Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Sorry für den verspäteten Post, ... ich hasse die Spätschicht, da kommt man zu nix. >_>


    Oh menno, Sephirot hat mir meine Idee für die Fortsetzung meines Soappostes geklaut, wähhh. D:
    Dann halt back to basics, sprich: dummes Geflame! XDD


    Die Eiskalte Edna hat wohl nen ordentlichen Schlaf neben der Steckdose gehabt, so wie die wegen Torwächter-Tom abgeht. Und dann hat sie auch noch Blumen dabei, bunte Blumen! Vielleicht sollte ich sie in Clichê-Edna umtaufen, denn die Blumen sind ebenso Clichê wie ihr kleiner Zickenkrieg mit der Schwester und dem lauten, aber dennoch wirkungslosen Anschreien des Arztes (der mir immer noch seeeeehr suspekt ist... wie zur Hölle ist der denn Arzt geworden? XD), bis hinzu ihrer baldigen (oder hatte sie die schon) Beziehung zu Torwächter-Tom. Jepp, Clichê-Edna trifft es ganz gut, aber ich bleib vorerst bei Eiskalter Edna... VORERST!


    Depri-O-Matt schiebt mal wieder seine "Mir ist alles scheißegal, weil ich ein einsamer Depri bin, der zu feige ist sich selbst den Schuss zu geben und der in das Tara, der wahrscheinlich dümmste und nervigste Charakter der je in einer FF aufgetaucht ist, verliebt ist"-Nummer. Lass dir mal was neues einfallen, wird langsam öde. Oh, hab ja ganz vergessen, Depris bleiben ja grundsätzlich immer beim alten. XD


    Dann möchte ich noch erwähnen das der Hirnlose Harries, ... Moment ich betone das noch einmal, ... das der Hirnlose Harries, der mit Steroiden vollgepumpte, muskelbepackte Arnold Schwarzenegger Verschnitt dieser FF, der einzige ist, der einen kühlen Kopf bewahrt?! Ey Aska, verarsch mich doch nicht! XDD


    Und dann sagt Depri-O-Matt etwas was ich nie für möglich gehalten hab:

    Zitat

    Original von -Aska-
    <Kann ich etwa was dafür, dass Tom [...] zu dumm ist, ein Duel Monsters-Spiel zu gewinnen?>


    Er hat ja mal endlich was wahres und richtiges gesagt! Sing Hallejula! =D
    Denn Fakt das ich ihn dadurch kein Stück besser leiden kann und das er danach wieder mit dem Tara angefangen hat, verschweige ich einfach mal... nicht! Zum Teufel mit dem! XD


    Dann erwischt er seinen Vater bei einem kleinen Nümmerchen mit der Sekretärin. Also, alles gehabt, Situation normal, keine Probleme, schon tausend mal erlebt, nix besonderes. Gechillt handhabt Depri-O-Matt die Situation indem er den Gaffer spielt. In Ordnung, das ist völlig in Ordnung, der Gaffer ist eine Variante die oft genutzt wird, aber dann, kaum als die Frau nacktes Fleishc zeigt, tut er dies:

    Zitat

    Original von -Aska-
    Sofort wandte sich Matt angeekelt ab.


    Er versagt auf ganzer Linie! Hör mal Depri, wie willst du denn mit dem Tara was zum laufen bringen wenn du nackte Frauen nicht sehen kannst? Kuck dir das Tara dochmal an, die wird sich nicht nur mit reden begnügen. XDD
    Naja, wenigsten war er dann wieder etwas souveräner als er seinen Vater, den alten Stecher, abserviert hat. XD


    Um zu beweisen WIE dumm das Tara eigentlich ist, folgende Szene:
    Das Tara, niedergeschlagen vom Origami-Flittchen, wacht in einem leeren, weißen Raum auf und rennt erst mal ziellos umher, bevor sie DANN nach MEHREREN Minuten erst um Hilfe ruft. Dann taucht Gardenia auf und was macht das Tara? Natürlich, vertrauen wir der mal! Jeder normale, halbwegs intelligente Mensch würde allein schon bei dem Anblick Gardenias (mal vom Namen ganz zu Schweigen) Verdacht SCHÖPFEN! Und nicht Vertrauen SCHENKEN!
    Das muss man sich mal bildlich vorstellen, wie dumm man sein muss, um so zu handeln wie das Tara! XD


    Nach kurzem Plausch mit Schicksalsblabla und Testblabla und Depri-O-Mattblabla, fängt dann auch das Duell an.
    Ja gut, das Tara spielt wieder Pflanzen. Wie schonmal gesagt, nettes Deck, was sie aber nicht erträglicher macht. Nicht im geringsten. XD
    Und was ist mit Gardenia? Was spielt die, nachdem sie ihr fürchterlich schlechtes FINAL (oder ich sage besser DEATH =P) Deck weggeschmissen hat? Sie spielt Arcana Forces! Also wirklich, ich muss sagen das... du endlich mal wieder GESCHEITES DECK in deine FF gebracht hast. Arcana Forces rocken die Scheiße (ja, der Ton muss ein liebe Kinder XD). Fu** yeah! Okay, Gardenia spielt sie und nicht Saiou, der beste Charakter nach Kaiba und Peggy, aber hey drauf geschissen, das Deck ist stark! XD


    Wehe, ich wanre dich ernsthaft, dass ist kein Spaß jetzt, wehe du lässt dieses Deck verlieren, vorallem gegen so jemanden wie das Tara. WEHE!


    Btw. da Gardenia nicht Saiou ist, nervt ihr Schicksalgelaber schon ziemlich, aber du weist ja noch was man über Schicksalstypen sagt, oder? XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Meta-Ridley: Toller Avatar zum zweiten. ôO


    Ja, danke und das bester, wirklich das ALLERBESTE an ihm ist, dass er die Wahrheit sagt... und das ich dir ins Auge picke! XP


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wenn ich für jeden Buchstaben, den du als Post bei mir getippt hast einen Cent bekommen würde, wäre ich Multimilliardär. Wer bezahlt es? xD


    Ich sicher nicht, villeicht ja eTCG? Oder frag mal Kaiba bzw. Peggy, die haben ja genug Kohle am Start. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Allein um dich zu quälen, wird Tara weiterleben!


    Das ist ein Fehler, ernsthaft, als guter FF-Kollege warne ich dich, du machst einen riesigen Fehler wenn du sie nicht bald umbringst. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Aber dass du Soapfan bist, merkt man dir an. Kennst dich mit Blutflecken und Alkohol ja blendend aus. xD


    Ich bin soweit davon entfernt Soapfan zu sein, wie das Tara davon entfernt ist ein nicht nerviger Charakter zu sein. XD
    Zu dem Blutflecken und dem Alkohol... jaaaaaaa, da könntest du Recht haben. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ansonsten nimm’s mir nicht übel, aber ich hab keine Zeit, genauer auf deinen Post einzugehen. Haben wir eh schon bechattet. Also meld dich bei mir, wenn du kannst! xD THX! xD


    Ich nehms dir aber sehr, sehr übel. Des ist, des ist ne Frechheit, die ich so nicht dulden kann und werde. Dafür wirst du nur noch mehr Hasszeilen über das Tara und Gladiatorbeasts lesen müssen, ha! XD



    Falsch, es gibt einen! DER BEWEIS! (Dramatik, was? =P)

    Zitat

    Original von -Aska-
    Gardenia lächelte sie freundlich an und blieb stehen. „Macht dir keine Sorgen.“


    Hahaha, wenn Sephirot nix findet, dann ich! Du wirst dich nie mehr sicher fühlen können! XD


    Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Und dann kommt Tara wieder (leider)...


    JAAAAAAAAA!


    Zitat

    Original von -Sinthoras-
    und duelliert sich auchnoch... gegen Arcana Forces?!? Gott, ich hasse diese Monster


    NEEEEEEEEEIN! XD


    So, das wars dann von mir.
    Btw. Gute Folge... und out! ^^


    EDIT: OH MEIN GOTT! Da hab ich ja ne neue Seite aufgemacht! Ist das krass oder was?! PARTY! XD

  • Ich habs geschafftXD


    Ich bin vor ca. ner Woche auf deine FF gestoßen und hab die geradezu verschlungen. Ich muss sagen, die ist spitze!! Ich hab zwar schon viele Bücher gelesen, aber selten Eins, dass mir so giefiel wie deine FF. Nur schade, dass am Ende fast alle MCs gestorben sind, ich hoff mal, dass du in der 3. Staffel (die zwar bisher noch nichts mit der 1. und 2. Staffel zu tun hatte außer die Geschichte mit Pegasus) nochmal darauf eingehst und das ähm... erweiterst. Und vergiss Afroman nichtXD


    Wie gesagt, ich hab den Anschluß gekriegt und werd jetzt auch meine "lehrreichen" Kommentare abgeben:cain:


    Fang ich gleich mal an und mach mich unbeliebt. Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Monarche habt *wegduck* oder gegen Gladiator Beasts *hinterm Sofa versteck*
    Naja, das ist Ansichtssache, oder?
    Aber komm ich mal zur Folge:
    Matt zeigt echt deutlich Symtome eines Emos. Zuerst ist ihm Alles egal und dann schließt er sich aus lauter Verzweiflung auch noch in seinem Zimmer ein.
    Kein gutes Vorbild füf Kiddes die hier lesen. Und Anja war auch nicht besser^^
    Moment, da ergibt sich doch ein Muster! Willst du unsere Jugend verderben um schließlich mit einer Armee aus Möchte-gern-emos und gewalttätigen Dominas die Welt zu erobern?oO
    Aber soll mir egal sein^^


    Immer weiter so! Die Staffel ist gut, abgesehen von der Origami-Tusse und der nervigen Schwester von dem Emo(ist der Scheiterhaufen-Gag schon wieder in vergessenheit geraten?.__.)
    Also wiegepostet, ich misch hier ab jetzt ein bischen mit.*auf nächste Folge freu*

  • Wuhu, ne neue Folge xDD
    Obwohl diese Woche am Dienstag bereits ne Folge kam...dachte ich am Donnerstag nach ob nach einer Woche an dem Tag wieder ne Folge käme ... oô Mir kamen also 2 Tage wie ne Woche vor xD


    Zitat

    @ Kyon: Du bekommst aber keine Antwort! xD


    Du...Du... Br*an xD


    Tja, was gibts zu sagen...Das Licht Lineal kam vor xD (Arcana Force EX - The Light Ruler = Arcane Macht EX - Das Licht Lineal ... wie ich so gerne sage xDD)
    Hm Unentschieden...soso ... Hauptsache Tara hat net verloren xDD


    Dann dieses Duell von den zwei Typen bei denen ich nur weis wer Nero ist...Ich dachte erst ... "Och ne...auf das Duell hab ich jetzt schon keinen Bock" ...!
    Aber das es nur 2 Runden dauerte war cool ;) Danke XD


    Ryan und Matt brechen also in die Basis ein ... Haben sie auch Waffen dabei oder sind die so blöd und rennen unbewaffnet in eine Basis?! XD (Die Basis ist bestimmt mit einer Militärbasis zu vergleichen xDD)
    Und trotzdem schaffen sie es wahrscheinlich unbewaffnet (!) die Basis voller bewaffneter (!) Soldaten zu stürmen ...
    Da könnte man diesen Folgenblock auch Splinter Cell nennen oô


    George...DAMN! Warum is der Typ net tot?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!ausrufezeichenfragezeichenausrufezeichenfragezeichenausrufezeichen
    Kann er sich bitte zur Seite drehen und das Dach runterfallen...BIIIIIITTTE *fleh*


    Ich glaub mehr hab ich nicht zu sagen ... (scheiß Gedächtnis xD)
    Ach ja:


    Zitat

    „Hey, las mich los!“ Sagte Matt erstaunt und riss sich von dem Griff frei.


    Findest du den Fehler allein? xD


    Bis zum nächsten mal^^


    //Edit: Erster xD
    //Edit²: Ich hab es um 18:30 endlich geschafft meinen "Quotefehler" zu berichtigen -.-''


    //Edit³: Meta-Ridley unter mir xD:


    Zitat


    Die Dummen haben immer Luck! XD


    Dann hätte Depri-O-Matt ja gewinnen müssen xD

  • Ich bin 2. mein junger Padawan und ich habe eine dunkle Zukunft vorrausgesehen, Afroman wird zurück kehren im Scrubs Style ohne Afro T.T nein tu uns das nicht an T.T


    Nun jetzt zur Folge mein junger Padawan:


    Merken, dass es an Lust dir gefehlt hat als Folge du geschrieben hast :cain:


    *Nicht mehr wie Yoda sprich*


    Nun man merkte dass du weniger Freude an dieser Folge hast jedoch hast du mich fast irritiert, weil du keine Überleitung im Doppelpost gepackt hast 0o, jedenfalls hoffe ich das Afroman kein Afrobart in der zwischenzeit gewachsen ist 0o, und dass die nächste Folge besser wird.


    *vierten scheiterhaufen anhäuf*


    Bald ist es soweit ... mein junger Padawan



    SNK


    edit/


    *Was gegen den Afrobart hat*
    *Ausm Afro ein Rasierer zieh*
    *Ausm Afro noch ein Zeitloch zieh 0o*
    *Rasierer in die Zukunft schick um sich in der Zukunft zu erreichen*
    *Zeitloch wieder in Afrosteck*
    *g*

  • Erstmal: Ich mag diese Arcana-Viecher nicht nur nicht, ich hasse sie sogar xD


    Als ich gestern posten wollte, wusste ich wesentlich mehr,d as ich schreiben soll... jetzt ist fast alles weg xD


    Naja, 2 unendschieden... unerwarten, aber iwo cool ^^


    Und mein Gott, kann ein Jäger oä den Rabe net einfach töten, und leckere Suppe oder sowas draus machen?


    acha, btw: gute Folge xD

  • Ich sags mal so:
    Soo schlecht war die Folge gar nicht. Du machst dich mal wieder schlechter als du bist. Schon, gibt bessere Folgen, aber dafür wird dich keiner verklagen(außer Meta-Ridley vielleicht^^)


    Zwei Unentschieden in einer Folge. Ich mag unentschieden nicht besonder, da kommt man zu keinem Ergebnis, außer das die guren gekillt oder verschleppt werden^^
    aber hast du nicht vor ein paar Folgen erst erzählt, dass Matt und Goerge die besten Duellanten der Schule sind? Wie kann Tara dann ein unentschieden gegen Gardenia hinkriegen?


    Matt < Gardenia, Tara = Gardenia - > Tara > Matt ????


    Und Matt und Ryan wollen in die mysteriöse Basis eindringen...
    Ich hoff mal darauf, die machen einen auf Carl Johnson, zuerst schießen die alle nieder und dann haun' die mit Raketenrucksäcken ab, die die aus dem Raketensilo klauen :drunk:
    Oder Matt setzt seine schönen Kräfte ein. Ach nee, dann verliert der sicher sein Ziel aus den Augen. Hauptsache, es wird blutig :cain:*Mistgabel ausweich*

    Wer Andren eine Grube gräbt, hat nen Spaten, also versucht nicht ihn zu verhauen, wenn ihr reingefallen seid, das könnte böse enden.


    ~wird restauriert~

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambron ()

  • So, dann meld ich mich auch mal wieder zum Dienst! Posten ist angesagt!


    AH-HA, schon wieder so eine schlechte Folge? Stark, die haste glaub ich seit einem Jahr jede zweite Woche ein Mal. Und die sind aber auch wirklich alle jedesmal grundsätzlich scheiße, sozusagen aus Prinzip... oder nicht? Naja, das Tara duelliert sich, was schon auf den Fäkaliengehalt in dieser schließen lässt. XD


    Killerspiele-Ryan ist back und versucht jetzt einen auf geheim zu machen! Uhhhh, Treffen hinter dem Baum! Uhhhh, ganz wilder Kerl was? Aber für ne Hecke als Versteck war er wohl nicht wild genug, was? XD


    Was ist denn mit Depri-O-Matt los? Mutiert plötzlich zum ultrakrassen Peggyfan schlechthin... wenn du denkst, dass du mir ihn damit symphatischer machen kannst, dann denk besser nochmal nach. XD


    Typisch Mann, einfach typisch. Kohle? Scheißegal! Seltene Karten? Pfff, nö! Ne Frau, inklusive dem ganzen Rest von ihr (ja, ich bin Chauvinist XD)? Aber sowas von!
    Eigentlich könnte ich Depri-O-Matt verstehen das er für ne Frau sein Leben aufs Spiel setzt, aber wenn ich mir dann mal ganz gründlich überlege, dass diese Frau das Tara ist und eine Scheibe Brot jeden IQ-Test gegen die gewinnen würde, kann ich nur sagen: Depri-O-Matt, du bist noch ne viiiiiel größere Flachpfeife als ich gedacht hatte. XD


    Joa, dann duelliert sich das Tara, was natürlich meine Stimung böse nach unten in den dicken Minusbereich zieht. Aber was seh ich da? Sie spielt Gigaplant?
    Kacke, hät ich das gewusst, hät ich die gestern nicht benutzt! Nuuuuuuuuu! XD


    Aber ja, was hab ich vor Aufregung meine ganze Chipstüte in einem Haps (ohne die Tüte natürlich, nu die Chips drinnen XD) weggefuttert als endlich eines des besten Monster EVAH gerufen wurde! Arcana Force EX - The Light Ruler! Und Kyon wagt es dieses Monster mit seinem Nicknamen zu beschmutzen!? Hinfort mit dir, armer Junge und kehre nie wieder zurück! XD
    Btw., DASS ist geniales Artwork, nicht diese Gladiatorbiesterkinderkirtzeleien! Das ist ein gottverdammter Fakt! Ende der Diskussion! XD


    Und dann wagst du es tatsächlich diese Karte gegen billiges Grünzeug von dem Tara verlieren zu lassen? Du hast Arcana Forces insgesamt nicht gewinnen lassen! Du, du, du! Wie kannst du dir sowas anmaßen? Das gibt Rache, bittere Rache! >=D


    Achja, das Tara hat nicht verloren, die Folge ist in der Tat, wie schon vorher angekündigt schlecht! (eigentlich sogar mehr als schlecht!) XD


    George aus dem Streberdschungel schnüffelt unf googelt mal schön rum ,wie es sich für einen echten Streber gehört, und trifft dabei zufällig auf einen Typen der zufällig was bei der Armeebasis gesehen hat und das in irgendeinem Forum postet (W-T-F!? XD).


    Kuttenmann A schneit herein in die gute Stube, macht mal kurz einen auf Pimp und will einen der wenigen guten Charaktere abmurksen. (btw. wär mir auch recht gewesen, Hauptsache der Bodycount steigt XD) Nee, da muss sich der Bodyguard einmischen und dumme Sprüche ablassen. Das Duell war, naja, kein richtiges und am Ende bleibt einzig und allein der George aus dem Streberdschungel zurück. Doch nicht tot, naja, schade irgendwie, aber irgendwie auch nicht. XD


    Dann muss ich noch sagen, Aska, du machst mich wirklich rasend vor Wut! Da schick ich dir Bilder von den Arcana Forces und du kriegst trotzdem nur so ne billige CotD zu Stande? UND DAS AUCH NOCH BEIM LIGHT RULER?!
    Damit hast du eine Grenze überschritten, die du nicht wieder überqueren kannst. Mach dich auf was gefasst. >D


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Geburtstags-Ridley: Alles Gute zum dritten Mal. xD


    Und thx zum dritten Mal! xD
    Bzw. was war jetzt eigentlich mein Geschenk? Das Macht der Naftur gespielt wurde oder was? Wenn net, hab ichs net gerafft und damit auch net gefunden. XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Du stehst auf Soaps, denn du interpretierst ziemlich viel in Ednas Reaktion auf Toms Verschwinden. xD Zu viel, genau wie Lesu! XD


    Wir sind aber keine Soapfans, wir denken nur mit! Ja, das traust du uns Lesern vermutlich nicht zu, du sitzt ja schön auf deinem hohen Ross, aber wir tun es! Haha... zumindest Sinthoras und ich. XD;;


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ich liebe es, wie du Tara hasst. xD Und genau deshalb darf und wird sie nicht gehen.


    Zum Teufel mit dem Tara! Die sollte verboten werden, hörst du? VERBOTEN!!! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Stimmt, eTCG soll das finanzieren. Dann schmeiß ich ne Feier für dich, die sich gewaschen hat. Alle werden kommen, Peggy, Kaiba, Jack... das gibt jede menge Fun. xD


    Naja, toll aber für dich wird es keinen Fun geben, weil ichdich nicht einladen werde! Muahahahahahahahaha [...] hahahahahahaha [...] hahahaha, zoink! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ich find’s aber toll, wie du unter Alkoholeinfluss über deine Regelblutungen sprichst. Hut ab. xD


    Tststs, Aska, was du da wieder alles reininterpretierst. Also wirklich, hier lesen auch Kinder mit. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ich fühl mich sicher, weil du weit weg bist. xD


    Du weist doch gar net wo ich bin... >D
    Ha, jetzt bin ich hinter dir, jetzt in Afrika, jetzt in Timbuktu, jetzt am Nordpol, jetzt überall und bamm! wieder zu Hause! XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Und dann machst du kranke Sau auch noch MEINE Seite auf?! Also echt, nur Scheiße bauen, was? XD


    Jaha, wenn ich was drauf hab, DANN ist es Scheiße bauen! *stolz ist* XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Ja, Decks sind immer Ansichtssache, man wird’s nie allen bequem machen können, NICHT WAHR META-RIDLEY UND LESU?!


    Naja, also mit den Arcana Forces haste ja bei mir voll ins Schwarze getroffen, der Rest naja, ist halt totaler Mist. XD


    Zitat

    Original von Ambron
    Du machst dich mal wieder schlechter als du bist. Schon, gibt bessere Folgen, aber dafür wird dich keiner verklagen(außer Meta-Ridley vielleicht^^)


    Ich verklag grundsätzlich jeden der gegen mich ist. XD


    Zitat

    Original von Ambron
    Wie kann Tara dann ein unentschieden gegen Gardenia hinkriegen?


    Die Dummen haben immer Luck! XD


    Des war's von mir diesmal und bevor ich es vergess Aska... du lebst ab jetzt gefährlich, sehr gefährlich. >D

  • Moin^^


    Sag mal, irendwie kommen mir die Arcane-Monster bekannt vor.. (Shaman King, die GötterLeute da xP)


    Aber ansonsten ging die Folge ein wenig arg flüssig runter, also direkt so, als ob sie ein wenig zu langweilig geschrieben wurde -> also halt dich ran, oder ich spiel mit deinem Schädel BloodBowl..!


    UND: Elfen haben doofe Ohren, die blöden Baumschmuser^^
    Die sind nur Orkfutter, genauso wie die ganzen Pflanzen xD
    (Merkt man mir an, dass ich ein Ork auf Bewährung bin..?)


    greetz End


    *Sich mit Freude auf das Spiritdeck freu*


    PS: Wo kriegt man das Programm her, womit man Karten in YVD einspeisen kann? Ich hab da ne kleine, süße Idee xD

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Ich fand die Folge auf alle Fälle cool... aber ja, du hast zu viel fern gesehen xD


    Die Idee mit den karten-abbildungen ist recht gut, aber sie waren zu klein, um sie lesen zu können... deshalb wäre es gut gewesen, wenn du die Fusion auch bei den Erfundenen Karten notiert hättest, denn soweit ich weiss gibt es sie hier nicht ;)


    Da ich müde bin, belasse ich es jetzt hierbei


    /Edit: Erster xD
    /Edit2: Huch, die Fusion gibbet ja doch... krass, wieso kannte ich die nicht?!?

  • Zitat

    Ich hasse dich! XD


    Das beruht auf Gegenseitigkeit :rolleyes:
    Aber weil ich so nett bin ist meine Antwort hier NICHT vorbei! (Sei froh das ich überhaupt antworte!)


    So ... die Folge hatte auf jedenfall Stil und war cool! Einfach so in dieses Lager einbrechen und dann wtf?! sich duellieren? XD Die haben die Ruhe weg <.<
    Und dann wie ich es vorausgesagt habe:
    UNEBWAFFNET!
    Sowas würde Agent Fischer nie tun! Erst dachte ich du hättest zuviel Splinter Cell gespielt, aber nein ... unbewaffnet! Sowas bescheuertes! XD
    Ich versteh net ... warum bewaffnete Soldaten sich gegen unbewaffnete Spione/Eindringlinge/Lucker/Bescheuerte/Anfänger/Depris duellieren sollten oô


    Du musst noch viel lernen <.< Das mit der Explosion, dass dann alle dahin rennen erinnert mich stark an Commandos XD Is immer toll ... Gegner mit ner Explosion an einen Ort locken und dann alle mit ner zweiten Explosion killen! XD


    Nächste Folge trifft Matt auf Tom ... HA! Er wurde nicht verlegt, sondern von diesen Basistypen mitgenommen!! Sie setzen Leute im ewigen Schlaf ein um Willenlose Marionetten zu haben! (Was sowieso sau umständlich is <.< Man nehme einfach einen Milleniumsstab und setze ihn ein...fertig! Dann hat man sogar noch nen Dolch =D)


    Und dann "The Professor" *dramatische Musik abspiel* wird ein Bosskampf! Was wird er spielen? Und wieso lassen wir uns von der Tatsache das der 1. Bosskampf erst nächstes Jahr kommt nicht ärgern?! RICHTIG! Weil bereits nächste Woche 2008 is XD (2008=Aktueller Stand 2007 1 Woche später=Nächstes Jahr
    So und jetzt berechnet bitte diese Gleichung XD)


    Ich verliere mich mal wieder in ewig vielen sinnlosen Sätzen ... ABER es kommt noch was! MUAHAHA XD


    Erst mal ... JUHU Tara is back XD


    Zitat

    Es ist wirklich wahr Matt! Ich war Mittwoch früh zuhause in meinem Bett. Mir fehlen mehr als zwei Tage... und ich habe mich nicht sonderlich lange mit ihr duelliert.“


    Jap ... es sind 2 1/2 Tage xD
    Sie is Sonntag Nacht verschwunden und wacht Mittwoch Morgens wieder auf ... das sind 2 1/2 Tage ... kannst du nicht mehr bis auf drei zählen oder was!? XDD


    Zitat

    Tja, du bist ab sofort jemand, der das Deck von Tara spielt: Tara-Ridley. XDDDDD


    Hm ... ich überlege ob ich protestieren soll oder mich freuen soll oô
    Ich beschließe mich zu freuen: Endlich wieder nicht mehr der Name Meta in den Dreck gezogen und das ist mir viel lieber als Tara XD (OMG! Was sage ich da?! XD)


    Zitat

    /Edit: Erster xD


    Tja Lesu ... Ich hab dir den ersten Post zu Weihnachten geschenkt XD


    Sooo...lange Rede...gar kein Sinn ...
    Posting Ende!


    I wish you a Merry Christmas
    und das Happy New Year
    spar ich mir xD
    (Hab den Reim mal für alle Sichtbar gemacht xDD)


    So ... Posting over and out! (Passend zur Folge xD)

  • Ja dann pass mal auf. XD


    Zitat

    Sich gemütlich an das Polster lehnend, relaxte Matt auf der blauen Couch. Seine Augen waren geschlossen, jedoch lauschte er einem Western, der gerade im Fernsehen kam.


    Matt ist ja doch ein echter Mann. denn Männer lieben Western! Die Frauen die immer sagen, Western sind doch immer das selbe... 1. Stimmt das nicht und 2. NA UND?!


    Zitat

    Er atmete tief durch, als das Telefon auf dem rechteckigen Glastisch vor ihm klingelte. Er drückte auf die Fernbedienung und schaltete den Breitbildfernseher vor sich aus.


    Is klar... Glastisch und Breitbildfernseher... Das haben wir gern. Ein Emo mit nem Haufen Kohle...



    Zitat

    Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen.


    Cool. Da sein Herz ja ein Stein ist fällt ihm sein Herz raus? Nun ist er endgültig herzlos...


    Zitat

    „Sind wir bald da?“ Beklagte sich Matt nach einem eigentlich recht kurzen Fußmarsch durch den Wald.


    Schrecklich. Wie so ein kleines Kind. Immer nur am Nörgeln...


    Zitat

    Die beiden waren am Waldrand gelangt. Wie durch einen sauberen Schnitt endete der Wald in einer gerade Linie und ging in eine ebene Wiesenlandschaft über.


    Zitat

    Fragte Matt sofort und sah zur rechten Seite jener Basis, die durch einen Elektrozaun umgeben war.


    Zitat

    Weiter links gab es einen Helikopterlandeplatz, welcher frei stand.


    Klischee, Klischee und nochmals... Klischee! XD Dazu möchte ich eins anmerken. Wieso nimmt der Landeplatz ein Viertel der Basis ein. Was ist denn das für ein Riesenhelikopter? oô


    Zitat

    „Der wird doch sicher kontrolliert!“ Gab sich Matt pessimistisch. „Das hab ICH dir schon gesagt.“


    Dieser Emo... Null tatendrang. Immer nur rummeckern wie schlecht doch alles ist und dass immer alles schlecht ausgeht. Zur Abwechslung könnte Tara doch mal träumen, wie sie ihn ersticht? Hehehe...


    Zitat

    Doch plötzlich gab die Tür nach und er stolperte in die Finsternis vor ihm. Hurtig schloss er sie erstmal und sackte an ihr gelehnt zu Boden.


    Nun wirkt es endgültig wie aus einem schlechten Bondfilm abgeschrieben. Ich meine. So ein Timing... Die Tür gibt genau dann nach, wenn der Pseudo-emo-depri-nicht-kartenspielen-könnende-Typ (auch oft Held genannt) in Gefahr ist oder so. Klischee ohne Ende. XD


    Ansonsten was muss ich da lesen? Duellieren an einem Tisch? In einer Fan Fiction?! Also bitte... Dann gewinnt Ryan auch zum zweiten mal noch durch gegnerische Hilfe. Kann der es nicht alleine oder wie? Oder ist er auch nur so ein Pseudolucker... Der MUSS einfach sterben. XD


    Was haben wir noch? Ach ja... Andrew. Den so genannten schwarzen Mann. Taucht natürlich ganz zufällig auf. Ist klar. Der gehört sowieso an jedem dunklen Ort schon zur Inneneinrichtung... *Todeskandidatenliste schreib*


    So zur Militärbasis. So eine Klischeebasis hab ich selten gesehen. Schäm dich. Die sieht ja aus wie mit Paint "gemalt" Wir als deine treuen Leser erwarten gefälligst eine mit Blender erstellte 3D Animation dieser Basis mit allen Einzelheiten. Das darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein.


    Das Duell war ja mal volle Möhre abgekatert. Aber dazu sag ich nichts mehr. XD


    Eins noch. Das muss zitiert werden:


    Zitat

    Dann fing sie an, ihm die Geschichte zu erzählen. Wie sie Reika und schließlich Gardenia traf, wie sie beide besiegte, von jener Lichterhalle und dem Zeitunterschied.


    Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Damit wärs mal wieder bewiesen. Frauen verändern die Wahrheit wie es ihnen passt. Sagt sie hätte gewonnen, obwohl sie ein Unentschieden gespielt hat. Das haben wir gerne. Wie Meta es sagte. Tara MUSS auch sterben!!! XD *Liste weiterschreib*


    So dann nun zu absolut unrealistischsten dieser Folge. Wie Kyon es sagte. Zwei KINDER gehen in eine MILITÄRBASIS bewaffnet mit einem KARTENSPIEL FÜR KINDER. Das beste ist dann natürlich wieder, anstatt die Soldaten Waffen wie eine AK haben, haben sie natürlich auch nur Duel-Discs is klar. Es lebe der Surrealismus! Du solltest etwas weniger YGO zocken und dafür mehr GTA oder Splinter Cell. ;)


    Ist natürlich alles nur Spaß hier. Die Folge war ne gute Folge. So unter dem Motto: Matt 000 - Der Morgen kommt nie. Mach nur weiter so.^^


    Fehlerteufel:


    (Wie immer präsentiert von DUDEN.)


    Zitat

    Gemütlich gähnte Matt und streckte sich.


    Zitat

    Alles sollte etwas weiter weg von hier passieren, damit die da vorne nichts merken.


    Zitat

    Es würde nicht reichen, um mich zu besiegen, womit ich nächste Runde den Effekt von König Pyron aktiviere und dich zur Hölle jage.


    (Diese Sendung wurde präsentiert von DUDEN.)


    Und du willst der Diamond-Duden sein? Das ich nicht lache. XD


    Zum Abschluss wünsch ich meinem Lieblings-FF-Schreiber noch frohe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mach weiter so mit dieser tollen FF wie sie jetzt ist. =D

  • Mal sehen...


    Ryan rutscht ganz aus und rollt erstmal nen Hügel runter. Ist der der verschollene Bruder von Tara, den die Eltern bei der Geburt weggegeben haben?o.O Ich bin sowas eigentlich nur von Tara gewöhnt, das verwirrt mich.


    Irgendwie haben in deiner FF alle nen Knall. Tara ist intelligent genug, sich aus kindischen Streiterein vonwegen wer der beste Duellant ist raus, aber rennt gegen eine Mauer.(*rofl*) Was Matt ist weiß hier bereits jeder^^ und jetzt wird Ryan auch noch zum Sündenbock der Hirnfresser. Goerge iat total durchgeknallt, Amarou schützt den Trottel auch noch und Nero läuft mit einem Kinderkartenspiel Ammok. Und dann ist da auch noch Matts kleine Schwester... naja, für ein Kind ist die ja noch normal, aber sterben muss sie trotzdem>.<


    Genug gemeutert^^


    Die Folge war ok, aber mir fehlte die LP Anzeige und die Beschreibung der Hologramme. Bischen kurz wars auch. Warum lässt Matt ein Nachtsichtgerät in einer Basis liegen? Das könnte ja nicht entdeckt werden? Neeeiiin! Niemals. Wer kommt den auf die Idee? UNd wenn schon, ist Matt doch egal(wie alles andere auch^^)


    Kein Wunder, dass der erwischt wird und sich gleich mit dem Boss da duellieren muss. Welche Art von Deck wird dieser wohl benutzen? Ich höre, wie sich das Wort "Spitit" anschleicht.


    Aja, Tom wird aus einem KRankenhaus entführt, oder halt, lass mich raten:
    Seine Seele wird im Moment seines Todes ins Reich der Schatten verbannt, wodurch sie entzweigerissen wird und der andere Teil eigentlich in den Nexus geschickt wird, der jedoch nicht mehr existiert, weshalb sie zurück auf die Erde kommt und Toms Toten Körper belebt, während der andere Teil durch dunkle Kräfte aus dem Reich der Schatten in die Basis gesendet wird?
    Ach ne... das hatten wir ja schonmal so ähnlich.Schade T.T Ich hab den hirnlosen, unselbstständigen Trottel schon richtig ins Herz geschlossen! T_____T


    Mir fällt jetzt nichts mehr ein, da bleibt mir nur noch, Allen ein Frohes Fest, nen guten Rutsch und ne schnelle Genesung zu wünschen^^

  • Zitat


    Aja, Tom wird aus einem KRankenhaus entführt, oder halt, lass mich raten:
    Seine Seele wird im Moment seines Todes ins Reich der Schatten verbannt, wodurch sie entzweigerissen wird und der andere Teil eigentlich in den Nexus geschickt wird, der jedoch nicht mehr existiert, weshalb sie zurück auf die Erde kommt und Toms Toten Körper belebt, während der andere Teil durch dunkle Kräfte aus dem Reich der Schatten in die Basis gesendet wird?
    Ach ne... das hatten wir ja schonmal so ähnlich.Schade T.T Ich hab den hirnlosen, unselbstständigen Trottel schon richtig ins Herz geschlossen! T_____T


    OMFG mein Padawan was hast du angestellt?
    *Dir dein Fernseher wegnimm und stattdessen eine Afroman Actionfigur da lass*
    Tja so machts der Afro-Weihnachts-Yoda-Man XDD



    Frohe weihnachten yall ^^

  • Also, da gibt einem der Autor dieser FF, besser bekannt als Aska, Zeit bis zum Neujahr mit dem Posten und dann spielt er plötzlich den zickigen Internetterroristen, der unschuldige User mit abartigem, unzumutbarem Spam dazu drängt, hier noch vorher zu posten. -____-
    Hach, nee! XD


    Aber immerhin kommt dich deine digitale Belästigung jetzt teuer zu stehen, denn diese Folge hat soviele Fehler und Lücken das es beinahe zu viele sind um sie alle auseinander zu nehmen. XD


    Fangen wir ja erstmal am Anfang an...


    Logikfehler #1: Depri-O-Matt relaxt auf ner BLAUEN(!) Couch?! Okay, er ist en verdammter Depri, die haben keine blaue Couch. Nie! Nie! Nie! Die haben alles schwarz! Schwarzer Teppichboden, schwarze Couch, schware Tapeten, schwarzes Geschirr, schwarze Klamotten, schwarzes Haus mit schwarzem Dach. Alles ist schwarz!


    Logikfehler #2: Was kuckt denn Depri-O-Matt? Einen WESTERN(!), er kuckt tatsächlich einen Western?! Ist doch eh nur wieder son Schießfilm (wer den versteht kriegt nen virtuellen Keks von mir, selbst gebacken, d.h. er schmeckt net xD). Anyway zurück zum wesentlichen, Depris kucken keine Schießfilme, die kcuken Schlitzfilme, mit vielen scharfen Klingen und so. Man weist du denn gar nichts über deine Charaktere? Informier dich besser mal bevor du wieder so Leute wie DepriO-Matt reinbaust.


    Logikfehler #3: Das Tara ruft an und was nun? Hormonkanone geladen und feuerbereit! 3, 2, 1, FEUER FREI!!! Mal ganz abgesehen davon, dass ein Depri niemal übers Telefon sooo dermaßen abgeht wie Depri-O-Matt, kommt der eigentliche Fehler jetzt. Unser Depri ist also vollgepumpt mit Hormonen und dann kommt Killerspiele-Ryan ans Telefon, der btw. ein guter Freund von Depri-O-Matt ist, und aus dem Munde des Depris kommt was? Ein kurzes, GELANGWEILTES(!) 'Ja?'? Hallooooo, der is voller Hormone und ein "guter Freund" ruft an und er ist gelangweilt? Oh bitte, das ist ja Laientheater!


    Logikfehler #4: War ja klar, dass das Tara auch mindestens einen Logikfehler verzapfen muss, aber auf den ist Sephirot schon eingegangen. Ich werde nachher meinen kurzen Beitrag dazu noch leisten. Und eins soll schon gesagt sein, mein Hass gegenüber das Tara ist nun ganz OFFIZIEL(!) nicht mehr messbar.


    Logikfehler #5: Depri-O-Matt macht sich kurz vorm Schlafen noch GEDANKEN(!) über verschiedene Dinge. Was soll das? Willst du uns Leser verarschen? Depris machen sich keine Gedanken, außer wie sie am schnellsten unter die Erde kommen. Klar, Gedanken an ne dumme Blondine, und an seinen "guten" Freund und an die nörgelnde Tussi, das ist ja mal überhaupt gar nicht unglaubwürdig.


    Logikfehler #6: Fast der schwerwiegenste von allen... der ganze beknackte Plan von 00-Gar nix und 00-Erst recht gar nix. Selbst ein KLEINKIND(!) könnte sich was besseres ausdenken! Höhöhöhö, komm wir klettern in den Lastwagen, höhöhöhö, nee wir suchen nahc unterirdischen Tunneln, höhöhöhö wir sprengen den Verteilerkasten der ZUFÄLLIG(!) außerhalb des Areals stwht und mit gut Glück schneiden wir ein Loch in den Zaun, höhöhöhö und dann teilen wir uns auch noch auf, höhöhöhö ohne Plan wie wir wieder fliehen können. Da wird einem ja schlecht! >>
    Gott sei dank, du warst wenigsten so klug und hast nicht noch McGayver ins Spiel gebracht oder Sam Fisher oder Solid Snaaaaaaaaaaaake oder... Jack. Dann würdest du nämlich jetzt schon unter der Erde liegen.


    Logikfehler #7: Dann mal überhaupt.... W-T-F is das denn für eine Basis?! Kuck dir mal das HELIPAD(!) an! Kuck.es.dir.an! Was zu rHölle landet denn da für ein Heli?! Aber hey, sicherlich denken sich die Typen da:
    "Joa unser Versteck ist soooooooo geheim das es sicherlich kein Schwein merken wird, wenn ein DICKER, FETTER HELI, SO GROß WIE EIN VERDAMMTES, BESCHISSENES FUßBALLFELD ÜBER DEN WALD FLIEGT UND DA LANDET! Niemand wird auch nur den geringsten Verdacht schöpfen, wir bleiben weiter geheim und WIR HABEN JA UNSEREN ULTRAGEILEN PIMPHELI! Gott schütze unsere geheime Geheimbasis, die NIE entdeckt werden kann! Gott schütze uns alle... und den PIMPHELI!


    Logikfehler #8: Wo wir schonmal beim Thema Basis sind, was sind das eigentlich für AUFZIEHSOLDATEN(!) die da ihr Unwesen treiben?
    Soldat 1: "Ohhhh, da hats laut PENG gemacht und jetzt laufen wir alle mal da hin, haaaaa, wie kluuuug."
    Soldat 2: "Ja, aber deine Hose ist drei Nummern zu klein um zu laufen, hehe!"
    Soldat 1: "Hmm, hast Recht Schatz."
    Soldat 1 & 2: "Hahahaha."
    Soldat 2: "Hast du was gehört?"
    Soldat 1: "Hahahaha."
    >_______________________<
    Kuck dir mal lieber ne richtige Militärbasis und ihre Wachen an, dann reden wir weiter.


    Logikfehler #9: Mit deiner Logik muss wirklich irgendwas nicht stimmen, wenn du dich mit mir anlegst, siehe den Kommentar zum Doppelpost. Es ergibt KEINEN(!) Sinn! Überhaupt keinen! Aber mehr zum Thema Rache später...


    Logikfehler #10: Depri-O-Matt ist dumm, dümmer gehts gar net! (doch, eigentlich schon... das Tara) Du willst nen Einbruch simulieren bzw. uns weis machen? Dann musst du aber auch dem Typen soviel Grips geben, sodass er nicht sein wichtiges Equipment liegen lässt (Schere, Nachtsichtgerät) mit FINGERABDRÜCKEN(!) drauf! Und selbst wenn er Handschuhe trug, erklärt das nicht, warum er das Zeug liegen lässt. Es ist einfach unlogisch und unrealistisches Verhalten von Depri-O-Matt. Einfach grottig gemacht, g-r-o-t-t-i-g!


    Logikfehler #11: Killerspiele-Ryan duelliert sich gegen Neo-Andrew in einer Militärbasis... auf einem TISCH(!)... noch Fragen?


    Logikfehler #12: Killerspiele-Ryan GEWINNT(!).


    Logikfehler #13: Okay, der ist mir wirklich übelst aufgestoßen! Was bitte ist der SINN(!) des Duells? Dieser ganze ich-will-dich-testen-und-sehen-ob-du-würdig-bist-Quatsch kannst du nem Fünfjährigen verkaufen... oder dem Tara. Wow, Killerspiele-Ryan hat gewonnen und sich als würdig erwiesen! Und?
    Ryan: "Haha du böser Soldat! Ich hab Neo-Andrew im Duell besiegt, also wirst du gegen mich keine Chance haben!"
    Soldat: "Mmmmhhhhh, jo." *Headshot* "Depp."


    Ach, ich muss aufhören, ich reg mich schon wieder so auf. Es gibt noch dutzende mehr, aber ich will dich ja nicht völlig bloßstellen. Und denk darn, wen du mich nicht dazu gedrängt hättest, wäre alles viel freundlicher ausgefallen. Alles deine Schuld.


    Zitat

    Original von -Aska-
    @ Weihnachts-Ridley: Deinen Namen zu schänden ist lustig irgendwie! XD


    Was heißt hier schänden? Das is mir völlig Banane und Orange, weil ich des ja auch mach. XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Hecken sind nicht für Geheimtreffen, die sind für Naturs*x! XD


    Da kennt er sich aus, der alte Stecher. Bist wohl doch keine Jungfrau mehr, was? XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Weißt du wie egal mir das ist, ob du Matt, George oder sonst wen magst? Hauptsache du hasst Tara! XD


    Ich hasse ca. 90% der gesamten Charaktere in dieser FF. Ist dir das immer noch egal? XD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Tja, du bist ab sofort jemand, der das Deck von Tara spielt: Tara-Ridley. XDDDDD


    Uhhh, trifft mich wirklich hart. XP
    Außerdem hat sich das Thema ja eh schon erledigt, oder Tara-Lesu? XDD


    Zitat

    Original von -Aska-
    Wie oft die Woche schwörst du eig. Rache? Und wie oft wird’s umgesetzt? HA! XD


    Wie naiv Anfänger sein können, tststs, natürlich droh ich solang mit Rache bis es dir egal ist und dann wenn du nicht mehr drauf vorbereitet bist, ZACK! schalg ich zu. >=D


    Zitat

    Original von -Aska-
    Dann bin ich net eingeladen, aber wie heißt es so schön? Der Gastgeber zahlt... dein Name steht ja auf der Rechnung, upppps... XD


    So what? I'm rich, biatch! XDD (Anmerkung von Sarkasmus-Ridley: Dave Chappelle rules! XD)


    Zitat

    Original von Kyon
    Erst mal ... JUHU Tara is back XD


    Du versagst im Leben, ehrlich. XD


    Zitat

    Original von Sephirot2
    Das darf doch wohl nicht wahr sein?! Damit wärs mal wieder bewiesen. Frauen verändern die Wahrheit wie es ihnen passt. Sagt sie hätte gewonnen, obwohl sie ein Unentschieden gespielt hat. Das haben wir gerne. Wie Meta es sagte. Tara MUSS auch sterben!!! XD *Liste weiterschreib*


    *Standing Ovations*
    Ich häts besser nicht sagen können. *immer noch Klatsch*
    Tara erlügt sich einen Sieg über die Arcanas?! Ich weis jetz warum die FF "Signs of War" heißt, weil im Moment stehen die Zeichen wirklich auf Krieg! >=O


    *Sarkasmus-Ridley schleicht sich davon mit dem Wissen wie der Post verstanden werden soll*


    Ahja, guten Rutsch ins neue Jahr! ^^ *weiterschleich*

  • so die hab ich auch gelesen obwohl ich lieber den anime mag
    aber eins muss ich erstmal loswerden Tara ist doch cool *grins*
    was haben alle gegen die die fetzt doch... die erinnert mcih voll an mich selbst nur dass ich nicht gegen wände laufe
    edna mag ich aber gar nicht die ist so zickig und ich hasse zickige tussis
    bei den duellen komm ich nicht so mit da hab ich schon in GX immer probleme und mein bruder redet dann immer auf mich ein sodass ich far nx mehr verstehe aber das is ja nur ein teil davon
    kommt zane eigendlich vor? bitte das wäre so cool *lieb kuck*