Kraftis Makrodeck feat. Van Dalgyon!!

  • Tach,


    Monster: 20


    2x Möbius
    2x Van Dalgyon


    3x D.D. Survivor
    3x D.D. Scout Planes
    3x Cybertal
    1x Der Rechner - ja der bleibt drinne, denn ich bin Krafti
    2x Azubi
    1x Kristallseher
    1x Old Vindi
    1x Breaker
    1x Armageddonritter



    Zauber: 6


    3x Feindkontrolle
    2x Dimensionsriss
    1x Gehirnkontrolle



    Fallen: 14


    3x Makro
    2x Göttlicher Zorn
    3x Solemn
    2x Dark Bribes
    2x Magische Störung
    1x TT
    1x MiFo



    Strategie:


    Hauptziel ist natürlich die Makros oder Risse aufs Feld zu bringen damit Survivor oder/und Planes wiederkommen um dann dank EC oder durch opfern den Gegner zu übrerrennen. Speed ist dank der Cybetal reichlich vorhanden und das Apprentice Engine macht das Deck zusätzlich dünn.


    Außerdem soll das Deck den Gegner schnell evt. tot machen im Idealfall kommt der dicke Drache und die ganzen retunrmonster und ganz dufte dann der Caaaalculator um den Gegner umzuschubsen und ja der Rechner bleibt drinne, einfach weil ich Krafti bin.^^


    Mos einfach weil ich ein Fan von S/F Zerstörern bin wenn ich schon keinen Sturm habe und imo bei manchen Decks auch ned alles nur mit den Countertraps wegkontern kann...


    Tjo das mal von meiner Seite, wer Ideen hat, nur her damit.

  • Monster: 20


    2x Möbius (würde hier vllt. lieber zaborg spielen als removal- vor fallen brauchst du eh keine angst haben)
    2x Van Dalgyon


    3x D.D. Survivor
    3x D.D. Scout Planes
    3x Cybertal (spiel lieber dekos, cybertal nimmt dir ja noch ne handkarte und so oft is scout plane auch nich auf der hand)
    1x Der Rechner (könnte man auch durch grand mole ersetzen, der is bei feldvorteil meiner meinung nach sogar besser)
    2x Azubi
    1x Kristallseher +2 (speeeeed)
    1x Old Vindi (wenn zaborg, dann -1)
    1x Breaker -1 (siehe möbius)
    1x Armageddonritter -1 (wenn du kein riss/kosmos drausen hast is der death draw!)



    Zauber: 6


    3x Feindkontrolle
    2x Dimensionsriss +1
    1x Gehirnkontrolle (denke buch des mondes oder feindkontrolle sind hier flexibler- tribut monster hast du ja eh meist genug)



    Fallen: 14


    3x Makro
    2x Göttlicher Zorn
    3x Solemn
    2x Dark Bribes
    2x Magische Störung -2 (bribes reichen, gegner hat nur einen storm^^)
    1x TT
    1x MiFo
    gegen monster würde ich hier lieber bodenlose fallgrube spielen und gegen zauber is zauberschild typ 8 auch gut, da du vor allem deine überlebenden vor brain, etc. schützen kannst!


    denke das deck sollte so stabieler und vorallem schneller laufen...
    MFG
    Brain_OP