Aus welchem Grund spielt Ihr Turniere?

  • Ich gehe auf turnire, wal es lustig ist, und man auch mal gegen andere leute und ihre decks kennen lehrnen kann ( zudem hallte ich vom Onlien tausch nichts, ich will meinen tausch partner sehen, und seine karten, und ein Turnier, ist da am bessten geeignet )
    Aber es ist mir eigentlich egal ob ich gewinn oder verlire, hauptsache es macht spass, und ihr wisst ja, dabei seien ist alles.

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

    Einmal editiert, zuletzt von Sokolov ()

  • Der Hauptfaktor ist natürlich um Spaß zu haben aber auch andere Gründe wie Annerkennung üfr das Spiel können auch Gründe sein wenn nicht sogar einer der wichtigsten.
    Seit dem dann auch noch die UDE Punkte für Yu-Gi eingeführt worden sind ist es natürlich klar das man sich so besser vergleichen kann z.B. mit nem Freund oder anderen Spielern. Für manche allerdings sind diese Punkte allerdings egal und konzentrieren sich nur um denn Spaßfaktor!^^

  • Ich spiele weils mir Spass macht...Natürlich würde ich auch gerne mal was gewinnen, aber der Spass steht im Vordergrund.
    Ich gehe meistens 5:3 oder 6:2, wenn ich mal 8-rundige Turniere spiele^^


    Meistens haben die Turniere wo ich so mitmache nur 3-4-5 Runden, da stehe ich meistens bei 3:0/2:1 4:0/3:1 5:0/4:1/3:2 oder so^^


    Ausserdem möchte ich aber natürlich auch gut tauschen und Kumpels treffen!

  • um zu gewinnen was sonst, die kleinen turneir geben nur 4-6 booste rab, aber wenn man dann mal 1 dispaly 1 ddraw und ein malicious gewinnt, macht es doch spaß


    Hab erst 3 PT Stops gespielt, Würzburg, Wiesbaden und Augsburg, immer 6:2.


    Finale 06 dann leider 4:4 und 07 auch


    Regios BaWü 06 6:2
    Regios BaWü o7 6:2



    ansonsten ja kleine turniere zähl ich hier net

  • Ich spiele Tuniere weil


    ich Kollegas wiedersehe


    da viele überdumme leute sind denen ich Müll für gutes geld verticke


    ich mir den Preis gönnen will


    ude punkt sind mir soooooo Wayne jeder der hauptsächlich wegen ude punkten spielt, hat kein Real Life!

  • @ player 69


    Ich glaube deine Sig ist etwas zu groß. O_o


    Zitat

    6. Signatur
    a) Eine Signatur darf maximal ein Bild beinhalten. Dieses Bild darf die Maximalwerte von 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite nicht überschreiten. Sollte ein Mitglied diese Werte überschreiten, kann dieses von einem anderen User freundlich darauf hingewiesen werden oder bei nicht-Beachten bei den Foren-Administratoren oder Moderatoren gemeldet werden.


    @ Topic


    SPAAAAAAAAAAAAAAß!!!!


    Wenn ich ein Turnier spiele, dann um Spaß zu haben.
    Klar ist es auch schön ein paar Preise zu gewinnen, doch durch die erinnere ich mich nicht so an ein Turnier, wie durch bestimmte Situationen... (außer die Preise sind sehr sehr teuer, aber das Glück hatte ich nocht nicht.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Hm. Lass mal nachdenken. ;)


    Preise: Nö
    Punkte: Nö
    Spaß: Jop.
    Leute treffen: Jop.


    Ich fahr grundsätzlich nur auf Events, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass da ne Reihe Leutz anzutreffen sind, die ich kenne. Der Spaßfaktor ist für mich untrennbar vor allem genau damit verbunden, nicht mit meinen Spielergebnissen (obwohl die im Regelfall positiv sind) und natürlich auch ne Rolle spielen, oder gar irgendwelchen anderen Faktoren.


    Und wenn´s da vor Ort dann auch ne anständige Tasse Kaffee für billig zu haben gibt, dann is eigentlich schon Alles in Butter.^^


    Ich bin glaub ich zu alt, um mich an Punkten, Preisen oder dem (imo ziemlich realitätsfernen) Imagegewinn durch erfolgreiches Zocken hochzuziehen... :D


    raw


  • schon random