~~__[C][h][A][i][N]_[b][U][r][N]__~~__[Kann's]_[auch]_[gewinnen?]__~~

  • Hi,


    hab mir mal en Chain Burn gebaut und wollte es mal von euch verbessern lassen...^^


    Erstmal zum Deck:


    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (1 Karte)
    1x Marshmallon



    » Zauber (7 Karten)
    3x Tremendous Fire
    1x Chain Strike
    1x Level Limit - Area B
    1x Scapegoat
    1x Mystical Space Typhoon

    » Fallen (32 Karten)
    3x Jar of Greed
    3x Legacy of Yata-Garasu
    3x Accumulated Fortune
    3x Secret Barrel
    3x Just Desserts
    3x Good Goblin Housekeeping
    3x Waboku
    3x Ojama Trio
    2x Reckless Greed
    1x Dust Tornado
    1x Gravity Bind
    1x Torrential Tribute
    1x Magic Cylinder
    1x Ceasefire
    1x Threatening Roar


    Strategie:
    Schön viel Damage mit Cease, Cylinder usw. machn, mit Bind, Area B...stalln und möglichst lange Ketten machn, damit ich Chain Strike und Accumulated nutzen kann (ich als Kettenglieder nutze ich u.a. Jars, Yatas und hab dadurch sogar en schönes Deckthinning)!
    Beim Side Deck bin ich mir noch net ganz sicher, ob ich umboarden soll (so gut's halt geht...) oder ob ich ein Anti-Anti-Burner-Side machn soll (MST, Mobius usw.)...


    Nun ratet zahlreich, Backrate gibt's (bei ordentlichem Rate -> mit Begründung) immer!^^




    mfg
    slot machine

  • Morphing Jar! Roar gg. Poison tauschen. Roar ist nicht gut ankettbar. Mecha Dog war gut, als noch viele Exileds und Zaborgs gespielt wurden. Ich würde eher zu Koalas greifen, aber das ist Geschmackssache. Reckless Greed ist in dem Deck immer so eine Sache, ich würde die Finger davon lassen.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Morphing Jar! Roar gg. Poison tauschen. Roar ist nicht gut ankettbar. Mecha Dog war gut, als noch viele Exileds und Zaborgs gespielt wurden. Ich würde eher zu Koalas greifen, aber das ist Geschmackssache. Reckless Greed ist in dem Deck immer so eine Sache, ich würde die Finger davon lassen.


    Über MJ hab ich nachgedacht und mal gegen ein geproxtes Perfect Circle von mir ausprobiert, aber der bekam fast immer Raiza, NoC oder so ab...
    Ob Poison Sinn macht weis ich net und Roar doch genauso wie Waboku i-wann aktivieren, oder irre ich mich da?
    Beim Marron hast du recht, aber was dafür rein?
    P.S.: Die Reckless kann ne ganze menge! Sie kann angechaint werden und füllt die Hand, sodass man schnell Schaden machen kann, bin zufrieden mit der!




    mfg
    slot machine

  • Würd auch Dimensionsmauern spielen. Und wenn du auf Koalas zurückgreifst auch BoM. Ansosntne bietet sich bei den Monstern noch Gellenduo an. Ich hab mal ein bisl gekramt, das eine ist jap. Frotnier Cup das andere war afair SJC:


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=320492
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=314335

  • So würd ichs wohl spielen:


    Monsters: 10
    [3] Des Koala
    [3] Lava Golem
    [1] Sangan
    [1] Marshmallon
    [1] Spirit Reaper
    [1] Morphing Jar


    Spells: 6
    [1] Book of Moon
    [1] Chain Strike
    [1] Level Limit Area B
    [3] Poison of the Old Man


    Traps: 24
    [1] Magic Cylinder
    [3] Dimension Wall
    [3] Accumulated Fortune
    [3] Corpse of Yata-Garasu
    [3] Jar of Greed
    [1] Ceasefire
    [3] Secret Barrel
    [3] Just Desserts
    [3] Ojama Trio
    [1] Gravity Bind

  • Schaut gut aus (besonders die Golem mit Dimension Wall gefallen mir)!^^
    Aber ich würd's dann doch gern mit weniger Monstern spieln und so schnell wie möglich mit Traps und langen Ketten gewinnen...müsste doch möglich sein, oder?
    Ich hab jetz mal mein Deck umgebaut und Roars/Marron durch Housekeeping/Archfiends ausgetauscht. Mal schaun wie sich der so macht...


    Danke jedenfalls für deine Mühe!=D


    /edit Rhinos wär auch lustig, da man den immerwieder auf die Hand bekommt und der so net zerstrt werden kann!




    mfg
    slot machine

  • Hab bisher nur gg. Macro getestet und sie liefen eher mäßig, weshalb ich sie mal gekickt hab!^^


    /edit: Hab 2:1 gewonnen!
    Erstes Spiel kam schon gleich LaDD, der mir schwer zu schaffen machte und verlor...Game 2 wusste ich, worauf ich mich einstellen musste und versuchte schnelle lange Ketten zu bilden (bekam 1st Turn nen Storm, konnte aba alles chainen)!
    Game 3 ging's richtig schnell, ich aktivierte meine Karten in Draw Phasen, um den LaDDs aus dem Weg zu gehen, schließlich hatte ich ihn auf 2000 LPs gedrückt, mein Gegner gab daraufhin auf, da er keinen Weg fand meine Marrons zu zerstören.
    Lief für mich also recht gut, aber ich bin noch net ganz zufrieden, ich hätte gern mehr Speed...


    Achja: Kleines Update meines Decks, hab random Roar , zwei Marrons wieder rein (gefallen mir sehr gut, könnte glatt noch aufstockn^^) und Ojamas geaddet. Sangan musste gehn, da er zu langsam war, zu wenig Ziele hatte und der Slot einfach besser vergeben werden kann (mag Traps eh lieber, würde am liebsten 35 oder noch mehr spieln), Snipe ging ins Side und Archfiends wurden ebenfalls gekickt.




    mfg
    slot machine

  • Hab gestern en kleines Ladenturnier gespielt. Ich wollte mein aktuelles Deck spieln, aber leider bekam ich im Vorfeld nicht alle Karten zusammen, sodass ich mit nem unfertigen Build ohne Side spielen musste (hatte zu wenig Zeit und Karten, um die fehlenden Slots im Side aufzufülln) und hatte somit nichts gegen Anti Burn...


    Runde 1 verlief anfangs alles andere als gut (ich spielte gegen Machine-Beatdown mit Gadgets). Ich musste mit den Roars und Waboku lange stalln, verlor dann...Spiel 2 und 3 gingen knapp an mich, zum einen weil ich Glück hatte und zum anderen, weil mein Gegner Fehler machte (attacke mit CD direkt-> limiter-> Waboku->Drillroid, CD tot XD).


    Runde 2 musste ich gegen D-Hero-LaDD ran. Spiel verlief recht schleppend, mein Gegner machte mir mit LaDD das Leben schwer, konnte trotzdem in Führung gehn!
    Trotz Side Board verlor er.


    Runde 3 wieder gegen D-Hero...
    Spiel 1 ging doch recht leicht an mich, dann boardete mein Gegner...>.<
    Anfangs lief noch alles nach Plan, doch dann aktivierte er zwei (!!!) Decree. Das erste konnte ich noch mit MST auskontern, half trotzdem nix...
    Spiel drei verlief ähnlich, nur dass er unerwartet nen Jinzo beschwörte und Bind einige Turns später MST bekam.


    Runde 4 gegen D-Hero-LaDD.
    Tja, nun musste ich gegen jemanden spieln, der mir Karten verlieh und nach einigem diskutieren wollte er automatisch ein Spiel als gewonnen anerkennen, was sollte ich machn (bekam aber zusätzlich noch Karten für's Deck)?!oO"
    Dazu kam noch etwas Pech im ersten Spiel (Raiza auf Dust...) und das wars dann...^^


    War bzw. bin trotzdem recht zufrieden und nächstes mal läuft's mit Side sicher besser!=D




    mfg
    slot machine

  • Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • ich würde das sideboard gerne wissen und was du raus und was du reinbordest gegen bestimmte matchup nur in etwa wen es keine umstände macht schonmal danke im voraus