Light Emperor Kreis- Der 2. Lichtmonarch!!

  • Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Wir nähern uns beim CVT langsam der 100% FTK Chanze...
    Naja mir solls recht sein :daumen:


    Also FTK glaub ich kaum den man kann die Magische Explosion nicht im meigenen Zug aktivieren dafür wären schon karten nötig wie Makyura der Zerstörer oder Kathedrale der Adligen (Gibts nur in Japan) die sind aber beide verboten also kann man Magische Explosion spätenstens in Gegnerischen Zug aktivieren.


    Lampard77: Dan schau die mal follgendes Videos an.


    Kreis (Kuraz) in einem CVT

  • HAHAHAHAHA,kuraz der light monarch(wer wissen will warum ich so lache--->fragen)


    topic:meine fresse!der monarch kann schon was in bestimmten decks.im cvt,makro,heavy monarch etc.kreis wird aber erst sein volles potenzial enfalten,wenn man weiss,wie man mit ihm umgehen muss.naja als finisher kann der auch ziemlich gut sein,da spielt es keine rolle ob der gegner noch 2 karten ziehen kann oder nicht.


    mfg

  • Was mir besonders gefällt: Auch perfekt für Burner-Decks. So wird man unliebsame Jinzos oder Königliche Erläasse auch leicht los.


    Naja, bei mir wird er wohl ins Kristallungeheuer-Deck wandern. Denn wenn man mal nicht ganz so viel vom Gegner zerstören kann, dann zerstört man eben ein Kristallungeheuer, das in die Z/F-Zone wandert und zieht ne Karte. Vorteil eben!


    CVT wird dadurch auch nochmal mächtiger, auch wenn man dann aber eben die eine oder andere Karte setzen muss, um weiter ziehen zu dürfen. Aber wenn der über Monstertor kommt, kann das schnell bitter für de Gegner werden.


    Das er dann nicht angreifen darf, ist verkraftbar! Schöne Karte und als SE-Promo leicht zu ergattern.


    MfG,
    Chronos

  • Hab mal ein Deck mit Phönix um ihn gebaut:


    Kuraz Phoenix Emporer Control:


    Monster: (21)
    3x Kuraz
    3x Caius
    3x Phoenix
    2x Butlerin
    3x Apprentice
    3x Seer
    1x OvM
    1x Sangan
    1x Trooper
    1x Frog


    Zauber: (18)
    3x Enemy
    3x Fire of Justice
    3x Soul Ex
    2x PoA
    1x Scapez
    1x Reborn
    1x Premature
    1x Brain Ctrl
    1x Storm
    1x MST
    1x Reasoning


    Fallen: (5)
    3x Solemn
    1x MF
    1x TT


    Strategie:
    Kuraz macht Vorteil mit Phönix, geflipptem Seer/OvM, Sangan, Trooper, Frog, Fire und Scapez. Die Apprentice Engine ist für die Monarchen und Phönix drin. Durch Reasoning, Reborn und Premature auch Kuraz holen und so immer wieder mit ihm Vorteil machen. Caius ist als weiterer Monarch drin und ist gut mit Fire. Solemn sichert alles ab.


    Wie findet ihr es?

  • Zitat

    Original von Slot Machine


    Jop, die Japaner haben schon guute Ideen...^^
    Leider haben wir kein Kreis und keine Arms Hole, also wie könnte man so ein Deck ohne die beiden zum laufen bringen?


    naja Kreis kommt in der Special edition Light of destruction und arms hole könnte ja sein das sie bald zu uns kommt. Jedenfalls kreis kann man schonmal in den decks einabeun

  • Ahh hab mir das Video angeguckt: Die Kombo mit Phönixschwert ist heftig, der ist ja Krieger, immer schön zerstören und eine Karte ziehen. Dann noch mit Bushi müsste der gut kommen.

  • oha,geil die karte mit blades ,du removst 2warrior für blade und holst mit ddr den kuraz der zerstört ddr und sich selbst ,dann wirfst du die blade für vortex/stone etc ab und wieder nochmal mit ner anderen ddr(also SPEED)


    ich würde sagen 2-3blades und 3ddr sind in der kuraz ddt version angebracht(ich würde es eher ned mit cyber tal kombinieren)


  • 1x bestättigen bitte danke.. (aka chronos / harti / guardic / oder kA regelheinis die sich superduper auskennen )


    ...

  • wieso brauchst du denn noch eine Bestätigung?
    Wenn du den Kreis mit Voreiliges Begräbnis holst, kommt sein Effekt zustande. Du wählst nun 2 Ziele, wenn du den Effekt benutzen möchtest. Genau wie bei Möbius werden dann beide Ziele gleichzeitig zerstört. Deswegen darfst du nun 2 Karten ziehen, da das Voreilige und der Monarch zusammen zerstört werden. Der Effekt des Voreiligen kommt gar nicht erst zustande, das es durch seinen eigenen Effekt etwas zerstört, da das Monster welches mit ihm ausgerüstet war, nicht mehr auf dem Feld ist.


    Wenn diese Erklärung dir nicht reicht, dann warte eben auf bazil usw.
    Allerdings ist dies in diesem Fall nicht nötig.

  • Zitat

    Original von sim™
    1x bestättigen bitte danke.. (aka chronos / harti / guardic / oder kA regelheinis die sich superduper auskennen )


    ...



    Vertraust du mir? ;)


    Ja, das funktioniert.