr, der Typ ist für mich schon längst unter der Erde. Wird noch mehr depri wegen nem komischen Zettel wo ein Treffpunkt draufsteht! Hallo? Räum mal bei dir im Oberstübchen auf und bring den ganzen Mist von da zum Sperrmüll. Is ja nicht mehr auszuhalten. GAR NICHT MEHR! (=Dramatik, siehste? XD)


    Tara ist mir weiter sehr suspekt. Mal wirklich dumm, mal tut sie dumm, aber irgendwie schlau ist sie nicht. Warum bloß alle Typen mit der was haben wollen. Ahja, die dummen sind leicht zu kriegen. XDD


    Und dann kam aber er! Der Messiahs der diese FF retten wird. Mit einem ordentlichen Deck und einer richtig guten Charaktergestaltung ist er derjenige der alles rausreißen wird. Er, George der große Streber! Heilige Scheiße, er ist Streber, trägt ne Brille, ist Rassist (hey, die gibt's in FF net so oft, im real life sind sie natürlich uncool ^^), Cheater, spielt ein solides Feendeck und am wichtigsten. Er gewinnt! Ja, so simpel, er gewinnt. Mehr davon! Ich will mehr, MEHR von ihm sehen! XD (Tipp 4: Überteibungen ên masse = noch mehr Dramatik)


    Am Schluss war wohl etwas zu viel Eistee im Spiel. Blauer Mond, irgend ein Dörfchen im Himmel, Herr und Frau Kutte die über Forscher, Calamar und einen Start (Raketenstart zum Mond anyone? XD) quasseln. Setz das Zeug ab, bekommt dir nicht gut. XD
    ... und wegem dem Mond und Start und so... mach diese FF ja nicht zu irgendeiner Verschwörungstheorie ob die Mondlandung Fake war oder nicht. XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Heul doch. Ôo


    Never gonna happen. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Deine Liste erinnert mich an den Film „10 Dinge, die ich an dir hasse“ oder so ähnlich.


    Wat is dat denn fürn Film? *ahnungslos* Wenns da keine Explosionen gibt oder Zombies oder sonst irgendwas an Action gibt, will ich es nicht wissen. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Tara ist nicht dumm, sie tut nur so. =P


    Tja, das behaupten sie alle. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Kunstbanause? Du? Never, dazu müsstest du erstmal wissen, WAS Kunst überhaupt ist! XD


    Irgendwie hat mein Kunstlehrer immer dasselbe gesagt... OMG! Herr Mischler ist Aska? =O


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wegen den Bomben mach ich mir keine Sorgen, die gehen nur hoch, wenn Kyon es so will. Stimmt’s, Kyon? xD


    Nanana, ich hab immer einen Plan B... und C! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Na dann, da dein Post so über-rand0m war , beende ich jetzt meinen Kommentar dazu! XDDD


    Äh, Moment mal... sindse das nicht immer?! XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    MOMENT! Was ist das für ein Ava und Banner?!? *sabber*


    Zu recht fängst du da zu sabbern an. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Nur zu schade, dass auf dem Ava die Unwahrheit steht, ich leb noch! =P


    Ohhhhhhhmiiiiiiiiigooooooooood! *stirbt vor lachen* Du warst dir wahrscheinlich der geilen Zweideutigkeit hinter dieser Aussage nicht bewusst, aber ich sehr wohl. XDDDDD


    Auch wenn es nicht den Anschein hat, war ne gute Folge und die FF entwickelt sich gut (bis auf die Decks eben XD). Dann mach mal weiter. ^^


    *schwarzes Loch taucht auf* Nahhhhh, ich werde reingezogen... oder nicht? (Tipp 5: Spannende Ende = Dramatik-Überkill!!!) XD


    Seeya! ^^

  • George mag ich irgendwie jetzt schon, aber nur wegen dem Deck von Tenma, obwohl er diese Feen nur 1x verwendet hat und keine von denen das Licht des Real Lifes erblickt hat. -.-"
    Was ich vermisst habe, war unser eine Niederlage unseres Loosers Matt, der garantiert seinen ersten Sieg einfahren wird in der nächsten Folge, weil er der MC ist und MCs ziehen die Siegerkarte immer von oben.
    Merkwürdig war für mich war die Tatsache das das Wort "Nigger" nicht zensiert wurde. Bei meinem FF zensieren sie jeden Shit von H*u*r*e*n*sohn bis B*i*t*c*h. Ist wirklich alles schon mal vorgekommen! Kannst es mal ausprobieren wenn du willst.


    Na dann...bis in 2 Askawochen XD

  • Erster, schätz ich mal!
    Die 2 Askawochen sind für mich wie 5 Stunden und fühlen sich auch wie 5 Stunden an XD
    Wie auch immer. Die Heldin verliert gegen den Unbekannten, oder die Unbekannte? Seit Yubel passe ich besser auf die Geschlechterverteilung auf XD
    Am Lustigsten fand ich immer noch den Auftritt des Gate Guardian, den man unmöglich aufrufen kann und Tom hat es wirklich geschafft und loost noch. Obwohl, das mit dem Gate Guardian, es ist ja ein FF, die dürfen so viel lucken wie sie wollen XD
    Und dann noch diese Eiskarten. Ein Mädchen mit Eiskarten, das ist doch ein wenig Klischeehaft, findest du nicht? Doch finde ich einige Karten von ihr gut.


    Weißte was mir noch aufgefallen ist? Alle bisherigen Duelle waren 1-Folgen-Duelle! Wo bleibt der erste 2-Teiler? So wie ich dich kenne hast du sicher den ein oder anderen geplant.


    Dann bis in 2 Askawochen XD

  • Ui, coole Folge! 2 Mädels die Shoppen gehen...da gibts einiges zu schreiben! XDD
    Hättest ja mal ne Szene in einem Schuhgeschäft machen können XDDD
    Die Eiskarten...von Asuka! XD Der White Knight Dragon is ne Asuka Karte XD
    Okay...genug GX Rnd Bla Bla :P


    Tom...wer ist Tom?! XD
    Der Typ is so unwichtig...ich kenn den net mal xDD
    Er spielt den Torwächter...so ein Depp xD Den hätte er mit Ufroid fusioniere sollen, der Ufroidkämpfer kann viiiiiiiiieeel mehr XD


    Ich glaub seit heute is Tara mein Lieblingschar xDD Nächste Folge duelliert sie sich wohl^_^ (Und sie is auch noch blond xDDD)


    Der ewige Schlaf...gut...jetzt wissen wir, das die auf ewig schlafen (was ich nicht sage O__ô"), aber noch nicht warum. Wäre wohl auch zu Früh. Ich will Depri-O-Matt (ich find den Namen coo ähhhh kacke xD) gegen George gewinnt xD (kommt das AUCH noch nächste Folge? xD)


    Tara wird wohl gegen Reika fighten...da du sonst kein anderes Duell im Spoiler erwähnst, muss es wohl so sein xDD
    Was für ein Deck die wohl spielt o.ô bzw. was beide für ein Deck spielen...
    Ich bin mir sicher...We'll see!! XDDD


    Soviel von mir...bis in 2 Askawochen ... (hffl nicht nächste Woche T.T und wenn dann Samstag ^^)

  • Zitat

    Hättest ja mal ne Szene in einem Schuhgeschäft machen können XDDD


    Um gottes Willen. Die Folge hätte Stunden gedauert.


    Naja sehr feine Folge. Ich fand das Duell cool und auch die Statisten als Zuschauer XD Vermummte schwarze als böse sind doch immer wieder was feines. Tom (so random dass er schon nach 3 Folgen ausfällt? Mannomann XD) ist ja mal ein Lucker wenn er den Torwächter rausholt. Allerdings auch ein großer Versager wenn er trotzdem verliert^^


    Eiskarten sind cool. Tja wenn das nicht ein doppeldeutiger Satz war weiß ich auch nicht.


    Wie war es diesmal? Konnten sie zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden? Oder sind sie auf unsere Autoren hereingefallen? Es ist doch unglaublich wie nah Lüge und Wahrheit beieinander liegen. Ihr Isaac Franks.


    Auch nächstes mal wieder unglaubliche Geschichten in Yu-Gi-Oh! Signs of War.


    -Werbung-

  • Ich fand sie gut, sehr gut sogar ^^


    George ist nach wie vor ein Arsch.. aber ein ein unsympatischer Arsch, und kein Sympatischer Arsch (Ja, da unterscheide ich xD). Ich freue mich schon darauf, dass Matt ihm bald in den Arsch tritt ;)


    Dann zwei shoppende Mädels... das hätte dein erster Drippel-Post werden können, und du hast es nicht ausgenutzt, schäm dich xD


    Tom macht die ewige Grätsche... war beinahe klar... btw hat er 3750 ATK, nicht DEF ;)


    Und dann kassiert Edna, die iwo stil hat, gegen ... ja gegen wen eigentlich? Ich behaupte einfach mal, er ist ihre Ex (Er sagt immerhin mal sowas wie "meine Edna/unsere Edna"... wenn ich mich nicht irre xD). Die Eismonster haben auch iwo stil, aber die Karten des Unbekannten waren um einiges besser ^^


    Öhm, ja... ich bin dann mal gespannt, wie es weiter geht ^^


    Edit: Jaja, jetzt änderst du es schnell zu 3750 ATK, um mich als Lügner da zu stellen xD (btw waren 3750 AFK auch net besser ;))

  • Naja ich bin gerade nicht so in the mood für die lange posts aber was soll ich sagen...die Folge gefiel....Monde die den Nexus oder ähnliches darstellen sollen sind auch geil *verschwörungstheorien aufwirbel*
    naja how I said


    Folge Gut, Snake gut eh...zufrieden


    ~Sñake (auf spanisch :-P)

  • Hmmm... was sag ich jetzt hier am besten..?
    ICh brauch mal wieder ewig, um hier was hinzuschreiben, ich bin sowas von mies xD


    Die Folge an sich war ja nicht schlecht, aber müssen die "Main" Chars andauernd verlieren..? Ich hoff mal, dass das nich zu nem Trend wird, genauso wie die tollen Decks in den Händen der "Organisation" (ich will sie mal so nennen ;))


    Zu den "Monden" äußer ich mal nix, hab aber das dumpfe GEfühl, dass es nix mit dem Nexus zu Tun hat ;)


    Dann mal schnel weiter mit dem Schreiben^^


    greetz End

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Okay, fangen wir erstmal mit dem Episodentitel an, der mich augenblicklich an Terrorismus erinnerte. XD
    Was haben wir denn bisher...
    Thema in der FF ist die Fake-Mondlandung, die wie wir alle wissen von Amerika begannen wurde. Und wer ist der erklärte Feind von Amerika? Genau, die Terroristen. Was uns zu deinem Episodentitel zurückbringt. Alles Zufall? ... Unwahrscheinlich. XD


    Ja, George hat einen pimpigen Abgang, wie es sich für ihn gehört. Man, einfach abbiegen und hinter einer Steinmauer verschwinden! Saustark! Hat wohl irgendwelchen geheimen, magischen Kräfte. XD


    Tara... die ist SOOOOOO DUMMMMMMM! Läuft gegen ne Mauer, also wenn das nicht der ultimative Beweis für ihre Dummheit ist, dann weis ich nicht was. Oh doch, jetzt will sie sich auch noch als Depri-O-Matt(ersatz) ausgeben... wie gesagt, das Mädel ist schizo. Allerdings wird der Plan nicht klappen, weil sie viel zu dumm dafür ist, einen Depri zu imitieren. XDD


    Frauen und shoppen? Sag mal, willst du uns umbringen? XD
    ... okay, ich weis du willst, deswegen ignoriere diese theoretische Frage. XD
    Wenn ich nicht ein Gentleman sondern ein blöder Chauvinist wäre, würde ich jetzt seitenlang Frauenwitze über Shoppen, Schuhe, Autofahren, Kleidung, Schmuck, Gefühle und so einen Mist schreiben, aber wie gesagt ich bin ja ein... Moment! Ich bin ja ein Chauvinist! XD
    Aber anstatt mir den Mund fusselig zu reden, klickt lieber diesen Link für alle Informationen zu Frauenwitzen. XD


    Dann muss ich leider anmerken das deine Charaktere völlig unrealistisch sind. TOMATENSUPPE?! Die essen Tomatensuppe? W-T-F?! Ich kenne keinen Menschen auf diesem Planeten der freiwillig Tomatensuppe isst... und überhaupt, wer isst denn Suppe allgemein? Da fehlt doch das Fleisch! Ungenießbar der Mist. XD


    Tom ist ein Loser, aber das ahnte ich schon. Erstens spielt er Gate Guardian, zweitens verliert er damit auch noch. Aber immerhin... besser als Gladials oder Zwillinge. XD
    Alledings solltest du Tom wirklich ewig schlafen lassen. XD


    Täuschen mich da meine Augen? Nein, sie zun es nicht... Edna hat ja mal zur Abwechslung ein gutes Deck bekommen (neben George aus dem Streberdschungel natürlich. XD). Ich mag Eiskarten im allgemeinen einfach, was der ein oder andere... *zeigt kurz auf Aska und Sinthoras* ... bemerkt haben dürfte. XD


    Mr. Kutte (ist das der Mann von Frau Kutte aus der letzten Folge?) und sein Deck. Joa, ganz brauchbar auch wenn er gebannte Karten spielt. Aber FF und Bannlist sind wie Hund und Katz, also was solls's. XD
    Summa summarum, Deck in Ordnung, Typ noch zu random. Aber da kommt sicherlich noch mehr. Naja, vielleicht. Ach nee. XD


    Was soll ich noch zum Duell sagen? Gut geschrieben, gut gemacht, auch wenn der Sieger bzw. die Verliererin schon recht klar war von Anfang an. Ich hab ein paar Buh-rufe der Schaulustigen vermisst, die kommen immer gut. XD
    Aber, ja, war auch so wirklich gut. ^^


    EDIT: Ich Dumkmkopf, fas t hätte ich ja den Fehler von dir, Mr. Perfekt ausgelassen. Ahahahahahaha! Darauf habe ich Jahre gewartet! JAHRE! Nein, das ist nicht übertrieben! XD
    Kuckst du Fehler an:


    Mr. Kutte greift den Token an, nicht den White Night Dragon. So macht es nämlich keinen Sinn, denn hier greift er den White Night Dragon an und sie lenkt den Angriff auf den White Night Dragon um... na? Das haste böse verpatzt. XDDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Wenn ich was so weiter mache? Sags, sags, sags! =D Och nicht? Sch…ön.^^


    Wenn du so weiter machst, dann kannst du deiner Zukunft schon einmal eine Abschiedsnachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen... obwohl, die Zukunft kommt ja erst später, also wird sie deine Nachricht erst hören wenn du schon tot bist, was deine Nachricht komplett nutzlos macht. Naja, dann bau dir halt nen Terminator, schick ihn in die Zukunft damit er ihr sagen kann das sie deine Nachricht in der Vergangenheit abhören soll... oder in der Gegenwart? Ach verdammt, vergiss es. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Du mit deiner Dramatik… es ist schon dramatisch genug, andauernd soviel Zeit zum beantworten deiner Posts zu verplempern! XD Ne, eig. nicht, aber irgendwie muss ich mich ja dazu äußern. xD


    Ich bin DRAMTATIK pur! Oh jaaaaaaaaaa! *Erde bebt, ein riesiger Vulkanausbruch hinter mir* Heiße Dramatik! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Matt unter der Erde? Träum weiter, Junge… xD


    Depri-O-Matt wird bald nur noch Gemüse essen und zwar direkt aus der Erde, weil er unten drunter liegt. Trust me. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Taras Verwirrungstaktik greift! Bald wird sie die Welt regieren, indem sie… muss sie sich noch ausdenken! XD


    Die muss nur so dumm bleiben und bald wird jeder wegen ihr sich von der Klippe stürzen. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Du willst MEHR von George sehen? Wie viel mehr? O.o


    Einfach alles! ... ja, ich weis, dass das Zweideutig ist. XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Die Stadt heißt Camalar, nicht Calamar! XD


    OMG! Was ist hier heute los?! Ich hab dich schon zum zweiten Mal bei einem Fehler ertappt! Ach du krasse Scheiße! XD
    Ich hab Calamar aus deiner Folge kopiert, ha! Mach nicht mich für deine Fehler verantwortlich, du alter, vergesslicher Aska. XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Und du hast tatsächlich das Thema der Staffel raus gefunden. Die Fake-Mondlandung. Gott bist du ein Genie, ein GENIE! (Ironie UND Dramatik ftw XD)


    Jaja, jetzt machste noch "die Tara", (=sich dumm stellen... oder dumm sein? XD) aber irgendwann kommts dann eh raus. Fake-Mondlangung ist garantiert! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ich bin auch nicht Herr Mischdings, sonst wäre ich längst in der Psychiatrie bei so einem Schüler. =O


    Woher weist du das ich dort bin? Ahja, ich bin ja dein Pfleger, sorry. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Die Zweideutigkeit deines Avas ist mir so was von Limone, bei Jack zählt eh nur das Eine! XD Danke.^^


    Ahjo, jetzt klauste auch schon meine Frucht-Sprüche. Aber weiste was? Das ist mir völig Melone, weil ich eh über dir stehe. Man muss auch mal den Kleinen ihren Spaß lassen, nicht wahr Baby-Aska? XP


    Zitat

    Original von -Aska-
    (Meta-Ridley hat schon wieder nen halben Roman erzählt, tztztz…^^ xD)


    Ich bezweifle doch stark das mein letzter Post die Hälfte eines Buches füllen könnte. Außer es wäre ein Buch für Kinder, also... für dich. XDD


    Schade, von Depri-O-Matt war diesmal nicht viel zu sehen, also kann ich auch nicht viel lästern. Ohhhhhhhhh. D:
    Aber dafür mehr über die Suppentante Tara... hoffentlich kriegt die bald mal eins reingewürgt. Am besten gelich nächstes Mal. XD


    Man sieht sich dann da... ah, by the way, gute Folge. ^^

  • Sag mal bist du krank? xD
    Nur 1 Post?! XD Naja kann man nix machen ^^


    Hehe ich hatte Recht, Tara duelliert sich xD Und ihr Deck is auch noch verdammt cool =D
    Die Geschichte wird immer verwirrender oô Findet der Krieg aufm Mond statt? xD
    Hm...Mondlandung? Was is das? Das war alles gestellt! XD Die hat nie statt gefunden, die sind nie aufm Mond gelandet, sondern haben einfach alles auf der Erde in einem Studion aufgenommen xD


    Matt duelliert sich nächste Folge...und George bringt Bodyguards mit...eleder Feigling...nach seiner Niederlage (also George verliert :P) werden die Matt wohl über zurichten.


    Ich hoffe Tara is mal ein Main Char der gewinnt! XD


    Btw. Reika hat nen Knall...wer außer Snake rennt Nachts mit ner Sonnenbrille rum? xD


    Bis in 2 Aska Woche (wehe nächste Woche kommt was XD)


    //Edit: Cool 1. Post :P

  • Da hat wohl jemand zu viel Paper Mario gespielt?


    Wieso wird mir Matt eigentlich langsam so unsympathisch? Liegt es daran, dass er ein verlierender Mainchar ist oder weil er mir so verwirrt vorkommt? XD


    Naja witziges Duell. Cool dass Tara zu ner kleinen Zicke mutiert ist. Eifersucht? XD


    Das wars für diese Woche. Diese Geschichte wurde nur von einem unserer Autoren erfunden. Namen und Orte die sich auf wahre Namen und Orte beziehen wurden verändert.
    Ihr Isaac Franks



    Auch nächstes mal wieder unglaubliche Geschichten in Yu-Gi-Oh! Signs of War.


    -Werbung-

  • Reika ist hot XD
    Wehe sie kommt nur in dieser Folge vor XD
    Und ich hab doch gesagt es kommt der erste 2-teiler und du hast genau das passende Duell gewählt.
    Und neben dem 2.Teil kommt noch die 3.Niederlage von Matt, was für eine Statistik.
    Aber, Wunder gibt es immer wieder, vielleicht gewinnt er ja XD
    Trotzdem wird dies gegen George ein spannendes Duell.


    Bis in 2 Aska-Wochen^^

  • Gute Folge, das steht fest ^^


    Matt gefällt mir, der hat owp Stil (Wenn auch nicht so viel wie Harris ;))
    Tara kann ich nach wie vor nicht leiden... und Reika macht Snake nach--> Ich mag sie auch nicht (Dazu gefällt mir ihr Deck nicht) xD


    Aber dieser Krieg da, und was sich da noch alles abspielt, dass ist ja mal nur cool!


    So, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht ^^