Chat ftw ?

  • Hi.
    In nem anderem Board , wessen Namen ich nicht nenne , gibt es eine Chat-Funktion. Diese ist echt sehr gut und schneller als die PN-Funktion und waere bestimmt auch fuer die Tauschboerse zu gebrauchen.
    Man koennte Sachen schreiben wie zB:


    Zitat

    Wer braucht Green Baboon ? PN !


    Ausserdem auch so plaudern und schnell mit jemandem Kontakt aufnehmen. Wenn es technisch nicht moeglich ist, ok , aber wenn waere es bestimmt ganz lustig.


    Geht da was ?


    MFG


    Ajax


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Wie soll etwas schneller als die PN Funktion gehen? Oder muss ich da 10 Minuten warten, bis die PN ankommt? o.O


    MfG


    //e: Ausserdem gab es einmal bzw. gibt es auf eTCG immer noch einen Chat. Nur besucht(e) ihn niemand. Wäre auch voll das Chaos, wenn 200 Leute aufs mal ein Bribe von mir möchte ...

  • Huy227 & X


    Man koennte es ja evt. auch in Channels einteilen ..


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo


  • Das ist kein Board. Das ist ein Spiel, ein ziemlich bekanntes sogar ;)


    Zitat

    Man koennte es ja evt. auch in Channels einteilen ..


    Jap und in die kommt man per /Zahl, right?


    ok back to topic.
    Das würde den Server garantiert schwer überlasten und ihn somit auch langsamer machen, da nehm ich mir mal lieber die Minute Zeit und warte in der TB auf die Antwort des Tauschpartners.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Dann geh doch in Chat und freu dich XD


    MfG


    Dem stimme ich zu .. ^^


    Probier' doch mal Knuddels aus xD


    Ne, aber ich seh' das so:
    Wenn du jemanden kurz eine Frage stellen willst, nutzt du die PN-Funktion; wenn du ein längeres Gespräch willst, guckst du in sein Profil und addest in bei ICQ oder MSN (falls die Person dies nicht im Profil stehen hat, nutzt du einfach die PN-Funktion, um ihn nach dieser zu fragen).


    Ich denke, dass sollte reichen .. oder? ;)

  • ftw -> wtf? egal :P


    Ich denke, er meint eine Shoutbox. Wäre aber keine gute Idee, IMO nur gut, wenn man noch unter 1000 Usern hat, wo/weil sich mehrere auch wirklich kennen. Kann man von eTCG aber nicht sagen... Oh man, was wäre das nur für ein Chaos :freak:

  • Zitat

    Original von El Kozako |~
    ftw -> wtf? egal :P


    Das soll heissen "Fuck the World" :P


    Hrhr kann mir vorstellen was er meint. Die Chatfunktion wärenatürlich nur dann Top, wenn sie sich auch dauernd aktualisiert zudem meint er glaubs mehr ne Shoutbox... aber lass ma. Wie schon gesagt, hat etcg einen Chat. Link wurde bereits genannt.

  • Meins so wie IRC.


    FTW in meiner Warcraft 3 / WoW / CS - Szene so viel wie For the World oder For the Win.


    Also nichts mit fuck the world xD


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • früher gabs nen chat im irc aber da hats sich ausgechattet, weil es, wenn ich mich recht erinnere, probs zwischen den admins gab und auch irgendwann keiner mehr reinging oder was auch immer


    war imo german-elite über irc bzw auch über etcg.de erreichbar...nja oder so...zumindest hats sich da ausgechattet und ob das nochma wieder versucht wird, nja man bräuchte auch verlässliche leute, die sich drum kümmern würden

  • Es mangelt am Interesse. Wenn wir dort ein paar Leute aus dem Foren-Team drin hatten, sind wir schon mal auf 20 Teilnehmer gekommen, darüber hinaus sind wir aber quasi nie gekommen.


    Der riesige Erfolg war es also leider nie.


    soul :cool: