Yu-Gi-Oh! Dark Chronicle™ [abgebrochen]

  • Nick und Joey... EIn besseres Duo geht kaum... Die beiden sind do bekloppt dämlich, dass sie schon wieder Nobelpreisträger werden könnten.


    Aber genug der Klischees. Wobei... Nein. Es ist wirklich so. XD


    Yugi ist zu beneiden. Zwei tolle Ischen in eienm Jet bei ihm. Aber den interessiert das überhaupt nicht. So eine Flachzange! XDD


    Naja genug des Spotts. Folge bzw. Duell hat mir gut gefallen bis hierhin.


    Nick for President! XD


    EDIT: Erster und neue Seite. :cain:

  • Zitat


    „Nick, wie hast... wie hast du...?“ Stotterte Anja, die nie zuvor bemerkt hatte, dass Nick mehrere dieser stolzen Wesen besaß.
    „Das bleibt mein kleines Geheimnis...“ Grinste er verschlagen und zwinkerte ihr zu. Tatjana schüttelte nur wortlos ihr Haupt. <Das ist so... so... cool! Verdammt, wie kann dieser Idiot es wagen, cool zu sein!? Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mich an ihn ran werfe! Aber ich will nicht, wahhhh!>


    Musste ich quoten, weil dass wird definitiv einer der besten Passagen aller Zeiten sein.
    Ich seh es schon kommen, DC ist die Happy Ending Version.
    Tatjana heiratet Nick und Anja heiratet Ruud und findet Vater Jack.
    Mark geniesst sein Leben als Single *g* und Yugi heiratet sein Deck :D


    Happy Ending


    -Ansonsten. Folge fand ich gut, Nick konnte endlich mal jmd beeindrucken xD Duell war imo auch gut...bloss iwas hat da gefehlt...ich glaube ich bins bloss xDDD (wie immer)


    Snake

  • Hab mir zu dieser Folge leider keine Zitatsammlung zugelegt ... viel zu faul!


    Die Folgenänderung kam sehr überraschend, aber auch gut. Joey aus dem Weg zu schaffen ist nie verkehrt. Wenigstens hat Nick seinen Sieg trotzdem behalten. Der muss ja noch was mit Zyxx anfangen, sonst müsste Mark es tun oO *sich ekel*
    Damit wird aber auch ein Zukünftiges Duell mit, *hust* mir *hust*, anders aussehen... wir werden sehen ^.^


    Zu Faul zum weiter posten, daher:


    Post-Ende

  • Zitat

    @ Kyon: Zu dieser wirste auch keine Zitatensammlung haben.


    Warum wohl ... o.o


    Zitat

    Mal sehen, was ich aus deinem zukünftigen Duell mache.


    Einfach Joey zurückholen... wie billig oO


    Das Duell von Basti, dem Spasti (:P) war langweilig :P Nachdem die Gegnerin bereits sagte, wann sie gewinnt und das sie gewinnt ... pff xD
    Seymour is back ... uuuuuuuuh wie unerwartet o.o Zyxx k.o. zu hauen war so billig, du wolltest nur kein weiteres Duell schreiben :P (Nene ich weis schon ... da bekommt ja jemand anderes die Ehre zu xD)
    Zyxx wie Sex? o_O Wenn dann kannste Seymour so verschreiben ... aber Zyxx?! XD

  • FF-Isaac und Tara sind ja die ANführer der IDP (Internationale Deppenpartei). SIe verteilen den Preis doch. :P


    Folge war witzig. Und dass er verprügelt wurde... irgendwie auch. XD


    Duelle waren cool, auch wenn ich Seymour immernoch nicht mag. XD


    Keep going!

  • Zitat

    Seymour und Sex? Näh! XD


    Doch, das passt. Vertipp dich mal. Schreib statt nem Y die Taste rechts daneben :P


    Zitat

    Ne im Ernst, wie hats euch gefallen?^^


    Na wie wohl? Sch----*Kettensäge bemerk*---Schuper äh Super o.o
    Just kidding ^^


    Sie war toll, wie du bereits wusstest, da ich dieses Mal ja wieder vor allen anderen Lesern, lesen durfte ^_^ (Um natürlich Fehler usw. zu suchen, bei denen du hoffst, es würde sie nicht geben :P)
    Bald kommt ja der Yugi-Ersatz, hoffentlich ises besser umschrieben, als in der Ursprünglichen Staffel xD Da wirkte das doch sehr billig XDD


    Und dann noch ein netter Flashback, ja so mögen wir das. Flashbacks zu Dingen die man noch nicht kennt...alles andere ist ja langweilig o.o (Ich erinnere mich gerade an eine meiner Folgen, die zu 80% aus Flashback bestand xDD)


    Das solls erst mal gewesen sein. ^^


    -Post over and out-

  • Zitat

    Hmm jede Folge Zyxx + Nick gewinnt ein Duell, dann wäre ich bei dir wohl oerfekt? xD (Bin ich auch so ò.Ó)


    Ja, klar bist du oerfekt :P Aber wenn jede Runde Zyxx vorkommt und Nick nen Duell gewinnt, dann biste perfekt xD


    Folge war gut, Yugi hat verloren (haha), ne rothaarige Hexe (Vorurteile ftw! xD) zaubert so ein bisschen rum, und will sich jetzt Anja vorknüpfen... wenn die wüsste, mit wem sie sich anlegen will xD


    So, weitermachen!

  • Uuuuh, wegen etwas mehr als 1000 Zeichen ein Doppelpost ... du Schlingel xD


    Also, du solltest meine Meinung zu der Folge noch kennen, schließlich ises net mal 24 Stunden her ;)


    Und seit langem mal wieder:
    -Die dümmsten Kommentare zur Folge-


    Zitat

    Verlautete der Rotschopf voller Elan und bemerkte, wie ein paar Hotelgäste an ihnen vorbeigingen. Wirklich stören tat es sie nicht, jeder der ihr in die Quere kam, würde die Konsequenzen zu spüren bekommen. [Na wenn das so ist … *auch mal wieder meld und mit dem D-Wheel vorbei bretter und weiter vor Kaibas Agenten flücht o.o*]


    -Aska- sagt (22:20):
    nett, dass du im hintergrund mitm D-Wheel vorbeisaust, etwas abwechslung xD
    Kyon sagt (22:21):
    klar, Kaiba jagt mich ja immer noch [Anm. der Redation: Hab ja damals aus seinem Heli nen Flachbildfernseher gemoppst ;)]
    Kyon sagt (22:21):
    dachte, wenn ich der gang folge, krieg ich wenigstens screentime xD


    Zitat

    „Da sind die kleinen Freunde von dieser Anja. Verschwinden wir hier.“ Sagte sie. „Gehen wir noch etwas einkaufen, ich brauche neue Schuhe!“
    „Och nein-!“
    Aber die Frau duldete keinen Widerspruch. „Doch!“
    Und so verschwanden im Augenblick eines Herzschlages, als wären sie nie dort gewesen...
    [*Nochmal durch die leere Lobby fahr und den fetten Typ noch rechtzeitig von seinem Leid erlös* Öh … Ich konnte ihn nicht im Stich lassen … Schuhe kaufen ist verdammt Schlimm >_<*wegfahr*]


    -Aska- sagt (22:21):
    du bist zu nett, den fetten vom schuhekaufen zu erlösen xD
    Kyon sagt (22:21):
    ich weis xD



    Und noch die Ergänzung des Spoilers:

    Zitat

    […und Ares der Lucker gewinnt mit Final Count Down xD ‚It’s the final Countdown …’ *sing* *huuuust* Okay, ich lass es T.T]


    -Aska- sagt (22:22):
    das war doch ruud, der das spielte xD
    Kyon sagt (22:22):
    shit xD
    Kyon sagt (22:22):
    ich wusste nur, das es das Final Countdown deck gibt xD
    -Aska- sagt (22:22):
    hmm tja xD immerhin, eigentlich schon ein wunder xD



    So ... genug rumgedooft heute, bis demnächst xD


    //Edit: Durfte erster Lesen und bekam auch den ersten Kommi. So muss das sein ;)


    //Edit²: LI isn oller Gag-Dieb -.-

  • gute Folge, so wie man es von dir erwartet ^^
    Zwar keine besonderen "Leckerbissen", aber man kann ja nicht alles haben.


    Und Anja ist... dumm...
    Kontroliert das Spiel, hat den MST... und lässte ihre Gegnerin die Kapsel benutzen. Genau, die Kombo ist ja wichtiger, als zu verhindern, dass ihre Gegnerin eine ihrer Gamebreaker/ihren Gamebreaker bekommt... gut gemacht, Anja! xD

  • :cain:


    Ich habe nichts anderes erwartet... Elefanten die Porzellanfiguren zerstören...


    Scherben die sich verdoppeln und somit 14 Jahre Pech bringen...


    Außerdem noch schwarz gekleidete Leute die Anja am liebsten vernaschen würden.


    Hach, das ist so alles was diese FF ausmacht. =D (Nur die Duelle stören dabei etwas. :cain: )


    Alles in allem: :klatsch:


    Bis zum nächsten Mal.


    *Auch mit nem D-Wheel abzisch*