Erde - Das ultimative Deck ??? 1000% Backrate.

  • Also hier mein Deck:


    Monster: 22


    1x Baboon
    2x Jinzo
    1x Card Trooper
    2x Gigantes
    1x Breaker
    2x Bazoo
    1x Sniper
    1x Lily
    3x Ratte
    1x Grandmole
    2x Truppen
    1x Morphing Jar
    2x D.D. Assaillant
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Baumfrosch


    Zauber: 12


    1x Brain
    1x Premature
    1x MST
    2x Schildstoß
    1x Foolish
    1x Storm
    2x Enemy
    2x Creature Swap
    1x Blitzeinschlag


    Fallen: 6


    1x Staubtornado
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Return
    1x Call of the Haunted


    Sideboard:


    3x Raiza
    2x LADD
    2x D.-Draw
    2x Mali
    1x Disc Commander
    2x Fear Monger
    2x ROTA
    1x Stratos


    Zur Taktik:


    Mit Karten wie Foolish, Kava, MJ... solltet ihr Baboon und Frosch möglichst schnell in den Grave kriegen. Bazoo und Gigantes removen die anderen Monster vom Grave damit ihr Return aktivieren könnt. Anschließend holt ihr Jinzo der mit seinem Effekt den Weg frei räumt. Dann haut ihr einfach mal mit allen Monstern drauf. Solltet ihr dadurch kein OTK schaffen, haut einfach noch Baboon drauf. Das sollte dann auch schon zum Sieg reichen.
    Bei gutem und sinnvollem Rate verspreche ich 1000% Backrate


    Bitte keine :spam: :spam: :spam: posts.

  • Also hier mein Deck:


    Monster:


    1x Baboon
    2x Jinzo
    1x Reaper --- würd ich durch mashmellon erstetzen^^
    1x Card Trooper
    3x Gigantes- 1 find ich persönlich zu viel
    1x Breaker
    2x D.D.Assailant
    3x Bazoo
    1x Sniper
    2x Lily
    2x Ratte + 1 hast mehr ziele für baboon^^
    1x Grandmole


    Zauber:


    2x NoC
    1x Brain
    1x Premature
    1x MST
    2x Schildstoß
    2x Foolish
    1x Storm
    2x Enemy
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:


    2x Staubtornado
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Return
    1x Call of the Haunted


  • so würde es glaub ich besser laufen=das war der backrate


  • #




    so sollts besser gehen pls backratein SIG



    thx mikio

  • Push
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P


  • Ein paar kleine Veränderungen und es ist schon ziemlich gut.


    >>Hier klicken für Backrate<<

  • ich finde schildstoß 3 mal überflüssig würde lieber nur einmal bzw. noblemen spielen und d.d. assailantwürde ich auch nicht spielen sondern lieber noch ein gigantes oder felsengeist
    ich würde dafür außerdem noch baumfrosch und 2-3 raizas spielen da baumfrosch auch ein weiteres suchziel für foolish burial ist und auch gut mit feindkontrolle und kreaturentausch harmoniert
    musst du mal sehen aber ich finde es so besser

  • Ich werde es auch mal mit LADD ausprobieren.


    Mein Deck würde dann so aussehen:


    Monster:


    1x Baboon
    2x Jinzo
    1x Card Trooper
    2x Gigantes
    1x Breaker
    2x Bazoo
    1x Sniper
    1x Lily
    3x Ratte
    1x Grandmole
    2x Truppen
    1x Morphing Jar
    2x LADD
    1x Baumfrosch


    Zauber:


    1x Brain
    1x Premature
    1x MST
    2x Schildstoß
    2x Foolish
    1x Storm
    2x Enemy
    1x Dimension Fusion
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:


    1x Staubtornado
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Return
    1x Call of the Haunted


    Sideboard:


    3x Raiza
    3x Wirbelkava
    2x Wüstentwister
    2x Des Wombat
    2x Erdkunst
    1x Marshmallon
    2x Lily


    Zur Taktik:


    Mit Karten wie Foolish, Kava, MJ... solltet ihr Frosch und Baboon möglichst schnell in den Grave kriegen. Bazoo und Gigantes removen die anderen Monster vom Grave damit ihr Return oder D-Fusion aktivieren könnt. Anschließend holt ihr LADD denn ihr dank den vielen Spezialbeschwörungen schnell raushauen könnt und räumt mit seinem Effekt den Weg frei. Zur Not schaft das aber auch manchmal der Jinzo. Dann haut ihr einfach mal mit allen Monstern drauf. Solltet ihr dadurch kein OTK schaffen, macht der LADD genügend PLUS, so dass ihr bald das Spiel gewonnen hat.

  • Die LADD wird i kicken, der brauch zuviel tribut und annuliert auch deine effekte. Die Basus find ich ebenfalls net sooooo gut, spiel stattdessen lieber Flinker Momonga. Ich würd versuchen noch DDWL oda DDA zu adden, da diese nervige, gegnerische Monster aus dem weg räumen. Das Zauber Build ist top höchstens Swap is noch ne überlegung wert, statt der Dimensionsfusion. Bei den Fallen würd ich vllt. statt dem Tornado Raigeki Break spieln, da dieser Zauber u. Monster u. Fallen zerstören kann.


    m - F - g
    Marager


    pls. Backrate in SiG