Yu-Gi-Oh! Dark Chronicle™ [abgebrochen]

  • Jaja ... das war ein Nicktypisches Duell xD
    Luck ... Luck ... Luck ... Lu---Pech! XD


    Wie schon gesagt, Anjas Mutter ist ne Schlange (SNAKE?!) und Anja is ein Rabe? o.O (*sich das grad noch so merken konnte XD* Is ja aber auch ne Woche her^^)
    Najo...So wie du Wächter Grarl beschrieben hast, is er das Etwas von Anjas Mutter und Jack! XD


    Ich glaub mehr fällt mir von meinem Kommis nich mehr ein xD Ich bin dann fertig, bis zum nächsten Mal xD

  • Holla die Waldfee. 200$ durch SMS schreiben. Die Rechnung hab ich ja jetzt gesehen. Bezahlen werde ich sie aber nicht! XD


    Naja Duell war interessant. Nicks Pech ist echt krass. Naja was willste machen. XD


    Dann mach mal weiter.^^

  • Mein Post basiert heute auf dem Kram, den ich dir in die Folge gepinselt hab =)


    Zitat

    Bereits fertig angezogen, stand sie vor dem Spiegel der in der Innentür ihres Schranks angebracht war und sah sich zufrieden an.


    Wieso is das Standard? Wieso hab ichs trotzdem net? xD


    Zitat

    „Was brauch ich noch? Gürtel, Schal… und...“ Sie kramte wahllos das Zeug aus ihren Schubladen hervor und stopfte es in die viel zu kleine Tasche.
    Dennoch sah man kurze Zeit später nicht, was sie so alles mit sich rumschleppte.


    Das Wunder der Frau und ihrer Handtasche … Unendlich viel Raum auf kleinstem Raum.


    Zitat

    „Ah ja…“ Ihre Mutter klang weniger überzeugt. „Hübsch siehst du aus… nur die Taschentücher passen nicht…“
    „Welche Taschentücher denn?“ Wunderte sich Anja und blinzelte verdutzt.
    „Die, die aus deinem Ausschnitt rausgucken…“ Kicherte ihre Mutter.


    Ebenfalls Standard xD Welches anständige Mädel stopft sich nicht aus?! XD


    Zitat

    Das Mädchen fasste sich entsetzt an die Brüste und zog die Taschentücher raus, um sie wieder ordentlich rein zu stopfen.
    „Die sind doch groß genug…“ Staunte ihre Mutter und verschränkte mit einem Elternblick die Arme. „Anja, wenn du was anstellst…“


    Die Mutter is doch nur neidisch xDD Die will auch solche Hupen xD


    Zitat

    „Das war ein Witz, Mum! Hast du früher nie deinen Ausschnitt etwas aufgepeppt?“ Auf diese Frage hin schüttelte ihre Mutter mit einem unlesbaren Blick den Kopf.


    Is die langweilig <.<]


    Zitat

    „Verstehe...“ Der braunhaarige Junge schluckte einen dicken Kloß im Hals hinunter.


    Nix besseres zu tun als zu essen? o.O


    Zitat

    . Jede Nacht wenn sie schlief sah sie den Schatten, der die Erde heimsuchen wollte. Aber sieben bunte Lichter verdrängten ihn und kämpften gegen die Dunkelheit an. Doch drohten sie, verschluckt zu werden...


    Maaaaann, das ist der Regenbogendrache! XD


    Zitat

    Im kleinen Zimmer angekommen, sah sich das Mädchen erstmal kurz um. Es gab Schränke, einen Schreibtisch aber ohne Computer


    Hinterweltler! XD


    Zitat

    Anjas Gesicht verformte sich zu einer Grimasse, doch kein Ton verließ ihre Lippen. <Meint er das ernst oder will er nur vögeln? Alle die wollen, dürfen Wetten abschließen...>


    Der will poppen bis der Arzt kommt, is doch klar xD Der Arzt kommt dann auch erst zur Entbindung =)


    Zitat

    „Mal abgesehen davon, dass du Nick ebenso blamiert hast und ihm sogar Prügel angedroht hast, wenn ich nicht mit dir ausgehe! Arschlöcher wie dich hasse ich! Blute!“ Ihre Augen verdrehten sich langsam. Er schluckte nur noch.


    Anja wird schon in Staffel 1 Endboss =)


    Zitat

    Und wenn er nicht gestorben ist, vermisst er jetzt eine Niere...


    …und Anja fährt nen neuen Ferrari xD



    Sooo, alles in allem wars ne amüsante Folge und du weist ja schon das ich sie ganz okay fand ^^
    Mach weiter so oder steiger dich sogar xD

  • Zitat


    „Das war ein Witz, Mum! Hast du früher nie deinen Ausschnitt etwas aufgepeppt?“ Auf diese Frage hin schüttelte ihre Mutter mit einem unlesbaren Blick den Kopf.

    LIES! xDDD
    Also die Folge gefiel mir sehr, Unterhaltung pur, Duell ist auch annehmbar nur die Länge wird mich irgendwann umbringen.
    btw. --> Tomatensauceflecken übernehmen eines Tages die Welt oO
    Heute: Nicks T-shirt, morgen Köln, übermorgen die Welt muahahahah


    Snake

  • Ganz spontan ausm Bauch ... äh ... Kopf heraus (boah fällt es einem nach dem vielen zocken schwer zu schreiben xD) versuche ich mal die Folge in meinem Kopf zu rekonstruieren.


    *Vorgang läuft*
    *Vorgang läuft.*
    *Vorgang läuft..*
    *Vorgang läuft...*
    *Vorgang abgeschlossen*
    *Daten werden geladen*


    Nette Folge usw. [Insert rnd Bla und Lob here]
    Anja hat jetzt zu verlieren ... aber da MC gewinnt sie nat. xD
    Gab es das Duell damals auch ... ? *grad dazu nix im Speicher find* *sich selber dafür hau*


    Öh ja ...
    Cya XD


    Ps. Nur Müll gelabert und längster Post xDD

  • Soa die Folge gefiel mir *Kettensäge zurück bring* Das Duell fande ich bisher ganz kewl, das Anja was schockieren kann (xD) ist ja schon mal was besonderes.
    Mark kommt mir schonmal etwas anders vor, hast du änderungen an den Chara-Personalitäten gemacht?
    Njoa mal sehen wie Anja das Spiel noch drehen kann...falls es so sein soll xD
    Oder Nick springt ein und schlägst Mark :cain:

  • Tja, gibt keine bessere Gelegenheit, als meinen Millenniumspost hier zu verwenden ;)


    Die Folge war zwar nicht super duper hyper mega spannend, aber dennoch nicht schlecht ^^


    Ich quote mal die Dinge, aus der Korrektur xD


    Zitat

    Dachte Anja zufrieden und checkte zunächst das Spielfeld.


    Hat die nach höchstens 2 Min schon vergessen, was auf dem Feld war? XP


    Zitat

    Ein zerfetztes Cape aus dunkler Seide umhüllte den gesamten Ober- und Unterkörper des Monsters, umschlang geschickt alle essentiellen Stellen und flatterte dennoch durch den Wind.


    Anja hat sich selber nen Typen zu Weihnachten zum Auspacken geschenkt xD


    Zitat

    Was macht der Idiot da?“ Säuselte Anja vor sich hin, während Nick schreiend über die Wiese hinter dem Affen her war.


    Nick will den Feldzauber auch haben … und große Akkus für die Duel Disk xD


    Zitat

    Beide warfen sich die jeweiligen Karten rüber und fingen sie perfekt zwischen den Fingern auf.


    Kyon: As if xD
    Aska: Die szene haben sie 1000 mal geübt, bis es klappte, nur haben sie dann die falschen karten geworfen XD


    Zitat

    „Nicht ich!“ Protestierte Mark, als würde er mit einem lernunfähigen Kind sprechen. „Die!“
    „Wer sind denn ‚die’?


    Na die gelben Engel oO


    Zitat

    Leise, aber eindeutig, das Gewitter würde sie bald erreichen. Schließlich sah Matt


    , bestehend aus einer Samenzelle und einer Eizelle, vor der Vereinigung...


    Zitat

    Ihr Atem ging leise, aber merkbar, und durch das weiße Shirt, das sie anhatte, sah man an den Armen etwas Haut durchschimmern


    Nur an den Armen?! Ich würde sagen, das Klopapier sieht man auch XD *Vorausseh, wie LI sabbern wird*


    Zitat

    <Anja...> Frank zog seine dunkelbraunen Augen zusammen und verfluchte sie in seinen Gedanken. <Dieses dreckige Stück Scheiße...>


    Wortschatz! Dadurch, das Gedankenüberprüfungen durchgeführt werden, wussten wir das nun. Also gibt’s erst mal nen Klassenbucheintrag.


    Zitat

    Der Klassenraum war ziemlich dunkel, denn der Strom war ausgefallen. Das hinderte eine zierliche, ältere Dame mit grauen Haaren und Dutt aber nicht, ihren Vortrag über verschiedene Ökosysteme zu halten


    Kyon: Zum Glück funktioniert das System auch ohne Strom =)
    Aska: Die Lehrerin leider auch xD


    Zitat

    Völlig außer Atem, da er, nachdem er Airtos sah, so schnell er konnte gerannt war, stützte er seine Arme auf den Oberschenkeln ab und stierte rüber zu Anja, deren Gesicht ganz nass, aber voller Entschlossenheit war.


    Der glotzt ihr doch bloß auf die Brüste oO



    So ... das wars dieses mal von mir ^^
    Freue mich auch auf die nächste Folge xD (Korrekturlesen ist funny =))


    //Edit: Erster + 1000 Post ;)

  • Das Duell ging wie erwartet aus ( xD ) das Quoten hat Kyon schon brav übernommen daher was bleibt mir zu sagen übrig....
    Vieles:


    Nun ich glaube ich habe gemerkt dass wenn du dir mehr Zeit mit den Folgen nimmst das du diese öfters übergehst und du dadurch Passagen öfters änderst, dies hat viele positive Effekte jedoch imo auch einige Nebeneffekte da es mir manchmal vorkam das etwas "erzwungen" rüberkam...mir fehlt einfach das Wort um das zu beschreiben aber ich lass es mal so.
    Die Folge ging eigentlich auch wie erwartet aus da Nick sich dumm anstellt (...Affen..) die übliche Komik liefert während ein ernstes Duell ausgeführt wird. Nun ich glaube nach 2 Staffeln...wird Nick ausgeleihert über seine Dummheit kann ich leider nicht mehr lachen. Ich glaube Nick-"Witze" sind einfach über die Grenze wie das ganze Chuck Norris & Jack Bauer-like Zeugs.


    So far


    Snake