Yu-Gi-Oh! Dark Chronicle™ [abgebrochen]

  • Ich fand die Folge auf jeden Fall gut ^^


    Besonders die ganzen detailierten Erklärungen fand ich sehr schön ^^
    Das Duell hatte auch was... vor allem weil ich das Ende nichtmehr kannte xD


    also: Ich freue mich auf mehr ^^


    Edit: Neue Seite ;)

  • Ich glaube, da habe ich mir wohl genau die richtie FF ausgesuch (OK, die anderen waren für mich nur schon zu weit, daher fiel meine Wahl auf die hier ;)).
    Mir gefällt das alles wirklich sehr. Unglaublich gut geschrieben, beschreibungen sind perfekt *schwärm*


    Ich bin jetzt schon ein riesen Anja-Fan. Ich wäre gerne ein bisschen mehr wie sie, sie ist einfach nur klasse. ^^


    Das machst du wirklich gut, weiter so! ;)

  • *Die Folge nicht les und trotzdem einen Post machen kann* :cain: xD
    Da ich sie bereits vor ein paar Tagen gelesen habe, kann ich das! xD


    Ja ich fand sie ziemlich gut und viel besser als die Folge ... die im Original an dieser Stelle war ^^ Die 4 Typen waren einfach nur vergessene B!tches xD


    Die Tussie erinnert mich einfach nur an Persefone oô


    Zitat

    „Ich hab Hunger...“ Jammerte ihr weinerlicher Freund nur und trieb Zornesröte in das Gesicht des Mädchens


    Gabs nicht erst vor ein paar Folgen, welche zufällig nur zwei Stunden einnahmen, Mittagessen?! XD


    Zitat

    „Und du bist schuld!“ Gluckste Nick zu ihr rüber. „Dafür will ich als Wiedergutmachung ein Essen spendiert bekommen. Wir könnten ja ausgehen...“


    Das willst du nicht wirklich … xD


    Zitat

    Reagierte das Mädchen krötig


    Ungefähr so?: QUUUUAK


    Zitat

    „Cool, wie in den Actionfilmen... vielleicht bauen wir ja einen Unfall.“ Freute sich Nick bereits.


    Kyon: *aus dem Kofferraum hervorkomm, aus dem Fenster lehn und mit Waffe auf die Autoreifen der Verfolger schieß*
    Aska: wie kommst du denn DA rein? O.o


    Sollte die Frage nicht eher lauten:
    Wie ich rein komme und Wo die Waffe her kommt? xD


    Zitat

    „Was machen wir nur!?“ Jammerte Nick. „Ich bin zu jung, zu schön und zu intelligent zum sterben. Werfen wir denen Anja zum Fraß vor, vielleicht haut sie die KO?“
    „Toller Freund bist du!“ Anja konnte es kaum glauben.


    Du behandelst Nick doch nicht anders oO


    Zitat

    „Woher kommt der plötzliche Wetterumschwung?“ Gluckste Nick, der nicht schon wieder nass werden wollte.


    Die sind so schnell gefahren … Zurück in die Zukunft! XD


    Zitat

    „Keine Ahnung, lasst uns lieber schnell von hier verschwinden. Mein Nicksinn sagt nämlich, dass wir in Gefahr sind.“ Sein Magen knurrte.


    Ich darf stolz sagen: Der letzte Satz des Quotes ist nur wegen mir drin xD


    Zitat

    Und so gingen die drei Eisessen und verbrachten den Rest des Tages im Park...


    Und Anja wird sooooo Ärger kriegen oO Die hat doch Hausarrest oO



    Soa ... das wars wieder von mir xD Ich weis zwar schon nimmer was nächste Folge kommt, da ich
    a) es vergessen hab
    und
    b) keine Lust hab den Spoiler durchzulesen


    Ich freu mich trotzdem ^^

  • Na wenn das mal keine super Folge war, dann weiss ich auch nicht ^^


    Aber die beiden Duelle gab es damals noch net, dass wüsst ich! ... oder? xD
    Und Avaritia ist cool... die hat irgendwas! (vlt mag ich sie auch nur, weil sie weiblich und "böse" ist? xD)


    /Edit: Als ich mit dem Posten angefangen hab war noch kein Post da... Kyon, ich hasse dich! xD

  • ui ui , bi...frauen machtkampf? xD Ich sehe schlimme Zeiten auf uns zukommen...
    Der Tag an dem die Frauen die Welt regieren oO.


    Jdf sieht die CoE mal richtig stylisch aus :D


    Bis zum nächsten Kettensägen-wetzen..


    Snake

  • Jaaaaaaaa! =D
    Habs eben im Evo gesehen, das du wieder unter den Online-Lebenden weilst xD Was mach ich natürlich sofort? Stürme nach etcg ^^


    Ich hab heute keinen Bock meine sinnlosen Kommentare zu poste, daher schreib ich kurz und knapp meine Meinung:


    Zuerst mal: Ja du hast Yugi getroffen, so wie er sein sollte. (Hey, ich erinnere mich daran, das du im Chat danach gefragt hast! XD)
    Yugi spielt noch mit Spielsachen ... ne Moment ... der spielt der spielt mit Muttern oO (Nicht zu verwechseln mit Müttern)
    Jaja kleiner Yugi ... bei solchen Duellen bei unserer QB kommste nicht mit so nem billigen Zug weg ... hätteste dir ja denken können, musstest es ja 5 Staffeln selbst miterleben xD


    So und weil ich jetzt gerade nicht in der Stimmung dafür bin, is dieser Post beendet! *Lachermaske wieder ableg*

  • Was, du bist nicht tot? verdammt, und ich hatte mich so gefreut... :P


    Egal, zur Folge: Storymäßig fand ich alles sehr gut, auch wie du die Szenen beschrieben hast usw, alles top.
    Aber das Duell gefiel mir erlich gesagt garnicht. Erstmal sieht man Yugis Hand, heisst 0 Spannung in seinen Zügen. Und dadurch ging die ganze Spannung im Duell flöten. Aber auch ohne die hand fänd ich die Züge allesamt langweilig, sry.


    Aber das Duel hat ja grad erst angefangen, und wird sich 100% jetzt erst in die heiße Phase bewegen ^^

  • Hmm...ich wundere mich gerade ob sich hier was grossartiges Ereignen könnte das vorher nicht passiert ist...hmmm...das Duell fand ich bisher nicht sehr überraschend es war halt so "standard Yugi" aber ...thats Yugi!
    Storymässig sind wir schon weitergekommen "bloss" stehen atm zuviele Fragen rum wie was hat die "Hexe" mit Seymour auf dem Hut? Ist da jetzt eine weitere "Partie" vorhanden?
    Es bleibt spannend...


    Lets go!


    Snake

  • Ach du heilige... Naja also von der Frisur nehmen sich Seymour und Yugi nicht viel. XDD


    Ich frage mich btw. immer noch wieso die Guados solche langen Finger haben... Aber falsche(s) FF. XD


    Yugi ist voll cool. Ich mag seine Spielsachen. =D Kleine Minischwertkämpfer, die sich Digimonmäßig entwickeln... Dann transformierbare Schrauben. =D


    Ich will mehr davon! =DDDD


    Na dann mach mal weiter. XD


    *Kettensäge im Rücken stecken hat* T.T

  • Alta du bist von uns echt der einzige von uns der sich wegen einem Spiel nicht blicken lässt oO Stirb Suchti! XD *ein Attentat auf die Wii durchführ*


    *Schnell auf den Post ablenk*
    Tja was will man sagen, sie war mal wieder sehr ok. Yugi luckt sogar noch wenn er vergessen hat wie das Game geht ... Yugis Freunde regen sich auf, wenn Yugis Gegner abhaut obwohl Yugi sonst weg gewesen wäre? Sehr klug :rolleyes:


    Zitat

    PS: Die nächste Folge wird vermutlich ausfallen, ob es dann in vier Wochen weitergeht, oder ob sich da vorher was tut, wird die Zeit zeigen. =/


    o___o
    Alta! Das kannste du mir nich antun!! Ich bin komplett arbeitslos T.T Gib meinem Leben doch einen Sinn T____T *vor sich hin vergammel* Scheiß Sommerloch ... und natürlich nix zum zocken ... bzw. das Gerät dazu fehlt ...

  • hmm... ich muss sagen, dass mir das Duell auch jetzt nicht wirklich gefallen hat. Seymour hatte ja mal fast imemr alles in Griff...


    Aber der Rest (ja, so ne Folge besteht ja nicht nur aus Duell ;)) fand ich mal wieder sehr gut ^^


    Kyon: Alta, wirst du jetzt auch ein krass-cooler Hoppa, alta? -.-

  • Ey Kyon voll konkret posting. :cain:


    Ich fand das Duell cool. Lag vielleicht daran, dass ich absolute Dominanz so mag. XD


    Der Frisör hat das Duell bestimmt unterbrochen... Der konnte das nicht mehr sehen =)


    Soa und zur feier des Tages: o__O