Universal Fighting System Assets of Power Hannover 12. Januar 2008

  • moinsen!


    ich denke ich kann das für die Gruppe aus Duistrop beantworten!


    es werden 3 Bottroper
    und 2 Duisburger antreten.


    also summa summarum werden wir mit 5 leuten aufschlagen.


    Hoffe das hilft


    wir sehen uns dann dort.

  • Schon irgendwelche Ergebnisse bezügliche des Ausgangs?


    Wenn ich meinen durchaus zuverlässigen Quellen glauben schenken darf dann ist es alles etwas anders verlaufen als ich es mir vorgestellt habe.


    Und noch ne Frage an alle Scouts:


    Wer von euch hat Happy Holidays zum Support für Januar mitgeschickt bekommen? Unser Support ist zwar noch nicht da aber gerade in Amerika und Kanada waren diese ja rar. Habe zwar mein Playset bereits ertauscht aber wenn sie den vielleicht so oft angesprochenen Ban bekommt dann hab ich wenigstens noch n nettes Artwork.


    Was haltet ihr also von der Karte?


    Anses:


    Sorry für die verspätete Anwort, hilet es lange nicht mehr für nötig mal einzuloggen.^^

  • @ prometheus: Ich hoffe du schaffst das Reporting. Hast es ja ziemlich schleifen lassen. ^^
    Wolltest du nicht noch etliche Monate des Versäumens wettmachen...



    Was die Preisunterstützung betrifft:


    Es ist bis Heute nichts angekommen und der Aufruf sich in solch einem Fall schleunigst bei Stacy oder Justin zu melden ist doch blanker Hohn.
    Die Karten sind, seitdem Kevin nicht mehr da ist, immer unpünktlich gewesen und ich hatte mich noch immer darüber beklagt. Trotzdem keiner Besserung. Gleiches gilt z.B. auch für die Ligapäckchen - drei mal bestellt, nie etwas angekommen.
    Ich bin es langsam leid immer wieder nachzufragen und ignoriert zu werden. Mal schauen was passiert wenn ich auf ein Fehl von HappyHolidays hin bei einem der Beiden anschelle...

  • Habe gestern noch mal unseren Laden kontaktiert und es ist trotzdem noch nichts angekommen. Mit Happy Holiday rechne ich sowieso nicht und Liga Kits kennen wir hier nicht.


    Trotzdem konnte ich den gestrigen Tag wahrnehmen um mal Happy Holidays zu testen (in meinem Nagase deck). Ich hätte nicht gedacht dass diese kleine Karte so viel Potential und negative Spielerfahrung für den Gegner mitbringen kann. Auf jeden Fal passiert da demnächst noch was (wie man anhand der Threads ja sicher erkennen kann da diese kein Ende mehr nehmen).

  • Hach, und ich hatte gehofft mit der Karte meine Kontrolldecks etwas wehrhafter machen zu können. Das schlägt ja jetzt leider ins Gegenteil um.
    Na ja. Da sie schließlich nur als Präsent gedacht war wird sie wohl gebannt werden. Anti-Action hin oder her.

  • Dir wird doch nicht verboten sie zu ertauschen oder zu kaufen.


    Aber das Syndrom kenn ich. Wenn man was nicht haben kann redet man es schlecht (nicht persönlich gemeint, ist bie den Amis auch ganz oft der Fall).


    Die Karte ist auch in Aggro Decks ganz gut. Hab gehört dass ein Blick in die gegnerische Hand ganz gut sein soll und ne Runde Set Up bevors an´s Überrennen geht.