Wer war zuerst da?


  • du warst hier zuerst

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Ganz einfacher Lauf der Evolution Oo
    Einzeller----Entwicklung----->Zellverbände-----Vermehrung,wie so viecher des eben machen----->Quallen und so gesocks-----so verknospungsdings------>Fische (hier fängts dann an mit'm eierlegen)----evolution--->land-amphibien---evolution--->saurier,irgendwann-----weitere evo.----->flugsaurier-----evolution----->irgendwelche rnd. vögel,die erst noch ziemlich stark nach flugsaurier ausgesehn haben-----evo------>vögel------abspaltung in verschiedene arten----->huhn


    Die Viecher ham sich halt mit dem laufe der Zeit entwickelt,und somit hat auch das huhn,erstmal mehr oder weniger nach Huhn ausgesehn....zuerst war halt ein EI (welches das war,da kann man drüber streiten,eben ansichtssache,wer welchen der mutanten in der zeitgeschichte endlich als "das huhn" ansehn will,auf jeden fall hat erstmal irgendein viech ein ei gelegt,aus dem dann per evolution ein tier geschlüpft ist,dass mehr nach huhn als seine eltern ausgesehn hat...) aus dem dann ein huhn-artiges tier geschlüpft ist.....
    genug erklärt...ich hoff mal,das da oben war großteils richtig ^_^


    //edit: präzise: das Ei war zuerst da.
    -Piesey-


    Konfuzius sagt:
    Es gibt immer ein Deck neben dem Meta, welches dieses locker dominieren kann,
    jedoch kaum jemand spielt, da es noch nicht hinreichend genetdeckt wurde.



    --->Haves&Wants<---


    Einmal editiert, zuletzt von Peetz ()

  • Zitat

    Original von German Dream
    was wenn deine theorie aber falsch ist?


    Das Huhn war bestimmt schon vor dem ei da


    Das Huhn kann nicht vor dem Ei dagewesen sein. Wo hätte es denn bitte herkommen sollen? Der evolutionäre Vorfahre des Huhns hat ein Ei gelegt, aus dem das erste Huhn geschlüpft ist. Das Ei war also vor dem Huhn da, aber das Huhn vor dem Hühnerei.


    Es gab übrigens vor ein paar Jahren eine Gruppe Professoren (Philosophie, Biologie und noch ein dritter, dessen Fachgebiet ich nicht mehr weiß), die sich auch mit diesem Thema beschäftigt haben und nach ihren Forschungen ebenfalls zu diesem Ergebnis gekommen sind. Damit ist es sogar wissenschaftlich haltbar.

  • Zitat

    Original von German Dream
    was wenn deine theorie aber falsch ist?


    Das Huhn war bestimmt schon vor dem ei da


    es ist nicht seine theorie. es ist so gewesen und das bewiesener maßen, wenn auch er vllt. einige punkte vergessen oder ungenau beschrieben hat, was ich nicht zu beurteilen vermag, aber im groben und ganzen hat er recht. geh in die schule und lies ein buch..... bringt mehr als sinnlose threads zu eröffnen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von German Dream
    Das Huhn war bestimmt schon vor dem ei da


    Zitat

    Original von German Dream
    was wenn deine theorie aber falsch ist?


    ;)


    Im Übrigen schließe ich mich vor allem dem ersten Absatz von PrinceOfPersia's Beitrag an.

  • ganz egal ob Huhn ob Ei
    ist beides lecker
    Aber ich kann dir sagen wer in dem Thread als letzter hier war. Ein Mod der den Thread geschlossen hat.


    closed
    Ryu

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere