Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Oh mein Gott! Die Randoms leben. Der Wahnsinn. :D
    Orion hab ich vermisst. Endlich mal wieder anstößige Witze.^^


    Sophie lebt... soso... Also hätte Raquel den Pimpheli beschworen wäre sie tot... Aber so... Naja. Sie wird schon ihren Teil für ein gutes Blutbad beitragen^^


    Ansonsten naja... Viel Zerstörung... Mord un Todschlag... aber sonst... War eher eine Handlungsfolge. Muss auch mal sein. ;)


    Die goldene Ananas... Tja... Diesmal echt schwer... 2 extrem gleichwertige Anwärter...
    Ich habe mich also entschieden, Nero UND Matt bekommen je eine. Die hätten beide so fast schon erbärmliche und kurze Auftritte... Die müssen einfach beide eine bekommen.



    So far... Bis zum nächsten mal. :cain:


    EDIT: Neue Seite FTW! :D

  • Zitat

    Original von -Aska-
    Und da sind wir wieder, frisch und fast unverbraucht. ;)



    @ Snake: Dein neues Trendwort überzeugt mich nicht.

    NUUUUUUUUUUUUUUU


    b2T:Folge war imba und iwie ist Rachel zu cool daher wird er zu Raquel umbenannt :D
    I <3 Raque-Engel :P
    Ansonsten, man erkennt dass die Finanzkrise eingetroffen ist, es kommen nie mehr als 10 Charas vor, weil man sonst die Gage nicht leisten kann :P. Tjaja dann werden halt nur ihre Namen erwähnt :P


    Und zu meinem De Ja vu erlebnis (ja die alte folge lesen bis zum ersten paragraph und sich fragen ob man die nicht schon gelesen hat) ich werde einfach alt.



    Snake

  • Soa, bin auch endlich mal zum Lesen gekommen xD


    Folge war gut, Gladis bekommen jetzt einen auf den Deckel... wunderbar ^^
    Naja.. viele schmerzen, ein toter (nur einer? schwache Leistung), Superbia nimmt Tara mit (hat sie nie gesagt bekommen, dass sie mit keinen fremden mitgehen soll?)... und ein 0/8/15-OTK.. alles was ne gute Folge braucht xD

  • Bis halb 4 SoW lesen und am Tele Seelendoktor spielen...kann was!


    Egal, die Folge war einmal mehr erstklassig. Das Duell war... unglaubig, beispiellos. Andrew gehört eigentlich in irgendeine Hall of Fame, nur haben wir ja keine...


    Sry das ich nicht mehr schreibe (eig wollte ich es), aber naja... es ist 3:34, und ich bin scheiße müde ^^"


    P.S.:

    Zitat

    „Zu schade, dass ich dich nicht auch noch angreifen kann. Demnach beende ich meinen Zug jetzt, womit Heraklinos seine 500 Extraangriffspunkte durch Gladiator Beasts’s Latent Potential verliert!“


    Siehst du den Fehler? ;)

  • Zitat

    Wer Fehler findet, darf diese nicht behalten, sondern muss sie in irgendeiner Form mir zukommen lassen.


    Die alten darf ich aber behalten oder? xD Die von heute kannst du gerne haben :P


    Zitat

    „Wie ich schon angedeutet habe, haben ich Drastiques Effekts wie einen Schatten im Licht umgeformt,


    Zitat

    „So etwas wie Ark hast du bestimmt noch sie gesehen.“


    Immer diese Tippfehler =)


    Zur Kritik (ich hoffe, dass es wirklich eine wird ...):


    Ich fand den Effekt toll, dass du die Folge zu einem späteren Zeitpunkt hast starten lassen und dann in der Zeit zurückgesprungen bist. Vor allem der Zeitpunkt hierfür war gut gewählt, da man nicht wirklich etwas vom Duell gespoilert bekam und es dann später auch Übergangslos wieder zu der Szene ging =)
    Die Atmosphäre die du durch die richtige Musik geschaffen hast, ist dir ebenfalls gelungen. Izayoi Battle passte einfach zu diesem Kampf!
    Außerdem gefallen mir (nicht erst seit heute ^^) die Beschreibungen (davon hast du ja 2 Arten!)
    Typ 1: Beschreibungen aller Orte und Aktionen.
    Typ 2: Beschreibung der Situation eines Charakters (Hintergrundinformationen usw.).
    Für Typ 2 hab ich hier mal ein Beispiel:

    Zitat

    Schon als er damals mit 12 Jahren seine Heimat verlassen musste, um fortan für die Allianz der überlebenden Terraner zu arbeiten, wusste er, dass dieser Tag irgendwann kommen würde. Darauf hatte man ihn vorbereitet, aber letztlich, als es darauf ankam, war er auf sich allein gestellt, musste die Entscheidungen selbst treffen. Als er und Dawner zu einer Person verschmolzen waren, hatte er indirekt auch dessen Furcht vor dem Unausweichlichem geerbt. Aber dass es so weit kommen würde, hätte niemand ahnen können, allerdings stellte er dies am Ende doch infrage.


    Negativ ist mir nichts aufgefallen. Das Gesamtpaket hat gestimmt =)
    Ach ja: Die Folge hat mir gefallen xD
    Übrigens hat mir die letzte Szene am besten gefallen =) (Irgendwie hat Matts 2. Ich was von Yami Marik finde ich)

  • Unser Raque-Feldzug scheint gescheiter zu schein. Schade, ich dachte ja Raque ist süss wie Honig......
    Bei Spirit Hunter Ark fehlt was :P , ich will den ja schliesslich aus einem Booster ziehen!!!!
    Die Invisible Karten sind einfach ne coole Idee & Innovativ und ich glaube sowas gibts sonst nicht oder? Bin ja ziemlich old school, aber ich denke es mir mal XD
    Was mir persönlich nicht gefällt das Raque(nge)l kein "eigenes" Deck benutzt. Das wäre halt so ein Ding dass ich erwartet hätte, dass er insgeheim ein Deck oder so auf Terra besitzt dass imba pwned ist :klatsch:
    Und ich muss Kyon recht geben, Rachel erinnert entfernt an Yami Marik :D

  • Jup war schon eine klasse Folge... Die war nicht schlecht sondern definitiv das Gegenteil davon. Vor allem der Kampf Ark gegen Ecel hat mir sehr gut gefallen.


    Ich find immernoch dass diese FF das globale Extremum von Teenagerproblemen darstellt wenn ich mir Matt und Andrew mal so angucke und das finde ich gut! XD


    Mehr "Witz" lass ich dann mal nicht ab. Bis zum nächsten Mal.

  • Die Folge wusste im großen und ganzen zu gefallen ^^


    Einzig das Duell gefiel mir nicht wirklich. Es war kein Pepp drinne, Spannung wollte bei mir einfach nicht aufkommen.
    Ein weiterer Kritikpunkt: alle deine Karten haben englische Namen, und dann komtm "blaues Fegefeuer"... kleinigkeit, die ich aber irgendwie störend fand.


    Wie gesagt, Rest war super ^^


    Aber die Karten von Amarou hätte ich auch gerne... gäben nen verdammt geiles hybrid mit LLs ab xD

  • Tjao, wieder mal eine Folge (Blitzmerker, ne?)


    Kommen wir gleich mal zur "Kritik" (wenig Zeit):
    Ich fand alles wiedermal gelungen, nur Matts "Sterbeszene" war nicht gut. Da fehlte irgendwas ... (auch wenn es kein richtiger Tot war)
    Das Duell fand ich auch ziemlich gut: Nicht so lang, aber trotzdem spannend!
    Jetzt noch zu dem, was mir während der Folge aufgefallen ist:


    Zitat

    hinterließ den Jungen in einem Gefühlschaos aus Freunde


    Du bist ja schlimmer als Tea mit ihrem ständigen Friendship-Speech xD


    Zitat

    Nachdem alle die Apparate an ihrem Arm eingeschaltet, riefen


    Fehlt hier unter Umständen ein "hatten"?


    Zitat

    Fallen und Zauberkarten


    Kommt da nicht normalerweise ein "-" vor das und?


    Zitat

    Unterstehen dich, so mit ihr zu reden!


    Hinweis: Erstes Wort.


    Zitat

    „Harris... und Martin.“
    [...]
    „Und dann wird sonnenklar, was ihn widerfahren ist.“


    Das is mir so beim Lesen aufgefallen (hoffentlich hab ich nix richtiges als falsches deklariert xD)


    Bis zum nächsten Mal ^^

  • :schaf: määh, da bin ich wieder.
    Und ich habe was zu sagen oO jdf mehr oder weniger.


    :schaf: Es war komisch, dass Amarou die ganze Zeit englische Karten ausspielte und dann plötzlich Blaues Fegefeuer kommt oO
    :schaf: "...welche in einer geraden Linie durch den Tunnel wanderten." <<<--- Kannst du das mal erklären ich kapiers nicht oO Es geht hier um die Synchro beschwörung und ich wunder mich wo der Tunnel herkommt oO
    :schaf: ORION DARF NICHT STERBEN! Wieso sollte ich sonst die FF lesen? xD
    :schaf: Dass Matt noch nicht tod war, war klar wie Wasser. Wer ist schon an einem Schweizer Taschenmesser gestorben? Sag mir mal nen Krieg denn wir (Schweizer) gewonnen haben? :P
    :schaf: Das Duell fand ich eigentlich ganz cool doch irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen, eventuell liegts an dem Metronom dings, denn man hatte diese ganze Zeit dass Gefühl dass Maltes Karte das Spiel eigenhändig reissen konnte, aber Amarou hatte eine zu grosse "Aura der Überlegenheit" obwohl es scheint als ob ein Plottwist am Ende vorhanden war. Kam etwas random rüber imo. Gibts den Schwan im RL? Ansonsten lass ich mal das Schaf in ruhe und wünsche mir dass bis zur nächsten Folge ein Bock vorhanden ist, wer will dem armen Schaf denn all die Sünden auflegen? XD


    Snake

  • :schaf:


    Musste sein :D


    Soso... Ein Gemetzel ala Aska und dabei ist nichtmal Weihnachten. Ist schon genial. Andrew braucht Armprothesen und Malte, Strife, sowie Edna ne Fahrradpumpe.


    Das Duell fand ich gut. Ich bin wie gesagt ein Fan von Maltes Deck. Deutsche Urgewalt und so... XD


    Matt ist zu unfähig zum sterben... Das ist ja wirklich gemein. XD


    Die goldene Ananas verleih ich mal weiterhin. Einfach weil ichs kann. XD


    Tadaa... Sie gehen beide an Matt..


    Letzte Folge:
    Es wurde über ihn, aber nicht mit ihm geredet... Er war das Standartopfer. XD


    Diese Folge:
    Naja sterben um Raquel loszusein... und dann lebt man plötzlich wieder... Ich würde das unfair finden. XD
    Na gut andernfalls hätte Tara da sonst ja für immer alleine rumgestanden.^^

  • Ich halte mich heute mal kürzer, da mir nicht viel einfällt, was ich groß tippen sollte.


    Erst mal möchte ich sagen, dass dir diese Folge so derbe gelungen ist: Der Kampf zwischen Tara und Raquel war einfach nur ein Wechselbad der Gefühle und das Deck ist ja einfach mal mehr als geil! Wenn du da ne komplette Liste gemacht hast (und Tara kein Duell mehr hat), kannst du mir das dann mal schicken? Würde es gern mal mit Proxys spielen oO
    Man kann sagen: Dein Problemkind wurde ein großartiger Erwachsener. Ich frage mich, wie du das nächste Folge noch toppen willst xD


    Ansonsten bleibt mir noch der Sentence of the Day:

    Zitat

    „Immer diese Möchtegernbösewichte...“


    Wie du siehst, bin ich begeistert von dieser Folge und erwarte sehnsüchtigst die nächste Folge *__*
    Bis (nächste Woche) dann ^^


    //Edit: Nachdem Lesu die letztem Male 1. war, bin ich es mal wieder :P So wie es sich gehört! XD

  • Wer braucht Watchmen, wenn man die aktuelle Folge von SoW liest....einfach nur bombastisch. Das Duell war imba, nur der eine Punkt als man das Duell kurz "verliess" und Raquel versuchte Tara mit dem Stein zu erschlagen passte mir nicht..


    Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben...daher verlasse ich dich erstmal mit den Worten: "And the winner is..."

  • Wie gemein... Das arme Mädchen so leiden lassen... Ihren Geliebten einfach selbst hinrichten. lassen zu wollen...



    Das ist so... Supergeil! :D:ausgezeichnet:


    Besser kann man sowas einfach nicht darstellen.


    Ich verneige mich zum wiederholten Male vor unserem FF Primus Aska. :D


    Zum Abschluss verleihe ich die goldene Ananas sowie das goldene Ende der Nahrungskette an George. Das bedarf auch keiner Erklärung glaube ich. XD