ALLGEMEIN, anmeldung für den Bus zur DM von Naruto!!!

  • Zitat

    Original von DL23
    Man kann ja den Yugi spielern einen Schritt voraus sein und vorher nochmal duschen, das wäre die angenehmste Variante. :)


    *lol*
    Warst/bist du nicht auch YGO-Spieler? :P


    Zitat

    Original von DL23
    Wieso alleine`?
    Um 11 sind doch alle da oô


    Hm... Eltern würden dann sagen "Aber das sind doch alles Fremde!"


    Zitat

    Original von CrocoDoc
    oder dein papa kann ja warten bis bus hält...


    Das wäre eine Möglichkeit. Manche Eltern haben aber keine Lust zu warten und sagen dann der Einfachheit halber "Das ist zu gefährlich, du darfst nicht."


    Na ja, auch wenn's noch recht zeitig ist, wünsch' ich allen Teilnehmern schon einmal viel Erfolg und so... (Daniel, du musst die Tops erreichen! :P)
    Und erzählt mir bloß, was die Überraschung ist... Sascha hat mich mit seinem Post neugierig gemacht, da es ja keine rnd Überraschung zu sein scheint.

  • Zitat

    Original von The Best NR.1



    bevor der der fall wird werden eh alle fenster aufgerissen.^^


    mmhh ich glaube nciht das der reisebus fenster zum öffnen hat ^^

  • Zitat

    Original von Shinjiku


    mmhh ich glaube nciht das der reisebus fenster zum öffnen hat ^^


    keine fenster zum offnen? O_o


    dann wird hoffentlich jeder vorher duschen/baden etc.....

  • Letzte INFO!!!



    also oben könnt ihr ja lesen was alles ist.


    wegen dortmund nochmal.


    der Bus fährt auf dem Busbahnhof/-parkplatz der gegenüber vom HBF ist hin, trefft euch vieleicht am besten vor dem bahnhof. kenne dortmund leider nicht so gut.


    die kölner wissen bescheid, etwa 23uhr bitte am kölner HBF sein, treffpunkt ist vor dem MC Doof am ausgang zum Breslauer platz.



    Im Notfall könnt ihr mich auch noch anrufen, weil ich bin ab jetzt auch unterwegs, muss auch noch was erledigen.


    Meine Handynummer: 0174 / 3917335


    Bitte nur in Notfällen anrufen, will nicht alle 5min nen anruf bekommen....


    Also dann bis zum Bus


    MfG euer Reiseleiter Shinjiku, alias Sascha Zimmermann

  • Was mich zurzeit eher misstrauisch stimmt, sind die Sturmwarnungen. Sollte man nicht unterschätzen. :/

  • also das mit dem Bus hat alles super geklappt leute ^^


    wir waren 37 Personen


    der sturm hat uns nicht gestört, wir waren 9 uhr da und sind super pünktlich in dortmund und köln wieder angekommen



    hiermit kann der thread nach so langer zeti endlich geclosed werden ^^

  • jo bitte noch net closen^^


    ich möchte hier nämlich mal mein kompliment an Sascha loswerden, dem die Organisation des Busses zu 100% geglückt ist...


    also Danke Sascha.


    jo 9 NRW'ler in den TOP.....wieviele Berliner wir gekickt hatten kann ich nicht sagen ;D


    aber die DM stand für uns im Zeichen von : NRW gegen den Osten^^


    (bitte fasst das nicht so spießig auf, das is nur spass^^)


    vor dem Bus, während der Fahrt und vor allem auf der DM schlossen sich die NRW'ler zusammen, was eine Art Einigkeit entstehen ließ. ^^


    mit blutigem Gruß Griever

  • ja is mir auch grad aufgefallen^^ (was war die promo sakura die alte mit +1+1 oder was??)


    nein aber ein erfahrungsbericht zb. von sascha oder so wäre doch ganz nett


    als ich das grade mit der preisverteilung und den side-events gelesen hab, hab ich meinen vater so angemotzt , dass er versprochen hat mich nächstes jahr mit dem dreirad zur dm zufahren

  • zur promo kann ich leider nur sagen das sie auf den nächsten tunieren auch zu erhalten ist ^^


    habe eh meine 4 stück schon daher ist mir das eigentlich wayne da ich sie nicht mehr brauche.


    aber beald bekommt ihr anderen sie auch, wenn ihr auf tunieren spielt.



    So da ich der meinung bin das dieser thread lang genug offen war kann man ihn jetzt mit einem super ergebnis von 37 mitfahrenden schliesen,


    ich bedanke mich nochmal bei allen die mitgefahren sind und das ihr alle so gut zugehört habt, auch wenns ab und zu mal was laut wurde.


    vielen dank an alle und nächstes mal werd ich den Bus wieder bestellen wenn wir nochmal weiter weg müssen, aber nächstes jahr ist die DM ja vieleicht in NRW ^^



    ~~~also pls Close~~~