ZitatFrost und Flammendrache -kann was??
frage gestellt, warte auf Antwort^^
Bringt es ein Deck um ihn zu bauen, kann er zurzeit was, was sind seien Schwächen, was boarded man gg ihn, wie baut man ein Deck auf ihn??????????
Die Passenden Monster
Hydrogeddon
macht vorteil, Feldvorteil, Tributfutter, Topfziel
Kristallseher
azubi engine= tributen, schnelles FFD futter, handkarte
Blizzarddrache
Effekt ist oft sehr rettend.Drache = Future Fusion Ziel
Dragon Ice
mit Cosr ganz ok, so eigentlich mehr Wasserslot
Kreischen
Füllt den grave mit den wichtigen Wassermonstern, mehr als 2 sind allerdings Death draw
Baumfrosch
no comment, die karte war und ist gut, auch wenn sie kein wassermonster wäre
Möbius
Der monarch macht immer noch oft vorteil, gerade jz greifen viele wieder auf fallen zurück
Thestalos
HK vorteil, Controlfaktor, immer gerne gesehen mit soulexange^^
Masked Dragon
Dünnt deck aus, schneler bekommt man drachen nicht aufs feld, oder den grave, FF ziel
Horus 4-8
die komplette horus Pyramide hat es in sich
Horus kontrolliert den gegner, gerade in diesem Format (allure, ddraw etc)
Ufo Turtle
dünnt aus, masked dragon und cyberphönix als ziele.
Füttert grave >topf, FFD
Cyberphönix
feuer. gibt oft Handkarte. Control faktor >mit einem CD schon ganz sinnvoll.
Jinzo
Freier angriff im finale
Horus ?
Five God dragon
Gerne greift man doch auf die Frost und flammendrachen version mit dem FGD udn dragons mirror zurück.
Chimeratech overdragon
eine maschinen version? funktioniert so etwas?
Auszubildende zauberin
sucht Seher und OVM, speed, tributmaterial, schafft den Seher mehr oder weniger in den grave.
Magischer Händler
kann man besser Monster in den grave schaffen und wichtige Zauber auf die hand als mit dem händler? vor allem im 28 monster built genial.
wichtige Zauber und Fallen
Zukunfsfusion
mit dem Ziel five god dragon schafft man mal eben alles wichtige in den friedhof.
einfach genial
Der Spiegel des drachen wir hierbei auch noch gefüttert.
Spiegel des Drachen
erklärt sich von selbst
Riesentrunade
für den freihen EINTRITT in die LP des gegners
Dimensionsfusion >verboten
shiften verlang einen finalen angriff.
leider jz verboten. DDR ist wohl zu Death draw.
aba es gibt ja imma noch:
Rückkehr aus einer anderen Dimension
Klar. Finaler angriff = sig.
Royal decree
keine fallen = keine unangenehmen überraschungen.
da freut man sich doch.
Die Deckkarten.
schnellpost
Drachenversion
3xBlizzard Drache
3xMerchant
3xMasked dragon
1xSangan
1xExploder dragon
1xDragon Ice
3xFrost and Flame
1xSeer
1xSnipe
1xRaiza
3xHorus 6
1xHorus 8
1xMarsh
1xReaper
1xNächtlicher Angreifer
2xCyberdrache
1xSangan
2xDragons mirror
1xFuture Fusion
1xStorm
1xTrunade
1xVortex
1xreborn
1xPremature
2xDecree
1xMF
1xTT
1xReturn
Control Deck (siehe auch DM)
2xFrost and Flame dragon
3xThestalos
1xMöbius
3xHydrogeddon
2xAzubi
2xOVM
2xSeer
3xHydrogeddon
2xCaius
1xRaiza
1xHOrus 6
1xHorus 8
1xSangan
1xJinzo
3xSoul ex
1xStorm
1xMST
1xTopf
2xVortex
1xBrain
1xToken
1xReborn
1xPrebu
1xMF
1xTT
2xDD Prison
und natürlich noch das Handcontrol deck, angelehnt an das Watercontrol
3xHydro
3xThesta
3Möbi
2xSeer
2xAzubi
1xOVM
1xsangan
2xCD
2xMask of darkness
2xFFD
2xVortex
1xStorm
1xReborn
1xPrebu
1xToken
3xSoul ex
1xBrain
3xWasserkunst Aoi
1xTrap Dust
1xMind crush
3xDrastic Drop off
1xCCV
1xMF
1xTT
aba natürlich existieren noch viel mehr individuelle ideen.
postet sie HIER
vielleicht kann sich der FFD doch noch durchsetzen?
MFG
CED