So wird 2008

  • sauerei >.< :grrr: , manche menschen sind einfach unglaublich untollerant was sowas angeht, ich meine machen wir sowas umgekehrt mit deren Games? ... also ich versuche wenn ich drann denke^^ auch mal solche einsteiger decks mitzubringen mit nen paar guten anreizen drin :daumen:

  • Ich lese mal zur abwechslung und völlig Zufällig mal hier rein, und was musste meine entzündete Augen sehen!?


    - Wizard, der mehr oder weniger DM vergammeln ließ, legt noch ne Tonne drauf und viel die EU-Länder verbieten, DM aus US zu bestellen XD. Hach wie geil doch die kleine verkommene Welt von Wizard/Hasbro ist^^


    - Turniere sollten nurnoch per Lizenz gestattet werden XD. Ne klar, ein Spiel, was Sie qausi nen Scheißdreck gekümmert hatten, und wollen immernoch das Sagen haben (noja haben sie auch :P).


    Jaja, wie lustig doch heutzutage ist XD^^.

  • man weiß als dm fan nicht mehr ob man weinen oder nur laut lachen soll.


    durch das verbot für die ladenbestellungen verkürzt wizards dms lebenszeit als tcg drastisch!


    an den punkt wird unsere (globale) community beweisen müssen, was sie drauf hat. ich hoffe dass bei euch allen die trotzreaktion überwiegt, wir haben den hersteller gegen uns, das spiel selber aknn ja nix dafür was für grausame udn idiotische "eltern" es hat.

  • so ich muss mich abreagieren...


    es gibt was zu feiern, mit hilfe des neuen kleinen dm forums usw., habe ich dem dm hasser und sprücheklopper emoboy ne falle gestellt. wie erwartet ist er rein gefallen und jetzt hab ich ihn bzw. genug beweise, damit er wenigstens aus unseren foren verbannt wird. wer nachlesen möchte wie oft er uns als nazi oder idioten bezeichnet und damit straffrei duchkommt:


    http://www.pojo.biz/board/show…php?p=8715165#post8715165

  • Take a notice on banned list:


    §LaYER --> still thinking that DM is just wasting the time
    emoboy666 --> hating DM and say f*****´ words to it and to DM Players


    So schonmal 2 Leute auf der Banned List^^. GIB IHNEN SENTRIONIC!!!



    Nochmal zum Kaufverbot:
    Händler dürfen trotz allem weiter DM Sets, Booster, Decks und Karten verkaufen oder? Sonst würde das ja auch das Ende von 808.com bedeuten :( ... Oder sind die Japanischer Herkunft?


  • kannst du mir bitte den link geben, wo das verbannungs zeug steht???

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    ALSO NOCHMAL ZUR KLÄRUNG:


    SPIELELÄDEN ALSO ALLE GEWERBLICHEN QUELLEN, dürfen kein dm mehr ordern aus usa. wir als privatpersonen können uns tonnenweise dm von überall kaufen, da hat wizards keine macht uns was zu verbieten.


    Hm...


    Bist du sicher dass die uns das nicht auch verbieten können? Also ob sie es schaffen durchzusetzen ist eine andere Frage, weil wie wollen die das Kontrollieren... Aber verbieten können die es doch bestimmt, schließlich bringen die ja das Spiel raus und haben somit alle Rechte darüber!


    Die Banned Liste kommt bald (wenn du mehr Namen hast --> PN, aber bitte mit Beispielen/Beweisen). Wer mehr Infos über die Banned List haben möchte pls auch per PN.

  • Zitat

    Original von deMaddin


    Hm...


    Bist du sicher dass die uns das nicht auch verbieten können? Also ob sie es schaffen durchzusetzen ist eine andere Frage, weil wie wollen die das Kontrollieren... Aber verbieten können die es doch bestimmt, schließlich bringen die ja das Spiel raus und haben somit alle Rechte darüber!



    Nö können sie nicht.


    Wir sind Privatverkäufer, wir kaufen Produkte für unsere eigenen Nutzen und nicht um damit Geld zu verdienen aka Spieleladen oder so. Wegen sowas zu verbieten müssten sie schon einen echten Grund haben, aber das glaube ich kaum...


    bzw.


    Lustig ist halt auch, dass unsere Spieleläden nix von diesen Verbot wissen bzw. erfahren hatten. Donnerstag hatten sie für mich DM-09 bestellt, und ich darf Dienstag es abholen. Schönes Durchsetzungsvermögen, Wizard ;)^^


    EDIT: Lustig ist auch seine Bemerkung:"Na und!? Bestelle ich deine Zeugs eben als Privatkäufer, kein Problem" XD


  • hat denn dein laden aus den usa bestellt?! oder aus europa? ersteres ist verboten wie gesagt, freut mich, falls dein händler so nett ist und es dir als privatkauf macht. auf sowas käme unser fantasy in wohl nicht:-)

  • Zitat

    Original von Sentrionic
    hat denn dein laden aus den usa bestellt?! oder aus europa? ersteres ist verboten wie gesagt, freut mich, falls dein händler so nett ist und es dir als privatkauf macht. auf sowas käme unser fantasy in wohl nicht:-)


    Joa ist aus USA, wie gesagt, er weiß nix vom Verbot, deshalb hat er als Händler bestellt, aber ansonsten hätte er auch Privat bestellen können, wenns sein muss (Hehehe :D)

  • also wer sich langweilt und in den krieg ziehen will für die gerechte sache und zur verteidigung von dm, kann dne pojo bereich besuchen und mich unterstützen. ich habe heute 3 fette breitseiten abgekriegt aber ich denke die haben mehr als ordentlich zurückbekommen.


    das lustigste ist aber, dass emoboy, der aus dem kleinen forum schonmal rausgeflogen ist zum glück, nun angefangen hat, mich aus den globalen foren verbannen zu lassen. ih weiß also nicht wielange ich dort durchhalten kann, ich verspreche euch, ich kämpfe bis zum letzten beitrag den sie mir dort erlauben.


    :fire:

  • Noja ich kann aus neutraler Sicht nix sagen, wer wo was angefangen hatte, da ich nur pojo als Quelle habe, und dieser ist katatrophal chaotisch.


    Grundsächlich kann hier und dort keiner sagen, wer mehr übertreibt als andere, selbst die Mods beim pojo habe ich den Eindruck, sie wissen nicht, wenn sie recht geben können^^


    Von daher halte ich mich fürs erste raus, und es ist ja eigentlich nix neues, dass andere Spieler als "tot" oder "zeitverschwendung" ansehen, das kratzt mich eigentlich nun auch nicht mehr...

  • Zitat

    Original von Zekutso
    Noja ich kann aus neutraler Sicht nix sagen, wer wo was angefangen hatte, da ich nur pojo als Quelle habe, und dieser ist katatrophal chaotisch.


    Grundsächlich kann hier und dort keiner sagen, wer mehr übertreibt als andere, selbst die Mods beim pojo habe ich den Eindruck, sie wissen nicht, wenn sie recht geben können^^


    Von daher halte ich mich fürs erste raus, und es ist ja eigentlich nix neues, dass andere Spieler als "tot" oder "zeitverschwendung" ansehen, das kratzt mich eigentlich nun auch nicht mehr...


    schade, von dir hätte ich etwas mehr erwartet. ich denke ich habe oft genug erwähnt, wer dort angefangen hat deutsche spieler als nazis zu beleidigen, und wer mir und meiner mutter übelste sexuelle beschimpfungen geschrieben hat. (für die ganz schlauen, ich kann das ja nicht gewesen sein, ebenfalls kann nicht ich als organisator der japan spende angefangen haben, diese spenden idee als scheiße zu beleidigen...)


    aber ok, halt dich raus, du wurdest ja nur am rande als nazi und dummer idiot von ihm beschimpft:-)

  • Sentrionic
    ik müsst mir das erst angucken bevor ik mir nen urteil erlauben kann...
    zumal alles englisch is, ik also doppelt so viel ziet brauche um beiträge zu verfassen...
    und wenn die mods da es immer noch nich geschnallt haben das ihr euch da nen flamingbattle vom feinsten gebt, stell ik ma spontan die kompetenz der mods in frage... ergo kein fruchtbarer boden für gesunde konversation


    aber da du ja mittlerweile aufgeben möchtest, hat sich das für meinen teil eh erledigt


    ik würd auch mal nach japanischen foren suchen, die sprechen sicher auch enlisch... und sind DM sicher nich so abgeneigt^^


    mfg