Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa


    [...]


    Sorry 4 Spam, aber ROFL xD


    Wenigstens bekommt Oli eine ordentliche Rechtschreibung hin. Offenbar hast du auch die Ironie in seinen Artikeln nicht erkannt. Warum soll man auch spielen? Als Judge und Co. macht das Spiel sowieso mehr Spaß ^^



  • Ich fand ja davor schon One Hit Wonder am Besten. Aber nach diesem kindischen, lächerlichen Post finde ich es noch viel besser! xD


    Soul brauch das auch überhaupt nicht löschen.....du hast dich selber zur Lachfigur gemacht...


    MfG
    [zensiert]

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    Junge hast du kein Leben?


    Bub, du solltest dir unbedingt abgewöhnen, jeden als "Junge" zu bezeichnen. Auf mich trifft das z. B. nicht wirklich zu. ;)


    Zitat


    Was redest du über Erfolg du hast auch mal gespielt du warst aber einfach ma viel zu schlecht deswegen gleich ma aufgehört.


    Wieso redest du denn über Dinge, von denen du so gar nichts weißt? Ich habe eine Zeit lang gespielt, es machte Spaß, nur machte mir das Schiedsrichtern mehr Spaß. Und das war auch schon der einzige Grund. Nun gut, wenn ich so mega-erfolgreich gewesen wäre wie du, würde ich natürlich heute meinen Lebensunterhalt als Spieler finanzieren. Schulabschluss hätte ich dann auch nicht gebraucht, als Spieler verdient man ja genug.


    Von daher bin ich auch wirklich neidisch auf dich.


    Zitat


    Das einzige was du hast ist kein Leben deswegen gleich ma die Regeln auswendig lernen und nichmal das kannst du mehr Berliner Judges wie Nico Jordan oder Meissner haben schon mehr Ahnung als du.


    Is richtig. Hab ich ja mit Edi auch schon in nem Exklusiv-Interview geklärt. :)


    Zitat


    Was willst du den machen du denkst dein Leben is toll weil ein paar kleine Kinder deine kolumne toll finden ich meine du siehst aus wie ein Emo arbeitest bei irgendeinem Kartendingsda.


    Du bist also der Meinung, dass jemand, der durch dieses Spiel bekannt wurde und nen Job hat, kein tolles Leben hat? Aha.


    Aber nun überlegen wir mal gemeinsam, warum du dich so toll fühlst. Na, kommt's schon? Richtig, du hast das YGO Spielen _DERBE_ drauf (deiner Meinung nach). Und deshalb bist du jetzt "wer"?


    Schön, dass du dir damit wunderbar selbst widersprichst. Herzlichen Glückwunsch, du verfügst über ausreichend viel Ignoranz, um ein waschechter Vollpro zu sein! ;)


    Zitat


    Rede nie wieder über mich das kannst du erst wenn du selber was erreicht hast wenn du das löscht bist du die größte Pussy der welt


    Na also, dann darf ich ja weiterhin über dich reden, immerhin hab ich ja schon so eine ganze Menge erreicht.


    Dass ich solche Beiträge grundsätzlich nicht lösche, damit dich andere Leute auch auslachen können, versteht sich doch von selbst. :)


    Zitat


    MFG D3!N P3!N!G3R


    *rofl*


    Geh mal ins Team von Akba, da bist du besser aufgehoben. Dann kannst du mit ihm Autos in Frankfurt anzünden und Händchen halten.


    Und jetzt hör besser mal auf, hier zu posten, bevor du dich noch lächerlicher machst (wobei das zugegebenermaßen schwer ist, aber ich setze da mein ganzes Vertrauen in dich!)...


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von gaara ai
    steve das war kein Harti Bash, der hat es selber bei svz drin ;P


    Naja, ein Harti bash isses trotzdem, nur war mir nicht bekannt dass Harti Spaß dran hat sich selber zu bashen, nja wayne^^

  • Zitat

    Original von Master VenDeTTa
    ich sage junge zu dir weil du dich benimmst wie einer wärst du erwachsen würdest du nich über leute lästern und dann auch noch denken du bist cool oder so und sag nich ich tu es auch du hast recht ich tu es auch aber ich denke auch nich ich bin erwachsen


    Ich denke auch nicht, dass ich cool bin.


    Bin ich jetzt genauso cool aus der Kritik raus wie du?
    Unglaublich effektive Ausrede, ich bin wirklich neidisch auf deine argumentativen Fähigkeiten.


    Zitat


    du sagst immer ich fühl mich toll wegen wc und so kannst du mir sagen wo sowas steht ich erinner mich nich daran gesagt zu haben ich bin playboy weil ich wc gewonnen habe ich gebe auch damit nich an ich bin arrogant hast du recht und ich gebe damit an das ich ein guter spieler bin um ein guter spieler zu sein muss man nicht erfolgreich sein bestes beispiel EDI er wa damals richtig gut gerissen hat er trotzdem nix


    Edi war in der Hinsicht gut, dass er respektiert wurde. Das kam unter anderem dadurch zustande, dass er in Message Boards nicht nur Blödsinn geschrieben hat und jedem erklärt hat, wie gut er ist, sondern ab und an sogar Sätze gebildet hat.


    Du kannst dir da gerne was abschauen.


    Zitat


    wenigstens gibste das zu


    Natürlich, jederzeit.
    Ich verbeuge mich vor dem überragendem Regelwissen der beiden und freue mich immer wieder darüber, wenn sie mir auf Turnieren irgendwelche Fragen stellen, bei denen ich ihnen was erklären soll. Natürlich weiß ich, dass sie das nicht tun, weil sie keine Ahnung von den Regeln haben, sondern vielmehr, um mir das Gefühl zu geben, das ich immer noch 8mal so viel weiß wie sie, obwohl das ja eigentlich gar nicht der Fall ist.


    Aus dem gleichen Grund machen sie immer absichtlich Fehler auf den Turnieren, auf denen sie judgen, so dass das dann hinterher im Internet breit getreten werden kann. Denn dann denken sich alle "Mein Gott, gut, dass die beiden Berliner Wunderjudges da nen Fehler gemacht haben, von dem ich jetzt weiß, sonst wären sie ja absolut perfekt und das geht gar nicht."


    Zitat


    ne du bist jetzt 20 glaub ich oder so was is wenn diese spiele nichmehr da sind dann is dein leben also sozusagen vorbei dann haste nixmehr.


    19 immer noch.
    Und jetzt hab ich den Unterschied zu dir immer noch nicht verstanden. Was machst du denn, wenn das Spiel vorbei ist? Du spielst dann Pokemon und schreibst in irgendein Pokemon Forum, dass du der beste bist?


    Zitat


    nein ich bin in dem spiel genauso viel wie jeder andere EIN SPIELER dem es spaß macht ich denke nich ich bin jezz dadurch was besseres das denken nur vittorio und madaj oder hats du von mir schonmal gehört das ich sagte ich bin gott ich erinner mich nicht


    Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wir können mal die 80 Videos von den letzten paar Turnieren verlinken, wo Mickey Cohen bei jeder Gelegenheit von hinten Edi ins Genick springt und dann lautstark behauptet "Mickey Cohen, der beste Spieler der Welt bin ich!"...


    Kann natürlich sein, dass du jetzt von dir im Internet sprichst und du selbst gerne zugibst, dass du im Real Life ganz anders bist. Dann herzlichen Glückwunsch zur Persönlichkeitsstörung. Wenn du erfahrene Therapeuten suchst, kann ich dir viele Namen von Leuten nennen, die dich dabei beraten können.


    Zitat


    was hast du denn erreicht du hast kein leben souls leben aka etcg du die einzigen leute die dich mögen sind ein paar etcg user die dich ganz toll finden weil sie denken du hast was drauf herzlichen glückwunsch so viel erfolg will ich auch ma haben wenn ich groß bin


    Ich hatte diese Diskussionen mit verschiedenen anderen Leuten schon auf diesem Forum geführt. Unter anderem Adrian Madaj. Sie haben alle am Ende klein beigegeben und nur, weil der Punkt bei dir noch nicht erreicht ist, heißt das nicht, dass du cleverer als die anderen bist.


    Also bilde dir bitte nichts darauf ein, wenn ich sage, dass ich keine Lust habe, mich zu wiederholen.


    Zitat


    öh aso also soweit ich weiß sind mir durch sone beiträge von dir schon recht viele postcounter verloren gegangen


    Keine Sorge, spätestens, wenn die nächste Sperre fällig ist, weil du wieder Leute beleidigt hast, gehen dir wieder jede Menge Beiträge durch die Lappen. ;)


    Zitat


    aha poste so viel du willst mir egal ich will nur das du nich über mich redest du redest iwie die ganze zeit von ich hab keine ahnung werd nie wieder was reißn komm du hast ja einen tollen job XD geh dir ma paar yugi kartn kaufn lern das spiel und wir setzn uns ma zusammen und zockn ne runde um karten ma sehn wie schlecht ich dann bin mein sohn


    [Ironie]
    Nur, weil du körperliche Ausmaße hast, die eine Schwangerschaft zulassen, heißt das nicht gleich, dass ich dein Sohn bin.
    [/Ironie]



    Keine Sorge, ich lasse wieder meine Freundin gegen dich spielen, die kann das Spiel besser als ich und hat dich das letzte Mal ja auch 2:0 abgefertigt.
    Abgesehen davon will ich auch sonst nicht YGO gegen dich spielen, am Ende gewinne ich noch und renne dann im ganzen Forum herum und nenne mich "WinterCupSiegerBesieger" und so ungerechtfertigte Arroganz steht mir gar nicht.


    soul :cool:

  • Einfach nur lachhaft.......würde mich auf sowas gar nicht einlassen.



    kann nur sagen das cohen sich schon gebessert hat....seine arroganz ist sein charakter den man ihm lassen sollte......Das er ein guter spieler ist, meine meinung , ja ist er ...... Einer der besten, nein.......aber vielleicht auf dem weg.....



    Er hat sich schon geändert was seine ansichten betrifft.....Er hat schon gemerkt das es nicht ganz so läuft wie man will.......




    Ganz ehrlich, kritisiert mal lieber die spieler die ein aushänge schild für Yu-Gi-Oh sein sollten.


    Die ihre erfolge durch 80 % cheaten erzielen und bei den anderen gut da stehen.Das ist unfassbar das diese spieler auch immer wieder damit durchkommen, diese spieler haben keine ehre und keinen charakter, aber leider für die mehrheit sind sie die pros

  • Ja ich finde das mit dem One Hit Wonder auch lächerlich, aber blubb wieso verschwenden wir unsere Zeit damit besser wäre es doch beim Buchstaben "W" zu schreiben: ,, Wieso schaffen wir es nciht ein Tunier so beginnen zu lassen das jeder dran teilnehmen kann." Ich würde solch eine Diskussion viel besser finden. Wer mir jetzt nicht folgen kann, es ist nicht so schlimm, die Personen an die ich jetzt apelliere wissen was ich meine.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Francke


  • du bist DOCH ein emo ;D
    kanns sein, dass nur weil sich nich alle direkt an dich äußern, du direkt der Meinung bist, dass keiner dankbar oder so ist? Hatten wir bei der EM ja auch..^^



    @Cohen er hat eine Festanstellung bei UDE (und das mit 19 (wobei ich bisher immer dachte, er wäre 26 oder 27))
    was ist daran bitte "nix erreicht"?


    PS
    Soul du hast ne Freundin?^^
    kennt man die?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • OmG.......



    1)
    Attrex,Zensiert,usw.:
    Alle die bei Soul schleimen müssen von wegen "lass dich nicht auf sowas ein" usw.....sind auch ein bisschen...........egal.
    Bitte nicht so viel Schleimerei........


    2)
    Cohen wird sicher als guter Spieler bezeichnet, dies auch zurecht.
    Natürlich ist er "noch" nicht so gut wie Vitte usw. aber er ist sicher einer der besseren Spieler.Und viel besser als ihr "Schleimer" ist er alle mal.Seid ihr neidisch??Weil ihr nicht bei den Almighty Playboys seid?
    Sieht nähmlich so aus....


    3)
    Sicher war seine Posts nicht ganz angebracht und auch die "Gangstastyle-Sprache" ist sicher nicht die richtige "Sprache" xD für ein Forum.^^


    4)
    Soul:


    Ich verstehe auch deine Ansichten usw. aber was ich gar nicht gut finde ist:


    Dass du Mickey in deinem Artikel im Prinzip "bloß-stellst" vor allen Usern.
    Das ist echt nicht super von dir.
    Sicher hat er "erst" ein Premier Event gewonnen aber es gibt Spieler die noch Keines gewonnen haben.
    Jeder fängt mal an.Vitte hat auch mit einem Sieg angefangen --> Rest --> eh schon wisssen^^


    Ausserdem gibt es auch Leute (die meisten xD) die noch gar kein Premier Event gewonnen haben.......darauf möchte ich jz nicht näher eingehen.


    Zitat

    Nur, weil du körperliche Ausmaße hast, die eine Schwangerschaft zulassen, heißt das nicht gleich, dass ich dein Sohn bin.


    Das finde ich ein bisschen lächerlich.........echt sry.........



    @Cohen:


    Pls normal schreiben im Forum....xD
    Nicht so Sachen wie :
    Mein Sohn, oder Junge usw. weil so "zerstörst" xD du das was du eig. mit deinem Post sagen willst.
    Und man nimmt dich nicht mehr ernst und alle sind gegen dich......und schleimen bei Soul.......
    Ausserdem glaube ich nicht dass Soul kein "Leben" hat.-->siehe Freundin^^
    Und auch glaube ich nicht dass er daheim sitzt nach der Arbeit bei einer "Kartenspielfirma" und Regeln auswendig lernt.
    "Kartenspielfirmen" sind ganz normale firmen wie jede andere auch also solltest du das nicht runter machen...


    Das war mal meine Meinung.......
    Das sollte jz weder Für/Gegen Cohen oder Soul sein.
    Einfach mal meine Meinung.

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    OmG.......


    1)
    Attrex,Zensiert,usw.:
    Alle die bei Soul schleimen müssen von wegen "lass dich nicht auf sowas ein" usw.....sind auch ein bisschen...........egal.
    Bitte nicht so viel Schleimerei........


    Die Unterscheidung von Feedback und Schleimerei scheint dir nicht wirklich geläufig, gehe ich mal von aus.


    Zitat

    2)
    Cohen wird sicher als guter Spieler bezeichnet, dies auch zurecht.
    Natürlich ist er "noch" nicht so gut wie Vitte usw. aber er ist sicher einer der besseren Spieler.Und viel besser als ihr "Schleimer" ist er alle mal.Seid ihr neidisch??Weil ihr nicht bei den Almighty Playboys seid?
    Sieht nähmlich so aus....


    Kommt diese freundliche Ansage aufgrund deiner stetigen Nichtaufnahme bei den Almighty Playboys oder wie ist das zu verstehen?


    Zitat

    Dass du Mickey in deinem Artikel im Prinzip "bloß-stellst" vor allen Usern.
    Das ist echt nicht super von dir.
    Sicher hat er "erst" ein Premier Event gewonnen aber es gibt Spieler die noch Keines gewonnen haben.
    Jeder fängt mal an.Vitte hat auch mit einem Sieg angefangen --> Rest --> eh schon wisssen^^


    Kennst du die Kritiksendungen auf VIVA? Also die Sendung, wo prominente Leute nur kritisiert werden? Es liegt sicherlich nicht in ihrem Interesse von ihrer schlechten Seite gezeigt zu werden. Dennoch wissen wir jetzt mehr über Britney Spears, als wir eigentlich wissen wollten.


    Mickey ist ein Spieler, den man kennen sollte und das zieht genauso viel Neider und genauso viel Kritik mit sich. Das Ding ist aber ist, dass das, was soul in seinem Artikel geschrieben hat auch stimmt. Mickey ist ein One-Hit-Wonder, zur Zeit. Ich sehe nirgends eine Stelle in seinem Artikel, die Mickey in irgendeiner Form bloßstellt. Auch die Tatsache mit der Ansage von Mickey, er sei der beste Spieler der Welt stimmt, was er selber zwar immer noch abstreitet, aber das Video zeigt das Gegenteil.


    Zitat

    Das finde ich ein bisschen lächerlich.........echt sry.........


    Schwarzer Humor. Kann man verstehen, muss man aber nicht.



    M-F-G
    Kaiba

  • Zitat

    Original von Kaiba


    Kommt diese freundliche Ansage aufgrund deiner stetigen Nichtaufnahme bei den Almighty Playboys oder wie ist das zu verstehen?


    Kaiba


    xD
    Was bist du für einer?
    Welche "Nichtaufnahme"?

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

    Einmal editiert, zuletzt von Airknight_Mario ()

  • Bitte Opfer einfach mal leise sein......ausserdem geht es hier ja gar ned um mich........sondern um Cohen zurzeit jedenfalls.


    Egal:


    Zum Artikel:


    Hat mir sehr gut gefallen. War übersichtlich geschrieben und auch leicht zu lesen.
    Cooles Thema, cooler Artikel einfach cool.....

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

    2 Mal editiert, zuletzt von Airknight_Mario ()


  • Aha, Schleimerei. Ich habe auch nur meine Meinung gesagt, ich schleime nicht. Ich war ewig nicht mehr im Forum aktiv, spiele auch schon lange nicht mehr aktiv YGO. Was würde es mir bringen, mich bei soul "einzuschleimen"?


    Zitat

    ...Und viel besser als ihr "Schleimer" ist er alle mal.Seid ihr neidisch??Weil ihr nicht bei den Almighty Playboys seid?
    Sieht nähmlich so aus....


    Ich habe kein Grund neidisch zu sein, denn wie gesagt, ich spiele schon lange nicht mehr aktiv. Und sein Aussehen und Figur muss ich nicht unbedingt haben... Musste ich mal sagen, vorallem wenn man sich dann noch "Playboy" nennt. -.-



    Zitat

    @Cohen:


    Pls normal schreiben im Forum....xD
    Nicht so Sachen wie :
    Mein Sohn, oder Junge usw. weil so "zerstörst" xD du das was du eig. mit deinem Post sagen willst.


    Erst schreibst du das in deinem Post...


    Zitat

    Bitte Opfer einfach mal leise sein......ausserdem geht es hier ja gar ned um mich........sondern um Cohen zurzeit jedenfalls.


    ...dann machst du es kein bisschen besser!



    böhse Grüße,
    [zensiert]

  • Zitat

    Original von Airknight_Mario
    2)
    Cohen wird sicher als guter Spieler bezeichnet, dies auch zurecht.
    Natürlich ist er "noch" nicht so gut wie Vitte usw. aber er ist sicher einer der besseren Spieler.Und viel besser als ihr "Schleimer" ist er alle mal.Seid ihr neidisch??Weil ihr nicht bei den Almighty Playboys seid?
    Sieht nähmlich so aus....


    Ich nehm den Mann nicht in die Favoriten. Da gehört er einfach nicht rein, da ihm das fehlt was für mich einen guten Spieler oder Profi auszeichnet. Konstanz! Das ist etwas das selbst Leute wie Alexander Francke haben und die haben noch kein Major Event gewonnen.

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich nehm den Mann nicht in die Favoriten. Da gehört er einfach nicht rein, da ihm das fehlt was für mich einen guten Spieler oder Profi auszeichnet. Konstanz! Das ist etwas das selbst Leute wie Alexander Francke haben und die haben noch kein Major Event gewonnen.


    Stimmt auch wieder^^

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich nehm den Mann nicht in die Favoriten. Da gehört er einfach nicht rein, da ihm das fehlt was für mich einen guten Spieler oder Profi auszeichnet. Konstanz! Das ist etwas das selbst Leute wie Alexander Francke haben und die haben noch kein Major Event gewonnen.


    Edi und soul
    hat auch niemals jemand von dir gewollt das du das tust ich ich bin bisher ein won hit wonder ich rechne jetzt kleine erfolge wie regionals tops oder so nicht mit naund ich habe trotzdem mehr erreicht als viele darauf bin ich stolz und wenn mir leute mit du one hit onder rndm kommen die selber noch nix geschafft haben habe ich darauf keine lust so und ich will auch nich in irgendeinema rtikel erscheinen mach doch ma ein foto von dir rein soul bei deinem artikel und schreib rüber der kerl der noch nichma halb so vielrerreicht hat wie mickey cohen bzw soul sagt ich bin arrogant hat er recht er sagt ich verhalte mich wie ein kind etc aber wenn meinen post jetzt noch jemand liest bitte ich die jenigen schaut euch ma souls posts an und meine und dann schaut ma wer der arrogante is der andere beleidigt ich konnte von mir bis auf das du kein leben hats keine beleidigung sehn von dir warn schon welche dabei und obwohl ich dick bin kann ich mir geilere freundinnen besorgen als welche die aussehn wie pumkel das nochma dazu

  • So arrogant soul auch sein mag, so verbindet er dies aber auch mit Humor und Witz, sodass man schon fast wieder zweifeln kann, ob er überhaupt arrogant ist xD


    Er ist arrogant, aber die Weise, auf die er es ist, gefällt vielen Leuten eben besser, als die, auf die du es bist.


    Ich bitte dich, das nächstes Mal wenigstens Punkte zu setzen, denn davon bluten mir die Augen ;)
    Danke.


    MfG, Guardic