Yu-Gi-Oh! GX Against the Darkness

  • So...wieder ne Übersetzung^^ Dieses mal imo nicht soo informativ^^'


    OMG, wie viel Platz hat Judai da drin?! XD
    Is ja nicht mehr normal xDD


    Was mir in dieser Folge stark aufgefallen ist...ist die Grammatik an manchen stellen oô


    Ich hab mal wieder keinen Plan, was ich posten soll...ah mom...ein Satz fällt mir noch ein xD


    Ich freue mich auf die nächste eigene Folge^^


    Bis zum nächsten Mal^^


    //Edit: Dam Dam Daaaaam: Neue Seite XD
    Damit hab ich schon 2 von 3 Seiten aufgemacht xDD

  • Zitat

    Original von nightstroud
    Toll übersetzt . Ich glaube , dass du den Titel in Against the Dark of Destruction ändern musst .XD . Jedenfalls hat mir dies bei meiner Theorie geholfen , dass Yusuke das Red-Eyes deck von Darkness benutzt .
    Danke .XD


    Warum Titel ändern??
    Bisher weiß man ja nicht viel.
    Auser mit ein paar ausnahmen :P
    Finde der Titel passt gut.
    /nette übersetztung :P

  • *Auch wieder deine Folge gelesen hat, und sie als super Übersetzung ansieht^^*


    Also, was FGD als Monster mit der höchsten Grund ATK betrifft, TEILT er sich diesen Platz immernoch mit dem Dragon Master Knight!^^


    Desweiteren: Ich freue mich auf deine nächste, eigene Folge!!!

  • Hohoho, das hat mal wieder ewig gedauert^^ Heute hat mich Battle Revolution ein wenig abgelenkt sonst wäre die Folge viel früher draußen gewesen. Da in der nächsten Folge aber die 1.Begegnung zwischen Adam und Mr.T stattfindet werde ich besonders motiviert in die nächste Folge reingehen^^


    Kyon
    Vielleicht war ich in Eile, könnte ja sein, werde aber darauf achten^^


    nightstroud
    Notfalls baue ich in meinen eigenen Folgen die Light of Destruction ein.


    @DDM/broly
    THX


    beliar
    Es gibt ein Monster mit noch höherer Grund-ATK: Jyashin Ge


    Neue Previews kommen morgen. Die Titel habe ich im 2.Post editiert. Es sind Übersetzungen aus deinen ich Doppelfolgen machen werde.


    Plötzlich ertönten rufe von den gegenüberliegenden Kampfplätzen. Und da bildeten sich die selben Probleme.
    „Hey, meine Karte erscheint nicht!“
    „Was soll das?! Warum erscheint das Hologramm der Karte nicht?!“
    „Ist meine Dueldisk kaputt?“


    „Das ist bis jetzt noch nie passiert...“, sagte Edo.
    „Karten die nicht im Solid Vision System funktionieren sollte es eigentlich nicht geben.“, meinte Masked Rider, „Wir müssen der Sache auf den Grund gehen.“
    Edo schaute auf die andere Seite. Das Mädchen von vorhin war weg.
    Allgemeines Chaos herrscht in der Pro League-Messe. Genauso wie auf der Duel Academia tauchten Karten auf die nicht mit den Solid Vision System funktionierten. Doch steckt auch wieder derselbe dahinter...?


    Episode 235 – The mysterious Girl , Sayuri


    „Das ist noch nie passiert.“, sagte Edo.
    „Sowas ist mir auch noch nie aufgefallen und ich habe einiges mitgemacht.“, sagte Masked Rider.
    Adam, der Shinji mit viel Glück besiegt hat, stieg die Treppe hinauf zu seinen beiden Freunden.
    „Ob es ein böser Zauber ist, der unsere Karten verhext hat?“, fragte Masked Rider.
    Edo nahm sein Deck und nahm die obersten 5 Handkarten Diamond Guy, Diehard Guy, Devil Guy, Bloo-D und Dread Guy.
    „Unwahrscheinlich.“, meinte Edo.
    „Da gebe ich dir Recht, Edo.“, sagte Adam, „Ist es euch bei meinem Duell nicht aufgefallen?“
    Masked Rider und Edo überlegten.


    Ich aktiviere meine gerade gezogene Zauberkarte! Emissary of Destruction! Dadurch kann ich eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zerstören! Sollte es sich bei deiner Karte um eine Fallenkarte handeln, werden alle anderen Fallenkarten des selben Namens in deinem Deck vom Spiel entfernt.“, rief Shinji und steckte die Zauberkarte in seine Dueldisk.
    Sowohl Adam als auch Shinji warteten das irgendwas passiert. Zum Beispiel eine Auflösung der verdeckten Karte, eine Explosion oder irgendwas anderes destruktives.
    „Wahrscheinlich ein technisches Problem.“
    Shinji nahm die Karte aus seiner Dueldisk und steckte sie wieder rein. Sie funktionierte immer noch nicht.
    „Das gibt es doch nicht...“, rief Shinji verzweifelt, „Das Solid Vision System akzeptiert die Karte nicht.“


    „Alle seine anderen Karten haben funktioniert. Ich stelle mal die These auf das Shinji diese Karte nicht sehr lange besitzt.“, sagte Adam.
    „Sprich, er hat sie gerade eben gezogen...aus einem Booster...“, fiel Edo ein.


    Shinji währenddessen war im Begriff das Kampffeld zu verlassen. Ein Angestellter gab ihm die ihm zustehende Preisbooster und nur das ließ ihn noch ein wenig bleiben. Er öffnete die Booster und bestaunte seine 5 gezogene Karten. Darunter auch den Emissary of Destruction. Diese Karte mischte er dann in sein Deck, während Adam das Feld betrifft.


    „Scheint das Industrial Illusions Probleme mit der Kartenproduktion hat.“, vermutete Edo, „Aber Pegasus würde niemals Karten rausgeben mit Störungen.“
    Masked Rider traf es auf einmal wie der Schlag.
    „Wir waren es...“
    „Was meinst du damit, Masked?“, fragte Adam.
    „Wir haben die Schreckensbooster in die Messe gebracht. Wir sind die Komplizen des Bösens!“, erklärte Masked Rider mit seinen Händen am Helm schämend.
    „Wahrscheinlich war das alles nur ein riesengroßer Zufall, was ich nur hoffen kann.“, sagte Adam.
    „Das glaube ich weniger.“, sagte Edo.
    Masked Rider und Adam wendeten ihre Blicke zu Edo.
    „Alles was wir tun können ist abwarten. Wenn es nur eine technische Störung war und nichts weiter, dann bin ich mir sicher das Pegasus das wieder hinkriegen wird.“
    „Was ist wenn nicht, Edo?“, fragte Masked Rider.
    „Dann haben wir es mit was größerem zutun und wir müssen kämpfen...“, antwortete Edo.
    „Edo Phoenix!“, rief einer der Veranstalter und rannte auf Edo zu. Er blieb stehen hielt seine Hände an seinen Beinen und verschnaufte.
    „Wir haben ein dringendes Problem!“
    „Das sehe ich auch.“, sagte Edo, „Es sind diese merkwürdigen Karten.“
    „Richtig.“, nickte der Mann, „Wir müssen sie wieder einsammeln und zu Industrial Illusions schicken. Es ist bereits eine Meldung eingegangen, das die Duellanten alle nicht funktionierenden Karten abgeben müssen. Ihre Aufgabe wird es sein den Vorgang zu beobachten.“
    Edo nickte.
    Auf einmal fragte eine vorlaute Stimme.
    „Was kriegen wir als Ersatz für die Karten?“
    Es war Shinji.
    „Ich hätte gegen diesen Jungen gewonnen hätte meine Karte funktioniert!“
    „Ich bedauere das und ich verspreche das so was nie mehr vorkommen wird.“, verbeugte sich der Mann und bittete um Verzeihung.
    „Das reicht mir nicht. Ich will gegen diesen Jungen, Adam, ein Rematch haben.“, rief Shinji und zeigte mit den Finger auf Adam.
    „Aber du wirst auch dieses Mal verlieren!“, antwortete Adam prompt.
    Adam und Shinji fingen daraufhin an sich mit einem bösen Blick anzuschauen. Wenn Blicke töten könnten wären sie beide wohl abgekratzt.
    Danach stellte sich Edo zwischen den beiden Rivalen.
    „Adam, du sorgst dafür mit Masked Rider dafür das alle mysteriösen Karten eingesammelt werden.“, sagte Edo, der zuerst Adam ansprach.
    Adam nickte.
    Edo drehte seinen Kopf danach erhaben zu Shinji.
    „Und was dich betrifft werde ich mich mit dir duellieren.“
    Shinji war drüber gar nicht erfreut. Er hätte Gelegenheit sich mit Edo zu duellieren, doch war es nicht das was er wollte.
    „Und was hast du damit zutun? Es ist eine Sache zwischen mir und Adam!“
    „Sagen wir es mal so: Wenn du glaubst Adam besiegen zu können, dann kannst du auch mich besiegen, oder Shinji? Solltest du gewinnen, darfst du gegen Adam in der Hauptarena antreten vor Tausenden von Zuschauern.“
    <<Tausenden von Zuschauern? Damit könnte ich diesen Adam blamieren.>>, dachte Shinji böse.
    „Abgemacht.“, sagte Shinji der diese Wort wie eine Erlösung über seinen Lippen bringt.
    „Das Duell findet in Halle B3 statt.“, sagte Edo und entfernte sich von der Gruppe, „Ich werde dich dort erwarten.“
    Shinji schaffte es ein müdes Lächeln Richtung Edo. Danach holte er 5 Karten aus seiner Box raus. Das sind die Karten die ich aus den Boostern gezogen habe, da ihr sie einsammeln müsst überlasse ich sie euch einfach.
    Masked Rider nahm die Karten in seine Hand.
    „Scheint das wir die Situation unter Kontrolle bekommen werden.“, meinte der Mann, „Wenn Edo Phoenix euch vertraut, dann habt ihr auch mein Vertrauen.“
    Shinji lief dann weiter zur Halle B3.


    Währenddessen versuchten Matsuda und Naru das Team Shiramoto vor ihrem Chef zu verteidigen.
    Der Chef legte seine Hände geballt auf den Tisch und fing an Klartext mit den beiden zu reden.
    „Sie gefährden die Mission, Shiramoto. Es kann nicht sein das mehrere Duellanten nicht in der Lage sind einem einzigen Feind zu trotzen.“, meinte der Chef, „Ihr habt doch Jyonouchi Katsuya. Wie ist das möglich?“
    „Ich habe ihnen bereits am Telefon gesagt das ich die anderen Duellanten nicht gefährden wollte.“, sagte Matsuda, „Wir sind trotz allem noch ein Team und wenn wir zusammenhalten kann uns auch Shien nicht bezwingen.“
    „Das reicht mir nicht, Shiramoto. Für mich ist das kein vernünftiger Grund. Wenn Sie es damals nicht in die Tat umgesetzt haben, dann wird daraus nichts mehr.“
    Matsuda´s Hände fingen langsam an zu zittern.
    „Ich werde so wie das aussieht Ihnen und Ihrem Team den Fall...“
    Auf einmal klingelte das Telefon. Der Chef nahm den Hörer und legte es an sein Ohr.
    „Ja...ich verstehe...wie sieht sie Situation aus...auf der Duel Academia ist so was auch aufgetreten...“
    <<Duel Academia?>>, dachte Matsuda, <<Ich wüsste gerne was da vor sich geht.>>
    „...verstanden. Wiederhören.“
    Der Chef legte den Hörer auf das Telefon und drehte die Jalousinen runter.
    „Wieso verdunkeln Sie den Raum?“, fragte Naru.
    „Damit „er“ uns nicht zuhören kann.“, antwortete der Chef.
    „Wen meinen sie damit?“, fragte Matsuda.
    „Meine Tochter wurde vor einiger Zeit von einem merkwürdigen Typen mit einer Sonnenbrille entführt.“, erklärte der Chef, „Seit dem erpresst er mich, wie heute zum Beispiel als eure beiden Teammitglieder Booster zur Messe bringen sollen.“
    „Gibt es etwa eine Krise mit der Messe?“, fragte Matsuda.
    Der Chef nickte.
    „Dann haben Sie keine Angst, Chef. Masked Rider und Adam kriegen das in den Griff.“, sagte Naru, „Wenn dieser komische Typ dort auftaucht wird er sein blaues Wunder erleben!“
    Matsuda, der urplötzlich seine Sorgen vergessen hatte, dachte: <<Adam, pass auf.>>


    Währenddessen betrat Shinji den Kampfplatz der Messehalle B3.
    „Du kommst spät.“, sagte Edo.
    „Man kommt mit den Karten in dieser Messe überhaupt nicht klar. „Sie sind hier!“ Seit wann muss mir ein Pfeil sagen wo ich bin?!!“, rief Shinji wütend, „Warum hast du dir eigentlich diese Arena ausgesucht?“
    Edo lächelte.
    „Das ist das Zentrum des Edo Phoenix-Fanclubs!!!“, rief Edo und streckte seinen Zeigefinger nach oben.
    Auf einmal standen tausende von Edo-Fans um den Kampfplatz mit Schildern und Fahnen, die ihrem Idol nachriefen.
    „Du gemeiner Hund!“, rief Shinji wütend, während die Fans weiterhin „Edo Phoenix ist der Größte“ riefen.
    „Man soll auch was für seine Fans tun, Shinji. Ich will es nicht gleich „Fanservice“ nennen, aber...Ach ja stimmt, du hast ja keine Fans.“
    Shinji´s Wut steigerte sich.
    „Fangen wir an...“
    „DUELL!!!“
    Shinji/4000LP
    Edo/4000LP
    „Ich beginne das Duell!“, rief Shinji, „Draw! Ich rufe Supreme Stealth C im Angriffsmodus! (ATK/1300) Danach aktiviere ich die Zauberkarte Dual Summon! Dadurch kann ich eine weitere Normalbeschwörung tätigen! Die nutze ich für Supreme Tactic Robot D (ATK/600)! Supreme Stealth C! Besondere Fähigkeit! Wenn mein Monster erfolgreich Normalbeschworen wurde, kann ich auf seinen Angriff verzichten um dir einen Effektschaden von 1300 zuzufügen!“
    „Wie?“
    „Torpedo Fire!!!“
    Das Monster von Shinji feuerte seine Torpedos ab um Edo Schaden zuzufügen. Edo fiel zunächst hin während der Explosion.
    Edo/4000 > 2700LP
    Während Edo versuchte aufzustehen, fuhr Shinji seinen Zug fort.
    „Schnellzauberkarte aktivieren! Performing Transformation! Dadurch vereinige ich meine beiden Monster! Erscheine Elecvire Warplane - CD! (ATK/2000) Ich setze noch zum Schluss eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Edo stand mittlerweile wieder auf seinen beiden Beinen und fing an zu lächeln.
    „Netter Zug...“
    „Nett? Ich habe dir in meinem 1.Zug viele LP abgezogen...“, rief Shinji beunruhigt.
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Edo. Seine Fans fieberten mit ihm.
    „Ich aktiviere die Feldzauberkarte Clocktower of Seclusion!“
    Ein riesiger Uhrenturm ragte aus dem Boden hinter Edo, die Umgebung färbte sich dunkel und auch Shinji spürte das sich bald was tun wird.
    „D-Hero Deliver Guy! Ich rufe dich! (ATK/1000) Deliver Guy! Besondere Fähigkeit! Wenn er erfolgreich beschworen wurde, kann ich die obersten 2 Karten aus meinem Deck zum Friedhof schicken...“
    Edo legte Diamond Guy und Divine Guy auf den Friedhof.
    „...danach darf ich während dieses Zuges Fallenkarten aus meiner Hand aktivieren!“
    „Was? Fallenkarten?“
    „Ja, Shinji. Und das geht ganz ohne Cheaten! Ich aktiviere nun meine 2 Fallenkarten mit den Namen Eternal Dread!!! Eine Eternal Dread-Karte hat die Fähigkeit 2 Time Counter auf meinen Clocktower of Seclusion zu legen. Aber zwei haben gleich die doppelte Wirkung!“
    Die Zeiger des Uhrenturmes drehten sich automatisch um 360° und läuteten die Geisterstunde ein.
    „Ich aktiviere nun die Zauberkarte Tempest!!! Dadurch kann ich nun alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld vernichten!“
    „Das ist nicht möglich! Du powerst deine eigene Feldkarte auf um sie dann zu zerstören?!“, fragte Shinji.
    Edo´s Lächeln wurde breiter. Der Sturm vernichtete Shinji´s verdeckte Karte und Clocktower of Seclusion.
    „Clocktower of Seclusion! Besondere Fähigkeit! Wenn diese Karte mit 4 oder mehr Countern zerstört wird, kann ich aus meinem Deck den einzigen, den einzigartigen D-Hero Dread Guy rufen!!!“
    Aus den Trümmern des Turmes erhebte sich Dread Guy und löste durch sein Erscheinen eine kleine Erschütterung aus.
    „D-Hero Dread Guy! Besondere Fähigkeit! Dadurch kann ich 2 D-Heros aus meinem Friedhof wiederbeleben! Erwachet zum Leben! Diamond Guy! (ATK/1400) Divine Guy! (ATK/1600) Zusätzlich wird die ATK von Dread Guy zur der ATK von allen D-Heros auf dem Feld! (ATK/? > 1400 + 1600 + 1000 = 4000)“
    „4000ATK!!?“
    „Dread Guy! Vernichte Elecvire Warplane – CD! Dread Punch!!!“
    Dread Guy fiel über Elecvire Warplane her und zerstörte die Maschine mit einem Faustschlag.
    Shinji/4000 > 2000LP
    Durch die Wucht des Angriffes wurde Shinji auf den Boden des Kampfplatzes geschleudert.
    Mit Schmerzen am Rücken knurrte er: „Das wirst du mir büßen, Edo Phoenix...“
    Dann erschreckte sich Shinji. Diamond Guy und Divine Guy standen vor ihm und warteten auf Edo´s Befehl zum Angriff.
    „Diamond Guy! Divine Guy! Beendet dieses Duell!!!“
    „Das wirst du lassen! Elecvire Warplane – CD! Besondere Fähigkeit! Indem ich ihn aus dem Friedhof vom Spiel entferne wird sämtlicher Kampfschaden zu 0! Das Duell ist noch nicht vorbei!“
    Diamond Guy und Divine Guy sprangen wieder zu Dread Guy zurück und warteten auf Edo´s Anweisungen.
    „Diamond Guy! Besondere Fähigkeit! Ich schaue mir die oberste Karte aus meinem Deck an! Wenn es sich dabei um eine normale Zauberkarte handelt darf ich sie auf den Friedhof legen um sie während meines nächsten Zuges ohne Kosten aktivieren zu dürfen!“
    Edo nahm seine oberste Karte und sah sie sich an.
    „Doctor D! Diese Zauberkarte wird nun zum Friedhof geschickt! Ich setze zum Schluss eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Die Edo-Fans bekamen nun genau das was sie zu sehen bekamen. D-Hero-Action vom aller Feinsten.


    Währenddessen standen die von den Boostern beschissenen Duellanten Schlange um ihre nicht funktionierenden Karten an Adam und Masked Rider, nahe der Lagerhalle abzugeben.
    „Kriegen wir eigentlich einen Ersatz für die Karten?“, fragte ein Junge zu Masked Rider.
    „Dafür sind wir nicht zuständig.“, antwortete Masked Rider und nahm die Karten in seine Hand.
    Adam währenddessen verteilte die Karten auf einem großem Brett an einem Gabelstapler.
    „Einen Großteil haben wir schon, Masked.“, sagte Adam.
    Auf einmal fand Adam auf den Boden ein Briefumschlag.
    Aus Neugier hebte er ihn auf und drehte ihn um. Auf dem Umschlag stand „Adam“.
    Vorsichtig öffnete Adam den Umschlag und las die versteckte Nachricht.


    „Ich habe dein Duell gegen Shinji Koujo gesehen. Jetzt bin ich dein nächster Gegner...
    Komm in die Halle A 5, alleine...“


    „Masked Rider...ich muss mal kurz weg...“, sagte Adam.
    „Mir macht das nichts aus. Wir sind ohnehin fast fertig...“, sagte Masked Rider und legte die Karten zu einem Stapel zusammen.
    Adam rannte danach zur gewünschten Halle und fand sich in einem Gewächshaus wieder.
    „Diese Halle kannte ich noch gar nicht.“
    Bis auf das Gewächs war nichts zu sehen. Adam sah in alle Richtungen und fühlte sich bestätigt.
    Plötzlich bemerkte Adam wie ein Schatten zwischen den Bäumen hin und hersprang.
    „Zeig dich, wer immer du auch bist!“, rief Adam und schaltete seine Dueldisk ein.
    Graziös sprang ein hübsches Mädchen mit braunen Haaren, weißem Top und Jeans vom Baum und schaltete ihre Dueldisk ein.
    „Du musst Adam sein, oder?“
    <<Die ist aber süss...>>, „Das bin ich...darf ich mal fragen was das ganze soll?“
    „Das wirst du bald merken, während des Duells. Mein Name ist Sayuri, wenn ich mich vorstellen darf. Fangen wir an!“
    „DUELL!!!“
    Sayuri/4000LP
    Adam/4000LP
    „Lady´s First! Draw! Ich setze zwei Karten verdeckt. Dann rufe ich Breed Flower – Ivy! (ATK/300) Damit ist mein Zug beendet.“
    <<Das war schon alles? Merkwürdig.>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Adam´s Starterblatt:
    - Elemental Hero Featherman
    - Elemental Hero Burst Lady
    - Fusion Cancel
    - Elemental Hero Wildman
    - Elemental Hero Necrodarkman
    - Fusion
    „Ich aktiviere Fusion! Damit vereinige ich Featherman und Burst Lady! Erscheine! Elemental Hero Flame Wingman! (ATK/2100) Flame Wingman! Vernichte Breed Flower – Ivy! Flame Shoot!“
    Flame Wingman schoss einen Feuerstrahl auf Sayuri´s Monster und zerstörte es vollständig.
    Sayuri/4000 > 2200LP
    „Fallenkarte! Demon Balsam Seed! Für jede 500LP die ich verliere kann ich einen Demon Balsam Token auf meiner Seite des Feldes rufen! Ein Kampfschaden von 1800 belohnt mich deswegen mit 3 Token! (3x DEF/100)“
    „Es geht aber noch weiter! Die ATK deines Monsters wird von deinen LP abgezogen!“
    Flame Wingman schoss einen weiteren Flammenstrahl auf Sayuri der sie nicht besonders verletzte.
    Sayuri/2200 > 1900
    <<Sie hat fast 2000LP verloren nur um 3 Token zu rufen. Damit will sie bestimmt ein megastarkes Monster rufen. Das darf ich nicht durch gehen lassen.>>
    „Die Battle Phase ist noch nicht beendet! Ich aktiviere die Zauberkarte Fusion Cancel! Dadurch trenne ich Flame Wingman wieder in Featherman und Burst Lady!“ (ATK/1000) (ATK/1200)
    „Wie?“
    „Featherman! Burst Lady! Fallt über ihre Token her!“
    Featherman und Burst Lady vernichteten mit ihren Attacken die beiden Pflänzchen. Damit war nur noch eins übrig.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin wieder dran! Draw! Ich opfere nun meinen verbliebenen Token um Breed Flower – Carnivora zu rufen! (ATK/1800) Nun werfe ich Breed Flower – Lotus aus meiner Hand ab. Dadurch darf Canivora 2x während einer Battle Phase angreifen! Zusätzlich aktiviere ich noch meine verdeckte Karte Briefly before withering! Dadurch kann ich ein Breed Flower-Monster aus meinem Deck zum Friedhof schicken um ihren Effekt zu aktivieren. Dadurch werfe ich Rose ab um die ATK meines Monsters um 900 zu erhöhen. (ATK/1800 > 2700)“
    „2700ATK?“
    „Battle! Vernichte Featherman und Burst Lady!“
    Das Monster von Sayuri schoss 2 Dornenranken aus seinem Körper die Featherman und Burst Lady durchbohrten und Adam´s Arm traf.
    Adam/4000 > 800LP
    Adam hielt sich danach vor Schmerz den Arm.
    <<Auch die schönste Rose hat Dornen...>>, dachte Adam.
    „Ich setze nun eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere Past Fusion! Wenn ich während meines letzten Zuges eine Fusionskarte benutzt habe kann ich sie automatisch in mein Blatt holen. Ich nutze nun meine Fusion um aus meiner Hand Wildman und Necrodarkman zu vereinigen! Erscheine Elemental Hero Necroid Shaman! (ATK/1900) Necroid Shaman! Besondere Fähigkeit! Dadurch verschwindet Canivora automatisch zum Friedhof und Ivy betritt an ihrer Stelle das Feld! (ATK/300)“
    „Du hast die Monster einfach so ausgetauscht!?“
    „Damit hast du nicht gerechnet, was? Necroid Shaman! Vernichte Ivy!“
    Necroid Shaman sprang in die Lüfte um Ivy zu vernichten. Doch hatte Sayuri ein Ass im Ärmel.
    „Fallenkarte aktivieren! Attack Nullification! Dadurch kann ich die Battle Phase beenden und mein Monster schützen.“
    „Ich beende meinen Zug!“
    <<Es wird schwerer als ich dachte...>>, dachte Adam, <<Sie ist gut. Aber weshalb wollte sie mich herausfordern?>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“, lächelte Sayuri, „Ich opfere Ivy um Gigaplant zu rufen!“
    Ivy löste sich auf und eine großes schleimiges Pflanzenungeheuer betrat das Feld. (ATK/2400)
    „Ist es nicht niedlich? Das ist mein Hausungeheuer Gigaplant! Und es wird dein Necroid Shaman nun pulverisieren! Battle!“
    Gigaplant schoss Ranken aus seinem Körper die Necroid Shaman fesselten und zerstörten.
    Adam/800 > 300LP
    „Nun hast du gar nichts mehr was dich noch rettet! Du enttäuschst mich.“
    „Das Duell ist nicht vorbei! Noch kann ich gewinnen...“
    Wie wird die Sache ausgehen? Wie wird sich Shinji gegen Edo schlagen? Wird Adam gegen die hübsche Sayuri gewinnen? Und wird das Team Shiramoto noch frühzeitig die Gefahr erkennen?


    FORTSETZUNG FOLGT...


    NEXT TIME:

    Zitat

    Episode 236 – Convention Crisis!! Mysterious Appearence
    Das Duell [Adam VS Sayuri] wird durch einen Feueralarm an der anderen Seite der Messehallen unterbrochen. Adam, der mit Sayuri vor Masked Rider und Edo ankam, trifft auf den Auslöser des Brandes. Adam forderte ihn zum Duell heraus und beschwört Edgeman als Angriffsmaßnahme. Adam´s Gegner, der sich als Mr.T/Truman herausstellt beschwört Dark Archetype, mit dem er trotz seiner 1400 ATK Edgeman angreift...


  • edo hätte einen ftk machen können aber Shinji hatte einfach nur luck aber adem gegen Sayuri sayuri spielt doch das deck von yubel oder? einfach genial ich liebe deine ff mach weiter so ^^ :daumen:

  • So...mein Post kommt spät, aber er kommt! XD


    Endlich mal wieder ne eigene Folge, juhu^^
    Hm...Edo vs. Cheater und Adam vs. unbekannte Schönheit ...
    Wetten diese Sayuri ist die Tochter vom Boss von Matsuda und wurde von Mr. T entführt und sollte Adam ablenken damit er alles abfackeln kann? xD (Aber warum sollte er alles abfackeln? <.<)


    Alles in allem war's ne gute Folge ^^

  • Soviel Fragen tun sich auf, und scheinen sobald nich geklärt zu werden! Sowas gefällt mir!!!! (Mal hier Schleichwerbung für LOST macht XD) Jedenfalls coole Folge!!! Bin ich mal gespannt, ob, Shinji Edo besiegen kann^^ Und inwiefern in der nächsten Folge wird XD


    P.S. Wegen grund ATk ging ich EIGENTLICH vom RL aus, aber is auch gut XD

  • Ich weiß meine Kritik kommt immer schlecht rüber, aber ich muss doch etwas Senf dazu geben xD
    Wenn du die Anime Effekte benutzt, solltest du etwas aufpassen : D-Hero Devine Guy kann nicht spezialbeschworen werden ^^ Glaubst du nicht? Schlag nach.
    Ansonsten war es doch ganz schön. Zwar gehen mir die Duelle etwas zu schnell, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Fein hast du das gemacht.

  • Die letzte Folge im Jahr 2007!


    Ich möchte bevor ich auf den Antwortbotton klicke allen Postern für den Support des vergangenen Jahres danken. Ihr seid die besten!


    @DDM
    Da ich Battle Revolution fast durch habe und mich nur noch Wi-Fi reizt, habe ich mehr Zeit^^


    Broly
    Sayuri hatte nur eine Karte von Yubel benutzt und zwar Demon Balsam Seed. Dazu habe ich den RL-effekt dieser Karte verwendet. Sonst thx^^


    Kyon
    Wirst du noch sehen.


    beliar
    Vielleicht wird im RL 5000 noch überboten^^


    Heartless
    Der erste Duellfehler seit...mehr als 50 Folgen sind es bestimmt. Eigentlich kommt deine Kritik nicht schlecht rüber.


    nightstroud
    Ja, was wird Mr.T als nächstes tun? Vielleicht Judai bashen? XD


    Milka Fan
    Bei Effekten kannst du dich immer noch an Janime wenden.


    Sonst gibt es nach der Folge die versprochenen Previews zu den editierten Folgentiteln. Und ihr seht eine neue Art Doppelfolgen anzukündigen. Vieles habe ich aus dem Anime Pokemon Diamond&Pearl entnommen, aber ihr werdet es selbst sehen. Sonst wünsche ich euch noch guten Rutsch ins neue Jahr.


    „Meine Tochter wurde vor einiger Zeit von einem merkwürdigen Typen mit einer Sonnenbrille entführt.“, erklärte der Chef, „Seit dem erpresst er mich, wie heute zum Beispiel als eure beiden Teammitglieder Booster zur Messe bringen sollen.“
    „Gibt es etwa eine Krise mit der Messe?“, fragte Matsuda.
    Der Chef nickte.
    „Dann haben Sie keine Angst, Chef. Masked Rider und Adam kriegen das in den Griff.“, sagte Naru, „Wenn dieser komische Typ dort auftaucht wird er sein blaues Wunder erleben!“
    Matsuda, der urplötzlich seine Sorgen vergessen hatte, dachte: <<Adam, pass auf.>>
    ...
    „Ist es nicht niedlich? Das ist mein Hausungeheuer Gigaplant! Und es wird dein Necroid Shaman nun pulverisieren! Battle!“
    Gigaplant schoss Ranken aus seinem Körper die Necroid Shaman fesselten und zerstörten.
    Adam/800 > 300LP
    „Nun hast du gar nichts mehr was dich noch rettet! Du enttäuschst mich.“
    ...
    Mit Schmerzen am Rücken knurrte er: „Das wirst du mir büßen, Edo Phoenix...“
    Dann erschreckte sich Shinji. Diamond Guy und Divine Guy standen vor ihm und warteten auf Edo´s Befehl zum Angriff.
    „Diamond Guy! Divine Guy! Beendet dieses Duell!!!“
    „Das wirst du lassen! Elecvire Warplane – CD! Besondere Fähigkeit! Indem ich ihn aus dem Friedhof vom Spiel entferne wird sämtlicher Kampfschaden zu 0! Das Duell ist noch nicht vorbei!“
    ...
    Masked Rider war kurz nach Adam´s Weggang fertig. Die von den Boostern reingelegten Duellanten verließen den Eingang zur Lagerhalle wieder.
    „Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.“ , sagte der Hausmeister und stieg in den Fahrersitz des Gabelstaplers.
    „Nichts zu danken, als Superheld muss man allzeit bereit sein um Gutes zu tun.“, sagte Masked Rider, „Wenn sie alleine klarkommen gehe ich zum Duell von Edo Phoenix...“
    Masked Rider nahm dann redensartig die Beine unter die Füße um rechtzeitig anzukommen.


    Episode 236 – Convention Crisis!! Mysterious Appearence


    Sayuri/1900LP (Gigaplant (ATK/2400))
    Adam/300LP
    <<Ich sitze gewaltig in der Tinte und ich hab das Gefühl das dies nicht gut ausgehen wird.>>, dachte Adam mit seinen Augen auf Gigaplant, <<Durch Gigaplant kann Sayuri in der nächsten Runde eines ihrer Pflanzen-Monster wiederbeleben. Da ich nur noch 300LP habe wäre dies das Ende.>>
    „Man soll eine Dame nicht warten lassen, Adam. Also mach deinen Zug!“, rief Sayuri, die sich wohlfühlte im Vorteil zu sein.
    Adam machte mit zittrigen Fingern doch seinen Zug.
    „Draw! Elemental Hero Bubbleman, ich rufe dich! (DEF/1200) Da er die einzige Karte auf meiner Seite des Spielfeldes ist, darf ich 2 Karten ziehen! Diese 2 Karten setze ich verdeckt und beende meinen Zug!“
    „Mehr kannst du auch leider nicht tun, was? Es ist echt schade. Gegen Shinji warst du um ein Vielfaches stärker.“
    „Was mir eher die Frage stellt ist warum du mich herausfordern willst? Verfolgst du irgendwelche Absichten?“, fragte Adam, „Ich kann es nicht leiden wenn man mich auf diese Weise anbaggern will.“
    „Niemand hat was von Anbaggern gesagt. Ich will nur deine Fähigkeiten testen, mehr nicht. Dein Freund hat mir ein wenig dabei geholfen.“, erklärte Sayuri.
    „Moment! Meinst du damit Masked Rider?“
    „Masked Rider ist ein guter Freund von mir, schon seit langer Zeit. Es war nur ein Zufall das du mit ihm gekommen bist.


    Adam hatte während des Sortierens eine Pause gemacht um etwas zu trinken. Dabei verließ er für kurze Zeit seinen Posten.
    Ganz vorne in der Schlange stand Sayuri die Masked Rider den Brief gab.
    „Sorg dafür das Adam ihn bekommt, Masked Rider.“, bittete Sayuri.
    „Was hast du vor, Sayuri-chan?“, fragte Masked Rider.
    „Ich will deinen Freund zu einem kleinen Duell herausfordern, als ich sein Duell vorhin gesehen habe.“, lächelte Sayuri.
    „Wenn du ihn kennenlernen willst habe ich nichts dagegen. Er ist noch Single und braucht dringend eine Freundin.“
    Sayuri wurde rot.
    „Masked Rider...!“, sagte sie beschämt.
    „Das war nur ein Witz.“, lächelte Masked Rider.
    „Hey, kann die Tusse mal gehen, ich will auch meine Karten loswerden...!“, rief ein ungeduldiger Junge.
    „Ich sage dir Bescheid wie es war.“, sagte Sayuri und verließ den Lagereingang.


    „Heißt das, es ist nur Show?“, fragte Adam.
    „Ja, das ist es, mein lieber Adam. Trotzdem gibt es kein Grund für dich zu verlieren.“
    „So wird es sein...Ich habe meinen Zug aber leider beendet.“, lächelte Adam.
    „Dann werde ich leider dieses Duell beenden müssen! Ich bin am Zug! Draw! Gigaplant! Second Summon! Dadurch wird Gigaplant zum Effektmonster und kann einmal pro Zug ein Pflanzen oder Insektenmonster aus meinem Friedhof wiederbeleben! Erwache zu neuem Leben! Breed Flower – Carnivora! (ATK/1800)“
    <<Genauso wie ich es erwartet habe...>>, dachte Adam beunruhigt.
    „Carnivora! Vernichte Bubbleman!“
    Carnivora schoss aus seiner Blüte Nadeln ab die Bubbleman pulverisieren. Rauch stieg nach der Zerstörung über Adam´s Seite.
    „Fallenkarte aktivieren! Hero Signal! Dadurch kann ich einen Elemental Hero mit Level 4 oder weniger aus meinem Deck rufen! Los! Clayman! (DEF/2000)“
    „Damit wirst du noch einen Zug überleben, schätz ich mal. Ich werde aber trotzdem deine letzte Verteidigung vernichten! Gigaplant! Vernichte Clayman!“
    Gigaplant schoss aus seinen Körper mit einer unglaublicher Geschwindigkeit Ranken die Clayman´s Körper aufspießten und in die Luft jagten.
    Adam schützte seine Augen vor der Explosion und wartete darauf das Sayuri ihren Zug beendet.


    Währenddessen ging auf B3 das Duell zwischen Edo und Shinji weiter. Edo hatte die Fans auf seiner Seite und dazu noch 4 Monster. Für Shinji sollte es schwer werden die Sache noch zu drehen.
    Shinji/2000LP
    Edo/2700LP (D-Hero Dread Guy (ATK/4000), D-Hero Diamond Guy (ATK/1400), D-Hero Deliver Guy! (ATK/1000), D-Hero Divine Guy (ATK/1600), eine verdeckte Karte)
    „Wenn du gegen Adam antreten willst musst du noch eine ganze Menge lernen, Shinji. Du bist eigentlich noch schwächer geworden, als zuletzt.“, sagte Edo.
    „Noch habe ich das Duell aber nicht verloren, Edo Phoenix! Ich bin eines der besten Duellanten in meiner Gegend! Ich bin der auserwählte Duellant und ich werde meine Kraft entfalten!“
    „Auserwählter Duellant?“, Edo verstand nicht was Shinji damit meinte. Er will nur noch auf den nächsten Zug warten.
    Shinji legte nun seine Finger auf die nächste Karte in Gedanken versunken.
    <<Ich muss ihn besiegen um gegen Adam anzutreten. Ich stehe bereits im 2.Zug mit dem Rücken zur Wand. Ich muss einen Richtigen Konterangriffstarten um noch zu gewinnen...>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Shinji und schaute sich danach seine gezogene Karte an. Auf einmal fing Shinji an zu lächeln. Für Edo beunruhigend.
    „Ich entferne nun meine beiden Machinen-Monster die auf den Friedhof liegen vom Spiel um Supreme Counter-Machine als Spezialbeschwörung zu rufen! (ATK/2700)“
    Ein riesiger metallener Koloss betrat das Feld und verstummte die Rufe der Edo-Fans.
    „Zusätzlich rufe ich als Normalbeschwörung Hikozaru! (ATK/900)“
    <<Er hat 2 Monster in einem Zug gerufen. Aber, meine Fallen Karte D-Counter wird das verhindern. Dadurch wird eines seiner Monster automatisch zerstört. Am Besten sein stärkstes.>>, dachte Edo.
    „Ich aktiviere meine letzte Karte in meiner Hand. Die Schnellzauberkarte Cyclone! Dadurch kann ich deine verdeckte Karte schnell aus dem Weg räumen.“
    Ein kleiner Wirbelsturm erschien und zerstörte die verdeckte Karte von Edo.
    <<Meine einzige Verteidigung.>>
    „Hikozaru! Attackiere Diamond Guy! Hikozaru stärkt sich um die Hälfte der ATK deines Monsters und ist somit der stärkere.“ (ATK/900 > 1600)
    Hikozaru schlug mit seinen Fäustchen auf Diamond Guys Schädel wodurch dieser gleich zur Explosion gebracht wird.
    Edo/2300 > 2100
    „Diamond Guy...“, flüsterte Edo besorgt und schaute danach zu Dread Guy. (ATK/4000 > 2600)
    „Nun da Diamond Guy weg ist, verliert dein Dread Guy seine 1400ATK. Dies macht ihn zu einem leichten Ziel für meine Supreme Counter Machine!“
    Das Monster von Shinji richtete die Kanonenläufe auf Dread Guy. Sehr zur Beunruhigung von Edo.
    „Ziel anvisieren! Vernichte Dread Guy!“
    Mit einem Knall wie aus einer Kanone geschossen, was auch hier der Fall ist wurde Dread Guy weggepustet und damit hat Edo eines seiner besten Monster verloren.
    Edo/2100 > 2000LP
    „Supreme Counter Machine! Besondere Fähigkeit! Wann immer er ein Monster im Kampf zerstört, verlierst du 1000 deiner LP!“
    Supreme Counter Machine startete noch einmal die Kanonen und dezimierte mit einem Schuss Edo´s LP.
    Edo/2000 > 1000LP
    Edo wurde zu Boden geschleudert durch diesen heftigen Angriff. Der Edo-Fanclub bangte um ihren Helden. Sollte Edo tatsächlich gegen Shinji verlieren?
    Edo stand wieder auf und klopfte den Schmutz von seinem guten Anzug.
    „Ich beende meinen Zug, Edo. Ich will mal deine Antwort zu diesem Zug sehen.“
    „So soll es sein, Shinji. Ich werde jetzt das Duell beenden.“, rief Edo.
    Für Shinji hörte sich das ganze ziemlich verwunderlich an.
    „Ich bin am Zug! Draw!“
    Edo hielt seine Karte hoch ohne das er sie ansieht. Er führte sofort seinen Zug aus, indem er einen Effekt aus seinem Friedhof aktivierte.
    „Diamond Guy! Besondere Fähigkeit! Dadurch kann ich Doctor D aus meinem Friedhof ohne Kosten benutzen! Jetzt kann ich den im letzten Zug zerstörten Diamond Guy wiederbeleben! (ATK/1400) Nun opfere ich Diamond Guy! Deliver Guy! Und Divine Guy! Für den ultimativen Dark Hero! Bloo-D!!! (ATK/1900)“
    Die 3 Monster von Edo verließen das Feld und werden ersetzt durch sein absolutes Lieblingsmonster.
    „Bloo-D...“ Shinji war sowohl beeindruckt als auch erschrocken von der Erscheinung dieses Monsters.
    „Bloo-D! Besondere Fähigkeit! Dadurch kann ich deine Supreme Counter Machine nehmen und sie zu einer Ausrüstungskarte für mein Monster machen.“
    Bloo-D breitete seine Flügel aus und saugte das Blut des Gegners auf wie ein Staubsauger. Solange bis Supreme Counter Machine nicht mehr auf dem Feld war und ein Teil von Bloo-D wurde.
    (ATK/1900 > 3250)
    „Bloo-D! Beenden wir dieses Duell! Bloody Fierce!!!“
    „Halt! Das Duell ist noch nicht gelaufen! Hikozaru! Besondere Fähigkeit! Dadurch wird die Hälfte der ATK deines geliebten Monsters zu den ATK meines Monsters dazuaddiert. Mein Monster wäre zwar immer noch schwächer, aber ich verliere nicht den gesamten Rest meiner LP!“, rief Shinji während Bloo-D begann nach oben zu schweben um den Angriff auszuführen.
    Shinji wartete darauf das sich Hikozaru aufpowert. Doch blieben seine ATK immer noch auf 900.
    „Bloo-D hat noch eine weitere Besondere Fähigkeit! Dadurch werden die Besonderen Fähigkeiten aller deiner Monster ungültig!“
    Für Shinji war dies wie ein Schlag ins Genick. Er würde damit das Duell verlieren...
    „Was...aber das kann nicht sein...“, stotterte Shinji, während sein Körper anfing zu zittern.
    Bloo-D schoss aus seinen ausgebreiteten Flügeln einen Blutregen der Hikozaru zerstört und Shinji´s LP auf 0 brachte.
    Shinji hatte schon angefangen zu resignieren und fiel auf seine Knien während der Blutregen über ihn und Hikozaru niederprasselte.
    Shinji/2000 > 0LP
    <<Schon wieder verloren.>>, dachte Shinji enttäuscht, <<Ich werde es wohl nie schaffen, meine Prophezeihung zu erfüllen. Und Adam herausfordern erst recht nicht.>>
    Das Holgramm von Bloo-D löste sich auf. Edo lief dann zu Shinji um ihn die Hand zu geben.
    „Shinji, du hast wirklich großartig gekämpft.“, sagte Edo der ihm die Hand reichte.
    Shinji stieß aus lauter Frust die Hand von Edo weg.
    „Ich kann darauf verzichten...“
    Shinji stand dann selbstständig wieder auf und wetterte weiter gegen Edo.
    „Das wird noch ein Nachspiel haben...“
    „Das hast du nach deiner Niederlage gegen Adam auch gesagt. Es geht auf Dauer nicht gut das du bei jeder Niederlage gleich mit einem Nachspiel drohst.“, meinte Edo, „Nimm die Niederlagen so wie sie kommen, nur so kann man ein guter Pro Duelist werden.“
    Edo drehte sich weg von Shinji und verließ den Kampfplatz.
    „Du bist nicht mal am Anfang.“, sagte Edo noch hinterher.
    Tapsend stieg Edo die Treppen rauf Richtung Ausgang. Seine Fans zeigten großen Respekt indem sie ihm den Weg frei machten.
    Das sah auch Shinji. Normalerweise würden Fans ihren Star bedrängen und ihm keine Luft zu Atmen lassen, je schweige denn eine ruhige Minute.
    <<Warum haben diese Leute so großen Respekt vor Edo? Ist es weil er ein guter Pro Duelist ist? Oder ist es was anderes?>>
    Shinji schaute dann auf die Karte von Hikozaru die gegen Bloo-D verloren hatte.
    <<Ich muss meine Bestimmung erfüllen und es selbst herausfinden.>>, dachte Shinji.


    Währenddessen war der Hausmeister bereits mit den geheimnisvollen Karten fertig wie auch mit seinen anderen Aufträgen. Alles wurde bei ihm schön geordnet, wirkte sauber und bereit abgeholt zu werden.
    „Das wärs...“
    Der Hausmeister wischte sich den Schweiß von der Stirn ab, während er neben den Kartenberg stand.
    Wie aus dem nichts verschließ sich schnell mit einem Knarren die Tür und verschließ sich.
    Der Hausmeister erschreckte sich. Sein Herz pochte vor Schreck. Er holte tief Luft um sich zu beruhigen, doch dies fiel ihm schwer. Er war eingeschlossen.
    „Hey! Macht die Tür wieder auf!“, rief er.
    Doch niemand konnte ihn hören.
    Schnell versuchte er aus seinem Overroll seine Streichholzschachtel rauszuziehen um den Raum etwas zu erleuchten.
    Durch abtasten zog er eines der Streichhölzer raus und zündete es an.
    So schaute der Raum für ihn viel heller aus und seine Augen waren nicht mehr der Finsternis der Lagerhalle ausgeliefert.
    „Huh, endlich Licht...“, sagte der Hausmeister erleichtert.
    „Ich bin genau so erleichtert wie du!“, antwortete eine Stimme. Eine sehr bekannte Stimme. Es war die von Mr.T.
    Der Hausmeister erschrak noch ein 2.Mal und ließ das brennende Streichholz fallen. Es rotierte und landete anschließend auf den Kartenhaufen der dann anfing lichterloh zu brennen.
    Plötzlich gingen überall die Feueralarmglocken an. Man konnte der Sirene nicht entkommen und alle gerieten in Panik und versuchten schnellstens den Ausgang zu finden, oder besser gesagt den Notausgang.
    Ganze Menschenmassen drängten. Viele gingen förmlich unter in den Massen. So auch Masked Rider der nicht wusste ob er zu Edo gehen sollte oder zum Ausgang.
    „Ich bitte euch Ruhe zu bewahren!“, rief Masked Rider.
    Doch niemand hörte ihn durch ihren Lärm und dem Alarm. Masked Rider versuchte seinen Kopf über die Massen zu halten um sich umzuschauen. Doch hielt er sich nur wenige Sekunden.
    Edo hatte es etwas leichter durchzukommen, da seine Fans ihn kräftig unterstützten.
    „Gehen Sie nicht zum Ausgang?“, fragte ein Fan, der mit Edo zusammen durch den Gang rannte.
    Edo hatte es ein wenig schwer durch den Alarm was zu hören, doch verstand er ihn deutlich genug um ihn antworten zu können.
    „Ich will erst mal meine Freunde suchen.“, antwortete Edo in gleicher Lautstärke.
    „Glauben Sie nicht das die schon draußen sind?“, fragte der Fan weiter.
    „Ich habe das Gefühl noch nicht.“, antwortete Edo.
    Edo konnte vorne Masked Rider erkennen. Dies war der Beweis das er Recht hatte.
    „Masked!“, rief Edo und lief durch die Massen mit einem „Verzeihen Sie bitte...“ um durch Masked Rider zu gelangen.
    Die Menschen konterten nur mit „Hey, der Ausgang ist auf der anderen Seite.“ und ähnlichem.
    „Masked? Was ist passiert?“, fragte Edo.
    „Das frage ich mich auch.“, antwortete Masked Rider, „Ich wollte zu deinem Duell, aber dann ertönte der Feueralarm.“
    „Verstehe. Wo brennt es denn überhaupt?“, fragte Edo.
    „Ich weiß es nicht.“, antwortete Masked Rider, während die Feuerwehr die Messe erreichte, „Ich habe nirgendwo was brennen gesehen. Aber wir sollten trotzdem dabei helfen die Leute hier zu evakuieren.“
    Die Mehrheit der Leute war schon draußen. Nur Adam und Sayuri waren noch nicht draußen.
    Drehen wir die Uhr noch mal zurück zu den Zeitpunkt als Adam ohne Monster noch in der Klemme sass.
    „Der Sieg ist mein so wie das aussieht. Mach deinen Zug, Adam...“
    „Das werde ich und damit wird dieses Duell die passende Wende bekommen.“, meinte Adam, „Es gab bestimmt einen anderen Grund warum Masked Rider deiner Bitte zugestimmt hat.“
    „Meinst du?“, fragte Sayuri, ohne zu wissen was Adam damit meinte.
    Adam Schaute dann auf seine Dueldisk und dachte noch mal nach über das was Masked Rider vor haben könnte. Dies sogar mit einem Lächeln.
    <<Der gute Masked Rider.>>, dachte Adam und hielt seine Hände vor die nächste Karte.
    „Ich bin am Zug!“, rief Adam und näherte seine Hand an der nächsten Karte. „Dra...“
    Auch bei ihnen ertönte plötzlich der Feueralarm. Adam legte seine Hand von der Karte weg und rief: „Wir müssen schleunigst verschwinden!“
    „Ist das ein Feueralarm?“, fragte Sayuri.
    „Scheint so. Wir müssen unser Duell auf später verlegen.“, sagte Adam und lief aus der Halle raus.
    „Das kannst du nicht machen.“, rief Sayuri böse hinter. Doch konnte oder besser gesagt wollte Adam sie nicht hören.
    Sayuri beschloss dann ihm nach zu laufen. Leider war Adam verhindert. Dutzende von Menschen rannten panisch durch den breiten Gang.
    Von den Leuten hörte man entweder ein panisches Schreien oder das die Lagerhalle brennt.
    Letzteres war eher interessant für Adam.
    <<Lagerhalle?! Nein...>>
    Mit den Rücken an der Wand versuchte Adam Richtung Lagerhalle zu kriechen und das in entgegengesetzter Richtung der Massen. Viele ließen Adam Platz, einige hielten ihn für verrückt. Doch schaffte es Adam da durch. Anders sah es bei Sayuri aus, die wie eine Autofahrerin an der Kreuzung wartet das jemand sie durchlässt.
    Edo und Masked Rider schafften es wenig später nach draußen und versuchten Adam und Sayuri unter den Leuten zu finden. Währenddessen maschierte die Feuer mit einem verlängerten Schlauch durch das Gebäude nach dem es einigermassen leerstand.
    „Hast du Adam irgendwo gesehen?“, fragte Edo.
    „Nein, leider nicht. Er muss noch da drin sein.“, sagte Masked Rider.
    Auch Shinji schaffte es nach draußen und war wegen irgendetwas sauer. Doch was? Die Niederlage kann es nicht gewesen sein...


    Adam schaffte es währenddessen zur Lagerhalle. Doch die brennte gar nicht. Nicht mehr vielleicht. Es kam kein Rauch durch die Tür. Adam öffnete danach die Türe und streckte seinen Kopf raus. Mit seiner Nase konnte er bereits riechen das es gebrannt haben muss. Es war eben dieser Geruch nach verbrannten, als ob man was grillen würde.
    „Hey, ist hier jemand?!“, rief Adam.
    Niemand antwortete. Mr.T war immer noch im Raum, nur konnte Adam ihn nicht sehen.
    Adam tastete neben ihm ab auf der Suche nach einem Lichtschalter. Dunkler Rauch schwebte währenddessen aus der Lagerhalle heraus. Adam empfand dies als sehr merkwürdig. Woher sollte der Rauch kommen?
    „Wer oder was bist du?“, fragte Adam, der genau wusste das es kein gewöhnlicher Rauch war.
    „Ich hätte niemals gedacht das es noch jemand anderen gäbe der mich sehen kann...“, antwortete Mr.T und nahm seine wahre Gestalt an.
    „Ich muss euch danken das ihr die Karten eingesammelt habt, sonst hätte ich ihre Kräfte nie alle auf einmal kriegen können...“
    „Die Karten? Dann warst du für den Brand verantwortlich!“, rief Adam.
    „Du bist ein schlaues Bürchen. Ich hasse Leute wie dich die sich in allem einmischen so wie dich.“, sagte Mr.T, „Damit du keinen Schaden mehr anrichten kannst, werde ich dich von der Bildfläche pusten!“
    Mr.T ließ auf seinem rechten Arm eine Dueldisk erscheinen.
    „Wenn ich mich vorstellen durfte. Ich bin Trueman. Das steht für denjenigen der die Wahrheit spricht und sie auch verteidigt. Du darfst mich auch gerne Mr.T nennen, bis zum Ende dieses Duells...“
    „Du hast Glück, ich habe mich bei einem abgebrochenen Duell eben warm gemacht.“, sagte Adam, der seine Dueldisk schon seit dem Duell gegen Sayuri eingeschaltet hat.
    „DUELL!!!“
    Mr.T/4000LP
    Adam/300LP (Eine verdeckte Karte)
    <<Da Sayuri mich so geschwächt hat, muss ich nun ein Monster ziehen um zu gewinnen. Sonst verliere ich dieses Duell...>>
    „Draw! Ich aktiviere aus meinem Friedhof den Effekt von Necrodarkman! Dadurch kann ich Elemental Hero Edgeman beschwören! (ATK/2600) Damit ist mein Zug beendet!“
    „Hmm...2600ATK. Ich frage mich ob ich Angst haben oder mich eher bei dir bedanken muss.“, lächelte Mr.T.
    Adam wurde langsam nervös.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich beschwöre Dark Archetype im Angriffsmodus! (ATK/1400)“
    <<Dark Archetype...Ich habe noch nie von diesem Monster gehört...>>, dachte Adam bei der ekligen Erscheinung dieses Mosnters.
    „Dark Archetype! Attackiere Edgeman!“, befahl Mr.T. Dark Archetype und Edgeman sprangen hoch sofern der Platz ausreichte.
    „Mein Monster ist doch stärker als Dark Archetype. Warum diese Attacke?“, fragte Adam verunsichert.
    „Darum...“, antwortete Mr.T, während Edgeman mit seinen Klingen Dark Archetype zerfetzt. Dieser Verlust zeigte aber keine Auswirkungen auf Mr.T.
    Mr.T/4000 > 2800LP
    „Dark Archetype! Besondere Fähigkeit! Wenn er im Kampf vernichtet wurde kann ich ein Monster aus meinem Deck rufen dessen ATK dem gerade zugefügten Kampfschaden entspricht. Dazu muss ich noch zusätzlich Monster aus meiner Hand abwerfen dessen Gesamtlevel dem Level meines gerufenen Monsters entspricht.“
    „Nochmal für dumme?“, bittete Adam, für den der Effekt kompliziert war.
    „Ich werfe aus meiner Hand Level 5 – Leogun ab und beschwöre das 1200ATK-Monster Enraged Mukamuka aus meinem Deck! (ATK/1200) Dieses Monster ist nun etwas anders. Es erhält nämlich zusätzliche 400ATK für jede meiner Handkarten. Da dies 4 Stück sind erhält mein Monster 1600ATK! (ATK/1200 + 1600 = 2800)“
    „2800ATK?!“. <<Dies wird Edgeman nicht überleben...>>
    „Enraged Mukamuka! Vernichte Edgeman! Steam Cannon Attack!!!“
    Das Monster von Mr.T schoss eine riesige Dampfkugel Richtung Edgeman die ihn nahezu pulverisiert. Adam verlor sein Gleichgewicht und viel zu Boden.
    Adam/300 > 100LP
    „Ich beende meinen Zug!“
    Adam stand langsam wieder auf und hielt sich auf beiden Beinen.
    „Da du ohne hin schon geschwächt bist, ist es leicht dich aus dem Weg zu räumen.“
    „Noch habe ich eine weitere Karte und die werde ich nutzen.“, rief Adam.
    Auch Sayuri erreichte den Vorraum und musste sehen das Mr.T eins her starkes Monster auf dem Feld hatte.
    Sayuri sah diese Sache nicht so ernst und fragte: „Hey sie! Was machen Sie hier? Die Matrix Convention findet erst nächste Woche statt!“
    „Sayuri! Nicht! Der Typ ist brandgefährlich!“, rief Adam.
    „Keine Angst! Ich tue ihr nichts. Noch nichts.“, versprach Mr.T.
    Adam richtete seinen Blick auf Sayuri. Danach legte er seine Hand auf die nächste Karte.
    „Draw!“
    Adam sah sich die Karte an und setzte sie verdeckt.
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Mr. T fing an zu lachen.
    „Du hast kein Monster auf dem Feld und ich habe immer noch mein mächtigen Enraged Mukamuka!“, lachte Mr.T.
    Sayuri fieberte mit und wollte nicht das Adam gegen Mr.T verliert. Mr.T begann mit seinem vermeintlich letzten Zug.
    „Ich bin am Zug! Da ich noch eine weitere Karte gezogen habe erhöht sich die ATK meines Monsters um weitere 400! (ATK/2800 + 400 = 3200) Enraged Mukamuka! Direkter Angriff auf seine LP! Steam Cannon Attack!“
    Als Enraged Mukamuka seinen Angriff vorbereitete aktivierte sich die Falle von Adam.
    „Ich aktiviere meine verdeckte Karte Warrior Backup! Indem ich meinen Wildman aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich einen Krieger mit selben Level aus meinem Deck rufen! Ich wähle Warriorlady of Wasteland! (ATK/1100)“
    „Dieses Monster wird keinen Unterschied machen. Ich werde trotzdem gewinnen! Angriff!“
    Jetzt begann Enraged Mukamuka seinen Angriff aus seinem Maul zu schießen.
    Für Carol wurde es langsam knapp.
    „Fallenkarte aktivieren! Hero Support! Dadurch entferne ich aus meinem Friedhof Edgeman vom Spiel! Nun erhöhen sich die ATK meines Monsters um die ATK von Edgeman! (ATK/1100 + 2600 = 3700)“
    „3700ATK?!“
    Es war aber schon zu spät für Enraged Mukamuka. Carol bekam die Klingen von Edgeman und vernichtete das Monster mit einem Hieb.
    Mr.T/2800 > 2300LP
    „Zusätzlich verlierst du LP in Höhe der ATK deines Monsters!“, rief Adam und Mr.T bekam noch einen weiteren Stoß versetzt, durch den er sich wieder in seine Karten zerbröselte.
    Mr.T/2300 > 0LP
    Die Hologramme lösten sich auf und Adam holte tief Luft.
    „Adam...“, sagte Sayuri die zu ihm rannte, „Geht es dir gut?“
    „Ja...“, antwortete Adam.
    „Adam Parker...“, rief eine Stimme, es war die von Mr.T, „Du magst mich heute geschlagen haben, doch war dies nur ein Vorspiel auf das was noch kommen wird. Dir wird es Leid tun dich in die Wahrheit eingemischt zu haben. Wir werden uns bald wieder sehen...“
    Adam stand inzwischen wieder auf seinen Beinen.
    „Er wird wiederkommen...“, sagte Adam, <<Scheint als ob Shien nicht unser einziges Problem wäre.>>
    Wenig später verbreitete sich die Nachricht. Auch bei der obersten Etage.
    Beim Chef von Matsuda und Naru erfuhr per Telefon davon.
    „...ich habe verstanden.“
    Der Chef legte danach auf.
    „Ich werde Ihnen den Auftrag nicht entziehen, Shiramoto.“
    Matsuda und Naru konnten ihr Glück immer nicht fassen.
    „Warum jetzt dieses umdenken?“, fragte Matsuda.
    „Eines ihrer Teammitglieder hat eine Katastrophe abgewendet. Und so glaube ich nicht nur das sie es schaffen Shien zu schlagen, sondern auch meine Tochter vor diesem Mann zu retten.“
    „Das ist toll! Ich danke Ihnen.“, bedankte sich Naru mit leuchtenden Augen.
    „Wir werden natürlich unsere Arbeit weiterhin fortsetzen...“
    Nun da das Team Shiramoto weitermachen darf, hat das ganze doch ein gutes Ende genommen. Adam und Masked Rider liefen zu Fuß wieder zurück zum Treffpunkt und werden die gute Nachricht entgegennehmen...



  • Und wieder geht ein Jahr mit deiner Fan Fiction um ^^
    Ich hatte es im Gefühl, dass du heute noch eine Folge posten würdest.


    Soso ... mein Vorhersage war nicht richtig ... wie kannst du nur? xD
    Das hast du sicher gemacht um mich zu ärgern XDD


    Zitat

    „Ich sage dir Bescheid wie es war.“, sagte Sayuri und verließ den Lagereingang.


    Ich habe hier zuerst "wie er war" gelesen oô
    Jedoch ... imo is beides etwas zweideutig XD


    Zitat

    Adam schaffte es währenddessen zur Lagerhalle. Doch die brennte gar nicht.


    Fehlerteufel komm raus, denn die Lagerhalle brannte nicht^^


    Nochmals nen guten Rutsch und mach so weiter und steiger dich vielleicht noch^^


    PS. Meine Lieblingsfolge kommt nächstes mal, juhu xD
    Du scheinst auf 1 Hour Specials zu stehen xDD


    Da fällt mir glatt noch ein Fehler auf:

    Zitat

    Dojo War! Psycho-Style VS Cyber-Style – [1 – Hour Spacial]


    Jetzt bin ich aber ruhig XD

  • Erstma nochma nachträglich ein frohes Neues Jahr von mir^^


    Was soll ich zur Folge sagen??? EINFACH GOIL^^
    Ich frach mich nur, ob der Hausmeister mit abgefackelt is, zumindest hat man nix mehr von ihm gehört^^


    Jedenfalls mach weiter so und wir alle werden glücklich und zufrieden sein XD

  • Der Abstand wird geringer, seht ihr! Dabei musste ich an 2 Folgen schreiben. Es geht aufwärts! OK, genug der Euphorie XD (Ich freue mich aber immer wenn ich ne Folge geschafft habe.)


    Zu den Lesern:
    nightstroud
    Mit D/P meinte ich auf welche Weise 1 Hour Specials bei der Vorschau angekündigt werden. Genau die habe ich übernommen^^


    Kyon
    Den Fehlerteufel in einem Duell zu besiegen gehört zu meinen guten Vorsätzen für 2008 XD


    @MilkaFan und Broly
    Vielen Dank, hoffe ihr seit auch gut ins Jahr gestartet.


    beliar
    Ich habe gewusst ich hab was vergessen. Dann ist er eben einer von Mr.Ts Sklaven XD


    Tja, was soll ich ncoh anderes sagen als:


    „Shall we dance with card games?! [1 Hour Special] START!!!
    Der Abschluss der Duel Academia kam immer näher. Deswegen war es an der Zeit Erinnerungsfotos aus allen Teilen der Duel Academia zu machen. Dies dachten sich Kenzan und Rei. Nachdem sie einige Erinnerungsfotos geschossen haben, war nun Asuka an der Reihe. Asuka sass auf ihrem Platz im Hörsaal und dachte nach.
    „Asuka-sampai.“ Rei zielte mit dem Kameraobjektil direkt auf ihr Gesicht, „Jetzt, Cheese!“
    Der Auslöser wurde betätigt, doch war Rei mit dem Bild nicht zufrieden. Asuka hat nicht gelächelt, dabei wäre ein freundliches Lächeln ziemlich gut für ein Erinnerungsfoto.
    „Wenn du nicht lächelst wird das nicht gut, weißt du?“
    „Was ist das? Foto?“, fragte Asuka.
    „Wir sind das Abschlussalbumkomitee.“, antwortete Rei.
    „Das stimmt.“, sagten 2 andere Schüler, die hinter Kenzan und Rei standen.
    „Abschlussalbum? Ach ja...es rückt immer näher...“, sagte Asuka, für die das wie eine Belastung war.
    „Es ist ein Andenken, so mach bitte ein netteres Gesicht.“, bittete Rei und startete noch einen Versuch. Asuka bemühte sich zu lächeln, doch umsonst.
    „Cheese...Du lächelst nicht wirklich.“
    „Es tut mir Leid.“, bedauerte Asuka.
    „Es sind viele Sachen passiert und du musst durch allem durch.“, sagte Kenzan, die versteht das Asuka etwas in Sorge war.
    „So auch nicht...“, antwortete Asuka.
    „Dann ist ja gut.“, sagte Kenzan und schlug mit seiner Faust auf die Brust, „Für eure Erinnerung planen wir Juniors was ganz großes.“
    „Was hast du denn vor?“, fragte Rei.
    „Das Abschlussalbumkomitee beschließt offiziell eine Party zu veranstalten!“, antwortete Kenzan, der dies für die größte Idee seines Lebens hielt.



    Kenzan setzte seine Idee in die Tat um. Wenige Stunden später verteilte Kenzan am Eingang bereits Einladungen. Unter anderen an Asuka, Momoe und Junko.
    „Duel Party...“
    „In einer Woche, in der Sporthalle.“, sagte Kenzan.

    „Wow, eine Duel Party...“, lächelte Junko, die schon aufgeregt drauf wurde.
    „Hört sich spaßig an...“, meinte Momoe.
    „Ich würde es toll finden wenn du kommen würdest, Asuka-sempai.“ ,sagte Kenzan, „Vielleicht schaffst du es noch Aniki dazuzubringen auch zu kommen.“
    „Eh? Judai? Warum ich?“, fragte Asuka verwirrt.
    „Wir sind nicht in der Lage Aniki zu kriegen. Nicht einmal für ein Foto...es ist beschwerlich.“, antwortete Kenzan.
    „Und warum sollte ich...“
    Aber bevor Asuka ihre Frage stellen konnte musste Kenzan wieder los. Genauergesagt will er Asuka davon abhalten die Bitte abzulehnen.
    „Dann erfüll deine Pflicht...“, sagte Kenzan und lief davon.
    „Kenzan-kun!“, rief Asuka ihm nach, doch vergebens.
    Momoe und Junko kicherten zurecht. Asuka wurde von Kenzan sauber verarscht.
    „Sieht energisch aus, Kenzan-kun...“, meinte Junko.
    „Scheint das der Anführer der Duel Academia ihm stehen würde. Wir...die Schüler des dritten Jahres sollten ihn auch unterstützen.“, sagte Momoe.
    „Wenn ich daran denke, die Prüfung zum Lehrer an der Duel Academia Kid´s School kommt für euch immer näher, stimmt das, Momoe, Junko?“, fragte Asuka.
    „Richtig, nächsten Monat.“, antwortete Junko, „Asuka-san, du willst an der Duel Academia als Forscherin arbeiten, oder?“
    „Ah...ja...“, antwortete Asuka.
    „Du bist in der Tat eine Ehrenschülerin.“, lobte Junko, „Ich bin wirklich neidisch auf Leute die sich so sicher sind was ihre Ziele betrifft.“
    „Wirklich, Junko-san...“, lächelte Momoe.
    Nur Asuka schaute ein wenig bedrückt.


    Später am Abend sah sich Asuka auf ihrem Computer einige alte Fotos aus den letzten Jahren an. Dadurch steigerte sich der Wehmut und die Sehnsucht nach alten Zeiten.
    „Diese Zeit seit dem ersten Jahr...ich werde das vermissen.“, sagte Asuka.


    Mehrere Stunden vorher...in Sameshimas Büro.


    „Was? Ich soll in Übersee studieren?“
    „Ja. Bei meiner eigenmächtigen Entscheidung habe ich ein Empfehlungsschreiben an das Duel College in Nordamerika geschickt. Tenjoin-kun, wenn du es willst, können die dich jederzeit aufnehmen und du kannst dich darauf vorbereiten und gehen wann du willst.“, sagte Sameshima, der bequem auf seinen Stuhl sass.
    Asuka reagierte zweifelhaft: „Aber ich habe mich doch schon entschieden hier an der Duel Academia als Forscherin zu arbeiten...“
    „Dabadabada...“, unterbrach Chronos, „Es ist die perfekte Karriere für so einen Topschüler wie dich. Signore Asuka, anstatt hier zu bleiben ist es besser so weit wie möglich von hier weiterzulernen.“
    „Ja...“, murmelte Asuka, unsicher. Es war die Chance ihres Lebens, nur wusste sie nicht ob sie diese nutzen wollte.
    „Natürlich, Forscherin oder Studieren in Übersee, es ist deine Entscheidung.“, sagte Sameshima, „Wir haben aber noch Zeit, so dank drüber nach und gib mir bald deine Antwort.“


    Während des weiterklicken der Fotos blieb Asuka bei einem Foto mit einem lächelnden Judai stehen. Mit ihren Augen auf Judai dachte Asuka: <<Ich habe dieses fröhliche Gesicht von ihm lange nicht mehr gesehen.>>


    Am nächsten Morgen lief Asuka zum Osiris Red Dorm um Kenzan´s Bitte einzulösen. Aber eigentlich um Judai noch mal zu sehen.
    <<Selbst wenn ich hierher komme, werde ich keine Antwort kriegen.>>, dachte sie.
    Plötzlich öffnete sich die Tür von Judai´s Zimmer und Rei kam raus mit ihrer Kamera in der Hand.
    „Judai-sama! Wo bist du? Judai-sama!“
    „Rei-chan...“


    Im Moment sass ihr Angebetener auf einem Stein an der Küste um sich vor Rei und ihrer bösen Kamera of Doom zu verstecken. Um sich die Zeit zu verteiben, widmete er sich dem Angeln. Als Gesellschaft sorgte immer noch Pharao oder besser gesagt, der Mageninhalt. Die Kugel von Daitokuji-sensei schwebte aus Pharaos Maul und verwandelte sich in seine menschliche Gestalt.

    „Judai-kun. Wie kannst du nur ruhig sein, wenn sich jederzeit ein neuer seltsamer Zwischenfall ereignen kann?“, fragte Daitokuji-sensei verständnislos.
    „President Pegasus und Kagemaru-ojisan helfen mir und bis O´Brian mir neue Informationen gibt, sollte ich warten.“, antwortete Judai sicher und gewissenhaft.
    „Du bist so was von bequem. Ich würde mich nicht quälen so wie du...“, meinte Daitokuji-sensei, bevor er sich wieder zu einer Kugel formte und in Pharaos Maul verschwand.
    So startete wieder ein neuer Moment der Ruhe und der Einsamkeit. Diese hielten nur 2 Sekunden an. Dann wurde Judai wieder von Asuka und Rei gefunden.
    „Da ist er!“, rief Asuka.
    „Judai-sama!“, rief Rei.
    Judai schaute zu den beiden rüber und konnte im Moment nichts anderes als zuhören.
    „Judai. Die Bilder für das Abschlussalbum. Es ist nicht mal ein einziges von dir drin.“, sagte Asuka.
    Judai drehte seinen Kopf wieder zur Angelschnur und antwortete desinteressiert: „Ah...ja...“
    Asuka wurde böse, packte Judai hinten am Kragen und zog ihn hoch.
    „Du wirst jetzt schön still halten!“, rief Asuka.
    Judai bekam Probleme sich zu halten. Vor ihm stand der riesige Ozean und Judai wollte es vermeiden reinzufallen.
    „Baka! Es ist gefährlich!“, rief Judai und schaute auf die Kamera, während Rei das erste Judai-Foto für das Album schoss.
    Wenig später gingen die drei in den Wald für Judai´s erstes großes Fotoshooting. Judai brachte nur das ein oder andere zaghafte Lächeln raus. Einmal schoss man ihn mit Asuka, einmal mit Rei. Dann mit beiden, während Asuka den Zeitauslöser betätigte.
    Nachdem sie endlich fertig waren, betrachtete Rei an ihrer Digitalkamera mit Freude ihre Arbeit.
    „Wir haben sie! Und sie sind wirklich wunderschön geworden.“, freute sich Rei.
    „Damit wirst du auch im Album erscheinen...“, sagte Asuka.
    „Lucky...“
    Doch brachte Judai nun Misstimmung mit seiner Frage.
    „Wir sind nun fertig, oder?“, fragte Judai und war im Begriff den Wald zu verlassen, egoistisch und ohne irgendwelche Bedenken.
    Dies machte Asuka rasend vor Wut. Sie hätte vor einem Jahr niemals gedacht das Judai aus ihrer Sicht so ein Arsch wird.
    „Warte!“
    Judai blieb stehen.
    „Unser Abschluss kommt immer näher. Warum hilfst du uns nicht etwas mehr? Unsere Beziehung verlief schwieriger seit den Eriegnissen in der anderen Dimension. Aber, wir sind Freunde und haben in den letzten drei Jahren immer Seite an Seite gekämpft, nicht wahr?“
    Judai hatte zwar Asuka gehört, doch antwortete er nicht drauf und ging weiter.
    „Judai...“
    „Judai-sama.“, rief Rei und rannte zu Judai um ihm die Einladung für die Duel Party zu geben, „Wir machen eine Duel Party nächste Woche. Bitte komm.“
    „Wenn du willst...“, antwortete Judai und akzeptierte die Einladung.


    Die Woche verging schnell und die Nacht der Duel Party war endlich gekommen. Die Sporthalle der Duel Academia verwandelte sich in einen riesigen Ballsaal. Viele Schüler verkleideten sich als Duel Monster. Die Schulband übernahm die musikalische Leitung und es gab ein Riesen-Buffet auf dem sich Manjyome und Sho gestürzt haben.

    Nebenbei wurde Asuka mit Momoe und Junko fotographiert, die sich auch gleich am Buffet bedienten. Nur Asuka nicht. Sie schaute auf den Eingang und wartete nach wie vor auf Judai.
    „So, er wird nicht kommen...“, dachte Asuka, die sehr enttäuscht war.
    Doch wusste sie nicht das Judai bereits auf dem Weg zu der Party war. Schon vom Gang konnte Judai die Musik hören und holte aus seiner Box 5 seiner Lieblingskarten. Hane Kuriboh, Neos, Flame Wingman, Burst Lady und Featherman.
    <<Freunde die zusammengekämpft haben...>>
    Die Musiker legten eine kleine Pause ein. Dies war nun der Moment für Kenzan auf den alle Scheinwerfer gerichtet waren.
    „Nun starten wir mit den heutigen Main-Program! Dem „Third-grade students VS The lower-grade students Pair Duel tournament!“, rief Kenzan.
    Dies löste bei vielen Überraschungseffekte aus. Offenbar war dies nicht in der Einladung vermerkt gewesen. Doch wollte Kenzan die regeln dieses Wettstreits erklären.
    „Alle werden geteilt in Schüler aus dem 3.Jahr und Schülern aus Jahr 1 und 2 und müssen gemeinsam als Päärchen in einem Tag Battle antreten!“
    Aus der Decke wurde ein großer Bildschirm nach unten gefahren der die Regeln etwas veranschaulichen soll.
    „Wir werden aber etwas verändern werden und eine neue Regel ausprobieren! Jedes Paarmitglied muss sich bei den Zügen abwechseln und gegen das andere Team antreten.“
    „Was? Es unterscheidet sich aber nicht von einem normalen Duell, bis auf die Tatsache das es 4 Hände und 4 Decks gibt.“, meinte Manjyome mit vollem Mund.
    „Es ist aber nur ein Feld. Eine Zusammenarbeit mit dem Partner ist erforderlich.“, sagte Sho zu dem System.
    „In der Tat.“, stimmte Manjyome zu, „Das macht das Tag Duel komplizierter. Wenn das so ist...“
    Kenzan fuhr weiter fort.
    „Gut, dann suchen wir uns alle einen Partner und ziehen in die große Halle an dem die Duelle starten werden!“, rief Kenzan.
    Doch für viele Jungs gab es leider nur eine Auserwählte, der sie sich nähern wollen.
    „Asuka-san!“
    „Hmpf. Es gibt nur ein Mädchen das gut genug ist mit mir ein Paar zu bilden.“, sagte Manjyome eingebildet, danach verbeugte er sich wie bei einem Heiratsantrag vor Asuka und bittete: „Tenjoin-kun! Bitte sei meine Partnerin!“
    Auf den nächsten Moment sprang Sho auf Manjyomes Rücken um ihn dran zu hindern das er Asukas Partner wird.

    „Asuka-san! Bitte sei meine Partnerin!“, bittete Sho.
    „Hey! Ich werde Asuka-sans Partner!“, schnautzte Manjyome zu Sho.
    „Nein, ich werde es!“
    „Du? Als Begleiter?“
    „Was? Was ist falsch daran?“, fragte Sho, der genau weiß das Manjyome auf seine Kleinwüchsigkeit anspielt.
    „Du solltest lieber mit Judai ein Paar bilden.“, sagte Manjyome und provozierte Sho noch mehr.
    „Warum sollte ich mit einem Mann ein Paar bilden wollen?!“, rief Sho und nahm Manjyome im Schwitzkasten.
    „Willst du nicht alles sein für deinen Aniki?“, fragte Manjyome.
    Asuka schien sich vor Verehrern nicht mehr retten zu können.
    Dies sahen auch Momoe und Junko.
    „Asuka scheint sehr beliebt zu sein.“, meinte Junko.
    „Ich werde etwas spazieren gehen...“, sagte Asuka ohne Interesse an den zahlreichen Angeboten.
    „Was? Möchtest du nicht an dem Pair Duel teilnehmen?“, fragte Momoe.
    „Ich habe keine Lust drauf.“, antwortete Asuka und lief weiter zum Eingang.
    Momoe und Junko hielten sie nicht weiter auf.
    Doch als Asuka kurz davor stand die Duel Party zu verlassen, trat Judai in Erscheinung. Er lief mit den Augen auf den Boden, als ob er sich unsicher war.
    „Ah...Asuka...“, sagte Judai, schüchtern und ohne Grussformel.
    „Judai...“
    Plötzlich schien der Scheinwerfer über den beiden, als ob dies eine Bestimmung des Schicksals war. In Wahrheit war dies nur Kenzan.
    „Hey! Asuka-sempai hat Judai-aniki als Partner ausgewählt!“, rief Kenzan durch das Mikrofon, „Das ist natürlich das stärkste Paar des 3.Jahrgangs!“
    Bei den anderen Schülern konnte man nicht feststellen ob das Enttäuschung oder Jubel war.
    „Wirklich...“, meinte Junko.
    „Die beiden passen wirklich zusammen.“, sagte Momoe.
    Es gab auch zwei denen das gar nicht gepasst hat.
    „Unmöglich...Tenjoin-kun...“, rief Manjyome, auf dessen Rücken immer noch Sho sass.
    „Ich habe zuerst gefragt...“, sagte Sho.
    Das Traumpaar der Schule erntete dicken Applaus. Nur Judai wusste nicht was um ihn geschah.
    „Asuka. Was soll das?“, fragte Judai.