Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness

  • Ich hab mich echt gefragt, wo denn die Folge bleibt xD Bin dann davon ausgegangen, das du wohl net zum schreiben kamst^^


    Tjoa, die Folge war ziemlich gut. Ich finds klasse, das die Staffel gleich spannend beginnt. Der schwarze Schleier um die Booster? *an GX denk*


    Bin mal gespannt wie der Typ gecheatet hat *grübbel*


    Zitat

    Das einzige was deinem FF noch fehlen würde , wäre ein Auftritt der am besten aussehenden Person . Und diese Person bin ich


    Eigenlob stinkt...und das hier stinkt bis zum Himmel! *mehrere Fenster aufmach*


    //Edit: Seite 2 offen =D

  • Joa, hat schon so seine Zeit gedauert, bis die Folge mal kam^^. hat sich aber super gelesen und auch Spannung aufbauen können, gut gemacht! Ansonsten noch viel Glück bei eventuellen weiteren Klausuren! Auf dass du sie erfolgreich und schnell schaffen wirst, damit wir die nächste Folge bekommen. XD

  • kc_alex2 strikes back!


    Eine Woche nach dem Erscheinen der letzten Folge kehre ich mit der nächsten zurück. Die letzte eigene Folge vor einer Mini-Übersetzungsreihe.
    Aber nun zu den Lesern...


    Megaman Uniforce
    Zwar etwas verspätet, trotzdem "Willkommen bei etcg".
    Was deine Kritik betrifft komme ich sie dir gerne nach, vielen Dank^^


    @DDM
    Hat meine letzte Staffel auch nicht so unscheinbar begonnen?
    Man soll eben den Tag nicht vor den Abend loben.


    Nightshroud
    Kaiba hat 66 Sekräterinen, die haben die Arbeit für ihn erledigt^^


    Kyon
    *siehe bitte Undercitywalker*


    beliar
    Vielen Dank!


    Preview Time!


    Zitat

    Episode 236 – Convention Crisis!! Mysterious Appearence
    Das Duell [Adam VS Sayuri] wird durch einen Feueralarm an der anderen Seite der Messehallen unterbrochen. Adam, der mit Sayuri vor Masked Rider und Edo ankam, trifft auf den Auslöser des Brandes. Adam forderte ihn zum Duell heraus und beschwört Edgeman als Angriffsmaßnahme. Adam´s Gegner, der in Wahrheit eines der Ableger von Mr.T und Truman ist und sich als Taylor vorstellt beschwört Dark Archetype, mit dem er trotz seiner 1400 ATK Edgeman angreift...


    Episode 237 – Shall we duel? Invitation to a Pair Duel
    Kenzan und die anderen der 2.Jahrgangsstufe wollen eine Duell Party austragen als Erinnerung an die Zeit auf der Duel Academia. Währenddessen, hat Asuka ihren Karrierepfad im Kopf. Sie weiß nicht ob sie auf der Insel bleiben soll um Lehrerin zu werden, oder ob sie in Übersee studieren will. In der Mitte der Ereignisse, beginnt die Duell Party. Alle haben treten mit Paaren im Tag Battle an. Asuka blieb unentschlossen wen sie sich als Partner nehmen sollte, bis Judai zufällig vor ihr erscheint...


    Episode 238 – Judai VS Asuka: Face-Down Card of Hidden Emotions
    <<Finale des Tag-Turniers>> Judai und Asuka treten im Finale gegen Rei und Kenzan an. Asuka, mit einer Strategie im Kopf, setzt eine Karte verdeckt. Rei, aber glaubte hartnäckig das Asuka und Judai nicht auf der selben Seite sind und setzt eine Karte verdeckt. Dann verlangt Judai von Asuka ihre verdeckte Karte zu überprüfen, brachte aber seine eigenen Pläne über die Bühne, unabhängig von Asuka´s Strategie. Rei deckte Asuka´s verdeckte Karte auf, die voller Angst vor der Situation ist. Bei der verdeckten Karte handelt es sich um...


    „Das Duell ist noch nicht vorbei! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Limiter Removal! Dadurch kann ich die ATK meines neuen Monsters verdoppeln! (ATK/3100 > 6200) Direkter Angriff!!! Beende es!“
    Die Light Polymer Machine schoss einen gewaltigen Lichtstrahl aus seiner Kanone der den Jungen traf und sämtliche LP ausradiert.
    Random-Junge/4000 > 0LP
    „Unglaublich...“, sagte Masked Rider beeindruckt.
    „Er wird mal ein ganz großer...“, sagte Edo zu diesem Duell.
    „Ich stimme euch da nicht zu...“, meinte Adam.
    Masked Rider und Edo schauten erstaunt zu Adam.
    „...alleine schon diese Falle. Er hat nicht das Herz für einen Pro Duelist. Ich werde ihn selbst herausfordern...!“
    Adam hat sich einiges vorgenommen. Dieses kurze Duell hat ihn nicht erschreckt. In keinster Weise erschreckt, aber wird es Adam schaffen Shinji zu besiegen?
    Was aber viel mysteriöser ist...was war das für eine dunkle Aura die die Booster überdeckte?


    Episode 231 – Rival Battle! Adam VS Shinji


    „Wenn du ihn herausfordern willst nur zu, aber was hast du entdeckt?“, fragte Edo neugierig.
    „Ganz einfach...“, sagte Adam und erinnerte Edo und Masked Rider an einen spielentscheidenen Augenblick...
    „Leider genügen 2000ATK nicht um mir was anzuhaben.“
    „Ich will das du eins lernst, Pro-N00b. Unterschätze niemals Shinji Kojou! Fallenkarte aktivieren! Complusory Polymer.“
    Adam, Masked Rider und Edo waren drüber mehr als erstaunt. Es war die Falle die er eben gesetzt hat.
    „Du darfst keine Falle aktivieren die du eben gesetzt hast!“, protestierte der Junge mit Diamond Dragon.
    Shinji lächelte nur mit den Worten: „Diese Falle setzt die Regeln von Duel Monsters ausser Kraft. Ich kann diese Falle in dem Zug aktivieren indem ich sie gesetzt habe und kann Elecvire Eternator – AB mit deinem Monster Diamond Dragon zwangsfusionieren.“

    „Ihr hättet auf die Fallenkarte Complusory Polymer sehen sollen. Genauer gesagt, auf den Effekt!“, sagte Adam.
    „Heißt das etwa man kann sie nicht in dem Zug aktivieren in den man sie gesetzt hat?“, fragte Masked Rider.
    „Das stimmt, man Temple of Kings nicht umsonst aus dem OCG gebannt. Man wollte das so was nicht mehr geschieht...“, meinte Adam.
    „Aber warum hat sein Gegner das nicht reklamiert?“, fragte Edo, „Ihm müsste doch das Cheating bewusst sein...“
    „Es könnte mehrere Möglichkeiten gegeben haben. Vielleicht hat er sich eingeschüchtert gefühlt oder den Effekt nicht ordentlich gelesen. Keine Ahnung. Aber, jetzt will ich mich mit ihm duellieren.“, sagte Adam entschlossen.
    Shinji währenddessen war im Begriff das Kampffeld zu verlassen. Ein Angestellter gab ihm die ihm zustehende Preisbooster und nur das ließ ihn noch ein wenig bleiben. Er öffnete die Booster und bestaunte seine 5 gezogene Karten. Darunter auch den Emissary of Destruction. Diese Karte mischte er dann in sein Deck, während Adam das Feld betrifft.
    „Hey, du!“, rief Adam.
    Shinji sah zu Adam mit überlegenden und finsteren Blick rüber zu Adam.
    „Darf ich fragen wer du bist?“, fragte Shinji.
    „Adam Parker.“
    Shinji dachte kurz nach...
    „Du scheinst kein berühmter Pro Duelist zu sein, ich habe deinen Namen noch nie gehört. Da ich nur hier bin um gegen Pro Duelisten zu kämpfen wie Edo Phoenix, also vergeude nicht meine Zeit...“, sagte Shinji und stand kurz davor das Kampffeld zu verlassen.
    „Ich bin doch ein Pro Duelist!“, konterte Adam und mit dieser Aussage lügte er wie gedruckt.
    „Nani! Da habe ich wohl was verpasst, oder?“, fragte Masked Rider verwirrt.
    „Adam tut so als wäre er Pro um sich mit ihm zu duellieren.“, erklärte Edo, „Irgendwie ist das gerissen, ich dachte Adam wäre so ehrlich...“
    „Scheint als ob ihm nichts anderes übrig bleibt als ein wenig zu flunkern...“, sagte Masked Rider aufgeregt.
    Shinji blieb aber dennoch skeptisch.
    „Wie gesagt habe ich dich noch nie gesehen, woher sollte ich wissen das du ein Pro Duelist bist?“, fragte Shinji.
    Adam wurde ein wenig nervös und schweifte seinen Blick durch die Halle, bis er Edo sah und dies brachte ihm auf eine Idee.
    „Frag Edo Phoenix. Ich hab mich mit ihm im Rahmen des Pro Leagues duelliert.“, lügte Adam.
    „Wann soll das gewesen sein?“, fragte Shinji.
    „Im Fiji-Cup!“, antwortete Adam grinsend.
    „Fiji-Cup? Noch nie gehört...wann soll er denn gewesen sein?“
    „Letztes Jahr auf den Fiji-Inseln. Ich erzähle es dir mal...“
    Adam erzählt wildherum Lügen über das Paradies Fiji. Ob es nun über die hübschen Damen war oder über die Stimmung im imaginären Fiji-Cup, Adam fand gefallen dran seine Fantasie an dieser Lüge frei im Lauf zu lassen...
    „Erscheine! Meine Key-Card! Bloo-D!“, rief Edo, der Bloo-D auf die Dueldisk legte und dieser vor Edo erscheint.
    Die Zuschauer der etwas kleinen Fiji-Arena jubelten und dies laut genug das es für eine reguläre Pro-League Arana ocker reichen würde.
    Adam hingegen hatte nur 2 verdeckte Karten, doch war dies seine eigene Geschichte, so konnte er unmöglich verlieren.
    „Bloo-D! Direkter Angriff auf Adam´s LP!“, rief Edo.
    Bloo-D sprang in die Lüfte, breitete seine Flügel aus und schoss seinen Blutregen-Angriff auf Adam herab.
    Adam lächelte nur dabei und...

    „OK, ich glaub dir!“, sagte Shinji ungeduldig, da er keine Lust hatte Adam weiter zuzuhören, „Duellieren wir uns einfach...“
    Shinji lief zurück zu seiner Position, die er bereits in seinem vorhergehenden Duell eingenommen hat. Adam ging auf die andere Seite und bereitete sich innerlich auf das Duell vor.
    <<Es ist mein erstes Duell seit dem Duell gegen Yubel. Genauso eine Herausforderung habe ich gebraucht. Ein Duell bei dem es ausnahmsweise nicht um Leben oder Tod geht brauche ich dringend. Sonst verliere ich den Spaß am duellieren und der ist am wichtigsten...>>
    Adam schaltete daraufhin seine Dueldisk ein.
    „Ich werde nun den zweiten Pro Duelist besiegen, scheint als ob man mich früher oder später aufnehmen müsste...“, meinte Shinji überheblich.
    „Man soll den Tag nicht vor den Abend loben. Um in die Pro League zu kommen musst du noch eine Menge lernen!“, sagte Adam ruhig.
    „Worte sind unbedeutend! Lassen wir die Karten sprechen!“, rief Shinji.
    „DUELL!!!“
    Adam/4000LP
    Shinji/4000LP
    „Ich eröffne das Duell!“, rief Shinji und zog seine Karte...
    Shinji´s Starterblatt:
    - Supreme Tank A
    - Supreme Cannon B
    - Complusory Polymer
    - Torture Golem
    - Hikozaru
    - Performing Transformation
    „Wenn sich keine Monsterkarte auf meiner Seite des Feldes befindet, darf ich Supreme Tank A als Spezialbeschwörung aufs Feld rufen! (ATK/1900) Danach rufe ich als einfache Normalbeschwörung Supreme Cannon B! (ATK/1600)“
    <<2 Monster in einem Zug!>>, dachte Adam, <<Ich muss aufpassen wenn ich nicht überrollt werden will.>>
    „Supreme Cannon B! Besondere Fähigkeit! Wenn er erfolgreich beschworen wurde verlierst du 400LP für jedes Maschinen-Monster auf meiner Seite des Feldes! Da ich 2 Stück auf dem Feld habe verlierst du insgesamt 800 deiner LP!“
    Supreme Cannon B schoss aus seiner Kanone eine Kugel die Adam am Bauch traf. Adam fasste sich dann am Bauch vor Schmerz und krümmte sich.
    „Adam!“, rief Masked Rider.
    „Es ist gerade mal der erste Zug und Adam liegt schon in Rückstand.“, merkte Edo, der sich richtig um Adam sorgte.
    Adam stand inzwischen langsam wieder auf, während Shinji seinen Zug fortsetzte.
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Performing Transformation! Dadurch kann ich Supreme Tank A und Supreme Tank B vereinigen! Erscheine! Elecvire Eternator – AB! (ATK/2000)“
    <<Das ist das selbe Monster wie aus seinem letzten Duell...>>, bemerkte Adam.
    „Ich setze eine Karte verdeckt! Damit beende ich meinen Zug!“
    Adam zog nach dem Shinji seinen Zug beendet hat die oberste Karte aus seiner Dueldisk.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Adam´s Starterblatt:
    - Elemental Hero Featherman
    - Elemental Hero Burst Lady
    - Warriorlady of Wasteland
    - Attack Nullification
    - Dummy Maker
    - Fusion
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Fusion! Dadurch vereinige ich Featherman und Burst Lady zu Elemental Hero Flame Wingman! (ATK/2100)“, rief Adam der den Konterangriff einleitet.
    „Du hast ein starkes Monster gerufen. Nur ist es nicht gut für dich.“, meinte Shinji, „Es ist gut für mich!“
    „Wie?“, erschrak Adam.
    „Fallenkarte aktivieren! Complusory Polymer!“, rief Shinji.
    „Nicht die!“, <<Diese Falle hat er auch schon in seinem letzten Match aktiviert.>>
    „Indem ich Elecvire Eternator – AB mit Flame Wingman vereinige kann ich aus meinem Fusionsdeck Wind Polymer Machine rufen! (ATK/?) Die ATK von Wind Polymer Machine entspricht der ATK deines Flame Wingman + 1000! Das heißt mein Monster hat eine ATK von 3100!“ (ATK/3100)
    „Jetzt ist Adam in der selben Situation, wie der Junge zuvor.“, sagte Masked Rider angespannt.
    „Nur bin ich mir sicher das Adam eine Geheimwaffe in petto hat.“, meinte Edo, „So leicht lässt er sich nicht aus der Bahn werfen.“
    Adam schaute dann auf seine anderen Handkarten, darunter befand sich auch Carol. Nur entschied sich Adam kurzerhand anders.
    „Ich setze 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“, rief er und behielt Carol noch in der Hand. Doch warum ließ er sie auf der Hand? Irgendwie hielt sich diese Karte wie Blei in seinen Händen. Doch Adam hat seinen Zug beendet, dadurch war nun alles Banane.
    „Ich hoffe das die beiden Fallen was bringen, sonst sieht Adam alt aus.“, meinte Masked Rider.
    Edo schweifte seinen Blick ausserhelb des Kampffeldes. Niemand anderes sah dieses Duell ausser Edo und Masked Rider.
    „Dieses Duell scheint ja nicht der Kassenschlager zu werden.“, sagte Edo, doch sah er ein mysteriöses braunhaariges Mädchen auf der anderen Seite, welche das Duell aufmerksam beobachtete.
    Edo kümmerte sich nicht weiter um sie und anstatt das Mädchen aufzureißen, sah er sich das Duell weiter an.
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Shinji, sah sich seine gezogene Karte an und fügte sie seinem Blatt hinzu, „Da du es nicht fertig gebracht hast ein Monster zu rufen, erledige ich das gerne für dich! Ich aktiviere die Fähigkeit eines Monsters aus meinem Blatt! Torture Golem!“
    Adam machte einen Schritt zurück während sich ein gewaltiges Monster aus Metall auf seiner Seite des Feldes erhebte. (ATK/3000)
    „Torture Golem beschwört sich automatisch auf deine Spielfeldseite. Im Austausch dafür, beschwört er mir zwei Torch Token auf meiner Spielfeldseite! (2x ATK/0)“, rief Shinji und aus dem Nichts erschienen 2 kleinere Metallgolems auf seiner Spielfeldseite, „In dem Zug an dem ich Torture Golem aktiviert habe, darf keine Normalbeschwörung mehr durchgeführt werden!“
    <<Auch wenn der Golem mächtig ist auf seine Weise mächtig ist, bringt es mir nichts wenn er schwächer als seine Wind Polymer Machine. Dafür hat er 2 zusätzliche Token gekriegt...>>, dachte Adam nervös.
    „Wind Polymer Machine! Besondere Fähigkeit! Indem ich alle meine anderen Monster opfere, kann ich für jedes Opfer eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zerstören.“
    Die beiden Torch Golem lösten sich daraufhin auf. Wind Polymer Machine schoss mit seiner Kanone auf die beiden verdeckten Karten von Adam und brachte sie zur Explosion.
    Einer dieser Karten war Attack Nullification, die Adam gebraucht hätte um die Battle Phase bei Notfall zu beenden. Die andere war Dummy Maker.
    „Wenn Dummy Maker zerstört wird, darf ich eine Karte ziehen!“, rief Adam und zog regulär eine Karte aus seiner Dueldisk.
    Shinji beachtete dies nicht und ging gleich zur Battle Phase rüber.
    „Battle! Wind Polymer Machine! Vernichte Torture Golem! Wind Flame Shoot!“
    Wind Polymer Machine schoss aus seiner Kanone eine riesige Feuerkugel auf Torture Golem und zerstörte es. Doch fiel Adam was auf an der Sache.
    Adam/3200 > 3100LP
    „Flame Shoot? Das war der Angriff meines Flame Wingman!“, reklamierte Adam.
    „Richtig erkannt. Wind Polymer Machine hat alle Abilitäten deines Flame Wingman übernommen, inklusive seiner besonderen Fähigkeit!“, grinste Shinji.
    „Dadurch verliere ich LP in Höhe der ATK von Torture Golem...“, erkärte Adam für sich selbst.
    „Ganz genau...“
    Wind Polymer Machine schoss einen weiteren Feuerkugel auf Adam, die etwas heftiger traf und seine LP stark dezimierte.
    Adam/3100 > 100LP
    „Damit beende ich meinen Zug!“, rief Shinji, „Für einen Pro Duelist bist du etwas schwach geraten. Wie war denn das Niveau im „Fiji-Cup“?“
    Adam lächelte hämisch.
    „Da habe ich dich aber sauber verarscht, was? Ich bin kein Pro Duelist.“, grinste Adam, „Ich war nur scharf drauf mich mit dir zu duellieren, weißt du?“
    „Ich hätte wissen müssen, das das mit den Fiji-Cup nur aus den Haaren gezogen kam. Wie gesagt, niemand verarscht Shinji Koujou!“
    „Mir fällt nicht ein wann du das gesagt haben solltest.“, bemerkte Adam.
    „Dann habe ich das einen deiner letzten Gegner gesagt, aber das tut nichts mehr zur Sache. Du bist doch am Zug! Ich glaube aber kaum das du was gegen mein Monster ausrichten kannst! Noch ein Angriff dann bist du, elender Möchtegern endlich besiegt!“
    „Wenn ich das nicht verhindern kann...“, meinte Adam selbstsicher, „Mit meinem nächsten Zug! Draw!“
    Adam sah sich seine gezogene Karte kurz an.
    „Ich rufe Warriorlady of Wasteland! (ATK/1100)“, rief Adam, der jetzt seine Carol beschwört, „Weißt du...ich hatte dieses Monster schon seit meinem 1.Zug auf dem Blatt, nur wollte ich es für diesen Moment aufsparen!“
    „Ich weiß nicht was das dämliche Gegrinse soll? Dein Monster ist schwächer als meine mächtige Wind Polymer Machine und einen besonderen Effekt hat sie scheinbar auch nicht.“, sagte Shinji, der sich veräppelt fühlt.
    „Mein Monster hat aber nette Waffen, Shinji. Wie meine nächste Zauberkarte, Carol´s Elemental Gun!“
    Aus dem nichts erschien eine braunfarbene Pistole, die Carol in die Hand nahm.
    „Durch diese Waffe kann ich ein Monster auf dem Feld zerstören welches einen anderen Attribut hat als ich...“, erklärte Carol und Shinji schien zu verstehen.
    Shinji reagierte mürrisch auf die Erklärung von Carol.
    <<Er sieht das Carol ein Duellgeist ist?>>, dachte Adam, <<Dann muss er aber auch einen Duellgeist in seinem Deck haben.>>
    Carol feuerte einen aus ihrer Pistole einen Blitz ab, der die Schaltkreise der Wind Polymer Machine lahm legte und mit einer gigantischen Explosion zerstört.
    Shinji konnte es nicht so richtig fassen das sein Monster weg war. Um so erschrockener war er über die Ankündigung des Angriffes.
    „Carol! Direkter Angriff auf Shinji´s LP!!!“
    „Mit Vergnügen!“, rief sie, zuckte ihr Schwert raus und tat was ein Monster bei einem direkten Angriff tun musste.
    Shinji/4000 > 2900LP
    „Verdammt. Schon lange hat es niemand mehr gewagt meine LP zu reduzieren...“, flüsterte Shinji, der die Wut in sich hineingefressen hat.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug! Während meiner End Phase, verschwindet Carol´s Elemental Gun Richtung Friedhof.“
    „Scheint das Adam wieder zurück ins Spiel gefunden hat.“, sagte Masked Rider, „Jetzt ist er den Sieg ein wenig näher gekommen.“
    „Scheint das auf Adam immer Verlass ist.“, meinte Edo, „Aber erst will ich sehen wie dieser Shinji kontert.“
    Shinji eröffnete seinen Zug, wie jedes Mal wenn ein Zug startete. Er zog die oberste Karte aus seinem Deck.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere meine gerade gezogene Zauberkarte! Emissary of Destruction! Dadurch kann ich eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zerstören! Sollte es sich bei deiner Karte um eine Fallenkarte handeln, werden alle anderen Fallenkarten des selben Namens in deinem Deck vom Spiel entfernt.“, rief Shinji und steckte die Zauberkarte in seine Dueldisk.
    Sowohl Adam als auch Shinji warteten das irgendwas passiert. Zum Beispiel eine Auflösung der verdeckten Karte, eine Explosion oder irgendwas anderes destruktives.
    „Wahrscheinlich ein technisches Problem.“
    Shinji nahm die Karte aus seiner Dueldisk und steckte sie wieder rein. Sie funktionierte immer noch nicht.
    „Das gibt es doch nicht...“, rief Shinji verzweifelt, „Das Solid Vision System akzeptiert die Karte nicht.“
    Shinji suchte schnell einen Schuldigen und der einzige den er finden konnte war Adam.
    „Du...“
    „Für mich kommt es genau so überraschend wie für dich. Da die Karte eigentlich mit den Solid Vision System kompaktibel sein sollte.“, dachte Adam.
    <<Wie ist das möglich?>>, fragte sich Shinji, der seine Karte ansah, <<Es muss an der Booster liegen. Ich werde mich später drum kümmern...>>
    „Hikozaru! Im Angriffsmodus! (ATK/900)“, rief Shinji und ein kleines rotes Feueräffchen erschien auf Shinji´s Seite des Feldes, „Battle! Hikozaru!“
    „Seine ATK ist aber geringer als die meines Monsters.“, bemerkte Adam.
    „Hikozaru! Besondere Fähigkeit! Wenn es mit einem Monster kämpft das eine höhere ATK besitzt, dann erhöht sich seine eigene ATK um die Hälfte der ATK des als Angriffsziel bestimmten Monsters. Mit den 1100ATK deiner Warriorlady of Wasteland wäre dies ein Power-Schub von 550! (ATK/900 + 550 = 1450) Flame Wheel!“
    Hikozaru sprang in die Lüfte, kugelte sich, entfachte auf seinem ganzen Körper ein Feuer und schoss sich selbst auf Carol.
    Eine gewaltige Explosion entstand. Shinji war sich deswegen siegessicher.
    „Ich habe gewonnen.“, rief Shinji.
    Aber dann löste sich der Rauch auf und Carol blockte mit ihren Armen den Angriff von Hikozaru ab.
    „Wie?!“
    „Fallenkarte! Curse of Amanojaku! Dadurch kann ich den Power-Schub deines Monsters umkehren und es zu einer Verminderung seiner ATK machen!“
    (1450 > 900 > 350)
    „Verdammt! Hätte meine Zauberkarte funktioniert hätte ich gewonnen! Dafür bezahlst du!“, rief Shinji.
    Carol zog ihr Schwert heraus und zerstörte damit Hikozaru.
    Shinji/2900 > 2150LP
    „Ich beende meinen Zug!“, rief Shinji.
    „Super!“, rief Masked Rider, „Sein Feld ist frei! Adam braucht nur noch ein Monster zu ziehen was stark genug ist und dann ist es zu Ende!“
    Shinji wurde wütender.
    „Du hast nur Glück gehabt. Nichts weiter!“
    Adam kümmerte dies nicht und zog seine nächste Karte.
    „Draw! Ich rufe Elemental Hero Sparkman! (ATK/1600) Sparkman! Carol! Direkter Angriff auf Shinji´s LP!“
    Carol und Sparkman fielen über Shinji her und machten den Sieg für Adam klar.
    Shinji/2150 > 0LP
    <<Mann, hat mir dieses Duell gut getan.>>, lächelte Adam.
    Shinji stand langsam und zitternd auf seinen Beinen, angetrieben von der Wut gegenüber Adam.
    „Ich schwöre dir, das wird ein Nachspiel haben, Adam Parker. Du hattest nur Glück das meine Karte nicht mit den Solid Vision System kompaktibel war und Hikozaru mich wieder enttäuscht hat.“, rief Shinji, nahm seinen Rucksack und verließ den Kampfplatz.
    Adam sah ihn dabei zu. Neben Shniji erschien der Duellgeist des unglücklichen Hikozaru.
    „Sein Duellgeist.“, murmelte Adam.
    Plötzlich ertönten rufe von den gegenüberliegenden Kampfplätzen. Und da bildeten sich die selben Probleme.
    „Hey, meine Karte erscheint nicht!“
    „Was soll das?! Warum erscheint das Hologramm der Karte nicht?!“
    „Ist meine Dueldisk kaputt?“


    „Das ist bis jetzt noch nie passiert...“, sagte Edo.
    „Karten die nicht im Solid Vision System funktionieren sollte es eigentlich nicht geben.“, meinte Masked Rider, „Wir müssen der Sache auf den Grund gehen.“
    Edo schaute auf die andere Seite. Das Mädchen von vorhin war weg.
    Allgemeines Chaos herrscht in der Pro League-Messe. Genauso wie auf der Duel Academia tauchten Karten auf die nicht mit den Solid Vision System funktionierten. Doch steckt auch wieder derselbe dahinter...?


    NEXT TIME:


    Zitat

    COTE – Card of the Episode
    Wind Polymer Machine
    :ygo_wind: /Machine-Fusion/********
    ATK/? DEF/?
    [Monster mit „Elecvire“ im Namen] + [Monster mit Attribut „WIND“]
    Die ATK dieses Monster entspricht der ATK des WiND-Monsters, welches als Fusionsmaterial benutzt wurde + 1000. Sollte das WIND-Monster einen Effekt haben, bekommt dieses Monster zusätzlich noch seinen Effekt. Einmal Pro Zug, opfere alle Monster auf deiner Seite des Feldes, ausser dieses Monster und zerstöre Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld gleich der Anzahl der geopferten Monster.


  • Hehe, immer diese Cheater xD
    Das der Typ die Karte net richtig lesen kann...omg xD
    Und Adam is ein elender Lucker, der sich Fehler des Systems zunutze macht xD
    Bestimmt hat er was damit zu tun xDDDD


    Naja...bis zum nächsten Mal =D

  • MUHA!! Jetzt bekommt auch der Rest der Welt diese "Evil Probleme of the Pseudo-Matrix"^^
    Werd ich mal gespannt sein, wenn die Übersetzungsserie durch sind, wie es dann weiter geht mit der Story um Adam und co.^^

  • Bin wieder zurück! Nach 5 weiteren Klausuren, habe ich durch die Adventsfreude Zeit gefunden 2 Folgen zu übersetzen und sie hier als Doppelfolge zu posten!
    Aufgrund des Mangelns an Zeit habe ich nicht die Gelegenheit gefunden die neuen Folgen mehrerer FFs bei etcg zu lesen. Damit meine ich die von EB, Aska, Heartless, Kyon, Megaman Uniforce usw. Das wird selbstverständlich nachgeholt^^


    Kyon
    *siehe UC*


    nightstroud
    Ja, das stimmt^^


    Beliar902005
    Preview sagt doch alles. Niemand kann Mr.T entkommen XD


    Judai stand an auf der Spitze des Vulkankraters und schaute ängstlich auf die umgebende Lava hinter ihm. Danach drehte er seinen bösen Blick zu seinem Gegner. Sein Gegner war der selbe Mann der vorhin schon Judai herausgefordert hat. Nur das er den mächtigen Meteor Black Dragon an seiner Seite hatte.
    „Yuki Judai. Dieser Ort wird deine Grabesstätte.“
    „Ich verstehe das ganze nicht.“, rief Judai mit Todesangst und noch 600LP.
    „Lebe wohl, Yuki Judai! Meteor Black Dragon! Burning Dark Meteor!“
    Meteor Black Dragon schoss einen brennenden Meteor in Judai´s Richtung.
    Judai´s Augen nahmen die Farben von Yubel an und eine gewaltige Explosion entstand im Vulkan.



    „Eh..eh..hey, Judai-kun. Hast du mich schon vergessen? Ich bin´s. Fujiwara Yuusuke.“
    „Fujiwara Yuusuke?“, Judai wusste immer noch nicht mit wem er es wirklich hier zutun hat.
    „Weißt du nicht mehr? Wir hingen immer zusammen rum...“, sagte Fujiwara und aktivierte seinen Hypnoseblick, genau so wie bei Manjyome.
    Doch wirkte er nicht. Die Pupillen von Judai glichen sich denen von Yubel und verhinderten das.
    Fujiwara erschrak und machte einen Schritt zurück.
    „Dieser kleine Trick wirkt nicht auf mich. Also, wer zur Hölle bist du?“
    Fujiwara ging noch weiter zurück und streckte seine Arme aus.
    Judai befürchtete einen Angriff und machte sich bereit. Doch fing Fujiwara an grell zu leuchten. So grell das dieses Licht Judai blendete. Danach verschwand Fujiwara genau so schnell wie das Licht gekommen ist.
    Wo Judai auch hinschaute, Fujiwara war nirgends zu sehen. Alles was er hinterlassen hatte war eine Feder die sich immer weiter Richtung Boden schwingte.
    Judai griff die Feder aus der Luft und sah sie sich an.
    „Er hat eine Menge Tricks drauf.“, sagte Judai und nahm sein Handy raus. Dabei rief er die geheimnisvolle Person an die ihm das Handy gegeben hat.
    „Ich bins. Führe für mich eine Untersuchung über Fujiwara Yuusuke durch.“
    Der Rest währenddessen, war immer noch in der Lagerhalle, die voll war mit Überresten der verbrannten Karten die im Schaum gemischt wurden.
    „Warum das...?“, fragte Asuka.
    Manjyome nahm eine der verbrannten Karten vom Boden.
    „Wer hat das getan?“, fragte Kenzan fassungslos.
    „Ich glaub ich weiß wer dahintersteckt. Aber, in meinen Erinnerungen herrscht so ein dichter Nebel.“, sagte Manjyome, dessen Verstand von Fujiwara so beeinflusst wurde das er ihn unmöglich als Schuldigen nennen konnte.
    „Ich habe auch meine Vermutung. Aber immer wenn ich daran denke wird mir schwindlig.“, sagte Sho, dem es genau so geht, „Ich werde zu Aniki gehen. Aniki ist der einzige auf den wir in Zeiten wie diesen bauen können.“


    Fujiwara war währenddessen im Abdorned Dorm um seine Pläne fortzusetzen. Dabei hockte er auf den Boden des Raumes indem sich Judai und Titan damals duelliert haben. Es war ein Kreisfeld mit einen merkwürdigen Muster.
    „Ich kann es fühlen. Es ist hier etwas passiert.“, sagte Fujiwara dessen Augen leuchteten und seine Hand um einen Kreis schwebte.
    Obwohl es helligster Tag war schlief Fubuki im Obelisk Blue Dorm tief und fest. Der Raum war dunkel und der Fernseher war an.
    Im Traum lief Fubuki zum Abdorned Dorm in dem Fujiwara, mit der Darkness-Maske auf dem Gesicht, auf ihn wartete.
    „Stop!...Stop...Was hast du vor...“, murmelte Fubuki im Schlaf.
    „Ich habe sie gefunden. Die ultimative Power! Darkness!“, rief Fujiwara und zeigte seinen blutunterlaufenen Arm.

    „Lass das...“, murmelte Fubuki im Schlaf.
    Im Traum von Fubuki tröpfelte das Blut auf einen kleinen unebenen Kreis und setze dunkle Energie frei.
    Fubuki wachte auf, atmete unregelmässig und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    „Ein Traum...es war nur ein Traum...“
    Fubuki stand vom Sofa auf und lief langsam zu einem kleinen Versteck an der Wand. Er öffnete es mit seiner rechten Hand. Drin war ein kleines Köfferchen mit der Karte in der Darkness eingeschlossen wurde.


    Im Osiris Red Dorm lag Judai auf dem Bett und betrachtete die Feder die Fujiwara hinterlassen hatte. Pharao lag auf der Decklatte von Judai´s Zimmer und hielt zum wiederholten Male Daitokuji-sensei davon ab seinen Magen zu verlassen.
    Judai lächelte dabei und sagte zu Pharao: „Ich glaube es wird Zeit für mich diesen Ort zu verlassen.“
    Einige Zeit später klopfte Sho an die Tür und öffnete sie, während Kenzan hinter ihm stand.
    „Aniki!“, riefen Sho und Kenzan.
    „Judai.“, rief Manjyome.
    Doch Judai hat sein Zimmer längst verlassen.
    „Er ist nicht hier.“, bemerkte Asuka.
    „Und das in so einem Zeitpunkt wie jetzt.“, meckerte Manjyome.
    „Ich denke, das es nichts bringt zu Aniki zu gehen.“, meinte Kenzan, als er auf das leere Bett starrte.
    „Uh?“, Sho verstand nicht was Kenzan damit meinte.
    „Seit wir aus der anderen Welt zurück sind hat sich Aniki verändert. Er scheint uns zu meiden.“, sagte Kenzan.
    „Warum sollte Judai das tun?“, fragte Manjyome.
    „Ich weiß es nicht. Aber, er ist nicht mehr der selbe wie früher, meine Dinosaurier DNA sagt mir das.“ , erklärte Kenzan.
    Judai befand sich inzwischen in Sameshima´s Büro mit der Entscheidung die er gefallen hat.
    „Das, das ist doch...Was für ein Spiel spielst du, Judai-kun?“, fragte Sameshima geschockt.
    „Sie sehen richtig. Ich werde die Schule verlassen.“, sagte Judai.
    „Warum? Du wirst am Ende des Jahres doch deinen Abschluss machen.“, sagte Sameshima.
    „Ich weiß. Aber, ich möchte der Schule keinen Ärger mehr machen.“, erklärte Judai.
    „Was meinst du mit Ärger?“, fragte Sameshima.
    „Ich kann das nicht genau erklären, aber ich weiß das es Ärger geben wird wenn ich länger an dieser Schule bleibe.“, antwortete Judai.
    „Hat das was mit den Ereignissen in der anderen Dimension zutun?“, fragte Sameshima.
    „Ich...wie auch immer, ich möchte die Academia verlassen. Halten Sie mich nicht auf, Principal.“, sagte Judai, drehte sich um und war im Begriff das Büro zu verlassen.
    „Warte doch, Judai-kun!“, Samehima versuchte Judai gegen seinen Willen aufzuhalten. Auf einmal klingelte das Telefon.
    Nach einem kurzen Zögern ging Sameshima ran.
    „Wer will mich um die Zeit noch stören?!“, rief Sameshima rüde durchs Telefon. Sameshima hörte kurz zu.
    „Uff...Verzeihen Sie mir meine Unverschämtheit!...Ah..ja...Yuki Judai-kun...Verstehe, ich werde es ihm ausrichten.“
    Judai drehte sich wieder zurück, nach dem er seinen Namen gehört hat.
    „Judai-kun. Bevor du die Insel verlässt, es gibt da jemand der dich sehen möchte. Wenn du verweigerst, werde ich nicht akzeptieren.“

    „Wer will mich denn sehen?“, fragte Judai.
    „Du wirst es bald wissen. Es scheint wichtig zu sein. Wir reden über deinen Abgang später.“
    Judai lief danach durch den Wald in den hinteren Bereich der Duel Academia. Es wurde gesagt das er diese Person im Vulkangebiet trifft. Es wurde dunkel und es entstanden Fragen in Judai´s Kopf. Wer ist es und warum hier?
    „Puh!“, Judai wischte sich den Schweiß weg, „Wer ist diese Person?...Und warum hier?“
    Auf einmal schwebte ein Helikopter vor Judai und setzte langsam zum Landeanflug an.
    „Ist das die Person die mich sehen will?“
    Der Helikopter berührte mit seinen Fahrgestell den Boden. Die Propeller rotierten immer langsamer. Judai wartete.
    Aus dem hinteren Eingang sah Judai zwei alte Bekannte. Kagemaru und Saiou, seine ehemaligen Widersacher.

    „Kagemaru-ojisan! Saiou!“, rief Judai erfreut die beiden mal wieder zusehen.
    „Es war lange her, Judai-kun.“, sagte Kagemaru.
    „Sie sehen sehr gesund aus, Jii-san.“, lobte Judai.
    „Wir regenerieren unsere Gesundheit, seit einer Weile.“, erklärte Saiou.
    „Warum wolltet ihr mich sehen?“, fragte Judai.
    „Es wäre sehr schlecht wenn die anderen davon wüssten. So wollten wir dich drum beten hierher zu kommen, Judai-kun. Ich will das du uns einen Gefallen tust.“, erklärte Kagemaru.
    „Einen Gefallen? Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich wollte von der Schule abgehen.“, sagte Judai.
    „Was?“
    „Ich werde diese Insel verlassen. Wenn jemand euch diesen Gefallen tun soll, dann fragt jemand anders.“
    Judai winkte ab und wollte den Ort wieder verlassen. Doch Kagemaru hielt ihn mit seinen Worten davon ab.
    „Warte Judai-kun! Wenn du denkst das all die Ereignisse in den letzten Monaten deine Schuld war...Das ist falsch!“, sagte Kagemaru.
    „Was meinst du damit?“, fragte Judai.
    „Es ist eine Offenbarung. Eine Warnung.“, sagte Saiou.
    Während seiner Therapie in einem Gebäude, nahe einem großen See, lag Saiou im Bett und las ein Buch. Plötzlich öffnete sich durch den Wind das Fenster. Saiou unterbrach das Lesen und lief zum Fenster um es wieder zu schließen. Doch lag auf der Fensterbank eine verdeckte Tarotkarte. Saiou nahm die Karte und sah sie mit einem entsetzten Blick an. Es war Wheel of Fortune. Diese Karte bedeutete eine unvorhergesehene Entwicklung der Geschehnisse.
    „Ich habe meine Macht verloren die Zukunft vorherzusagen. Aber, um sicher zu sein das dies wirklich ne Offenbarung ist, habe ich Kagemaru kontaktiert und ihn gefragt ob er für mich recherchieren könnte.“, sagte Saiou zu Judai.
    „Selbst Ich, der die Information von Saiou-kun bekommen hat war überrascht. Warum? Ich hatte die selbe Vorahnung wie er. Judai-kun, fühlst du nicht das selbe? Ich glaube schon, sonst würdest du nicht beabsichtigen die Duel Academia zu verlassen.“, meinte Kagemaru.
    „Wisst ihr wer dahintersteckt?“, fragte Judai.
    „Mein Forschungsteam hat herausgefunden das irgendeine Art von Power, versucht aus dieser Insel hervorzubrechen. Es ist wie die Ursache eines Erdbebens. In anderen Worten, es wäre wie eine Naturkatastrophe.“, sagte Kagemaru.
    Saiou sagte: „Es ist nur eine Hypothese, aber...Die Belebung von Kagemaru´s Legendary Demons, mein Fall mit der Wave of Light und dein Kampf gegen Yubel...all diese Ereignisse wurden mit dieser Dimension verbunden und diese Insel war das Zentrum und wahrscheinlich wird es bald zu einem neuen Ereignis kommen. Also, sind wir drei Teil einer Offenbarung. Judai. Selbst wenn du diese Insel verlässt, du wirst das Auftreten der neuen Gefahr nicht verhindern können.“
    Während Saiou und Kagemaru Judai überredeten die Schule nicht abzubrechen, zog sich ein schwarzer Schleier über den Vulkan auf den Boden herab. Niemand merkte etwas davon.
    „Dies wird wohl das Ergebnis, dafür das wir Duel Monsters missbraucht haben.“, meinte Kagemaru, „Judai-kun, wir brauchen dich um die Situation zu kontrollieren.“
    „Wir sind alle in der selben Situation, aber warum müsst ihr ausgerechnet mich damit belasten?“, fragte Judai.
    „Wenn du den Weg wählen willst, werden wir nichts sagen. Nur sind wir in dieser schlechten Situation.“, sagte Kagemaru, „Du bist unsere einzige Hoffnung.“
    Saiou fuhr fort: „Judai. Der Vorsitzende und ich wissen ungefähr was mit dir los war. Du wurdest zu etwas was jenseits der menschlichen Intelligenz steht. So möchtest du weg von der Insel, weg von deinen Freunden. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber dies ist eine neue Mission und nur du kannst es schaffen. Du kannst unmöglich das und deine Kameraden wegwerfen und die Insel verlassen. Was immer auch geschieht du wirst durch weglaufen nicht in der Lage sein die Ereignisse zu verändern. Es ist deine Natur. Wir hoffen das du erfolgreich mit deinen Freunden die Duel Academia abschließen wirst.“
    „Nett gesagt...“
    Plötzlich bebte die Erde. Der Schleier breitete sich aus.
    „Herr Vorsitzender. Wir können den Ursprung des Bebens nicht lokalisieren.“, sagte einer der Bodyguards zu Kagemaru.
    „Wie?“
    Judai schaute das der Schatten hinter ihm sich in eine glänzende Linie verwandelte. Doch war dies nur ein Tor. Mit beiden Händen riss der mysteriöse Mann von vorhin das Tor auf.
    Die Bodyguards von Kagemaru versuchten ihren Vorgesetzten zu schützen. Der mysteriöse Mann trat bereits vollends in diese Welt ein.
    „Du schon wieder!“, rief Judai.
    Doch lachte sein gegenüber und sagte...


  • „Wer bist du?“, rief Judai.
    Die Arme verschränkt beantwortet er Judai´s Frage: „Ich hatte mich dir nicht vorgestellt, nicht wahr? Es ist wirklich unbequem keinen Namen zu haben. Dann...Trueman. Derjenige der die Wahrheit spricht. Oder, Mr. T, der Zeit willen.“
    „So ein Schwindel...“, sagte Judai wütend, „Hör auf mit den Witzen!“
    „Die Leute hier sind der Wahrheit ziemlich nahe. So bedauere ich, das ich euch alle töten muss.“, lächelte Mr.T.
    Mit seinen Kräften spaltete er den Krater, wie als ob man mit einer Schere Papier schneiden würde. Dabei droht die Lava rauszulaufen.
    „Ihr müsst schnell von hier verschwinden!“, rief Judai zu Kagemaru und Saiou.
    Die Bodyguards reagierten und brachten Kagemaru in seinem Rollstuhl in Sicherheit, in dem sie ihn wieder zum Helikopter trugen.
    „Du musst fliehen, ich werde mich um ihn kümmern.“, sagte Judai zu Saiou.
    „Wie du willst.“, sagte Saiou und folgte Kagemaru in den Helikopter.
    Der Helikopter drehte seine Propeller und hob in die Lüfte.
    Mr.T kicherte und setzte wieder seine Kräfte frei um 2 Magmabälle aus den Vulkan Richtung Helikopter abzuschießen.
    Judai schaltete danach seine Dueldisk ein und beschwört Neos. Seine Augen leuchteten und färbten sich orange-grün. Die Augen von Neos leuchteten auch, als er von seiner Stirn Strahlen abfeuert um die Magmabälle zu zerstören.
    „Oha! Ich wusste nicht das die Macht der Duellgeister sich über diese Welt zieht...“, sagte Mr.T überrascht.
    Neos schoss einen weiteren Strahl ab und traf Mr.T. Mr.T zerlegte sich in seine Karten und regenerierte sich wieder hinter Judai.
    „Nur noch du bleibst übrig und ich werde dich nicht gehen lassen.“, sagte Mr.T, während sich eine Dueldisk an seinem Arm bildet, „Ich werde dich wieder zu einem Duell herausfordern.“
    „Ich akzeptiere!“, rief Judai.
    Plötzlich bebte wieder die Erde und teile des Bodens versinkten in der Lava. Für Judai gab es nun keinen Ausweg. Hinter ihm und neben ihm floss die Lava. Vor ihm stand ein lächelnder Mr.T.
    „DUELL!!!“

    Mr.T/4000LP
    Judai/4000LP
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich rufe Elemental Hero Sparkman! (ATK/1600) Ich beende meinen Zug!“
    „Mein Zug!“, rief Mr.T, „Ich rufe Dark Archetype! (ATK/1400)“
    „Dark Archetype...schon wieder...“, murmelte Judai.
    Mr.T setzte seinen Zug fort.
    „Ich aktiviere danach meine Schnellzauberkarte Power Gift! Dadurch darf ich ein Monster abwerfen um die ATK deines Monsters um die ATK meines abgeworfenen Monsters zu erhöhen. Ich werfe dadurch Molten Zombie ab und stärke deinen Sparkman um 1600ATK. (ATK/1600 > 3200) Dark Archetype! Attackiere Sparkman!“
    Dark Archetype und Sparkman sprangen hoch und kämpften. Dabei zerstörte Sparkman das Monster von Mr.T, so wie er es geplant hatte.
    Mr.T/4000 > 2200LP
    „Dark Archetype! Besondere Fähigkeit! Wenn er im Kampf zerstört wird, kann ich ein Monster aus meinem Deck rufen mit der selben ATK wie der Kampfschaden den ich erlitten habe. Dabei muss ich zusätzlich ein Monster aus meinem Blatt abwerfen mit der selbe Anzahl an Levelsternen. Ich muss meinen Level 6 Twinheaded Beast abwerfen. Erscheine! Meteor Dragon! (ATK/1800) Wenn dieses Duell beendet ist, dann wirst du dir wünschen niemals der Wahrheit so nah gekommen zu sein...Power Gift hat noch eine weitere Fähigkeit. Das aufgepowerte Monster wird nach dem Kampf automatisch zerstört.“
    „Sparkman!“, rief Judai.
    Sparkman leuchtete und zersprang in tausend Stücken.
    „Du hast nun kein einziges Monster mehr. Angriff! Meteor Dragon! Direkter Angriff!“
    Meteor Dragon schwebte mit seinen kleinen Flügeln hinauf und schoss aus seinem Maul einen Feuerball auf Judai.
    Judai/4000 > 2200LP
    „Damit sind unsere LP gleichgesetzt. Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai gehetzt.
    Judai´s Handkarten:

    - A Hero Emerges
    - Fusion Shot
    - Elemental Hero Bubbleman
    - Fusion
    - Elemental Hero Neos
    - Elemental Hero Clayman
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Fusion! Damit fusioniere ich Clayman und Bubbleman! Erscheine Elemental Hero Mudballman! (ATK/1900) Angriff! Mudballman!“
    Trotz seiner gewaltigen Masse, konnte Mudballman hoch genug springen um seine Attacke auszuführen.
    „Mud Stamp!“
    „Fallenkarte aktivieren! Drain Shield!“
    Eine schimmernde Mauer stellte sich zwischen Meteor Dragon und Mudballman. Dabei blockte es den Angriff ab.
    „Durch Drain Shield kann ich den Angriff deines Monsters annullieren. Zusätzlich kann ich meine LP um die ATK deines Monsters erhöhen.“
    Mr. T/2200 > 4100LP
    Judai´s Zug war noch nicht beendet. Prompt spielte er die nächste Waffe gegen Mr.T aus.
    „Ich aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Fusion Shot! Dadurch kann ich einen von Mudballmans Fusionsmaterialmonster mit 1000ATK oder weniger aus dem Spiel entfernen. (Clayman) Danach verlierst du LP in Höhe der ATK des entfernten Monsters.“
    Mudballman schoss aus seinen Arm einen Lichtstrahl und durchbohrte den Bauch von Mr.T.
    Doch materialisierten sich die finsteren Karten zurück und richteten den Bauch des wütenden Mr.T wieder her.
    Mr. T/4100 > 3300LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin wieder am Zug! Draw! Da ich sehe das deine Lieblingsfähigkeit die Fusion ist, werde ich das selbe einsetzen um dich zu besiegen. Ich aktiviere die Zauberkarte Fusion! Dadurch vereinige ich King of Swamp mit Meteor Dragon! Erscheine! Meteor Black Dragon!!!!! (ATK/3500)“
    „3500ATK...“
    „Dieses Monster ist bei weitem mächtiger als deine. Angriff! Meteor Black Dragon! Burning Dark Meteor!!!“
    Metor Black Dragon zerstörte mit seinem verheerenden Angriff Judai´s Mudballman und reduzierte Judai´s LP ernorm.
    Judai/2200 > 600LP
    „Scheint als ob ich das Duell gewinnen werde...“, lächelte Mr.T, dessen Meteor Black Dragon über ihn schwebte.
    „Das Duell ist noch lange nicht zuende. Mein Zug steht noch aus!“, rief Judai, „Ich bin am Zug! Draw! Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Mr.T fing an lautstark zu lachen über den für ihn jämmerlichen Zug von Judai.
    „Du warst nicht in der Lage gewesen ein Monster zu rufen...“
    Mr.T war nun am Zug, dessen Sieg für ihn gewiss war.
    „Ich bin am Zug! Die Anzahl deiner Monster beträgt 0. Ich dagegen habe meinen 3500ATK-Meteor Black Dragon. Der Sieg sollte nun feststehen!“
    Judai schaute ängstlich Richtung Meteor Black Dragon. Er machte einen Schritt zurück. Dadurch bröckelte die Spitze ein wenig und fiel in die Lava.
    Mr. T kicherte weiter und startet seine Battle Phase.
    „Lebe Wohl, Yuki Judai! Meteor Black Dragon! Direkter Angriff! Burning Dark Meteor!“

    Der verheerende Angriff von vorhin war nun an Judai direkt gerichtet. Judai war nun aber siegessicher.
    „So leicht wirst du dir den Sieg nicht holen! Fallenkarte aktivieren! A Hero Emerges! Da du einen Angriff deklariert hast, wird nun eine zufällige Karte in meiner Hand gewählt. Wenn es sich dabei um ein Monster handelt, darf ich es rufen! Da ich nur eine Handkarte habe, wird die automatisch gewählt.“
    Judai zeigte Mr.T seine einzige Handkarte. Es war seine geliebte Key-Card Elemental Hero Neos.
    „Erscheine! Elemental Hero Neos! (ATK/2500)“
    „Dein Neos hat nur 2500ATK. Das reicht bei weitem nicht aus um gegen Meteor Black Dragon anzukommen.“
    „Der Sieger wird erst jetzt ernannt!“, rief Judai und aktivierte seine letzte Fallenkarte, „Fallenkarte aktivieren! Tamashii No Kessoku – Soul Union!!! Dadurch darf ich die ATK meines Neos um die ATK eines Elemental Heros auf meinem Friedhof erhöhen! Ich wähle Mudballman! (ATK/2500 + 1900 = 4400)“
    „4400ATK?!“, erschrak Mr.T, dessen sicherer Sieg zerbröselte.
    Neos wehrte den glühenden Meteor locker ab und schlug Meteor Black Dragon aufs Maul. Meteor Black Dragon brüllte und zerstörte sich.
    Mr.T/3300 > 2400LP
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai und zog seine Karte. Danach wechselte er prompt zur Battle Phase.
    „Angriff! Neos!“
    Neos sprang in die Lüfte und verpasste Mr.T den letzten und finalen Schlag.
    Mr.T/2400 > 0LP
    Mr.T zersprang in die schwarzen Karten aus denen es entstand und löste sich in Luft auf. Judai atmete tief durch. Es war für ihn ein Ringen gegen den Tod und er hatte durch viel Glück gewonnen. Er wusste, beim nächsten Mal wird es schwieriger.
    In einer anderen Dimension wird Judai von 2 Mr.Ts beobachtet die mit einander redeten.
    „Er ist noch stärker als ich erwartet habe...“
    „Wir sollten ihn loswerden, so schnell wie möglich...“
    Bei Judai klingelte noch einmal das Handy. Es war der mysteriöse Anrufer, Austin O´Brian.
    „Ich bins. Ich hab was über Fujiwara Yuusuke herausgefunden. Er existiert nicht in der Schülerliste.“, sagte O´Brian.
    „Was meinst du damit?“, fragte Judai.
    Währenddessen stand Fubuki nach seinem Albtraum im Abdorned Dorm um dem auf dem Grund zu gehen, bis er einen Schatten entdeckte. Den von Fujiwara Yuusuke.
    O´Brian fuhr fort: „Um genauer zu sein...Fujiwara Yuusuke verschwand vor vielen Jahren...“
    „Was?“
    „...im unbenutzten Blue Dorm für Ehrenschüler!“

  • Im Abdorned Dorm stand sich Fubuki Fujiwara Yuusuke gegenüber. Fubuki war wegen seinem merkwürdigen Traum gekommen, in dem der Ort vorkam welches der Ursprung von Darkness war.
    „Wer bist du?“, fragte Fubuki.
    „Was machst du hier?“, fragte Fujiwara wütend zurück und antwortete nicht auf Fubuki´s Frage. Es scheint als würde Fujiwara Fubuki kennen.
    „Wovon sprichst du da?“, fragte Fubuki verwirrt, mit Schweißtropfen im Gesicht.
    Fujiwara antwortete auch auf diese Frage nicht. Stellte aber eine merkwürdige Gegenfrage...
    „Wer ist Fujiwara Yuusuke und wo habt ihr euch kennengelernt?“
    „Fujiwara Yuusuke...“, stotterte Fubuki und schüttelte den Kopf, „Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern...“
    „Erzähle mir keinen Mist!!!“, brüllte Fujiwara. Seine Augen glühten rötlich. Danach stieß er eine gewaltige Kraft aus seinem Körper aus, die Fujiwara durch den Raum fegte. Fubuki traf mit seinen Kopf die Wand und blieb bewusstlos liegen.
    Fujiwara näherte sich Fubuki langsam, bis O´Brian dazwischen rief.
    „Keinen Schritt weiter!“
    O´Brian warf eine kleine Granate in Form einer Dose vor Fujiwara. Diese Granate explodierte und ein greller Blitz blendete Fujiwara so stark das er nichts mehr sehen konnte. O´Brian, dessen Augen mit einer Schutzbrille ausser Gefahr waren, rettete Fubuki in Windeseile.
    Fubuki wurde daraufhin in Krankenzimmer der Duel Academia gebracht, indem er tief und fest schlief und Judai über ihn wachte.
    „Fubuki-Nii-san!!!“, rief Asuka, die ängstlich zu ihrem Bruder rannte.
    „Judai, geht es Nii-san gut?“, fragte Asuka besorgt.
    „Ja. Es war eng und gefährlich, doch wurde Fubuki-san von ihm gerettet.“, antwortete Judai und zeigte mit seinen Daumen auf O´Brian, der auf dem Bett sass.
    „O´Brian!“, rief Asuka überrascht.



    „O´Brian, was machst du hier?“, fragte Asuka.
    „Ich habe einen neuen Auftrag von Pegasus, den Präsidenten von Industrial Illusions bekommen und musste heimlich zur Duel Academia.“, erklärte O´Brian, der vom Bett stieg.
    „Einen Auftrag?“
    „Ich soll Karten untersuchen die nicht mit dem Solid Vision System kompaktibel sind und im ganzen Land verstreut wurden.“, erklärte O´Brian, „Wir haben gedacht, die Chance besteht das die Duel Academia was mit den Ereignissen zutun hat.“
    „Duel Academia, warum?“, fragte Asuka.
    „Wir wissen nicht warum, aber dieser Junge, Fujiwara Yuusuke, scheint ein Geheimnis in sich zu tragen.“, erklärte O´Brian.
    „Fujiwara...“
    „Als ich zu Fujiwara wollte, traf ich auf deinen Bruder.“, sagte O´Brian.
    „Aber, warum Fujiwara?“, fragte Judai.
    O´Brian erklärte: „Ich habe die Sache ein wenig erforscht. Damals hat der Vorsitzende Kagemaru, die Schüler des verlassenen Dorms benutzt um die Legendary Demons zu erwecken und damit zur Unsterblichkeit zu gelangen. Danach hat Kagemaru seine Forschungsarbeiten komplett unterbrochen und ließ alle verschwundenen Schüler frei. Doch, es gab einen Schüler der nicht zurückgekehrt ist.“
    „Und zwar Fujiwara Yuusuke.“, schloss Judai daraus.
    „Korrekt! Fujiwara galt als großes Talent wie Marufuji Ryo und Tenjoin Fubuki zu dieser Zeit. Es existiert kein handfester Bericht. Aber, es ist sicher das er ein anderes Projekt ansteuert.“, fuhr O´Brian fort.
    „Könnte das Darkness sein?“, fragte Judai, „Der einzige der die Power von Darkness, als Mitglied der Seven Stars nutzen konnte war Fubuki-san!“
    Fubuki fing auf einmal an zu grölen. Das war das Zeichen für Judai, das Fubuki noch am Leben war. Auf der Suche nach Antworten fing Judai an Fubuki zu schütteln.
    „Fubuki-san! Was ist damals passiert? Antworte mir! Fubuki-san!“
    „Lass es, Judai! Er ist nicht in der Verfassung mit der zu reden!“, sagte Asuka und hielt Judai´s Schulter fest um ihn zu verhindern das er ihren Bruder weiterhin quält.
    „Aber nur Fubuki-san kennt die Wahrheit!“, rief Judai und rüttelte weiter an Fubuki, „Fubuki-san! Antworte mir!“
    Asuka reichte dies. Sie wurde böse und verpasste Judai eine Ohrfeige.

    „Judai...es ist wie Kenzan-kun gesagt hat, du hast dich verändert. Du warst noch nie so eigensinnig wie jetzt.“, sagte Asuka, die auch selbst geschockt war, das sie Judai geohrfeigt hat.
    „Das sind Dinge die du nicht ändern kannst, selbst wenn du es dir wünschst.“, sagte Judai und verließ das Krankenzimmer.


    In einem anderen Raum, einige Zeit später, Asuka wechselte die Blumen in der Vase für das Zimmer von Fubuki aus. Dabei dachte sie noch mal an Judai´s Worte.
    „Das sind Dinge die du nicht ändern kannst, selbst wenn du es dir wünschst.“, sagte Judai und verließ das Krankenzimmer.
    Asuka brachte dann die Vase ins Krankenzimmer, immer noch gedankenversunken über Judai´s Worte.
    <<Was ist mit dir geschehen, Judai?...>>
    Asuka betrat das Krankenzimmer und ließ vor Schreck die Vase auf den Boden zerschellen. Fubuki war verschwunden.
    Da Judai die Information nicht aus Fubuki selbst rauskitzeln konnte, fragte er ein anderes Mitglied der Seven Stars, Daitokuji-sensei. In der selben Nacht hielt Judai in einem Plastiksäckchen gefangen und baumelte es über die Toilette.
    „Ich weiß überhaupt nichts, ich schwöre...“, rief Daitokuji-sensei, der nicht ins Klo runtergespült werden möchte.

    „Daitokuji-sensei. Fubuki-san hat dir und Kagemaru bei euren Forschungen geholfen, richtig? Was weißt du über Darkness?“, fragte Judai.
    „Ich habe dir bereits alles gesagt was ich weiß...“
    „Ist das so...? Komm schon. Wenn du mir keine ehrliche Antwort gibst, werde ich dich runterspülen. Und du wirst an einem dunklen und stinkenden Ort gelangen, nicht wie das blutige Becken der Hölle.“
    Judai ekelte sich schon bei den Gedanken.
    „Urghh...das will ich mir nicht vorstellen...Lebe wohl, sensei.“
    Judai ließ seinen einstigen Lehrer fallen. Doch Daitokuji-sensei wehrte sich und hoppelte rauf, so fern es ihn möglich war. Gehetzt fing er an wirklich alles aufzuzählen was er weiß: „Es ist wahr! Der Vorgesetzte und ich haben Fubuki benutzt als er schon zu Darkness wurde. Ich habe nicht den blassesten Schimmer wie er diese Power entdeckt hat.“
    Judai fing Daitokuji-sensei wieder auf.
    „Danke...“
    „So, dann...damit wäre Fubuki-san der einzige der was weiß.“
    „Es tut mir Leid das ich dir keine Hilfe war.“, bedauerte Daitokuji-sensei.
    Auf einmal ertönte von draußen ein Lärm.
    Judai rannte raus und sah Fubuki, schwächelnd an der Treppe zum Osiris Red Dorm.
    „Fubuki-san!“
    „Judai-kun. Gehe mit mir zu dem Ort...“, bittete Fubuki.
    „Bist du dir sicher?“, fragte Judai, der genau wusste welcher dunkle Ort gemeint war.
    „Ja.“, nickte Fubuki.
    So gingen sie gemeinsam zum verlassenen Dorm. Und zwar genau an der Stelle in der sich Judai mit Titan duelliert hat.
    „Hier ist es. Hier ist es also passiert.“, sagte Judai.
    „Ich weiß es nicht. Wann immer ich versuche mich daran zu erinnern, schmerzt mein Kopf.“, sagte Fubuki und hielt mit seiner Hand sein Gesicht fest.
    „Nii-san!“, rief Asuka, die mit der Truppe den dunklen Ort betrat.
    „Kommt auf keinen Fall her!!!“, rief Fubuki zu denen.
    „Judai. Ich habe alles nur von Tenjoin-kun gehört. Aber, was bedeutet das alles?“, fragte Manjyome.
    „Eine neue Bedrohung nähert sich dieser Schule.“, antwortete Judai.
    „Eine neue Bedrohung?“
    „Der Schlüssel zu diesen Vorfällen, der einzige der die Wahrheit über Darkness kann ist Fubuki-san.“, erklärte Judai.
    „Judai-kun. Duellieren wir uns hier. Nur so wäre ich in der Lage mich an was zu erinnern.“, bittete Fubuki.
    „Lass es! Nii-san ist nicht in der Verfassung für ein Duell.“, rief Asuka, die die besorgte Schwester spielen muss.
    „Es ist alles in Ordnung, Asuka.“, sagte Fubuki, der langsam rückwärts lief, „Ich habe immer weggeschaut vor der Wahrheit. Doch jetzt will ich der ins Gesicht sehen.“
    Fubuki zückte aus seiner Brusttasche dann die Karte in der Darkness eingschlossen wurde. Diese Karte verwandelte sich in die berühmte Maske von Darkness.
    „Aufhören!“, rief Asuka, „Wenn du das tust, Darkness wird deinen Körper wieder kontrollieren.“
    „Lass ihn, Asuka. Es gibt sonst keinen anderen Weg wie wir die Wahrheit aufdecken können.“, sagte Judai.
    „Judai...“
    Fubuki blickte tief in das Innere der Maske und war fest entschlossen die Wahrheit aufzudecken.
    „Ob ich nun meine Erinnerung wiedererlangen kann oder ob ich von Darkness komplett kontrolliert werde, Judai-kun, es hängt alles von unserem Duell ab.“, sagte Fubuki.
    Judai nickte.
    Danach legte Fubuki die Maske an seine Augen. Plötzlich überkam ihn eine dunkle Aura die ihm schmerzte und seinen Körper in schrecklichen Qualen versetzte.

    Judai und die anderen konnten nichts weiter als zuschauen.
    Als die Verwandlung beendet war, brüllte Darkness: „Yomigearu! Darkness!!!“
    Danach aktivierten sie ihre Dueldisks.
    „Legen wir los, Judai...“, rief Darkness.
    „DUELL!!!“

    Darkness/4000LP
    Judai/4000LP
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai, „Ich rufe Elemental Hero Clayman! (DEF/2000) Danach setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Ich rufe Red-Eyes Black Chick! Ich aktiviere den Effekt von Red-Eyes Black Chick! Indem ich es opfere kann ich Red-Eyes Black Dragon rufen! (ATK/2400)“
    „Die Gerüchte stimmen, Red-Eyes ist Hammer...“, staunte Kenzan.
    Darkness setzte seinen Zug weiter fort.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Dark Mega Flare! Dadurch verlierst du LP in Höhe der ATK meines Red-Eyes! Red-Eyes Mega Flare!!!“
    Red-Eyes Black Dragon schoss einen schwarzen Feuerball Richtung Judai. Judai erlitt heftige Schmerzen durch den Angriff.
    Judai/4000 > 1600LP
    „Er hat Anikis LP angegriffen.“, sagte Sho.
    „Mein Zug ist noch nicht beendet! Ich opfere Red-Eyes! Erscheine! Red-Eyes Darkness Dragon!!! (ATK/2400) Red-Eyes Darkness Dragon kann nur beschworen werden, wenn ich einen Red-Eyes auf meiner Seite des Feldes opfere. Zusätzlich erhält er noch zusätzliche 300ATK für jeden Drachen auf meinem Friedhof. (ATK/2400 > 3000) Darkness Giga Flame!!!“
    Mit diesen Angriff zerstörte Red-Eyes Darkness Dragon Clayman mühelos.
    <<Das sieht übel aus. Bei der nächsten Unachtsamkeit bin ich besiegt.>>


  • „Fallenkarte aktivieren! Hero Signal!!! Wenn ein Monster auf meiner Seite im Kampf zerstört wurde, darf ich einen Elemental Hero aus meinem Deck mit Level 4 oder weniger rufen. Meine Wahl fällt auf Bubbleman! (ATK/800) Bubbleman! Besondere Fähigkeit! Wenn er bei der Beschwörung die einzige Karte auf dem Feld ist, darf ich 2 Karten ziehen.“
    „Damit setze ich eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.“
    „Das sieht übel aus...“, sagte Kenzan mit Sorge um Judai.
    „Aniki hat mit einem überwältigenden Nachteil zu kämpfen.“, sagte Sho.
    „Nii-san...“, murmelte Asuka, die sich um ihren Bruder sorgte.
    „Judai!“, rief Fubuki, „Duellier dich ernsthafter! Sonst wird meine Erinnerung nicht zurückkehren!“
    „Ich werde deinen Wunsch respektieren, Fubuki-san!“, versprach Judai, „Ich bin am Zug! Ich rüste Bubbleman mit Grade Sword aus! Durch die Karte zählt Bubbleman als doppeltes Opfer für die Tributbeschwörung. Dadurch kann ich Bubbleman opfern! Zeig dich! Elemental Hero Neos! (ATK/2500) Dann aktiviere ich die Ausrüstungskarte Neos Force! Dadurch erhöht sich die ATK von Neos um 800! Während meiner End Phase wird Neos Force wieder ins Deck zurückgemischt. Angriff, Neos!“
    Neos stieg in die Höhe und startete einen Sturzflugangriff auf Red-Eyes Darkness Dragon. Dieser zerstörte sich dann.
    Darkness/4000 > 3700LP
    „Neos Force! Besondere Fähigkeit! Du verlierst nun LP in Höhe der ATK deines Monsters!“
    Neos schwebte vor Fubuki, leuchtete und sendet einen Energiestoß aus der Fubuki zu Boden warf.
    Darkness/3700 > 700LP
    „Nii-san!“, rief Asuka vor Sorge.
    Darkness blieb dann auf den Boden und hatte wieder den Traum von vorhin im Kopf...
    Was hast du vor...“,
    „Ich habe sie gefunden. Die ultimative Power! Darkness!“, rief Fujiwara und zeigte seinen blutunterlaufenen Arm.

    Der heftige Angriff schien zu helfen, Fubuki´s Erinnerungen zu entschlüsseln.
    Fubuki stand danach wieder auf beiden Beinen. Doch wird Fubuki von der Finsternis eingenommen.
    „Machen wir weiter, Judai. Mein Geist wird nicht komplett von Darkness zerstört.“, rief Darkness.
    „Fubuki-san.“
    „Fallenkarte aktivieren! Red-Eyes Spirit! Dadurch kann ich meinen Red-Eyes wiederbeleben!!!“
    „Wie?“
    Red-Eyes Darkness Dragon betrat das Feld und machte die Zerstörung sozusagen rückgängig.
    „Die ATK von Red-Eyes Darkness Dragon erhöht sich um 300 für jeden Drachen auf meinem Friedhof.“ (ATK/2400 > 3000)
    „Ich beende meinen Zug!“, rief Judai und Neos verlor seine Kraft.
    „Ich bin am Zug! Da es wieder mein Zug ist, verringert sich die ATK deines Neos auf die ursprünglichen 2500! Red-Eyes Darkness Dragon! Vernichte Neos! Darkness Giga Flame!!!“
    Und auf die selbe Weise wie Clayman zerstört wurde, wurde auch Neos vom Red-Eyes zerstört.
    Judai/1600 > 1100LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Ich aktiviere die Zauberkarte Combat Contact! Dadurch kann ich einen Neo Spacian aus meiner Hand und einen aus meinem Deck zum Friedhof schicken um 2 Karten zu ziehen! Ich werfe also Flare Scarab und Air Hummingbird ab und ziehe 2 Karten. Danach spiele ich O-Oversoul! Dadurch kann ich einen Elemental Hero wiederbeleben! Neos! (ATK/2500) Ich aktiviere die Zauberkarte Elemental Storm! Indem ich auf meine Battle Phase verzichte, darf ich ein Monster vernichten dessen Grund-ATK geringer ist als die ATK meines Monsters! Neos! Vernichte Red-Eyes Darkness Dragon!!!“
    Neos schleuderte aus seiner Hand den Elemental Storm Richtung Darkness Dragon.
    „Fallenkarte! Magic-Reflector Armor, Metal Plus! Dadurch wird deine Zauberkarte annulliert!“, konterte Darkness und der Elemental Storm prallte einfach ab.
    „Ich setze 2 Karten verdeckt und beende meinen Zug!“, beendete Judai.
    Die Finsternis wurde größer. Fubuki stöhnte vor Schmerz und Pein.

    „Fubuki-san!“
    Darkness Fubuki riss sich aber zusammen und startete seinen Zug.
    „Ich bin am Zug! Ich opfere Magic-Reflector Armor, Metal Plus und Red-Eyes Darkness Dragon! Erscheine! Red-Eyes Darkness Metal Dragon!!!!!“
    Durch die finstere Erscheinung dieses Mosnters bekam es Judai langsam mit der Angst. (ATK/2800)
    „Die ATK von Red-Eyes Darkness Dragon erhöht sich um 300 für jedes Drachen-Monster auf meinem Friedhof! (ATK/2800 > 4000)“
    „4000ATK!!?“, rief Judai schockiert.
    Auch das Publikum war beunruhigt.
    „Mit so einer gewaltigen ATK wird Aniki verlieren.“, sagte Sho ängstlich-.
    „Darkness Metal Flare!!!“, brüllte Darkness.
    Der Red-Eyes Darkness Metal Dragon schoss eine gewaltige Feuerkugel um Neos zu zerstören. Judai, der dem Angriff ebenwürdig gegenüberstand, wollte nicht aufgeben.
    „Fallenkarte! Hero´s Guard! Ich kann mein Monster vor der Zerstörung retten, dadurch muss ich nur meinen Bubbleman vom Spiel entfernen und der Kampfschaden wird zusätzlich noch halbiert.“
    Der Angriff traf Neos und Judai und explodierte beim Aufprall.
    Judai/1100 > 350LP
    „Mein Neos bleibt auf dem Feld!“, rief Judai, „Zusätzlich darf ich noch eine Karte ziehen!“
    Darkness kicherte mit den Worten: „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Ich aktiviere die Zauberkarte Contact Soul! Wenn Neos auf dem Feld liegt kann ich einen Neo Spacian von Deck, Hand oder Friedhof als Spezialbeschwörung rufen!“
    „Das geht nicht! Red-Eyes Darkness Metal Dragon! Besondere Fähigkeit! In dem ich eine Karte aus meinem Blatt abwerfe kann ich den Effekt einer Zauberkarte annullieren und zerstören!“
    Darkness wirft von seiner Hand Cave Dragon ab.
    „Magic Deflection!!!“
    Aus seiner Stirn schoss der Drache einen Laserstrahl ab der die Karte zerstörte.
    „Da meine abgeworfene Karte ein Drache war, erhöht sich die ATK meines Red-Eyes Darkness Metal Dragon um weitere 400! (ATK/4000 > 4400) Judai! Du bist sehr durchschaubar! Du wolltest durch Contact Soul Groun Mole rufen, nicht wahr? Das ist die leider nicht gelungen! Dadurch hättest du Red-Eyes Darkness Metal Dragon wieder in meine hand schicken können. Nur schade das mein Monster Zauberkarten annullieren kann!“
    „Ich bezweifle das du Recht hast. Der Effekt deines Red-Eyes Darkness Metal Dragon hängt von deinen Handkarten ab und die sind bei 0! Und darauf habe ich gewartet! Fallenkarte! Hero´s Rule 1 Five Freedoms! Dadurch müssen wir beide 5 Karten aus unseren Friedhöfen vom Spiel entfernen!!! Fubuki-san! Damit verschwindet die nötigen Karten!“
    Darkness war geschockt. Alle seine 4 Drachen auf dem Friedhof plus Dark Mega Flare wurden vom Spiel entfernt. Daraus folgt....
    „Nun da deine Drachen nicht mehr auf dem Friedhof liegen, verliert Red-Eyes Darkness Metal Dragon wertvolle ATK! (ATK/4400 > 2800) Ich aktiviere die Feldzauberkarte Neo Space! Dadurch erhöht sich die ATK von Neos um 500! (ATK/2500 > 3000) Ich aktiviere nun meine letzte Karte H-Heat Heart! Dies erhöht die ATK von Neos um weitere 500 Punkte! (ATK/3000 > 3500) Angriff! Neos!!!“
    Neos sprang in die Lüfte und zerstörte Red-Eyes Darkness Metal Dragon mit seinen berühmten Faustschlag.
    Durch die Wucht des letzten Angriffs flog Darkness wieder auf den Boden und ließ die Maske fallen. Die verwandelte sich wieder in die Karte.
    Darkness/700 > 0LP

    Die Hologramme lösten sich daraufhin auf. Die Finsternis verließ Fubuki. Asuka, Manjyome, Sho und Kenzan rannten zu Fubuki wegen seinem Wohlergehen. Asuka half dann ihrem Bruder hoch. Auch Judai rannte zu Fubuki.
    „Fubuki-san!“
    „Komm nicht her, Judai!“, rief Asuka.
    Judai blieb stehen.
    „Sei nicht so, Asuka.“, sagte Fubuki, „Es war mein Wunsch.“
    „Nii-san.“
    „Judai-kun. Ich kann mich wieder an alles erinnern.“, sagte Fubuki.
    „Wirklich, Fubuki-san?“
    Fubuki nickte.
    „Ja. Fujiwara Yuusuke...jetzt wo ich an ihn denke übertraf sein Talent das von mir oder Ryo.

    Er liebe und erforschte Duelle. Doch nahm seine Leidenschaften merkwürdige Züge an.“
    Fubuki traf Fujiwara vor einigen Jahren genau an der Stelle zum letzten Mal. Fujiwara trug die Maske von Darkness, Fubuki wollte ihn daran hindern.
    „Fubuki. Ich habe es gefunden...die Power die niemand finden konnte. Die Power der Finsternis.“

    „Darkness!“
    „Hör auf!“, rief Fubuki, „Wenn deine Nachforschungen wirklich war sind dann...“
    „...muss ich meine eigene Seele opfern. Dies spielt aber keine Rolle. Ich will sie bekommen! Die Power die Menschheit zu übertreffen!“, rief Fujiwara, dessen Blut den Arm runterläuft.
    „Wovon sprichst du?“
    „Das ewige Leben und Power!“, antwortete Fujiwara.
    „Hör sofort auf!!!“, brüllte Fubuki.
    Doch es war zu spät. Das Blut tröpfelte, wie im Traum zuvor auf einen dunklen Kreis, welches danach eine finstere Aura erscheinen lässt.
    Danach fanden sie sich an einem Ort der Finsternis wieder.
    Fubuki sah seinen Freund Fujiwara mit einem finsteren Mal im Gesicht und den ganzen linken Arm voller Blut. Vor ihm schwebte die Maske die das Unheil anrichtete.
    <<Das ist der Eingang zur Finsternis, Fubuki. Es tut mir Leid das ich dich hierhergebracht habe. Ich will eins werden mit Darkness...>>, sagte Fujiwara mit Telephatie.
    <<Gehe nicht, Fujiwara.>>
    <<Ich will dir das geben.>>, sagte Fujiwara und meinte damit die Maske, <<Ich brauche sie nicht mehr.>>
    Fujiwara verschwand mit den Worten: <<Lebe wohl, Fubuki.>>
    Fubuki fand sich wieder dort wieder wo es angefangen hat.

    „Danach, während eines Testduells mit Daitokuji-sensei, wurde ich in eine andere Dimension gebracht. Dort eignete ich mich der Power der Maske an und überlebte.“
    „Und Fujiwara Yuusuke?“, fragte Judai.
    „Er starb nachdem er von der Finsternis eingenommen wurde.“, erklärte Fubuki.
    „Das ist eine Lüge!!!“
    Es war Fujiwara, der überraschend hinter Judai und den anderen stand.
    „Fujiwara?“
    „Was bedeutet das?“, fragte Sho.
    „Dann wären es 2 Fujiwara Yuusuke.“, dachte Kenzan.
    „Es hört sich nicht ungewöhnlich an. Einer von ihnen muss ein Fake sein.“, sagte Judai.
    „Ein Fake?“, fragte Asuka.
    „Du hast den Master hintergangen.“, sagte Fujiwara sauer zu Fubuki.
    „Master...“, Fubuki konnte nichts damit anfangen.
    Judai hatte eine Lösung für dieses Problem.
    „Zeige uns doch deine wahre Identität! Duel Monster Spirit Honest!“

  • NEXT TIME:



    Karteneffekte werden nacheditiert!

  • Tjaja...da sieht man lange nix mehr von dir, weil du Klausuren hast und dann schreibste gleich 2 Übersetzungen xD
    Ich fand die beiden Übersetzungen ziemlich interessant, da ich fast nie gesubbte Videos schaue oder bei Janime lese, freue ich mich auch einige Übersetzungen^^
    Bei Folgen die ich langweilig fand is das was anderes xDD


    So...das war's wieder von mir^^
    Bis zum nächsten Mal oder zu unserem Spiel xD

  • nightstroud das waren doch 2 übersetzungen o.O
    zur folge: jetzt weis ich was kagemaru von judai wollte xD und was Daitokuji-sensei gesagt hat mach weiter so ^^

  • Glei 2 weitere Folgen! Find ich aufjedenfall sehr cool^^ Vorallem dass man so auch hinter die Story effektiv blicken kann^^ Weiter so!


    AAAABER, ich hab nen kleinen, aber bedeutenden Typo gefunden^^:

    Zitat

    „Die ATK von Red-Eyes Darkness Dragon erhöht sich um 300 für jedes Drachen-Monster auf meinem Friedhof! (ATK/2800 > 4000)“


    WO liegt hier der Fehler??? XD


    Jedenfalls: Ich freue mich auf weitere Folgen!

  • Kyon
    *Siehe UC*


    @Nightstroud/broly
    Vielen Dank!


    @Beilar
    Fehler gefunden! XD


    Nun kommen wir zur nächsten informativen Übersetzung in der Judai auf dem stärksten Monster aller Zeiten trifft. Oder dem mit der größten Grund-ATK.^^


    „Zeige uns doch deine wahre Identität! Duel Monster Spirit Honest!“
    Sho und die anderen drehten ihre Augen zu Fujiwara. Auch Fubuki.
    „Fujiwara...“, sagte Fubuki.
    Nervös fing Fujiwara an zu leuchten. Große Engelsflügel breiteten sich aus seinem Rücken aus, mit der er nach oben schwebte.
    Während die Anwesenden nur staunen konnten über Fujiwara, verwandelte sich dieser in seine wahre Gestalt, Honest.
    „Ja, so sehe ich wirklich aus.“, sagte Honest mit erhabener Stimme.
    „Das ist nicht möglich!“, meinte Manjyome geschockt, „Duellgeister können sich hier nicht materialisieren.“
    „Das ist nicht die Welt von Yubel.“, sagte Kenzan.
    „Hört auf zu reden und verschwindet!“. rief Judai, „Er meint es Ernst. Asuka, Manjyome, kümmert euch um Fubuki-san.“
    „Verstanden.“, sagte Asuka, die Fubuki gemeinsam mit Manjyome aufhelfen will.
    „Ich kann dich nicht gehen lassen!“, rief Honest zu Fubuki, „Du bist der Feind meines Masters!!!“
    Honest schwingte seine Flügel und zielte mit seinen Federn auf Fubuki.
    Judai rannte in die Schussbahn der Federn und blockte sie mit seiner Dueldisk ab.
    „Ihr müsst schnell verschwinden!“, rief Judai, dem die Gefahr von Honest bewusst war.
    Sho und Kenzan hörten auf Judai und liefen vor.
    „Judai. Du bist der erste!“, rief Honest und startete einen weiteren Federangriff auf Judai.



    Die Federn rasten mit einer nicht zu bremsenden Geschwindigkeit auf Judai zu. Doch, ein Alter Bekannter feuerte Karten aus seiner Kanone ab, in der die Federn von Honest durchstachen. Judai sah nach rechts zu seinem Retter, O´Brian.
    „O´Brian.“
    „Wir haben keine andere Wahl als zu verschwinden.“, rief O´Brian.
    Judai stimmte dem zu und folgte O´Brian zum Ausgang. Honest ließ die beiden nur ungern entkommen und folgte ihnen.


    Währenddessen verfolgte, in einer Zwischenwelt, Mr.T das ganze Geschehen.
    „Das ganze wird langsam interessant.“, sagte Mr.T, der sich daraufhin weiter vervielfältigt. Seine Kopien sagten zu der Situation:
    „Was sollen wir jetzt machen?“
    „Sollen wir sie alle auf einmal töten?“
    „Warte. Beobachten wir das noch eine Weile.“
    „Wenn dieses Wesen Yuki Judai vernichtet, ist das ein großer Vorteil für uns.“


    Sho, Kenzan, Manjyome, Asuka und Fubuki befanden sich nun ausserhalb des verlassenen Dorms um sich vor Honest zu schützen.
    „Sind alle gerettet?“, fragte Manjyome.
    „Aniki ist noch drin!“, rief Kenzan.
    Plötzlich explodierte das Gebäude und von Judai war immer noch keine Spur.
    „Judai!“
    „Aniki!!!“
    Während das Gebäude in sich zusammenfiel, stieß eine von O´Brians Seilschneidegeräten in eine der Säulen. O´Brian hielt Judai an seinem Arm und schwingt mit ihm zum sicheren Erdboden.
    „Judai.“
    „O´Brian.“
    „Euch geht es gut!“, freute sich Kenzan.
    „Passt auf! Er kommt!“, ächzte O´Brian, der das Seil los lässt, da er es nicht mehr halten konnte. Danach erschien mit großem Krach Honest aus den Trümmern.
    „Jetzt könnt ihr nicht mehr wegrennen.“, sagte Honest.
    „Lass es, Honest!“, rief Judai der sich vor seine Freunde stellte, „Selbst wenn du hier einen Aufruhr startest, du kannst Fujiwara Yuusuke nicht wiederbeleben!“
    „Halte den Mund! Wenn der Master hier wäre, so hätte er die Differenzen zwischen dieser und Welt von Duel Monsters beruhigt. Jedoch hast du den Master ignoriert.“, sagte Honest der Fubuki verurteilte.
    „Nein!“, rief Fubuki, „Er wurde nicht ignoriert. Das er in die Finsternis gezogen wurde, war der Fehler von niemanden. Geführt von seiner Begabung und seiner Neugier hat er den Weg selbst gewählt.“
    „Halte den Mund!“, rief Honest wütend und startete einen weiteren Federangriff.
    Worte halfen nichts gegen Honest. So ist nun Gewalt das Mittel zum Zweck.
    Dies Begriff O´Brian und schoss Karten wie Volcanic Bullet und Volcanic Buckshoot auf Honest. Doch ging ihm die Munition aus.
    Das Ende schien nah für die Anwesenden.
    Doch Judai behielt einen klaren Kopf. Seine Augen nahmen wieder die Augenfarben von Yubel an. Er schaltete seine Dueldisk ein und legte Neos auf die Monster Card Zone.
    „Neos!“

    Erstaunt sahen Sho und die anderen wie Neos aus seiner Stirn mehrere Blitz schoss und die Federn zerstörte.
    „Wie?“
    „Was bedeutet das?“, fragte Sho.
    „Neos hat sich zum realen Monster materialisiert.“, sagte Kenzan.
    „Du...“
    Judai begründete das Auftreten von Neos mit den Ereignissen der vorletzten Folge der letzten Staffel.
    „Es wird Zeit euch die Wahrheit zu sagen. Ich habe meine Seele mit der von Yubel verschmolzen.“
    „Was?“, rief Manjyome fassungslos.
    „Yubel ist in dir drin?“, fragte Asuka.
    „Yubel wurde zu einem Teil meiner Seele.“, erklärte Judai, „Das hat mir so eine ernorme Power gegeben. Es ist wie Kagemaru und Saiou es gesagt haben. Wenn all die Ereignisse wegen mir geschehen, dann muss ich die klären. Honest. Erklär mir! Was geschieht mit dieser Welt?“
    Honest gleitete langsam nach unten, bis er mit den Füßen auf den Boden landete.
    „Die Finstere Welt, die in einer anderen Dimension entstanden ist, beginnt die Welt von Duel Monsters zu fressen.“, erklärte Honest.
    (Finstere Welt = Die finstere Dimension aus der letzten Staffel
    Welt von Duel Monsters = Bekannt aus Doma Orichalcos)
    „Die Finstere Welt. Kommt von der die Finsternis?“
    „Die Finstere Welt enstand in Spalten der Dimensionen.

    Doch die wurden immer größer. Eine Duel Monsters Karte ist wie eine Tür die diese Welt mit der Welt der Geister verbindet. Sie verbindet auch die Seelen zwischen Monster und Duellanten. Je mehr Emotionen ein Duellant in eine Karte legt, desto stärker wird die Bindung. Jedoch, die Karten ohne Duellanten wurden mit Finsternis belegt.“
    „Das wären die Karten die nicht mit den Dueldisks reagieren.“, erschließte sich O´Brian.
    „Diese Karten sind von einer dunklen Macht befleckt. Wenn ihr sie zurücklässt, dann werden sie diese Welt so überfallen, wie sie es mit meiner getan haben. Ich wollte dies dem Master sagen.“



    In der selben Zwischenwelt, reichte es Mr.T, ähm...den Millionen Mr.Ts und wollten sich einmischen ins geschehen.
    „Es war dumm zu erwarten das er Yuki Judai erledigen würde.“
    „So wenn wir unsere Kräfte verbünden...“
    „Dann können wir Yuki Judai mit unseren eigenen Händen aus den Weg räumen.“
    Die Mr.Ts fingen an sich zu vereinigen. Doch veränderte sich an der Gestalt von Mr.T nichts. Um Judai auszulöschen erzeugte Mr.T aus seiner Hand einen großen dunklen Energieball der in die andere Dimension losgelassen wurde.
    Alle konnten spüren das eine Dunkle Macht aus dem Himmel kommt und droht Judai zu töten. Neos stieß Judai weg und Honest wurde Opfer des Angriffes.
    „Honest!“, rief Judai besorgt.
    Die finstere Energiekugel verschwand und Honest stand an der Schwelle zum Tod.
    Aus dem pechschwarzen Wolkenhimmel, schwebte Mr.T langsam Richtung Boden während sich um Judai und seinen Freunden eine schwarze Kuppel aufbaute.
    „Ich kann euch nicht zurückkehren lassen.“, sagte Mr.T und die Kuppel komplettierte sich. Sie sassen nun fest.
    „Wer...wer ist das?“, fragte Sho ängstlich.
    „Er kam wie aus dem nichts...“, sagte Kenzan.
    „Das...“
    „Set vorsichtig. Der Typ scheint kein Mensch zu sein.“, meinte Manjyome.
    Während sich Honest vor Schmerzen regte und qüälte stellte sich Mr.T, den Freunden von Judai vor.
    „Seit ihr alle Kameraden von Yuki Judai? Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Trueman.“
    „So, das ist es! Du bist der Abgesandte der Finsternis!“, rief Judai.
    „Uuu...du...“, murmelte Honest, gepeinigt von den Schmerzen.
    „Es braucht eine Menge Energie sich in dieser Welt zu materialisieren.“, sagte Mr.T, „Schau mal dich an. Du hast nicht mal genug Energie um am Leben zu bleiben.“
    Judai lief zu Honest, während Neos verschwand.
    „Honest! Halte durch!“
    „Judai. Wenn du denkst das ich versuche die Welt zu retten. Dann ist es ein großer Fehler.“, sagte Honest.
    „Huh?“
    „Die Wahrheit ist...Master hat mich vor langer Zeit aufgegeben. Master hat mich aus seinem Deck entfernt. Ich musste...Ich wollte einfach nicht daran denken das ich schlecht bin.“
    „Sag so was nicht!“, meinte Judai, „Ich habe deine Karte bei Fujiwara Yuusuke gefunden und er hat dich sehr sorgsam aufbewahrt.“
    „Wirklich?“, fragte Honest.
    „Ja, dein Master wollte nicht das du in seine Forschungsarbeiten über die Finsternis verwickelt wirst.“, sagte Judai.
    „Judai. Du bist was ganz besonderes. Du kannst die menschliche Welt mit der Geisterwelt verbinden und retten.“, sagte Honest, der immer schwächer wurde.
    „Honest! Du musst am Leben bleiben. Wenn in dieser Welt für dich kein Platz ist, dann kannst du in mir leben.“
    Honest fing an zu leuchten.
    „Judai. Danke...“
    Danach löste er sich in Lichtpartikel auf und vereinigte sich mit Judai´s Seele.

    Judai schaute sich die Honest-Karte ein letztes Mal an, danach mischte er sie ins Deck.
    Obwohl dies ein trauriger Moment war, amüsierte sich Mr.T, der dies durch sein Hände klatschen deutlich macht. Er sagte mit ironischen Ton: „Ich würdige eure starke Beziehung und eure leidenschaftliches Gespräch so stark das ich mich mit den Tränen kaum zurückhalten kann.“
    „Für das was du getan hast, werde ich dir nie verzeihen!!!“, rief Judai sauer zu Mr.T.
    „Wie du wünschst. Bringen wir es mit einem erneuten Duell zum Abschluss!“, rief Mr.T, dessen Dueldisk wieder aus dem nichts erschien.
    „Fangen wir an!“
    „DUELL!!!“


  • In der schwarzen Kuppel begann nun das 3.Aufeinandertreffen zwischen Judai und Mr.T.

    Mr.T/4000LP
    Judai/4000LP
    „Ich bin am Zug! Ich aktiviere die permanente Zauberkarte Future Fusion. Das erlaubt mir Fusionsmaterialmonster aus meinem Deck zum Friedhof zu schicken und danach das passende Fusionsmonster in 2 Runden als Spezialbeschwörung zu beschwören. Dabei vereinige ich 5 Drachen. (Des Volstgalph, Rare Metal Dragon, Hell Dragon, Spear Dragon, Spirit Ryu)“
    „Er vereingt 5 Monster...“, sagte Asuka, die sich fragt was für eine Art von Fusionsmonster erscheinen mag.
    „5 Materialien...“, dachte Judai laut, bis..., „Nicht wirklich, oder...“
    „Du hast mein Monster wirklich schnell durchschaut.“, sagte Mr.T, „Das Fusionsmonster, welches ich rufen möchte, ist das mächtigste Monster in Duel Monsters, Five God Dragon!“

    „Five God Dragon!“, rief Kenzan schockiert.
    Judai ging zitternd noch mal in sich.
    „Five God Dragon! Das Duel Monster mit der höchsten Grund-ATK. Er wird wohl kaum bis zum 5.Zug insgesamt warten.“
    „Es wird nicht lange dauern bis das Monster erscheint auf das ihr lange gewartet habt. Das führt uns zu meiner nächsten Karte, Dragon´s Mirror. Indem ich die Fusionsmaterialmonster aus meinem Friedhof vom Spiel entferne kann ich meinen mächtigen Drachen gleich rufen! Damit fusioniere ich meine 5 Drachen aus meinem Friedhof! Erscheine! Five God Dragon!!! (ATK/5000)“
    Mr.T beschwörte so den furchteinflössenden Five God Dragon im ersten Zug. Auch Sho und die anderen hatten es mit der Angst.
    „Im ersten Zug...Five God Dragon...“, sagte Manjyome.
    „5000ATK...“, sagte Asuka.
    „Wie soll man nun so ein Duell gewinnen?“, fragte Kenzan.
    „Aniki...“
    Mr.T lächelte hingegen und sagte zu Judai: „Es tut mir so Leid das ich dich nicht in meinem ersten Zug attackieren darf. So setze ich nur eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai und zog eine Karte, „Five God Dragon. Mit so einem Gegner hätte ich nicht gerechnet.“
    Doch hatte Judai einen wirksamen Plan.
    „Dein Fall! Neo Spacian Groun Mole! (ATK/900)“
    Aus den Boden herauf bohrte sich Groun Mole an die Oberfläche.
    „Super!“, rief Sho, „Wenn Groun Mole kämpft wird sämtlicher Kampfschaden auf 0 reduziert.“
    „Und dann kommen beide Karten wieder aufs Blatt des Besitzers.“, vervollständigte Kenzan.
    „Es spielt keine Rolle wie stark das Monster ist, es kommt wieder auf seine Hand.“, sagte Fubuki.
    „Dann braucht er Zeit um ihn wieder neu zu beschwören.“, sagte Asuka.
    „Angriff! Groun Mole!
    Groun Mole sprang hinauf um den Angriff auf den Five God Dragon zu starten.
    „Ich bewundere dein Spiel wirklich, nur will ich es dir ungern leicht machen.“, sagte Mr.T, „Fallenkarte aktivieren! Skill Drain! Indem ich 1000LP bezahle werden die Effekte von Monstern auf dem Feld ungültig gemacht.
    Mr.T/4000 > 3000LP
    Damit hat Groun Mole keinen Effekt mehr.“
    „Wie?“
    „Und da du den Kampf nicht mehr stoppen kannst, verlierst du.“
    „Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Battle x 2! Dadurch kann ich die ATK von Groun Mole verdoppeln, wenn die ATK des gegnerischen Monsters doppelt so hoch oder mehr ist! (ATK/900 > 1800)“

    Wie nicht anders erwartet startet Five God Dragon einen Gegenangriff indem alle 5 Köpfe das mächtigen Monsters Groun Mole angreifen und zerstören.
    Judai/4000 > 800LP
    „Deine LP sind auf eine kritische Zahl gefallen.“, lächelte Mr.T.
    „Was tut Judai da. Sein Zug ist fast vorbei und er hat keine Monster auf dem Feld. Damit steht einem Sieg dieses Typen nichts im Weg.“, meinte Manjyome.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Das Duell ist entschieden. Ich habe meinen mächtigen Five God Dragon und du hast kein einziges Monster. Five God Dragon! Starte deinen letzten Angriff!!!“
    Die 5 Köpfe des Five God Dragon starteten den letzten Angriff aus Mr.T Seite gesehen. Ist dies das Ende von Judai? Die Antwort...
    „Fallenkarte aktivieren! Attack Nullification!“
    Ein Schild errichtete sich vor Judai und blockte den Angriff ab.
    „Du bist ziemlich hartnäckig. Doch bleibt die Situation für dich die selbe. Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    <<Ich muss was tun um die Angriffe dieses Monsters abzuwehren.>>, dachte Judai und startete seinen Zug, „Ich bin am Zug! Draw!“
    (Gezogene Karte: Combat Contact)
    Andere Handkarten:
    - Spacia Gift
    - Elemental Hero Burst Lady
    - Neo Spacian Aqua Dolphin
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Combat Contact! Indem ich einen Neo Spacian aus meiner Hand und eins aus meinem Deck zum Friedhof schicke, darf ich 2 Karten ziehen! So wähle ich aus meiner Hand Aqua Dolphin, aus meinem Deck Flare Scarab und ziehe 2 Karten! Ich rufe Burst Lady! (DEF/800) Ich aktiviere nun die Zauberkarte Cocoon Party! Ich darf nun für jeden Neo Spacian auf meinem Friedhof ein Cocoon Monster aus meinem Deck rufen! Erscheinet! Cocoon Pantail! (DEF/300) Cocoon Chicky! (DEF/400) Cocoon Pinii! (DEF/700) Danach aktiviere ich Contact! Neo Spacian Touch!!!“
    Die kleinen Cocoon Babys wuchsen durch die Zauberkarte und wurden zu den Neo Spacians Black Panther (DEF/500), Air Hummingbird (DEF/600) und Glow Moss (DEF/900).
    „Du scheinst in Verteidigung zu spielen. Im Vergleich zu dem mächtigen Five God Dragon sind deine Monster nur Abfall.“, sagte Mr.T.
    „Neo Spacian Touch hätte hier keinen Zweck.“, sagte Sho.
    „Ja, solange Skill Drain auf dem Feld liegt haben ihre Effekte keine Wirkung.“, sagte Kenzan.
    Judai setzte weiter seinen Zug fort.
    „Ich aktiviere die Zauberkarte Spacia Gift! Für jeden Neo Spacian auf dem Feld darf ich eine Karte ziehen!“
    Die 3 gezogenen Karten von Judai waren:
    - NEX
    - Stargazing Beast Garis
    - O-Oversoul
    „Ich aktiviere aus meiner Hand den Effekt von Stargazing Beast Garis! Ich schicke nun die oberste Karte aus meinem Deck zum Friedhof. Sollte es sich bei dieser Karte um ein Monster handeln, verlierst du 100LP für jeden Levelstern und Garis betritt das Feld als Spezialbeschwörung!“
    Judai nahm die oberste Karte und schaute sie sich an.
    „Die Karte ist Neos! Da Neos Level 7 ist, verlierst du 700LP und ich rufe Garis im Verteidigungsmodus!“
    Garis betrat das Feld und schoss aus seinen Flügeln einen Lichtstrahl der Mr.T an der Brust traf. (DEF/800)
    Mr.T/3000 > 2300LP
    „He...netter Versuch...“, lächelte Mr.T der dies nicht wirklich ernst nahm.
    O´Brian fing an nervös zu werden.
    „Future Fusion. Sein Zug...“
    „Ich bin am Zug! Die 2 Runden sind um und mein nächster Five God Dragon betritt das Feld! (ATK/5000)“
    Nun sind es 2 Probleme vor dem sich Judai fürchten muss.
    „Ein weiterer Five God Dragon...“, sagte Asuka.
    „Judai sollte es gut gehen. Er hat eine Menge Monster im Verteidigungsmodus.“, sagte Manjyome, „2 Attacken dürften kein großes Problem darstellen.“
    Mr.T kicherte: „Das ist viel zu einfach. Ich aktiviere die Zauberkarte Thousand Punisher! Dadurch verringere ich die ATK meines Five God Dragon auf 1000! (ATK/5000 > 1000)Indem ich nun meinen anderen Five God Dragon opfere kann mein verbleibendes Monster für jede 1000ATK des geopferten Monsters 1x angreifen!“
    Der gerade gerufene Five God Dragon verließ das Feld.
    „Wie?“
    „Five God Dragon kann nun alle Monster angreifen...“, rief Kenzan.
    „Nun wird mein Monster 5 Angriffe starten und du wirst keine Chance haben sie abzuwehren! Räumt sein Feld auf!!!“
    Alle 5 Köpfe des Five God Dragon öffneten ihr Maul und starten Angriffe auf Judai´s Monster. Keines blieb von diesen Attacken verschont. Judai´s Feld war nun völlig leer.
    „Ich setze nun eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“, grinste Mr.T, <<Seine Beharrlichkeit sollte bald ein Ende finden. Meine verdeckte Karte ist Dragon´s Rage. Damit verliert Judai auch LP wenn seine Monster in Verteidigungsmodus sind. Damit wird der nächste Angriff von Five God Dragon auch der letzte.>>
    „Ich bin am Zug!“, rief Judai, <<Five God Dragon. Seine ATK betragen 5000. Es gibt nur eine einzige Karte die mich retten kann, sonst verliere ich das Duell. Für alle die in meiner Seele ruhen möchte ich nicht besiegt werden!>>, „Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte O-Oversoul!“
    „Dadurch kann er einen normalen Elemental Hero von seinem Friedhof rufen.“, erklärte Manjyome.
    „Erscheine Neos!!!“, rief Judai. (ATK/2500) Sein Vertrauen legt er aber auch auf eine andere Karte. Honest.
    „Honest. Bitte leihe mir deine Power. Ich aktiviere die besondere Fähigkeit von Honest!!!! Indem ich ihn von meiner Hand abwerfe kann ich die ATK von Neos um die ATK deines Monsters erhöhen!!!!“
    „Wie?“, erschrak Mr.T für dem der Sieg so sicher war.
    Honest löste sich auf und gab seine Kraft an Neos weiter. Aus dem Rücken von Neos erschienen Engelsflügel.
    „Neos hat sich verändert...“, sagte Asuka erstaunt.
    „ Ja, durch die Power von Honest.“, sagte Fubuki.
    (ATK/2500 > 7500)

    „Was?! 7500ATK?!!!“
    „Angriff! Neos!!!“
    Neos, beflügelt durch die Power von Honest, startet einen Sturzflugangriff auf Five God Dragon. Das Monster explodierte. Durch die Druckwelle löste sich auch Mr.T in seine schwarzen Karten auf.
    Mr.T/2300 > 0LP
    <<Honest. Ich habe es geschafft.>>, sagte Judai ins Innere seiner Seele, während sich die schwarze Kuppel auflöste.
    „Er hat es geschafft!“, rief Kenzan.
    „Vorbei! Es ist vorbei!“, rief Sho glücklich und erleichtert.
    „Five God Dragon...“
    „...wurde besiegt.“
    Mr.T sprach noch seine vorerst letzten Worte zu Judai, bevor er ihn verließ.
    „Yuki Judai. Im Augenblick ist dies nur ein Vorspiel der Wahrheit. Größere Finsternis wird bald über diese Welt herfallen. Wir werden uns bald wiedersehen...“
    „Judai meidet uns nicht, oder?“, fragte Asuka.
    „Es ist klar das er nicht will das ihr hineingezogen werdet.“, meinte O´Brian.
    „Sie werden bald wiederkommen.“, sagte Judai bedrückt.
    „Wenn es soweit ist, werden wir dir helfen.“, sagte Manjyome.
    Sho und Kenzan stimmten dem mit einem nicken zu.
    „Aber ihr...“, Judai schaute zurück zu seinen Freunden. Das erste Mal seit den bösen Erfahrungen in der anderen Dimension.
    „Wir werden dir helfen, Aniki.“, sagte Sho, „wir und...“
    „...deine Duel Academia.“, vervollständigte Kenzan.
    Judai sah in die Gesichter seiner Freunde die ihm treu ergeben waren und treu ergeben bliebten. Die Sonne ging auf und strahlte auf Judai´s wärmendes Gesicht. Ein neuer Tag beginnt. Ein neuer Kampf beginnt und sie sind bereit der Gefahr mit der Macht der Freundschaft entgegenzusetzen.

  • NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 235 – The mysterious Girl , Sayuri
    Adam, Masked Rider und Edo blieben auf der Messe und reden über die Veranstaltungen und auch über den Kampf zwischen Adam und Shinji. Auch Thema war das Mädchen, was ziemlich unterschätzt wurde. Adam, der sich alleine umschauen wollte, sah dann das Mädchen auf das die Beschreibung passte und folgte ihr heimlich. Doch weiß Adam nichts das dieses Mädchen [Sayuri] wusste das er ihr nachlief. Währenddessen, trafen sich Matsuda und Naru mit ihren Chef um die Lage zu besprechen und darum die Verfolgung auf Shien aufzunehmen...


    Zitat

    COTE – Card of the Episode

    Honest
    :ygo_light: /Angel/****
    ATK/1100 DEF/1900
    If this card is on the field, you can return this card to your hand. If a Level 7 or higher Warrior-type monster is on the field, by sending this card from your hand to the Cemetery, during this turn, add attack power equal to the attack power of an opponent's monster doing battle to the designated monster's own.