Nochma' wegen Turnier

  • Also. Ich schaue bei einem Duell zu. Wie ich so zu sehe bemerke ich einen Regelfehler, der beim Duell passiert. Wie darf ich mich verhalten?
    Darf ich sofort sagen, es sei falsch gewesen oder muß ich zusehen, wie der Fehler das Duell im nachhinein beeinflußt?

  • Zitat

    Original von Warhead1978a
    Also. Ich schaue bei einem Duell zu. Wie ich so zu sehe bemerke ich einen Regelfehler, der beim Duell passiert. Wie darf ich mich verhalten?
    Darf ich sofort sagen, es sei falsch gewesen oder muß ich zusehen, wie der Fehler das Duell im nachhinein beeinflußt?


    Diese oder ähnliche Fragen erstellst du bitte zukünftig im Player Management - Bereich. :)


    Als Spieler ist es nicht möglich sich in ein Duell einzumischen, denn Entscheidungen, die möglicherweise spielbedingt sind dürfen nur von einem Schiedsrichter getroffen werden. Am sinnvollsten wäre es, wenn du dich nach einem Schiedsrichter umschaust und diesen zum Spieltisch beorderst. Dieser wird sich der Sache annehmen und mögliche Lösungen finden.


    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Die Zuschauer dürfen sich nicht einmischen in so einem Duell da evtl. Verdacht
    auf Cheating entstehen kann (Vorsagen und andere Vorfälle).
    Wie es schon gesagt wurde das man das Spiel pausiert und einen Judge ruft.



    Das ist schon der 2. Dito Post in Folge von dir den ich lese....VERWARNUNG


    Edit: Was ich nicht wusste...du hast schon zig Verwarnungen und Sperren....daher 2 Wochen Pause im Regelfragen-Forum

  • ich hatte auch schon mal so ein vorfall


    undzwar war das ein duell meins bruders und ich hatte gemerkt sein gegner versucht auch mit nicht erlaubten dingen zu gewinnen da er z.b. "ausversehen" 2 karten gezogen hat(ach so es ging um ein platz in den tops).


    jedenfalls hatte das mein brudr gemerkt.ich hatte aber schon ne vorahnung das er sowas wieder tun würde.



    also hatte ich gemerkt das der gegner wieder geschummelt hat und ich wollte dann den judge einschalten und hatte ihn gerufen.aber der gener hatte dann vor dem judge gesagt ich solle weggehen und darauf hatte der judge gesagt ich sollte mich net einmischen und weggehen.dadurch hat der judge nich ma gefragt was los war und ich sollte weggehen.


    also das fand ich schon gemein.



    :fire: :fire: :fire: :fire: