Yu-Gi-Oh! Signs of War™ [kann gelöscht werden]

  • Alter Falter ... Um die Folge zu verarbeiten, muss ich erst mal wen umlegen. Moment kurz.
    *schnell die FF verlass*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    *Blutüberströmt wieder komm*
    So, wäre das geklärt.


    Missverständnisse über Missverständnisse ...
    Intrigen über Intrigen ...
    Und eine Tara, der ich helfen wollte T___T


    Nur mal so zwischendurch: Der Teleporter kann nur 4 Personen gleichzeitig schicken ... Orion ist keine Person? Dann ist Orion ja auch Niemand und kann die Schwerkraftaxt mit einer Hand halten o_o [Achtung Insider xD]


    Zitat

    Ich wusste, dass sich irgendwer zum Sand-mampfenden Isaac bzw. Matt äußern würde.


    Einer musste es ja tun? Und wie gesagt, Terranischer Sand ist bestimmt lecker. Du kannst ja mal demjenigen, der die Sache hier überlebt, sagen das er/sie/Orion mir welchen mitbringen kann xD Ich entschärfe solange die Bombe, in dem ich ihr einfach den Strom entziehe oO Ich bin nicht umsonst Sprengmeister o.o *George in die Luft spreng*


    [Postingfiller]

    Zitat


    Muss wohl ein Schlampigkeitsfehler gewesen sein ;)


    Nope ;)
    Horizontal:
    ----
    Vertikal
    |
    |
    |


    Merk dir Horizontal einfach wie den Verlauf des Horizontes wenn du am Meer stehst ;)
    [/Postingfiller]


    Weiter im Text:


    Zitat

    „Wir haben noch die Möglichkeit offen, selbst den Teleporter zu benutzen, um uns aus dem Staub zu machen.“


    Oder, ihr benutzt meinen Tipp und transportiert die Bombe mit Gummihandschuhen auf den Teleporter und lasst sie auf Terra hochgehen ;)


    Tjajaja ... dumme Chars. Würden die doch nur einfach mal die Comments lesen o.O''
    Ich verabschiede mich mal für heute aus dieser FF.
    "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)" <--Hat jetzt einfach gepasst.


    Ich machs mal wie George: Die Folge war so by the way sehr gut.
    Also bis dann ;-) (<--*damit an den Freak erinner der den Smilie lizenzieren wollte* xD)


    [YAY! Über 2000 Zeichen ;)]


    Merry äh bloody Christmas =D


    //Edit: Besser gehts nicht! 1st Post und neue Seite ;)
    Ja ist denn heute Weihnachten?! XD

  • Man merkt es ist Weihnachten. Zu keinem anderen Zeitpunkt im Jahr wird Aska so blutrünstig.


    George muss dumm sein. Ich meine bei seinem geringen Maße an Männlichkeit kann ich mir gut vorstellen dass er Tara hätte ausziehen können, seine Sache erledigen können und sie wieder anziehen können. Zudem wäre dann noch ewig zeit gewesen um zu Verschwinden. Also sowas...


    Zudem stell ich mir das lustig vor wie so viele Messer auf jemanden einfliegen. Hat was von Dart. Nur ist hier eben jeder Wurf ein Treffer.^^
    Auch genial dass Nero nur seine Jacke drüberlegt. Das nenn ich mitgefühl und Anstand.
    Auch möchte ich mal anmerken dass Sophies Minuslevel an Empathie wohl nurnoch von Nero und Malte getoppt wird. XDDD


    Was gibts noch zu sagen? Ach ja genau. Was ist Juanita bitte für eine lausige Schützin? Das war ja fast schon oberpeinlich. Weswegen ich die Verleihung für die goldene Ananas mal vorverlege und gleich an sie verteile. Tja sorry Isaac. Für dich bleibt nur der Schuss in den Ofen oder der Biss in den Sandboden.


    Matt ist wenigstens innovativ. Aber wäre er mit Bestiari nicht schneller unterwegs gewesen? Fragen über Fragen...


    Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen. Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass in wirklich jeder von Askas FF die bösen Frauen alle einen an der Waffel haben? Die sind sowas von sadistisch, da fehlen einem ja die Worte. (Man möge bitte selbst entscheiden wozu Superbia nun zu zählen ist. XD)


    Wie finde ich nun eine Überleitung... Ach ich habs.
    Superbia ist auf Terra. Terra ist sandig. Viel Sand liegt in der Sahara. Dort ist es sehr warm. Warm ist es hier im Sommer. Der Sommer ist erst in 6 Monaten wieder, das heißt wir haben Winter. Im Winter feiert man das Fest des Kommerzes - Weihnachten.


    Damit wünsche ich noch fröhliche Weihnachten und ich hoffe der Handel hat euch gut beschenkt. XD

  • Immer dieses Weihnachtstöten... nervig xD
    Aber Folge war absolut super, ganz große Klasse ^^
    Ich könnte dich fast schlagen, weil du dir jetzt wieder so viel Zeit lassen willst... aber was soll man machen?


    Ich bin ja mal gespannt, ob Kyon nicht doch noch abkratzt. Wenn ja: Selber schuld :P

  • SoW Treehouse of Horror ...oder so xD


    Joa war imba blutig...alle jahre wieder überkommt dich wohl das Verlangen Blut zu vergiessen...aber abgsehen von dem Spektakel das du uns in den Gedanken hinterlassen hast (weiss was ihn erwartet falls er nicht spurtet xD) ist die Folge imo ganz gut rausgekommen. Viel Story...mom sehr viel Story...Plottwist auf Plottwist? Mom ne, Georg war am Anfang eine Ratte und ist jetzt noch eine Ratte...hat sich nichts geändert oO
    Mal sehen....Harris mochte rot und ist jetzt tod...naja kleine änderung...
    aber jetzt sieht man das Amarou zu Beginn wenigstens nicht einfach random war, der war ja für XXX Folgen nicht mehr zusehen.


    Zitat

    Tjajaja ... dumme Chars. Würden die doch nur einfach mal die Comments lesen o.O''


    Bei all dem Wirrsinn den wir oft von uns geben würden die denken dass wir krank sind und uns keine Beachtung mehr schenken, bzw. sie würden ihren Chara so ändern dass die FF kein Humor bzw. Sinn mehr hätte xD


    So far & hf


    Snake

  • Zitat

    @ Kyon: Ich hoffe, es war nur der Postbote oder Pizzalieferant, der ins Gras beißen musste. oO


    Nein, wieso? War son Typ mit roten Klamotten ... voll der altmodische Typ ... der hatte nen Schlitten der von Tieren gezogen wurde.


    Zitat

    Orion ist zu klein, um als Person durchzugehen. Frauen bezeichnen ihre Handtaschen auch nicht als Personen...


    Handtaschen sind ihnen aber wichtiger als Personen, oder würden sie sonst dauernd neue kaufen?


    Zitat

    Leider muss ich mitteilen, dass ich vorerst, trotz meiner Ankündigung, im 3-Wochen-Takt bleibe


    That's horrible.


    In diesen Quoten-Meer quetschte ich noch meinen Kommentar zu dieser Folge ... irgendwo muss der ja hin?!


    Brother vs. Sister ... the ultimate duel!
    (So btw. bevor mein Gedächtnis dazwischen funkt: Ein paar Fehler waren drinne und die waren net so dolle. Auch ein ultimate Duel is Aska vs. Fehler!)
    Welche MainChars starten in so einem Duell nicht mit einer schlechten Hand?


    Matt wandert durch die Dunkelheit ... aber was bringts wenn seine Augen sich dran gewöhnen? Sehen tut er trotzdem nix xD


    Dann kam ja fast nur noch Duell .___.
    *nach non-duell-szenen such*
    *immer noch such*
    *still searching*
    *...*
    Ach da! Der Herr Isaac auf dem Rücken der Spanierin ... warum sollte er ausgelacht werden? Die werden ihn beneiden! XD (Wenn er denn da jemals weg kommt! MUAHAHA!)
    *weiter such*
    *...*
    *Ein "BOOOM" hör*
    Der arme Pimpheli T.T Nur noch Schrott ...


    Zitat

    PS: Komischer Zufall dass wir neulich über Dark Simorgh geredet haben, oder? XD (Insider)


    Dachte ich auch xD


    Das war's dann auch schon wieder, soviel gabs hier nicht zu labern xD
    Bis demnächst (3 Wochen T.T)


    //Edit: Guess what?! First Post!

  • Hoppla, ich dachte, ich hätte bei der Weihnachtsfolge schon gepostet.
    Ist ja egal, dann poste ich eben jetzt^^


    Also, erstmal zu der Handtaschengeschichte.
    Jeder, der mal ne "normale" Freundin hatte, weiß, das Frauen durchaus Beziehungen zu Handtaschen und Schuhen aufbauen. Manchmal auch zu Bananen, aber das ist dann eher ein köperliche... ne, ich will hier jugendfrei bleiben, also vertiefe ich... verdammt schon wieder >.< Ich sag dazu einfach nix mehr^^


    Weißt du, als ich die Weihnachtsfolge gelesen habe, fand ich zum ersten Mal meine tolle Vorstellungskraft nicht umbedingt nützlich. Bei der Stelle mit den Messern ist mir fast das Weihnachtsessen hochgekommen. Und ich hab die Folge heute gelesen! XDDD
    Ne, im Ernst, ein bischen Blut schadet nie, und das Geoerge dafür verantwortlich sein wird, wenn so ne Stelle kommt, war mir schon vorher klar.
    Und danach macht der sich erstmal über Tara her.
    Jetzt ist er auch noch pervers. Der Kerl scheint so ziemlich alles zu sein, Sardist, Streber, schwarzer Magier und jetzt auch noch Vergewaltiger. Nur schwul ist er nicht, aber dafür gibt's ja Andrew.
    Nur der findet keinen Partner. Tja, Matt scheint ja eher auf Siegel zu stehen XD
    Der kann ja mal im Fegefeuer nach Zyxx suchen, und wenn der den nicht findet...
    wie war das nochmal mit der Banane? XDDD


    Naja, in diesem Sinne, frohes Neues, gehabt euch wohl und 4 Schnaps, ne?^^

  • Soa, erstmal das wichtigste: Wieso dreht Matt so am Rad, wegen Simorgh? Er spielt Gladis -.- Einfach Monster topecken, über die Lady laufen (dabei etwas lucken, mehr können Gladi-Spieler eh net :P), und Murmelle suchen... aber nein, lieber auf dramatisch machen... schrecklich. Soll er halt die Gladis weg geben, sie sind eh tot (oder hat er das noch garnicht gemerkt?)


    So, ansonten war die Folge gut, auch wenn sich Sophie dringend Mal untersuchen lassen sollte.
    Und am Ende sterben eh alle, also brauchen sich das I und Juanita garkeine Hoffnungen machen ;)

  • Isaac und Juanita sind wohl die typischen Randoms, die dann im Verlaufe der Handlung einfach platt gemacht werden ohne es überhaupt zu merken wie? :cain:


    Sophie ist ja mal genial drauf. Hat was von einem Teenie, welcher von seinem Freund verlassen wurde, sich aber an dessen besten Freund auf brutalste zickische Weise rächen will. Kurzum: Genial.


    Die goldene Ananas geht in diesem Fall an Dr. Sangon - wir wollen ja förmlich bleiben. Einfach ein toller Kurzauftritt aus der Rubrik -Memorys from Rapture- (Ich zocke zu viel kann das sein? oO)
    Naja. Wir sollten sie aber geingnet übergeben. Soll heißen wir müssen sie in Stücke schneiden. Dann bekommt jeder Fetzen von Sangon ein Stück.^^


    Abschließend sei gesagt die Folge war toll. Duell ist stimmig und irgendwie auch (mal wieder) sadistisch dem MC gegenüber. Die Randoms verzweifeln mal wieder an völlig sinnlosen Problemen und die zweite Gruppe von MC's ist irgendwo im Raum-Zeit-Kontinuum verschwunden - Klasse. :D


    God bless Obama. :cain: - Sorry aber das musste einfach sein. :D

  • Cliffhanger, Cliffhanger..wo ist mein Cliffhanger *sing*


    Soa jetzt ist der alte Kauz von uns gegangen(hier musst du beim lesen eine einmütige pause einlegen)




    *1 Minute stille eingelegt hat*
    Muss aber sagen am ende dieser Folge sind die Fetzen geflogen! :cain:


    Iwie fühl ich mich so komisch wenn ich diese Folge gelesen habe, son kalter schauer rücken runter und so, weil das ist ja verdammt psychologisch wie es hier abgeht. xD
    Einfach eiskalte Abfuhr von der Schwester wie evil ist des oO*auf Antwort warte*
    Dark Simorgh ist evil, und mit einer meiner most underrated (imo) Fallenkarten ist die anders evil. Ich hätte jetzt direkt ne geile Deckidee zu dumm dass ich nicht mehr spiele...damn xD


    Dann zu unserem Mannsweib Juanita (Anm. des Users: Ist sie ein Mannsweib=?) trägt den Isaac einfach so. Lol
    Wunder mich btw mit was ner Blingbling Kette da Isaac rumspielt :cain:


    Aber das erfahren wir wahrscheinlich alles beim nächsten mal wenn es heisst:


    "SoW wurde gepostet & die Kettensäge wartet!"

  • Ich halte mich heute mal kurz, da ich immer noch krank bin -__-


    Zitat

    Wie meinst du das, die Fehler waren nicht so dolle? Gibt’s gute und schlechte Fehler? oO Erklärungsbedarf! (Du darfst dann auch gleich noch jene Fehler aufzählen xD)


    Gute Fehler=Belustigung
    Schlechte Fehler: Nervig
    Naja, weis nich mehr so die Fehler waren, wenn ich mich richtig erinnere warens ein paar kleine Rechtschreibfehler ... Bin jetzt aber überfragt.


    So ... was ist interessantes in der Folge passiert? Der Pimp-Heli ist noch ganz!! XD Gibs zu ... Anja erklärt die Sachen bloß net, weil du keine Ahnung hast, wie sie es gemacht haben könnte :P
    Kay, spätestens jetzt reiht sich Matt in die Reihe der Helden ein, die Böse sind xD [Böser Held - Matt <---DIE neue Hero Karte]
    Mal angenommen wir stellen 4000 LP in Verhältnis mit Matts Bluthaushalt, dann wäre 100 LP fast Blutleer xD Kein Wunder das er nächste Folge wegkippt.
    So, das wars auch schon.
    Bis zum nächsten mal!


    /Edit: Erster!

  • Zitat

    "Schon bitter, wenn man bedenkt, dass ..."


    An dieser Stelle musste ich sooo lachen xD Ich bin der einzige, den ich kenne, der so redet xDD


    Naja, was gibts zur Folge zu sagen.... (Ausser das Matt dumm ist, weil er mit dem 2500er-Viech die Lady angegriffen hat... somit verlor er ne Handkarte, schenkte seiner Schwester eine und verlor die Möglichkeit, mit einem getopdeckten Gladi über die Lady zu laufen...)


    Die Folge natürlich gut... und böse... wobei das aufs gleiche hinaus läuft, zumindest bei dir xD

  • Muha! (Jep, das ist mein neues Trendwort da jeder Nuuu einfach missbraucht...)


    Die Folge war.... :ygo_wind:
    Soa, bevor du mich physisch, psychisch daher mental folterst lege ich los.
    Muha! Matt wird zum Evil, das ist cool, das ist ein Twistplot aka. Raquel übernimmt und er luckt sich zum Sieg????Es steht ja nicht fest ob er es tat auch wenn er sich leicht anders benahm, bzw. sehr anders benahm
    Muha! Dark Simorgh wird besiegt weil sie nicht die Gladi Version ist (Insider XD)
    Muha! Cliffhanger am Schluss Riesenexplosion, ich habe zwar keinen blassen was Ecel kann (tja bin youngtimer - wie der Ferrari 308) aber ich wette Rachel (jop Raquel heisst jetzt Rachel :cain: ) hat Schlappmatt übernommen und wird jetzt aufräumen wie Hausmädchen.


    Muha!

  • W---T---F---???


    Was war denn das? Die Folge war ja wohl der Oberhammer. Da fehlen mir fast die Worte, aber eben nur fast. ;)


    Die musikalische Unterlegung der Szene war ja wohl mal mehr als nur passend. Klar der Realist fragt sich wieder: "Welche Deppen rennen da plötzlich hin um zu singen?" Womit wir wieder bei der Touristenattraktion wären.
    So nach dem Motto: "Come in and die very very hard."
    Und Sophie? Tja... Girlies must die. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :cain:


    Ecel ist ja wohl mal der Oberhammer. So stell ich mir ein echtes Monster vor. Der Endkampf: Ecel vs. Pimpheli. Tja. Ihr werdet schon sehen. XDD


    So und nun zur goldenen Ananas. Dieses mal war es wirklich schwer zu entscheiden.
    Zum einen haben wir da Unbekannte Sadistin (Ja du schaffst es immer wieder XD) Nr. 2.
    Kriterien:
    - Kurzauftritt mit fast schon peinlichem Abgang
    - Sie ist einfach nur random. Ich meine... wo kommt die bitte her? DSDS? XD


    Kandidat Nummer 2 ist Kyon.
    - Kurzauftritt
    - zu unfähig zum sterben
    - zu unfähig zum laufen
    - zu unfähig zum sprechen
    - unterliegt der Emanzipation


    Ich schätze das ist dann doch eindeutig - verdammt. XDD


    Zum zweiten Mal im Folge geht die goldene Ananas an Dr. Kyon Sangon! Herzlichen Glückwunsch.^^

  • Schon wieder 3 Aska-Wochen rum? xD *alten Witz in der Mikrowelle warm mach*


    Zitat

    Und natürlich weiß ich, wie Anja das gemacht hat.


    Ahja? Beweis es! XD



    Kay, was gibts zur Folge zu sagen? Ich weis nicht ... mir ist nichts großartig aufgefallen >.<
    Ah doch!
    Matts Schwester lebt? Geht ja gar nicht oO Nero stirbt, aber Matts Schwester lebt ... omg! Naja, sie wird wahrscheinlich ihren Teil zu der Rettung Matts beitragen, sofern diese existiert xD
    Matt hätte sich vom Gebäude stürzen sollen, als er noch die Chance hatte, so wären alle vor seinem 2. Ich sicher oO


    Und dann kommt auch mal wieder die Rasselbande vor, yay xD Orion ist mittlerweile wach ... oha. Strife ist wohl gegen ein Alien getauscht worden, der sitzt ja im Sand o.o


    Isaac bekam diese Folge keine Screentime ... dafür wurde sein Namen gereicht das muss reichen ... den Schauspieler kann sich ja keiner leisten bei dieser Wirtschaftskrise! (Wo sogar Münzteleporter nur noch Scheine nehmen)


    Gibts noch was zu sagen? Nein? Gut!
    Dann beenden wir diesen Post an dieser Stelle, schließlich kostet das Geld und das hat zu Zeiten der Wirtschaftskrise keiner mehr! Seien wir froh, wenn diese FF aufgrund des Geldmangels (wobei damit eh nie Geld verdient wurde xD) eingestellt wird.


    Bis zum nächsten Mal^^


    //Edit: Erster!
    Wie oft war ich jetzt schon Erster? oO