[Deutsche Meisterschaft] 06.07. - Offenbach

  • KID. Offenbach ist ein Schritt von Frankfurt entfernt. Ich wohne genau in dem kleinen Stadteil (Oberrad) der zwar noch in Frankfurt ist aber ein Fußmarsch enfernt ist :bier::wink: :drunk: :daumen: :cool:


    Irengwie kapier ich das Thema hier net Ryu hat doch von einem anderen Turnier gesprochen oder ? Nicht die Meisterschaft.

  • Wohne in Neuss ( direkt neben Düsseldorf)!
    Von mir aus wär das ne Fahrt von 3 Stunden!
    Ist ein bisschen lang, um dann direkt zu verlieren,( hoffe nicht)!
    Aber ich finde es schon gut, dass man nur mit Deutschen Karten spielen darf!
    So habe erstrecht ich ne Chance, denn ich spiele schon seit dem Tag , an dem die rauskamen nur mit deutschen!
    Aber anderseits ist es auch blöd, denn in NY hat man dann ja eh keine Chance,weil die Kids dort werden bestimmt schon alle der Amerikanischen Karten haben und wissen auch was diese bedeuten , im Gegensatz zu mir!
    Schließlich hatten wir viele der Wörter, die auf den Amerikanischen Karten stehen noch längst nicht gehabt!

  • so ein scheiß (sorry) , jetzt habe ich meinen vater endlich seit 2 Wochen versucht zu überreden! Heute als ich ihm die kidszone gebe (hab' sie auch) sagt er er fährt mich und 1-2 freunde hin! und jetzt muss ich erfahren das ich alle meine englischen karten mit ''E'' vergessen kann? mein raigeki,meine jinns,meine sowrds of reavling light , EINFACH ALLE MEINE GUTEN KARTEN!!!! Toll Wahrscheinlich komme ich jetzt doch nicht !
    (am dienstag bekomme ich meine worldwide edition , aber ob die zeit aussreicht um für ein tunier zu trainieren?)


    PS: das fängt mit diesen blöden regeln ja echt super an

  • Und Offenbach ist auch sowas von genial es liegt so dumm das man von mün. aus 9 Std. mit dem Zug fährt hingegen bis Frankfurt es nur 4 sind.
    Naja ich kann nur fahren wenn sich ne gemeinschaft bildet.
    @moonsoon du müsstest doch durch MUC fahren wenn du in Rosenheim wohnst

  • Hehe :D Ich brauch genau 13 Minuten dahin :cool:


    Ist das wirklich so ein unterschied Frnakfurt und Bayern wusste ja nie wie groß Frankfurt ist :D

  • ich habe jetzt ein richtig cooles deck, welches vielleicht auch gegen fortgeschrittene amis ankommen "KÖNNTE". aber die Frage ist, ob ich dahin kann. Das Problem mit der Hin- un Rückfahrt.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Drachenfürst
    Hehe :D Ich brauch genau 13 Minuten dahin :cool:


    Ist das wirklich so ein unterschied Frnakfurt und Bayern wusste ja nie wie groß Frankfurt ist :D


    Ich finds schön das du nur 13 mins. brauchst aber es sollte echt mal hier die frage sein wie es mit denen ist die weit weg wohnen ob die gemeinschaften bildne etc. und nicht wie weit dus hast

  • Zitat

    Original von KID.
    @moonsoon du müsstest doch durch MUC fahren wenn du in Rosenheim wohnst


    Yupp würde ich. Ich meld mich aber erst sicher an, wenn ich alle Karten für mein Deck hab und mir fehlen leider inzwischen wieder welche, da ich mein Deck umgebaut habe (d.h. umbauen möchte) :(


    Ich meld mich bei dir wenn ich sicher fahr! Dann könnten wir uns in Haar oder Fröttmaning trefffen (liegt ja beides noch im inneren U-Bahn Ring)

  • Zitat

    Original von KID.
    Haar oder Fröttmaning naja wie fährst du (falls du fährst) Zug oder Auto(bist ja 29 oder wie sonst).


    Yo ich fahr mit dem Auto A8->A99->A9->A3 ...mit dem Zug braucht man ja sonst ewig ^^' Die A99 geht wo ich fahre von Ottobrunn bis Fröttmaning...zur Not kann ich auch zum Bahnhof fahren, aber mitten in die City an einem Samstag...da wär ich schneller wenn ich mit der UBahn rein und rausfahr.

  • MAAAAAAAAAAAAN ICH KÖNNTE WEINEN!!!!!


    alle meine guten karten sind englisch, mein ganzes DECK!!!!!
    alles ami karten, ich wäre mir sogar sicher das ich ein garnicht mal so schlechter gegner wäre für die amis aber toll... deutsche karten hab ich keine und wenn ich bedenke das ihr alle da mitmacht.... oh man!!


    das ich da zu dem turnier gehe ist seeeeeeeeehr unwahrscheinlich da meine einzigen halnbewegs guten deutschen karten die hier sind:


    Linkes bein der verbotenen,
    Rechtes bein der verbotenen
    Schwarzes loch
    Spalt
    Kartenzerstörung


    naja was solls ich lass mein englische deck jetzt einfach so wie es ist und spiele damit erst makl nicht sondern sammel nur die restlichen karten für mein deck:


    Raigeki
    Spirite Mesage N
    Spirite Message A
    Destiny board
    Aqua Spirite
    2x A legendary Ocean
    Legendary Fisherman


    naja wünsch euch viel glüsck leute vielleicht komm ich ja doch aber spielen werde ich nicht wohl eher zum tauschen oder... ach ich weiss net naja viel spass leutZ :wink:

  • Zitat

    Original von monsoon


    Yo ich fahr mit dem Auto A8->A99->A9->A3 ...mit dem Zug braucht man ja sonst ewig ^^' Die A99 geht wo ich fahre von Ottobrunn bis Fröttmaning...zur Not kann ich auch zum Bahnhof fahren, aber mitten in die City an einem Samstag...da wär ich schneller wenn ich mit der UBahn rein und rausfahr.


    Nein das wäre sinnlos ich wohne nämlich direkt an der A99 deshalb würde ein abstecher auf den Bahnhof nutzlos sein aber nein ich hab kein prob mit Fröttmaning

  • Also das mit den deutschen Karten ist schon ne komische Regel, ich meine es gibt doch hier in Germany nur Kaiba , Yugi und deutsche Booster
    wie will man denn dann sein eigenes und persönliches Deck machen, wenn alle die gleichen karten haben?
    ich meine die anzahl ist nicht groß , es doch ca 101 deutsche boosterkarten und 2 mal 46 starterdeck karten, wobei einige mehr als nur einmal auftauchen! :doh:
    oder was meint ihr?

  • mag schon sein doch steltt das ne ausgewogenheit der karten wieder her...


    man nehme mal an spieler A hat nur deutsche karten und hat sich daraus seins chönes deck zusammen gestellt wie du schon sagst sind das nicht soviele wies englische gibt derzeit...
    sein gegner aber ist spieler B der sein deck aus englischen karten zusammen gestellt hat wovons ja massenweise mehr gute karten gibt... Spieler A hätte unter normalen umständen ziemlich schlechte karten zu gewinnen...


    ok es gibt schon auch gute deutsche karten aber gegen nen gutes englisches deck kannste das in die tonne stecken :D


    drum finde ich persönlich die regel mal garnicht soo schlecht...

  • Hm...also...die Metal Raider Karten sind so weit ich weiss nicht erlaubt! :flenn:


    Was ich auch noch so ungefähr weiss ist, dass man in der deutschen Meisterschaft teilnehmen muss um sich in der Weltmeisterschaft zu qualifizieren. :flenn:


    Ich wohne in Kassel und muss uauch verdammt weit fahren um nach Offenbach zu gelangen.
    Ich könnte echt alle vernichten die dafür verantwortlich sind, dass man nur deutsche Karten benutzen kann.
    Habe nämlich ein echt geiles Drachendeck zusammen! :flenn:


    !SKANDAL! :mad:


    Silver Knight alias Red Eyes