• Was mich am meisten aufregt ist das diese ganzen Hopper like Bushido,EkoFresh usw die alles Türken sind meinen das sie der König von Deutschland wären.
    Ahja nen Türke = König von Deutschland und George Bush wird neuer President vom Irak..
    Wenn schon Gast dann auch richtig benehmen und nich so ne bescheuerten Beleidigungen in ihren scheiss 'Raps' bringen!
    Btw ich mag Eko =P

  • ja ist es net so türken =könig von deutschland^^
    wenn ihr deutschen einmal was falsches sagt gibst eh eins auf maul
    und dann seid ihr ganz still xD
    dann könnt ihr GARNIX sagn
    beweise sind hier in meiner umgebung



    greetz
    ps:löl

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Was mich am meisten aufregt ist das diese ganzen Hopper like Bushido,EkoFresh usw die alles Türken sind meinen das sie der König von Deutschland wären.
    Ahja nen Türke = König von Deutschland und George Bush wird neuer President vom Irak..
    Wenn schon Gast dann auch richtig benehmen und nich so ne bescheuerten Beleidigungen in ihren scheiss 'Raps' bringen!
    Btw ich mag Eko =P



    Ich hoffe du merkst wie sich das anhoert und editierst das. oder sitzt mir hier einer gegenüber in dessen Kopf ich mich spielgeln kann!?!

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Was mich am meisten aufregt ist das diese ganzen Hopper like Bushido,EkoFresh usw die alles Türken sind meinen das sie der König von Deutschland wären.
    Ahja nen Türke = König von Deutschland und George Bush wird neuer President vom Irak..
    Wenn schon Gast dann auch richtig benehmen und nich so ne bescheuerten Beleidigungen in ihren scheiss 'Raps' bringen!
    Btw ich mag Eko =P


    Alter wie bist du denn drauf !?
    Also ich versteh das Problem das du schilderst ganz eindeutig,
    aber dein Post hört sich so abgefuckt rassistisch an, das geht gar
    nicht mehr und so n Nazidreck find ich schlimmer als jeden Poser Hip Hop!!!!

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Was mich am meisten aufregt ist das diese ganzen Hopper like Bushido,EkoFresh usw die alles Türken sind meinen das sie der König von Deutschland wären.
    Ahja nen Türke = König von Deutschland und George Bush wird neuer President vom Irak..
    Wenn schon Gast dann auch richtig benehmen und nich so ne bescheuerten Beleidigungen in ihren scheiss 'Raps' bringen!
    Btw ich mag Eko =P



    ihr fahrt doch benehmt euch doch nicht anders. Ich klaut Steine aus Hoheitsgewaessern, vergewaltigt Minderjaehrige und pinkelt an Pavillions.

  • Zitat

    Original von N.W.A.



    ihr fahrt doch benehmt euch doch nicht anders. Ich klaut Steine aus Hoheitsgewaessern, vergewaltigt Minderjaehrige und pinkelt an Pavillions.


    Alter was wird das denn jetzt hier !?
    Machen wir jetzt hier aus diesem Thread eine Diskusion von Deutschen gegen Türken, in den Türken davon berichten was Sie gegen Deutsche haben und umgekehrt !?
    Naja, viel Spass noch, ohne mich ô.O


  • Die Weißheit des Tages geht an dich xD


  • Bitte? Wo beleidige ich?

  • Ich find Hip-Hop richtig scheiße,weil es is einfach nur scheiß Sprachmusik,die texte sind richtig scheiße bin ja für den satz


    Lieber für 1€ rocken als für 50ct rappen



    MATL RULEZ THE WORLD


  • konstruktive kritik. danke.



    (Mein gott) 1A beispiel fuer menschen, die es drauf anlegen, gehasst zu werden.


    was soll das?
    Yeah Hiphop ist scheiße, ich sag auch nicht "Zitat: Matl" ist scheiße. Warum?????
    Oh man wie du mich aufregst, das einzige was mich davon abhaelt aus der Haut zufarhen, sind die 3 Sterne die deinen user name zieren.

  • Zitat

    Original von Fallgrube
    guck dir doch die ganzen typen an denken nur weilse täglich leuten eins aufs maul haun und jedes weib vö.... sinse de größten


    Aso, und die hoeren ALLE Hiphop oder wie, kenne diese Leute nämlich nicht!

  • du fallgrube, gib's zu. du hast keine ahnung von hip hop gibst aber deinen senf dazu. natürlich gibt es im hip hop auch aggressive leute und flache texte, aber das is überall so.
    du kennst sicher nur bushido und die leute, die auf der straße rennen und so sein wollen wie er. es ist nur EIN rapper und dessen fans. Dieser Mensch verwendet ein image um sich zu verkaufen und das heißt nicht, dass alle rapper so sind. manche versuchen durch eine gute ausdrucksweise und wortwitz zu profilieren.
    ausserdem verhält es sich mit bushido so, als ob ich metal auf linkin park beschränken würde ;)
    Es gibt wie im metal unzählige protagonisten und sicher nicht alle sind hörenswert. aber so wie es im metal gute bands gibt, so gibt es auch im hip hop gute rapper.


    ich denke aber, dass du das ganze nicht lesen willst, da du so intollerant und ignorant bist.

  • Zitat

    Original von Fallgrube
    guck dir doch die ganzen typen an denken nur weilse täglich leuten eins aufs maul haun und jedes weib vö.... sinse de größten


    Ich verstehe auch garnicht wie ihr alle nru Asis mit Hip Hop assoziiert. Für euch ist doch alles Hiphop ohne Gitarrenklänge (xD, denk mal drueber nach).
    Ich gehe doch auch nicht in den Metal, Rock oder den neunen nirvana Thread (xDxDxDxDxDxDDDD) um zu sagen, ja das ist voll scheiße, oder ihr seid voll scheiße.


    ich meine, war sind Leute mit baggys (das sind doch in deinen augen HipHoppa) oder G Star Jeans asis. Die sehen doch normal aus. Wobei man wenn man sich den ein oder andreren Rocker ansieht denkt, "Wann hat der sich das letzte Mal gewaschen?" (Nicht das ihr alle so seid).


    Also, sag was du willst, euer land ist ja frei, aber heul nicht rum, wenn Leute die nen Plan haben, dir die Richtung weisen.



  • Wieso faengst du dann erst an?
    besser wenn man aufhoert wenn man keinen Plan hat.


    Und das mit dem User name, Nutella, hoert sich ja viel versprechend an, wie soll ich mir dich vorstellen?
    Das bei dir alles voll mit nutella ist und du taeglich 2 Glaeser mit den haenden ausloeffelts.

  • Ich hör gern Hip-Hop.
    So von Cypress Hill über Gym Class Heros bis hin zu Deutschrap à la Aggro oder K.I.Z.


    MfG Cyber-Stein

  • Auf die Bushido-Diskussion lass ich mir gar nicht ein, schon arg peinlich, was hier so manche User fabrizieren. Für mich ist guter Hip Hop Run-D.M.C., Public Enemy, Salt-n-Pepa, Sir Mix-a-Lot, Grandmaster Flash usw. Ich kann mich einfach nicht mit dem neumodischen Hip Hop anfreunden.