"UDE" Phantom Darkness - Infothread - Alle Japan Only / Ruling auf Seite 1 !!!

  • Zitat

    Original von DaMighty
    ist es jetzt wirklich so dass in jedem display eine SCR fix drinnen ist?
    wieviele ulitis, UR´s und Sr´s sind da noch drinnen, muss ja bestimmt eine bestimmte verteilung geben...


    so far;)


    48 Common Karten (8:1)
    20 Rare Karten (1:1)
    12 Super Rare Karten (1:5)
    10 Ultra Rare Karten (1:12)
    10 Secret Rare Karten


    Also in Display habe ich es so gehabt:


    1 SCR (wenn keine SCR dann 2 UMR)
    1 UMR (wenn keine UMR dann 2 SCR)
    2 UR
    5 SR - 6 SR
    Der Rest Rare!

  • Zitat

    wie heißt der eine magier in scr auf deutsch???? bitte ich brauch den namen schnell^^


    Der heißt auf deutsch "Finsterer roter Zauberer".


    edit: Mist! Ein bisschen zu spät.^^


  • da es du geschrieben hast, kann ich zu 99% sicher sein, dass sich der kauf eines display
    auszahlt....
    also wer welche zu verkaufen hat, pn an mich^^


    so far;)

  • Kann es sein, dass es jetzt nur noch die Ultra Rares in Ultimate zu ziehen gibt?
    In den letzten Sets waren ja zumindest noch die Super Rares in Ultimate vorhanden. Hab aber auf der PTDN-Sneak keine einzige SR mehr in UMR gesehen, eben nur die ganzen UR als solche. Bei ebay genau das gleiche.

  • Zitat

    Original von Neo™
    Kann es sein, dass es jetzt nur noch die Ultra Rares in Ultimate zu ziehen gibt?
    In den letzten Sets waren ja zumindest noch die Super Rares in Ultimate vorhanden. Hab aber auf der PTDN-Sneak keine einzige SR mehr in UMR gesehen, eben nur die ganzen UR als solche. Bei ebay genau das gleiche.



    Hab ich auch beobachtet, scheint wirklich so zu sein. Ausserdem steht im Start-Post ja auch die Seltenheitsverteilung. Und ich sehe bei den Ultimate Rares auch nur noch die Ultras stehen.


    Und ich find das ganz gut so. Wenn man jetzt was in der höchste Stufe will, muss man sich nicht ewig nach den Ultis umgucken, sondern kann sich auch einfach günstig die normale Version besorgen. (ich gehöre zu den Leuten, die ALLES in Bling Bling haben müssen).




    Greetz yudarkoh