Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Zitat

    @ Kyon: Hoffe du bist bald wieder da. =(


    Das postest du, wenn du das Zeug ebenfalls vorschreibst :P


    Zitat

    Matt zog die Waffe nach hinten und rammte sie in den Bauch des wehrlosen Mädchens.
    Ihr Körper bäumte sich auf, Blut spritze aus der Wunde und ihrem Mund.
    Dann hing sie wieder, regungslos von kaltem Stahl durchbohrt.


    NUUUUUUUU!!!
    Zum Glück nur ein Traum...trotzdem grausam o__O


    So...was haben wir denn heute...
    Also ein Pegasus der "zufällig" in einem Kartenladen auftaucht, der "zufällig" ihm gehört...in dem "zufällig" Karten illegal verkauft wurden...
    Ganz "zufällig" ist Ryan ein "guter" Duellant und "besiegt" Pegasus und der gibt ihm "zufällig" den Auftrag in eine Basis zu gehen, die "zufällig" was mit dem ewigen Schlaf zu tun hat...
    Ziemlich viele Zufälle, nicht? xD


    Mir fällt diese Folge iwie net ein, was ich schreiben soll xDD
    Also rnd-bla bla...


    Ich fand die Folge ziemlich gut auch wenn sie "verdammt kurz" war...[NICHT Ernst nehmen xD]
    Ich fand sie aber persönlich uninteressant, naja ... sowas gibts immer^^
    Dafür wird die nächste wieder hammer und länger xDD [Hoffe ich oô]


    Und...was?! Was is bitte ein Toon-Kuriboh? Die "{{" "}}" deuten auf, da kommt noch mehr hin xD


    So...bis zum nächsten mal ^^


    //Edit: Gotcha! Seite 4 xDD

  • *erster nach Kyon ist*


    *MR den Turban abnehm*


    Wenn die jetzt in dieser Military Base die gefakte Mondlandung gedreht haben kriegste ihn und darfst ihn behalten ansonsten wird nix draus :-P


    Folge war gut...ich glaube du hast etwas CS gezockt auch wenn ich es nicht glaube...lol das erinnert mich an einen re run von einen alten text von mir ala:


    Ich bin krank hab im kopf schussfantasien, ...kopfschussfantasien XDDD wie gesagt krank aber gefiel auch wenn die folge etwas kurz war obwohl das die augen schont.


    Wow Aska goes Augenfreundlich XDD



    Das war wieder mein Spamvoller Beitrag für heute.


    SNK



    edit/ ich glaube ein paar haben Toon Kuriboh nicht durchgelesen :-P

  • Wie ist Ryan denn drauf. Zockt der zu viel CS in seiner Freizeit?


    Pegasus ist auch mal wieder fair. Die haben doch kein Glück beim ziehen. Immerhin reden die Karten doch mit ihnen. Der ist doch nur neidisch.


    Wie immer an dieser Stelle. Begrüßen wir den Fehlerteufel.


    Zitat

    Doch bevor er sich entscheiden konnte, nahm die Magierin ihm die Wahl ab.


    Zitat

    Dann kniff er symbolische sein sichtbares Auge zu.


    Bis zum nächsten mal.

  • Endlich mal wieder Interwebzzzzz! Hooray! XD


    Also schonmal eins vorweg, Pegasus macht diese Folge natürlich (oder besser selbstverständlich) zu einem automatischen Gewinn. Gar keine Frage, gar keine Diskussion, das ist ein Gesetz. Höchsten Kaiba kann das noch schlagen, denn der steht ja über dem Gesetz. XD


    Unser kleiner Depri-O-Matt hat einen Albtraum, ohhhhhhhh wie schade für ihn. Zu dumm das er nicht darin abgemurkst wird und zu dumm das es es wirklich nur ein Traum war (oder Illusionen, oder Fata Morgana wenn er irgendwo im Orient ist... ja, du weist worauf ich hinaus will, oder? XD). *Bodycount wegpack* Schon wieder keine Toten... bedauerlich. XD


    Killerspiele-Ryan und sein Schwarzmarkgeschäft (haha, Zweideutigkeit und diesmal nicht auf der Ebene auf der du denkst! =P) fliegen auf, enttarnt by the man himself after Kaiba, nämlich Peggy! Unser allseits beliebter Peggy mischt den Laden gangsterstylemäßig auf. Fett mit Bodyguards und nem pimpigen Auftritt im Anzug. Hat nur noch das Bling-Bling gefehlt, aber naja... vielleicht nächstes Mal. XD


    Und dann fordert er auch noch Killerspiele-Ryan zu einem Duell im Lagerhaus heraus! Im Lagerhaus! Bei all den vielen Karten! OMG, wenn da was schief geht! Die Karten! Ultra-spannender Duellort! [/Sarkasmus off] XDD


    Was läuft denn hier in deiner FF ab? Spielen die jetzt alle nur noch Mistkarten (z.B. Depri-O-Matt, sein komischer alter Schulfreund dessen Name mir entfallen ist und Torwächter-Tom) oder Mangakarten? (z.B. Eiskalte Edna, George aus dem Streberdschungel und Killerspiele-Ryan). .... Nein, natürlich nicht, denn es gibt ja noch den guten, alten Peggy mit seinen Toons. En Klassiker! XD
    Obwohl... du solltest dich eher an den Mangakarten orientieren, die sind alle zig mal besser als die Gladiatorenviecher. XDD


    Soso, Machiners Force Karten also, wie die? Oder die? Oder vielleicht auch die? Visuelle Darstellung ist hier das Keyword. Die rul00000rt n00b! XD


    Aber ich bin enttäuscht, Peggy verliert gegen Killah-Boy? Peggy verliert überhaupt (ok, erraten, gegen Kaiba darf er verlieren XD). Nein, das wird Konsequenzen haben... noch keine Ahnung welche, aber es wird sie geben. >D


    Warum kackt sich Killerspiele-Ryan eigentlich so in die Hose? Jetzt darf er eine Militärforschungsstation für ein Kinderkartenspiel mal aufmischen, wie in den ganzen Killerspielen (Achtung, sie machen uns alle zu Monstern! *Urschrei* XD) und dann so eine feige Nummer. Ach nee und dann soll auch noch der Depri mit. Ja, das kann ja heiter werden. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Wow, so’ne kurze Antwort? Was ein Kloster alles ausrichten kann.


    Jaja, so ein Kloster kann wirklich grausam sein... du kennst ja schon ein paar Details... XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Über Matts Selbstmordmöglichkeiten haben wir ja schon gesprochen. xD


    Was noch lange nicht heißt, dass das Thema abgeschlossen ist. Ich komm darauf zurück. >D


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ob es dir gefällt oder net, die Gladiator Beasts wirst du öfter sehen. Gewöhn dich an dieses „Kindergekritzel“! XD


    Das wird nie geschehen. Du weist -wie sehr- ich Kinder verabscheue. Jetzt denk mal nach wie sehr ich dann den Abfall verabscheuen muss den sie produzieren. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Matt ist die neue Mischung aus Yugi und Jaden, mit nem Schuss emo. Der kann gleichzeitig topdecken, lucken, cheaten, das Herz der Karten benutzt, Menschen umbringen, Fingernägel schwarz lackieren, sich die Haare föhnen… Geil, ne?


    Naja, mein Nachbar ist interessanter... und der ist Rentner... und hasst mich.
    ... und ich hasse ihn. XDD
    Jaden? Wer ist das denn? Diese vermurkste Karikatur von Judai? Wusste gar nicht das du auf Satire stehst. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Aber ich drifte ab. Das Tara kommt sicher vor dem Ende der FF wieder.


    Ach scheiße! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Und DU machst MICH sicher nie fertig, eher bin ich zu faul für ne lange Antwort. So auch diese Mal, also danke. XD


    Denkst nur das du denkst das ich dich nie fertig amchen werde, aber da denkst du zuviel, denn du hast falsch gedacht. Na, dachteste de wohl? XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Btw was auch sehr toll war, ich durfte fast alle Avatare neu verlinken, weil die alten Links put waren. :grrr:


    *hust* Tinypic *hust*
    Da werden die Links nicht so schnell gelöscht.


    Kurze Folge (WTF? Kein Doppelpost of Doom?), relativ kurze Antwort. Zudem muss ich erst wieder in den Rhytmus kommen.... und ich hab heute keine Zeit mehr. XD
    Wem dieser Post vorkam wie eine kleine Lobeshymne auf Peggy, naja, der hat Recht. Und? Was dagegen? XD


    Zum Abschluss noch das...


    KILLERSPIELE! AHHHHHHH!

  • Der Würfel ist gefallen! Du bist nun dran für ein Kommentar von mir!


    Warum verliert Pegasus gegen so jemanden wie Ryan ohne richtig in seine Trickkiste gegriffen zu haben. Vielleicht hat er einfach nur einen schlechten Tag erwischt, wer weiß.


    Wenn du Probleme mit Links zu den Bildern hast, dann machs wie ich und hol dir einen Account bei Photobucket.

  • So, habe ich das auch mal nachgelesen ^^


    Folge gefiel mir, auch wenn ich Pesasu net leiden kann... aber ich kann ja eh jeden zweiten Char net leiden xD


    Und Matt träumt (?) von nem Massaker an seinen Freunden, wenn das mal nicht cool/krank ist, dann weiss ich auch nicht xD


    Also Folge war cool ^^


    PS: Sniper benutzen keine Bazookas, und auf MRs Pic wars auch keine Bazooka.. amateur :P

  • Nicht schlecht Herr Specht^^ xD
    Ich fand diese Folge wieder besser.
    Nervende Schwestern, ausrastende Emos, usw. xD


    Als ich mit Post zwei angefangen habe wusste ich gar nicht mehr wer Sophie is als ich dann nochmal im ersten nachgeschaut hatte, wusste ich es XD


    Hm...die Worte von Nero am Ende lassen bei mir ne Vermutung aufkommen...
    Matt wird der bösewicht und dieser Professor is bei den guten. Nun soll Sophie helfen ihren Bruder zu vernichten, oder zumindest das Böse (aus Turn 101?) in ihm.
    Und dann diese komische Welt, mit diesem General und so...vielleicht kämpfen die gegen die Anhänger der Bestie?


    Meine Spekulation von heute^^


    Zitat

    und äh Killerspiele a la Mario Galaxy hooray! XD


    Super Mario war bereits ein sehr brutales Killerspiel! Ohne mit der Wimper zu zucken hat Mario gemordet und die Todesanimationen sind auch einfach zuviel für 98% der Mariozocker...
    Da nun alles realistischer wird, will ich nicht wissen, wie brutal dieses Game is xD bzw. Spiele werden nicht Brutaler...nur Realistischer xD


    Zitat

    Die Hälfte deiner Zufälle sind keine… -__- aber dennoch, Zufälle und Grausamkeit rulen! xD


    Das sind alles Zufälle! Ich meine...wir sind auch nur Zufall...! Man bedenke das die Erde nur durch einen Zufall entstanden ist ;)


    Mein Kommentar zu dieser Folge, bis zum nächsten mal^^

  • Hmm.. me = dito-poster xD
    Die Folge war ja nicht schlecht, wobei ich mich darüber freue, die dunkle Seite von Matt kennenzulernen..
    Was noch fehlt ist ein Spiritdeck in deiner Sammlung (Wink-mit-dem-Zaunpfahl)^^
    Aber ich erwarte noch mehr als so schnelle Spiele, richige Epische Schlachten müssen her :D


    Aber mach mal schnell weiter so wie bisher xD


    greetz End

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Wirklich gute Folge, gefällt mir ^^


    Zitat

    Was kannst du überhaupt leiden? XD


    Ganz einfach: Mich xD


    Zitat

    Ich bin btw stolz auf dich,


    Ich bin auch stolz auf mich :P


    Zitat

    aber warum, dass darf ich net sagen. Fies, ne? XD


    Nö xD


    Und dann immer diese Amateure ... Kohle als Steine zu titulieren :P


    Und End hat Reht: Ein Spirit-Deck muss her... los, rufen wir eine Gruppierung ins LEben, die Aska dazu bringt xD

  • Matt ist krank, definitiv krank. Normale Männer träumen zwar von nackten Frauen, aber sie bringen sie doch dann nicht um? Da haben wir wohl eine weitere lebenslange Jungfrau gefunden, wenn der seine Freundinnen nur erstechen will oder so. Es sei denn er ist ein Fetischist. Wenn er auf so etwas steht? Kann ja sein.


    Zudem ist Matt wohl ein Säufer. Der war so besoffen, dass er nur geträumt hat dass er sich duelliert hat. Wie erklärt man sich sonst dass er verschlafen hat und einen Blackout hat? Wahrscheinlich auch noch mit Edna.


    Dann haben wir die noch die Schwester. Die Schwester eines Emos. Das erkennen wir daran, dass sie schon schwarze Haare hat und sehr leicht ausrastet. Dann wird sie auch noch halb depressiv nur weil ihre Freundin sterben soll. Also bitte. Was für eine Emofamilie.


    Zitat

    Der Fehlerteufel... das macht Bock auf ne neue Kartenidee... zusammen mit den Fleckenzwergen der Renner!


    Dann hol ich das Actimel - und Meister Proper Waschmittel - Deck raus. Mal sehen wer dann gewinnt. ;)


    Zitat

    Killerspiele a la Mario Galaxy hooray! XD


    Vergesst nicht Pokémon. Zudem aber noch Final Fantasy. Das ist die Killerspielserie überhaupt. Ihr werdet auch noch Amok laufen deswegen.


    An dieser Stelle gibt es wieder einen Fehlerteufel.


    Zitat

    Niemand sollte ihr antworten.


    Von der Zeitform her falsch. Immerhin befinden wir uns in der Gegenwart und du erzählst nicht aus der Zukunft über die Vergangenheit.


    Zitat

    Niemand antwortete ihr.


    Das als Lösungsvorschlag. ;)


    Bis zum nächsten Mal. :)


    PS: Die Folge war super. Mehr davon. =D

  • 0/10 ist die bewertung für die ....fehler in dieser folge :haha:


    Jop folge gefiel, Frauenpower ist angesagt und was soll man sagen:


    Skill/Luck liegt in der Familie, mal schauen *bodybag hervorhol* für die nächsten Blutrünstigen abenteuers unseres Emos. bzw. Ich habe jetzt das Geheimnis um deine FF erkannt der zweite Mond ist eigentlich ein Todesstern und Andrew ist ein Sith und Nero *muahahah* ist obwohl sein Name dunkles mit sich bringt *hust* Kaiser Nero *hust* ist er auf der guten Seite der Macht *nochmal lange muahahaha schreib*


    So die folge gefiel mein junger Padawan


    SNK

  • (Achtung, mein Post soll den Anschein erwecken, dass ich während dem Lesen poste. XD)


    *anfangen zu lesen*


    Das Tara ist tot! Das Tara ist tot! Die Neuigkeit des Tages für mich! Hurra! Hooray! Booyah! Stark gemacht alter Depri-O-Matt, wenn du so weiter machst wirst du mir noch ganz sympathisch, naja vielleicht. Auf jeden Fall, geeeeeiiiiiiilllll das Tara ist tot!


    *weiterles*


    Fu** war nur ein Traum! Du bist do scheiße Depri-O-Matt! Warum ziehst du die Show nicht mal im real Life ab, anstatt nur davon zu träumen. DU versagts im Leben, deswegen bist du auch so depri!


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Schon ein richtiger Dämpfer zu Beginn der Folge, naja, macht nicht unbedingt Lust auf mehr, meine Stimmung senkt sich dem Nullpunkt entgegen.)


    *weiterles*


    Matt wird geschlagen! JAAAAAAA! ... von seiner kleinen, nervigen Schwester... oder besser gesagt von einem Kind...


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Das Auftauchen eines nervigen Kindes bringt meine Stimmung in den Minusbereich, selbst die (erneute) verdiente Tracht Prügel rettet da nichts. Naja, vielleicht wirds ja noch besser...)


    *weiterles*


    Matt wundert sich warum er einen Blackout hat? Junge, lass die Finger von Alkohol und Drogen, die bekommen vorallem Depris nicht... oder Moment! Sauf Junge, sauf! Ertänk dich und deinen Frust in Alkohol biste an einer Alkoholvergiftung draufgehst! Dann kriegen wir einen neuen Mainchar!



    (Anmerkung Meta-Ridleys: Depri-O-Matts Alkohol- und Drogenproblem bringt eine neue spannennde Seite in die Story mit ein, hoffentlich wird dieser Nebenplot aber nicht zu überstrapaziert.)


    *weiterles*


    Depri-O-Matt und seine Schwester streiten sich typisch für Geschwister im Bus. *überspring* Depri-O-Matt trifft auf die Eiskalt Edna die, wenn ich das richtig verstanden hab, nach der zweiten Stunde schon Pause hat?! WTF?! Zudem hat auch sie einen Blackout und erinnert sich noch an Blutflecken...


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Das Alkohol- und Drogenproblem der Eiskalten Edna lässt diese FF zu einer schnulzigen Soap verkommen. Alle saufen und spritzen sich irgendwas rein... nein, nein. Und als ob es nicht noch kitschiger werden könnte, redet sie auch noch von "Blutflecken". Leute die zweideutig denken, werden diesen bissigen, sarkastischen Kommentar verstehen. Über das Plothole mit der Pause will ich mich erst gar nicht auslassen.)


    *weiterles*


    Schon wieder Pause?! W-T-F?! Depri-O-Matt, Eiskalte Edna und der Hirnlose Harris machen eine Psychostunde und reden über all ihre Probleme. Wäääh, Blackout, wäääh das Tara ist weg, wäääh, Torwächter-Tom kratzt bald ab (Anmerkung Meta-Ridleys: hoffentlich!), wäääh ich bin Depri und scher mich einen Dreck um alle außer um die dumme Blondine.
    Und dann macht sich der Hirnlose Harris auch noch an die Eiskalte Edna ran! (Anmerkung Meta-Ridleys: Soap-Alarm hoch zehn!)


    *weiterles nach dem Doppelpost of Doom*


    Die zickige Schweter mit ihrer zickigen Zickenfreundin taucht wieder auf. (Anmerkung Meta-Ridleys: Meine negative Stimmung ist nicht mehr messbar...) Die zickige Zickenfreundin zwingt die (leicht reizbare) Zickenschwester zum zackigen Zusammenpacken, da die Zeit ziemlich zuneige geht um ins Kino zu gehen, aber auch nur weil sie so beschränkt ist um gescheite Karten zu kaufen! Immerhin kann die Zickenschwester kein Mathe leiden, was ihr ein paar Bonuspunkte einbringt... aber bei weitem nicht genug. (Anmerkung Meta-Ridleys: Trotzdem, netter Versuch Hr. Autor)


    *weiterles*


    *murmel, murmel* Die...argh... Kinder... rennen rum, streiten sich, blablabla, zickige Zickenfreundin verschwindet, Kuttentyp taucht auf... aaahhhh, jetzt wirds wieder interessant!


    Der Kuttenmann A droht damit die zickige Zickenfreundin ziemlick zackig zu zerhacken, wenn die Zickenschwester nicht mit ihrer pinken!1!1!1! (Anmerkung Meta-Ridleys: Failure!) Dueldisk gegen sich duelliert. Wenn sie verliert, würde sie sterben! *hoff*


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Jetzt wird die Sache doch erst richtig interessant! Das Kind muss weg!)


    *weiterles und mehr hoff*


    Aha, Enigmas... warum nicht gleich Harpyienklone mit besseren Effekten? Egal, das Deck sieht mal nicht nach purem Versagen aus wie die Decks anderer hier in dieser FF (Anmerkung Meta-Ridleys: oder besser Soap).
    Der Kuttenmann A geht mir trotzdem genauso auf die Nerven wie die Zickenschwester, aber da er gewinnen muss um sie zu töten, bin ich natürlich für ihn.


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Das Duell entwickelt sich ganz gut, nichts zu beklagen, außer vielleicht das vorallem die Zickenschwester mal die Klappe halten sollte.)


    Oh nein, der Kuttenmann A hat verloren, weil die Zickenschwester ihren Cyberharpyienklon "von oben gezogen" hat. (Anmerkung Meta-Ridleys: Life ain't fair)
    Aber... aber was ist das... Kuttenmann A rächt sich und ist ein schlechter Verlierer. Akzeptables Ende.


    (Anmerkung Meta-Ridleys: Zwar hat Kuttenmann A die Zickenschwester (noch) nicht umgebracht, aber für seine Hinterlistigkeit und erst recht für seinen Jedi-Mind Trick gegen die Göre wird er vielleicht die Nummer 2 nach George aus dem Streberdschungel werden.)


    ...


    ...


    Ja, du stehst doch auf Saatire, also kriegst du auch Satire! XP


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Da freut sich aber einer über Peggy! XD


    Zu recht, aber sowas von zu recht. JEDER sollte sich über Peggy freuen! JEDER!!! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wenn du Tote willst, spring vom Dach eines Hochhauses... XD


    Klar, aber du zuerst... bitte... XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Peggy braucht kein Bling-Bling, der selbst ist Bling-Bling! XD


    Ja, von der Persönlichkeit her schon, aber ein paar fesche dicke Klunker würden ihn noch peggyfantasticher machen! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Die spielen Karten, die mir gefallen, ist doch klar! XD


    Dann ist es jetzt Zeit dir die bittere Wahrheit zu sagen, ich hoffe du bist vorbereitet junger FF-Schreiber...


    ... du hast einen echt miesen Geschmack! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wir beide verabscheuen Kinder, aber du MUSST dich an die Gladials gewöhnen. Ich werde dich zwingen! XD


    *laut und schallend lach* DAS will ich sehen! >D


    Zitat

    Original von -Aska-
    Klar steh ich auf Satire, sonst würd ich wohl kaum deine Posts lesen. XD


    Nenn mich Satire-Ridley FTW!!!!!! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ansonsten thx für den Post und äh Killerspiele a la Mario Galaxy hooray! XD


    Da spritzt es Blut, man man man, da kommste dir vor wie in nem billigen B-Movie Horrorfilm... also perfekt für mich... wenn ich es mir endlich mal kauf. XD
    Ja, ich hab es NOCH (<----Achtung, das ist besonders betont) nicht! XD


    Gute Folge, bis auf die üblichen Verdächtigen. XDD
    Ah, eins noch...

    Zitat

    Original von -Aska-
    ... ich erfinde doch nicht ne nervtötende Schwester, wenn die dann nur vor sich hingammelt…


    Wär vielleicht besser gewesen. XD

  • Zitat

    @ Kyon: Also dein Gedächtnis muss wirklich mies sein! XD Deine Vermutung lässt mich schmunzeln.^^


    Wieso??? Ich will ne Antwort oô


    Zitat

    Aber in meiner FF gibt es so was wie S*x eh nicht, da wird geklont, dupliziert, aus Sand erschaffen... aber niemals und nieeee dieses unredselige S*x!


    Du hast dir genau im selben Post widersprochen :rolleyes:


    @Folge: War mir schon irgendwie klar, das dieses Familienleben so gestört is <.<
    War nur ne Frage der Zeit bis der Vater fremd geht...wetten die Mutter hat auch iwas? Vielleicht mit ner Frau? oô Oder Sophie?! Oder Matt?! OMG!
    (Das würde einiges erkären oô)


    Dann...Juhu Tara is back! Aber was?! Ein Duell?! Eine Welt in der 1 Stunde bei uns 1 Tag is? Darf ich da für 13 Stunden hin? Dann geht diese Gottverdammte Zeit endlich schneller rum ... Okay mir reichen 10 Stunden <.<


    Soso...es gibt also noch andere Komapazienten ... Is das Krankenhaus vielleicht auch ins die Sache verwickelt? oô


    Fragen über Fragen ... Und keine Antworten in Sicht...DAMN!
    Soviel wieder von mir <.<


    //Edit: Erster!

  • Zitat

    Aber in meiner FF gibt es so was wie S*x eh nicht, da wird geklont, dupliziert, aus Sand erschaffen... aber niemals und nieeee dieses unredselige S*x!


    Zitat

    Zwei Paar nackter Beine, ein dünnes, zierliches, und ein stark behaartes lieferten sich einen seltsam anmutenden Kampf.


    Ja ich weiß doch. Als ob bei dir so etwas wie Sex vorkommen würde. Wie konnte ich so etwas nur denken.


    Blasphemie!!! Matt träumt nicht von Se... äh den Tod von Tara. Wie kannst du nur!!!


    Zitat

    „Wo ist er? Wo ist Tom?“ Unruhe lag in Ednas Stimme, während sie baff das leere Bett vom Überwachungsraum aus betrachtete. Die Schwester, die an einem Schreibtisch vor jener Abgrenzung saß, stand auf und sprach beruhigend auf sie ein.


    Du schaust doch nicht etwa wirklich Soaps? Wenn ja ist das die Folge, wo einer der Freunde im Krankenhaus liegt und die, die heimlich in ihn verliebt ist, sauer wird weil sie keine Infos bekommt und der, der heimlich in das Mädchen verliebt ist, welche in den halbtoten verliebt ist ist traurig wegen zweierlei Dingen.


    [...]


    Zitat

    „Mein Gott, der wird schon wieder gesund… macht mal alle nicht so’n Drama daraus. Die Ärzte dort werden sich schon um ihn kümmern.“ Stöhnte Matt entnervt, da er nach Hause wollte.
    Edna reagierte jedoch verbittert, mit einem Schuss Boshaftigkeit. „Würdest du das Gleiche sagen, wenn es um ‚Tara’ ginge… Matt?“
    „Das reicht, ich gehe!“ Schnaubte er bereits im hinausgehen und knallte die Tür kräftig zu.


    Die Lage spitzt sich zu. Der Quotenemo lässt einen Spruch ab, wie egal ihm doch alles ist. Edna wird böse und schmeißt dem Emo eine Bemerkung an den Kopf, die in wieder dazu bringt sich zu ritzen.


    Zitat

    „Pffff… machst du einen auf reuigen Ehemann? Heuchler! Euren Hochzeitstag hast du vergessen, lieber fickst du deine Angestellten. Hast du’s schon mal mit Kerlen getrieben? Mir war einmal so…“ Provozierte Matt weiter. „Ist das nicht ein Kollege von dir gewesen, den ich am nächsten Morgen aus dem Haus gehen gesehen hab, während Mum im Ausland war?“
    „Matt, reiß dich zusammen!“ Schrie sein Vater und klopfte mit beiden Fäusten gegen die Tür, sodass sie erbebte.
    „Ach leck mich!“ Scherzhaft fügte er noch hinzu. „Ach vergiss was ich gesagt habe, nachher denkst du noch, das Angebot war ernst gemeint.“ Er brach in Gelächter aus.


    Hach die glücklichen Zustände in einer Emofamilie. Papa vögelt sich durch die Betten, während der Sohn depri ist und seinen armen Vater anschnauzt, nur weil er frisches Fleisch dem alten seiner Mutter vorzieht.


    Zitat

    - irgendwo -
    Ihre Sinne kehrten langsam zu ihr zurück.


    Tara hat wohl mal wieder getrunken. Jetzt wacht sie aus ihrem Rausch auf und bemerkt nun, dass sie irgendwo hingetorkelt ist.


    Zitat

    „Ahhh…“ Stöhnte sie und versuchte es erneut.


    Sie ist noch im Halbschlaf und wohl auch bei Matt.


    Zitat

    Du darfst Matt nicht wieder sehen.


    Dramatische Wende. Sie darf ihren Emofreund nie wieder sehen. Diese Soap wird immer schlimmer.


    Zitat

    „Fangen wir bald mal an? Ich will heim!“


    Was trinkt sie denn auch so viel?


    Naja wie dem auch sei.. Gardenia hat zu viel GX geschaut. Darum will sie jetzt genau so sein und spielt schon einmal Saious Karten. Als nächstes labert sie vom "Light of Destruction" und zweckentfremdet den AOL Konzern.


    Alles in allem eine recht gute Folge. Ich freue mich wie immer auf mehr.


    Fehlerteufel:


    (Wie immer präsentiert von DUDEN.)


    Heute mal nichts. Bravo.


    (Diese Sendung wurde präsentiert von DUDEN.)

  • Naja, das mit dem nicht vorkommen Sex wurde ja schon genug platt getreten xD


    Edna will ja mal 100%ig was von Tom, deswegen geht die so ab. :P


    Und dann kommt Tara wieder (leider)... und duelliert sich auchnoch... gegen Arcana Forces?!? Gott, ich hasse diese Monster, und noch mehr das andauernde gelabere von Schicksal usw


    Da Tara das auch hasst, ist sie ein wenig in meiner Gunst gestiegen... und Gardenia ist abgrundtief in meiner Gunst gesunken. steht jetzt so ganz knapp vor aufräumen und sowas xD


    Naja, dadurch, dass ich diese Monster absolut net ausstehen kann, konnte ich dem Duell leider nicht viel abgewinnen.
    Der Rest der Folge war aber sehr gut ^^

  • Karten die sich wie Beyblades in Kreis drehen an die Macht!


    *stille*


    Gute Arbeit mein junger Padawan, ich bin mir sicher dass es uns gelingen wird Matt auf die dunkle Seite des Emos zu ziehen im Moment steht er noch auf der guten Seite. Aber ich bin sicher in ein paar Folgen wird er sich das gesicht einpudern und seine Fingernägel lackieren dann haben wir ein Ziel erreicht...bloss wie sollen wir seine Liebe für SM spiele erwecken...hmmm


    Bis dann mein Junger Padawan


    Möge die Macht der Emos mit dir sein



    SNK



    edit/ 2 Askawochen sind bald um...dieser Ambron noch nie von ihm gehört und er ist ein weiterer Verfechter dass "Afroman" einen weiteren Auftritt haben sollte.
    Damn ich hätte mir diese Afrowitze patentieren lassen sollen 0o


    *zum Patentamt renn*
    *Morgen auf Folge hoff*