Moderatorenwettbewerb-Kleine Idee

  • Ich habe eine Weile überlegt, und mir kam ein Gedanke. Ein Moderatorenwettbewerb!


    Erklärung:


    Es melden sich 10 User. Diese werden eine Woche lang von Mods und Admins beobachtet ( man muss also einmal in der Woche online sein! ) Wer in dieser Woche unnütze Beiträge abgibt, wird aus dem Wttbebwerb disqualifiziert ( geschieht von Mod oder Admin aus per PN ). Nur einer kann dann Mod ( 4 Sterne ) werden.


    -Ulti-

  • Wir könnten doch auch die komplette User List nehmen und willkürlich einen User auswählen......:rolleyes:


    Die User die an diesem Board Moderatoren - / Administratoraufgaben wahrnehmen haben diese Rechte nicht umsonst bekommen, sondern sie wurden aufgrund ihrer Fähigkeiten von dem damaligen Team ausgewählt, weil es den jeweiligen User für fähig genug befunden hatte diese Aufgaben aus zu üben und nicht weil es ein User ein paar Tage lang geschafft hat mal keinen Spam zu produzieren. ;)


    Daher ist dein Vorschlag nicht gerade das Gelbe vom Ei.^^



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von Ultimate-Gamer
    Wir könnten 1 Monat machen und jeden 3. Tag da, und kein Spam ( pro Tag ein Post!)


    Ich denke du willst mich / uns garnicht verstehen.^^
    Es reicht einfach nicht aus nur einfach nicht zu spammen um Moderator zu werden, das Kriterium erfüllen hier einige User, sind die vielleicht alle Mods?^^ (Komm bitte nicht schon wieder mit der Aussage das es nur ein User wird =)


    Ob Moderatoren gebraucht werden / eingestellt werden entscheidet letzt endlich das Team. ;)



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von Ultimate-Gamer
    Wer in dieser Woche unnütze Beiträge abgibt, wird aus dem Wttbebwerb disqualifiziert ( geschieht von Mod oder Admin aus per PN ).


    Soll ich dir noch ne PN schicken oder geht das auch so, wenn ich dir sage, dass du auch mit so einer Aktion keine große Aussicht auf einen Posten als Moderator hier bekommen würdest?



    Zum Moderator wird man berufen, man kämpft nicht mit 9 anderen Usern in einem Wettstreit darum. IMO nett gemeinte, aber dennoch blödsinnige Idee.


    Dass eTCG keine neuen Moderatoren braucht, halte ich persönlich zwar für ein Gerücht, allerdings ist es auch nicht so, dass wir jetzt schon rumfragen, wer denn gerne Moderator werden möchte oder wer an einem solchen Wettbewerb teilnehmen möchte... :rolleyes:



    ~closed~