Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • WOW


    Die Folge war ja mal der Oberhammer. o.o
    Ein wahres Wechselbad der Gefühle... Wahrlich genial beschrieben...
    Tara ist einfach so toll T___T


    Man möchte sie einfach drücken und betat... äh... ach egal... XD


    Nein aber mal im Ernst. Tara ist wirklich genial gemacht. Der Wahnsinn. =D


    Wie schon gesagt... Das Artwork von Ecel ist genial gelungen... Klasse Karte :D


    Eden hätte ich irgendwie beinahe vergessen... Da war ja noch was... XD


    Nun mal sehen wie Lord Anja die Truppe mal wieder vor dem Untergang rettet. :D


    Was mich aber mal interessiert... Was wurde eiegntlich aus dem Handgepäck?


    Oder genauer gefragt... Was wurde aus der Stute und seinem Reiter und den Pfannkuchen?



    Bleibt noch die Wahl zur Goldenen Ananas #147:
    Die hat für mich dieses Mal wirklich Andrew verdient. Der einarmige Bandit mit seiner Rettungstat... Das hat er nun davon! XD

  • Ich muss wohl sagen, dass man diese Folge nicht mit der letzten vergleichen konnte. Die letzte hatte ihren Schwerpunkt eher auf Duell, diese hier eher auf Gefühl. Bei der letzten Folge war ja das Duell genial, bei dieser hier war das Duell eher Nebensache und die gefühlvolle Seite war dieses Mal das geniale. Demnach kann man die beiden nicht vergleichen.


    Trotzdem muss ich sagen, dass diese hier genial war! Ich könnte mir viele Szenen in nem Anime vorstellen, passend unterlegt mit Musik und zu 100% basierend auf der Vorlage. Das wäre einfach genial o_o
    Ich bin einfach nur ... platt! Ich hoffe, dass dir so eine Gefühlvolle Folge nochmal zum Abschluss gelingt, sofern sich das anbietet =)


    Zitat

    Der ziemlich mitgenommene Terraner schaute sich noch nach ihr um, doch da war es bereits zu spät. Regelrecht umgeworfen wurde er, als seine Gegnerin ihn stürmisch umarmte, sich fest an sich drückte.


    Bereits Zeilen zuvor wusste ich genau, dass das jetzt kommen würde. Ich hätte es genauso gemacht! Außerdem war das, meiner Meinung nach, der Emotionale Höhepunkt =)


    Und obwohl ich weiter schwärmen könnte, muss ich leider auch auf andere Punkte eingehen.


    Zitat

    „Dann musst du...“ Ächzte der Einarmige und klammerte sich noch fester an Raquel, dessen Gegenwehr immer heftiger wurde. „...dich schon selbst aus dem Weg räumen...!“


    Raquel soll sich selbst aus dem Weg räumen?


    Zitat

    Ich weiß, dass es kannst!“


    Dass wer es kann?



    So~ wenn du irgendwas zum Posting sagen willst, ich stehe dir bereits in MSN zur Verfügung ^^
    Bis zum nächsten Mal dann^^ (Ob nun nächste Woche oder übernächste Woche!)

  • *Platt ist*
    Die Folge war nicht nur imba, sie war sogar am imbarigsten (tolles wort).


    Die Gefühle, die du rübergebracht hast... geilst.
    Der einzige kleine Kritikpunkt, den ich irgendwo finden kann, wäre der, dass teilweise die Szenen ein wenig zu langatmig waren. Aber das war nur minimalstl.


    Und Andrew ist eh der beste :P

  • :muh:
    omg schon wieder eine kuh..ich sags dir ja oO
    Nun zur...COW...nein schon wieder eine KUh T.T
    Jdfs...geiles artwork, ich beneide dich dass du immer wieder so coole artworks findest. Mir fällt es meist schwer passende artworks zu finden...aber du scheinst sie immer zu finden ^^
    Die folge war wie (fast) immer sehr packend. Die Gefühle die Tara hatte hast du meiner Meinung nach sehr gut zum Ausdruck gebracht, obwohl ich sagen muss dass du eine :bremse: bist :P Ich hoffte auf einen weiteren Plottwist vor Ende. Um diese Plottwist auf Plottwist trend zu folgen :D
    Dann war eines offensichtlich...Dass die Umarmung der "Prinzessin" den "Raquengel" wieder zu Sinnen brachte, war halt klischee haft...obwohl was wäre eine FF ohne klischee und wenn es klischees gibt wieso nicht anwenden? :?:
    Das Problem dass du mit solchen Epischen Dinge hast ist das teils sachen etwas langatmig wird, da musste ich manchmal das fenster öffnen und tief durchatmen ^^"


    hmm...wars das auch schon? Kann das sein oO oh nein T.T



    Snake


    PS: EB hat also Tara gezeichnet???


    PPS: Isaac ist erster?? WTF???? XDDDDD

  • Der Anfang war gut, George am Ende! So muss ne Folge anfangen >=) Die Musikstücke waren dieses Mal so gar nicht mein Fall, hab sie trotzdem gehört, wollte schließlich die Atmosphäre erleben (was tut man nicht alles dafür).


    Yeah, Anna hat Matt die Rolle als MC für diese Folge (?) geklaut xD
    Das Duell war jetzt nicht ganz so doll, aber immerhin Twilight Knights mal wieder ^^


    Ich werde dir jetzt bei einer Aussage zustimmen, aber gefallen wirds dir nicht :P

    Zitat

    Ich persönlich fand sie ja etwas lasch


    Ich auch. Aber wie sagt man? Die Ruhe vor dem Sturm!


    Nu noch nen Fehler, den ich dir schon mal gezeigt habe und den EB schon wieder übersehen hat, tsts.


    Zitat

    eine Kriegerin auf, dessen braunschwarze


    Auch wenn Anja und ihre Monster vllt Mannsweiber sind, so heißt es immer noch "deren" ^^


    Zitat

    Nur als Vorwarnung... die nächste Folge wird lang.
    Lang wie laaaaaaaaaaaang wie laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnng wie... ihr habt’s verstanden, nehm’ ich an. XD


    Oh shit!!! O___O
    Unter 100.000 bis 200.000 Zeichen schockiert mich jetzt (beim nächsten Mal schon xD) gar nichts mehr oO
    Das wären 3-4 Postings mit dem neuen 50.000 Zeichenlimit ...
    Wir dürfen gespannt sein o.o


    //Edit: Erster :cain:

  • Also lasch fand ich sie nicht. War mehr Inhalt als Action aber sonst war sie doch voll okay.


    Amarou hat Anja ja mal so richtig gepwned... also echt mal... XD


    Joa sehr viel mehr kann ich nicht sagen... Hat mir definitiv gefallen. XD


    Heute auch mal keine Verleihung... Die gebührt heute einfach niemandem. XD

  • Lasch, ich bezweifel des. War doch bloss mehr Story als sonst?


    Naja ich habe schon gesagt dass ich Amarou cool finde und ich ihn einen Sieg gönnen würde :cain:
    Und ich kann jetzt das Ende des Duells kaum erwarten, ich will Eden sehen, die Namenswahl schliesst auf ein cooles Artwork XD
    Naja und zur letzten Folge es war ja nicht dass es so war Spielzug, laaaaaaange Story, folge beendet es war eher so dass zwischendurch kleine bereiche mir etwas zu langatmig waren.
    Soa, ich gehe jetzt erstmal einkaufen hatte noch kein frühstück T.T


    Snake

  • Amarou rult. Mindtricks können alles, vor allem wenn sie auchnoch auf der Wahrheit beruhen xD
    Naja, das Duell war an sich nicht super, aber die Art, wie es ausgeführt wurde, war (dank Amarou xD) klasse ^^


    Joa... Musikstück 2 hat mMn überhauptnicht gepasst, die anderen beiden schon, auch wenn sie (natürlich xD) nicht mein Stil waren.


    *Mehr will* ^^

  • :ausgezeichnet: ich bin erster oO :ausgezeichnet:


    Die Folge war bloss zu kurz, ich bekam kein Hunger zwischen drin XDDDDD
    Also viel story war drin, und was ich verstand fand ich :ausgezeichnet:, und das war alles das ist schonmal :ausgezeichnet:


    (btw seit wann gibts soviele neue smileys bei etcg? ) ^(O.O)^


    Und wie du dir denken kannst war die folge .... :daumen: Top


    Soa...während ich den Kommentar geschrieben habe habe ich hunger bekommen...und das wars dann wohl...ich verabschiede mich mit dem King Zitat!


    Zitat

    Kapierst du’s nicht, ich brauch das!


    edit/ Kyon: Mach lieber eine overall rangliste!

  • Zitat

    Ist nur die Frage, ob ich dann noch Leser habe, die nicht wegen Augenschäden im Krankenhaus liegen. >.<


    Augenschäden? Wtf?!


    Die Folge lies sich unglaublich gut lesen und obwohl sie so lang war, kam sie einem doch kurz vor. Die Spannung war nicht riesig, aber man wollte einfach wissen wie es jetzt gleich weiter geht.
    Womit ich auch schon beim nächsten Punkt bin:
    Dieses Auf und Ab der Gefühle, dieses sich ständige Ändern der Situation, das nicht Wissen, was nun real war und was nicht, das war einfach unglaublich. Da steckt viel Können dahinter. Nicht viele sind in der Lage das so lange hinzuziehen. Respekt!
    Jetzt komme ich zu meinem letzten Punkt:
    Die Musik hat in allen Situationen so gepasst, dass sie auch in einer Anime Version als Hintergrundmusik hätte dienen können. Die Wahl war super getroffen.
    Noch Fragen zu Dingen die ich nicht angesprochen habe? Einfach in MSN anplappern, wenn ich online bin.


    Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler für dich:


    Zitat

    Fast warf ihm der folgende Schlag von Matts Faust um


    Ich könnte mit dem Episodentitel der nächsten Folge nun ne Interpretation starten. Damit warte ich aber bis zur nächsten Folge, da ich sonst vllt daneben liege ;)


    snake: Du hast den ersten Post, weil ich 1000mal unterbrechen musste zwischen drin und mein Internet mal wieder macht was es will ^^ (Ich konnte mit Müh und Not überhaupt mal zum Netzwerk verbinden!!!)


    Ich erstelle bis zum nächsten Mal ne 1-Post-Tabelle :D

  • Und mal wieder übertrifft sich Aska selber. Wie oft willst du dad eig noch machen? xD
    War ne super Folge, und ich freue mich iwie riesig auf das grande Finale... denn noch steht Amarou, und auch Superbia ist noch da.


    Aber ein kleiner Fehler ist mir doch aufgefallen:


    Zitat

    „So unscheinbar sie auch aussehen, ihre Wirkung ist gewaltig. Einsamkeit, Verzweiflung, Schwäche, Einsamkeit und alles davon seither das, was die Menschen ausmacht.“

  • Wow... Was für eine Folge... So kurz :cain: und doch so viel Inhalt und Action... Das war besser als ein Ü-Ei. O___o


    Wie Kyon schon sagte das auf und ab er Gefühle war der Wahnsinn... Das muss man wirklich erstmal so hinbekommen... o.o


    Genial fand ich Anjas Schauspieleinlage... Da musste ich fats rofln das war super XDDD


    Mal sehen wer dann Superbia auslöschen darf... Jetzt enttäusch mich auch bitte nicht damit dass das schon alles zu Eden war... Sonst bekommt Eden mal die goldene Ananas! XD


    Apropos... die hat heute Amarou verdient... Einfach weil ich den Psychopathen so mag. XDDD