• Strategie:
    Mit dem heulenden Insekt und der Riesenratte habe ich in diesem Deck Speed. Mit dem kleinen Hüpfer ist die Feldpräsenz gewehrleistet, da ich mir bei seinem Ableben auch mal einen Metallpanzerkäfer holen kann. Mit dem Säbelkäfer und auch dem Metallpanzerkäfer hau ich auf den Gegner ein. Doom Dozer unterstützt dies und removt mir meine starken Käfer. Marsh schützt meine LPs und Snipe lässt mich DDs abwerfen. Brecher unterstütz einwenig die OTK-Linie in diesem Deck, da er eine verdeckte Karte zerstört.
    Vortex lässt mich wie Snipe DDs abwerfen und räumt das Feld für den finalen Schlag. So helfen auch die Adligen, Brain, Storm, Trunade und MST, dass beim finalen Schlag nichts schief geht. PreBu lässt mich meine Insekten wiederbeleben und die Enemys schützen mich.
    Bei den Fallen setzte ich auch Decree, damit ich auch mal ohne Storm angreiffen kann, da im schlimmsten Fall nur ein Enemy oder so kommen kann. Mirror und TT helfen mir, damit der Gegner keine Übermacht bekommt. Für den finalen Schlag, was durchaus auch ein OTK sein kann sind zwei Exemplare von RFTDD drin.
    Das wär meine neuste Kreation. Hoffe auf gute Vorschläge und natührlich mit Backrate.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Howling Insect
    3x Pinch Hopper
    3x Saber Beetle
    3x Doom Dozer
    3x Metal Armored Bug
    3x Giant Rat
    1x Marshmallon
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Snipe Hunter


    » Zauber (13 Karten)
    3x Lightning Vortex
    3x Enemy Controller
    2x Nobleman of Crossout
    1x Premature Burial
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (6 Karten)
    2x Royal Decree
    2x Return From The Different Dimension
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


  • So würd ichs zocken :-D
    Backrate wär nett beim Pyro-Circle^^
    mfG und ä guete Rutsh XD