Yu-Gi-Oh! Dark Chronicle™ [abgebrochen]

  • Das Duell der Modesünden ist vorbei...vorzeitig..


    Dass Seymour das Spiel dominieren würde war "klar" jd haben mir Yugis Luck Unterbrüche das Duell nicht zu langweilig vorkommen lassen...obwohl ich wundere mich wie ne Welt ohne Yugi wäre xD


    btw. die Lvl Support karten fand ich ganz cool man bräuchte mehr von denen xD


    Ansonsten kann ich die nächste SoW Folge kaum abwarten.


    Snake

  • Mokuba.. was kann der eigentlich, ausser entführt und als Druckmittel verwendert werden? schlimm xD


    Noja... Folge war gut, gegen das DUell hatte ich auch nichts (:P)... alles im allem machts Hunger auf mehr ^^


    /Edit: Erster *MUHAHAHA*

  • Du kennst ja meine Kritik schon, das ich die Folge wieder okay fand ^^
    Jetzt poste ich mal wieder die "Gags" meiner Korrektur xD


    Zitat

    Es stimmte, außer ein paar Joggern und Hundebesitzern [Klischee!] kamen kaum Leute an ihnen vorbei.


    -Aska-: was denn? sollen da katzen gassi geführt werden? XD


    Zitat

    Frustriert ließ sich das Mädchen auf die nächst beste, dunkelgrün gestrichene Bank fallen [auf der ein „Frisch-gestrichen-Schild lag], verschränkte dabei die Arme und schmollte.


    Das hättest du eigentlich bringen müssen xD


    Zitat

    Als sie den jungen Mann musterte, erkannte sie allerdings, dass Nick Recht hatte. [Die Welt geht unter]


    Zitat

    „Nick...“ Seine Freundin gab ihr Bestes, um einen möglichst freundlichen Ton anzuschlagen. [Hör auf Töne ANZUschlagen (nein nich der Japanische Name von Tea <.<), beginne lieber damit ZUZUSchlagen!]„Kannst du deine Mandeln mit der Zunge berühren?“


    Zitat

    „Es begann alles damit, dass ich eine Vision erhielt. Durch meine Millenniumskette wurde ein Teil von mir unweigerlich zu einem Medium.“ [Sie ist Seymours Monster!]


    -Aska-: damn du hast meinen plottwist enttarnt! XD


    Zitat

    „Ich danke euch von tiefstem Herzen.“ Sagte Ishizu glücklich und atmete auf. „Ich werde euch kurz einweisen [In die Klapse >=D]


    -Aska-: aus der alten FF weiß man noch, die sind überfüllt XD


    Zitat

    <Pah, Duelmonsters braucht keine Generalüberholung.> Dachte er dabei und setzte sich wieder hin. Vielmehr brauchte der Ruf seiner Firma einen, denn die Komaduellanten wurden langsam eine echte Bedrohung fürs Geschäft. [*Mit D-Wheel im Hintergrund vorbeifahr*]

    :cain:


    Zitat

    „Komme ich ungelegen?“ Wurde er von einer Frau gefragt. In ihrem [ihreN] Armen hielt sie Mokuba, an dessen Kehle ein Messer gerichtet war. [Entführung#597 =D]


    -Aska-: immer wieder ein klassiker


    Zitat

    Die Augen des brünetten Mannes weiteten sich in Graus davor, was kommen würde, wenn sie weiter so machte. [Tu es! Tu es! Kaiba! Wenn du schlau bist kommst du näher, dann biste die Nervensäge los, die dauernd entführt wird]


    -Aska-: screw the brother, I have money!? XD


    Zitat

    „Miese Ratte, sag mir deinen Namen!“ [Sein Bruder wird bedroht und er flirtet die Frau auf seine Weise an oô]


    -Aska-: yeah, der liegt ihr ja praktisch zu füßen
    *6 Sek später*
    -Aska-: nein warte, das is seine leiche xD


    Zitat

    „Langweile mich nicht mit Effekten, die ich kenne...“ Hielt Kaiba ihr arrogant entgegen und zog seinerseits. [Kaiba die gibt’s erst seit GX, die kannste net kennen]




    So, damit wäre ich fertig xD Ich finde es ist eine schöne Kollektion geworden =D Manches hättest du sicher einbauen müssen!!! xD
    Dat wars auch von mir, in dieser Folge war Kyon dank meines Eingreifens vor den Aska-Genen bewahrt worden! xD
    So...fertig für dieses Mal... *mit dem D-Wheel davon rass*

  • Mokuba! XD


    Naja er füllt seine Rolle als ständig entführter Junge der als Druckmittel benutzt wird gut aus. Immerhin bekommt er dafür satte 200€ die Stunde von Panini.



    Duell fand ich, da ich ja sowieso eine Laie bin ist diese Passage eigentlich sinnlos und überflüssig..., in Ordnung. :cain:


    So ich hab Hunger auf die nächste Folge. Beeil dich bitte. =D

  • Soa, vorhin hab ich meinen Antwortpost vorgeschrieben xD
    Gleich mal einsetzen :cain:


    Aber warte, eins noch:

    Zitat

    @ Kyon: Nichts geht über deine Korrektur-Gags. xD Wenn die Welt untergeht, dann wenigstens mit einem Lächeln auf den Lippen. (Klingt wie ne Nintendo-Werbung xD)


    Das hast du schön gesagt/geschrieben (whatever xD) (wobei ich es mir lustig vorstelle ... wenn du deinen Bildschirm vollquatschst XD)
    Nu aber zum vorgeschriebenen Post (wie immer teile ich mit euch die Korrekturgags xD)



    Wie du bereits weist, oder auch nicht mehr, fand ich die Folge toll =D Hat die ganze Stimmung mal wieder etwas aufgelockert, so muss das sein ^^


    Zitat

    „Wo immer sich dieser Seymour auch befindet, unsere Satteliten können ihn überall ausmachen.“ Protzte Mokuba stolz.
    „Fast wie ein Überwachungssystem.“ Gab Tea sich darüber nicht so erfreut zu verstehen.


    Kyon: Überwachungsstaat … Yu-Gi-Oh! machts vor!
    Aska: da kann sich unsere Regierung nen stück von abschneiden xD
    Kyon: jeder kriegt jetzt ne duel disk an den arm =DDD


    Zitat

    „Ich habe nicht vor, auf deine kleinen Freunde zu warten, besonders nicht auf Wheeler!“ Spottete Kaiba und hielt kurz an. „Ihr wolltet doch unbedingt meine Hilfe, nun habt ihr sie! Wenn Pegasus dahinter steckt, zerquetsche ich ihn.“ Symbolisch ballte Kaiba eine Faust und starrte den Arm zornig an.


    Kyon: Wenn Blicke töten könnten o__O
    Aska: dann hätte Kaiba sich grad selbst umgelegt xD


    Zitat

    „Diese Narren... Zyxx


    Kyon: AHHHHHHH! *ihn mit dem D-Wheel überfahr*
    Aska: das wäre mal was für 5Ds XD


    Zitat

    Schön, dass du mich doch bemerkt hast.“ Sagte der eingeschnappt. Nick derweil rief ihm zu: „Anja ist heute etwas schwer von Begriff, das gibt sich schon.“, bevor er von einem Schlag auf den Hinterkopf niedergestreckt wurde und den Boden küsste.


    Kyon: *Hochzeitsglocken hör* xD
    Aska: das ist nur Nicks Gehirnzelle, die von der eine seite des schädels gegen die andere knallt


    Zitat

    „Hey, es heißt ‚Lady’s first’!“ Empörte sich Tatjana und zuckte mordlustig mit den Fingern, wobei ihre Hände auf die Bohnenstange zeigten. „Leg die Karte wieder weg, oder es gibt ein Unglück!“
    „Wo keine Lady ist, kann der Nick auch anfangen.“


    Kyon: SUPER DUPER PWNED!! NICK GO!! XD


    Zitat

    „Hey, wieso wird sie stärker?“ Beschwerte sich Nick derweil.
    „Weißt du denn gar nichts?“ Erregt von soviel Unkenntnis


    Kyon: Es turnt sie an?! oO
    Aska: da liest jemand zwischen den zeilen xD


    Zitat

    „Dein Wunsch ist mir Befehl!“ Flötete ihre schwarzhaarige Mitschülerin und wies die Harpyien an, den ‚Trottel’ fallen zu lassen.
    Dieser landete prompt zum zweiten Mal im Verlaufe des Tages auf die Fresse.


    Kyon: Sie haben sich halt gern <3 xD
    Aska: Tatjana wird eifersüchtig sein XD


    Zitat

    Der Name war Liana, doch sie...


    Kyon: ...öffnete eine Tür um frische Luft herein zu lassen
    Aska: ein duell in xxxx km Höhe... der fallschirm des verlierers öffnet sich net xD
    Kyon: bis das duell vorbei is, braucht keiner von beiden einen fallschirm ... xD

  • Joa, Folge war gut, auch wenn das Duell jetzt nicht super-ober-mega Spannend war... aber muss es auch nicht jedes Mal ;)


    Nick kann halt doch alles, sogar Tatjana zu netten Dingen bewegen.. der hat extra verloren! xD


    So, sonst bleibt nurnoch eins zu sagen: Ich freu mich schon auf Zyxx xD

  • Ich bin zwar zu spät aber besser zu spät als nie. XD


    Hach ich finde Nick herrlich. Diese wandelnde Verkörperung der Blödheit muss man doch einfach gern haben nicht wahr? XD


    Zyxx wird wieder mal das Highlight. Das wird witzig werden. XD

  • OMG Zyyyxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :D


    Ich glaube langsam machst du mir Angst.
    Ich habs schonmal gesagt..aber ich denke eine fiktive Gestalt kann nicht so dumm sein wie Nick...ich glaube langsam das du in wirklichkeit "Nick" kennst und du dir seine tägliche Dummheiten aufschreibst zB. seine Ferienerlebnisse mit Comics statt kleidern... omg


    Naja folge war mal richtig unterhaltend..(Du postgeiles Ungeheuer!)



    Also das wars auch schon...


    Dein - linksnichtshöhrender 2.512 GB ram Snake

  • Zitat

    Wie wars?


    Gut.




    Oder willst du noch mehr haben? xD OK, kriegst du, aber nur weis du es bist ;)


    Liana ist ja mal nur nervig... Warum kann der Kindergarten+Kaiba net auf sie hören, und sie einfach kalt machen? Nein, jetzt wird sie noch weiter nerven -.-


    Aber nicht nur dort gibbet Kindergarten, im anderen Flugzeug natürlich auch... der arme Mark xD


    Naja, wie gesagt, folge war gut, weiter so ^^


    /Edit: Boah, sogar erster *muhahaha* xD

  • Du posthungriger ignoranter FF-schreiber du... xDDD


    Die Folge war gut, Liana nervig und Kaiba arrogant...überraschend??? Eher nicht, aber nun unterhaltend war es eigentlich xD


    Was ich mich aber manchmal frage ist: wo ist bei dir der unterschied zwischen einen spiel der schatten und nicht?


    Weil sonst würde ja so ein Hollogram auf keinen Fall ein Flugzeug bewegen..oder sonst wenn schaden hinzufügen. (siehe duell von nick v tati)



    Snake

  • So, da ich endlich Wochenende habe, habe ich auch mal den Nerv dafür, meinen Kommi abzugeben. (Selbst Schuld, wenn du erst Monntags postest :P)


    Du weist wie ich die Folge fand, solltest du zumindest, denn ich habs dir in MSN ja gesagt :P Wenn dus nicht mehr weist, schau nach... xD


    Zitat

    Seiner großen Klappe hatte der Große es zu verdanken, dass er dank eines Schlags auf den Kopf wieder den Boden küssen durfte.


    Kyon: Nick Nick Nick … Tatjana will dich eifersüchtig machen du Holzkopf
    Aska: im moment macht eher der boden tatjana eifersüchtig XD


    Zitat

    Das Mädchen schüttelte den Kopf. „Aber niemals würde Pegasus solche finsteren Kreaturen erschaffen, das glaube ich nicht...“


    Kyon: Wie man in meiner FF sieht: Er macht aus ALLEM Karten. Sogar Kornflakesschachteln
    Aska: lol, der macht sogar aus karten noch... karten xD


    Zitat

    Plötzlich flog jene Tür auf und eine Frau wanderte mit wackelnden Hüften herein, stand direkt unter dem Bildschirm.


    Kyon: *Durch die Decke gekracht kommt, den Fernseher stehl und abhau*
    Aska: viel spaß, Kaiba schickt dir seine Kampfhelis aufm hals xD


    Zitat

    „Ich?“ Mit großen Augen zeigte das junge Mädchen auf sich. „Sagte ich doch grad, ich will euch kalt machen.“


    Kyon: Der Jet hat doch sicher ne Klimaanlage <.<
    Aska: nein aber ne eigene duellarena... warum die die net benutzen!? XD


    Zitat

    „Was ich damit sagen wollte, wer will als erster ins Gras beißen? Ihr könnt eure Art des Sterbens selber wählen. Ich hab hinten eine Tasche voller Waffen, da ist bestimmt was für jeden Geschmack dabei.“
    „Die hat sie doch nicht alle...“ Flüsterte Tea perplex in Yugis Ohr, welcher nur zustimmend nicken konnte.


    Kyon: anstatt, das sie sie zusammen überrumpeln, gibt’s sicher gleich ein Duell
    Aska: das sollte man bei ihr auch lieber sein lassen, in ihrem silikon sind bomben XP


    Zitat

    „Hab Vertrauen in ihn.“ Yugi seinerseits legte bereitwillig sein Schicksal in die Hände des Firmenbesitzers.


    Kyon: öffnete dann jedoch die Tür und sprang dann doch lieber OHNE Fallschirm raus
    Aska: dann küsst er auch den boden, dann wird nick eifersüchtig XD


    Zitat

    Unter einem verärgerten Brummen Kaibas, der dies natürlich wusste, kniete sich der Drache nieder und verbarg sein Haupt unter den blauen, flachen Schwingen.


    Kyon: Na wer wird denn gleich den Kopf in den Sand stecken? xD
    Aska: und damit ein Loch in den Jet reißen, wodurch dieser abstürzt XD


    Zitat

    Draußen, im Schutze der Nacht, zischte ein weißes Ungetüm über die Wolken hinweg. Das Mondlicht beleuchtete den langen Körper und ließ den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick noch unheimlicher als sonst aussehen.


    Kyon: Also nicht mehr wie ne Witzfigur? ô_Ò


    Zitat

    „OH!“ Empörte sich der Eindringling sofort. „Du bist sooooooooooooooooooooooooo hochnäsig, hoffentlich fällt dir dein Rüssel vom Gestank deiner Karten ab, du Spinner!!!“
    Yugi musste kurz auflachen, fing sich aber, dank seiner Loyalität zu Kaiba, schnell wieder.


    Kyon: Yugi versteht solche Witze doch gar nicht xD
    Aska: wer später lacht, denkt zu langsam XD
    Kyon: ich lach dann später .... xDDD


    Zitat

    „Hehe sorry, aber ich glaub es war etwas mit einem „S“


    Kyon: Sephiroth! *echo hör* o.O



    Das war's jetzt ...
    Mehr Zitate gibts nich ... xD Ätsch xDD
    Das hier ist anstrengender als ne FF zu schrei(b)en (Das in Klammern, hatte ich ursprünglich vergessen zu tippen ... xD Also die Klammer im 'schreiben' und nicht hier xD)
    Ahhh, ich verliere mich in Schwachsinnigkeit xD


    I end my Tur----äh---Post.