Regios Sachsen/Anhalt in Halle/Saale am 29.3.2008 / wieder Plätze frei ! / jetzt auch mit Coverage!

  • Biite Martin Funke mit auf die Liste setzen ;)



    202-138-325

  • So, wir haben gerade noch kleinere technische Probleme, aber ich denke, Sebastian kann die in Windeseile lösen. Danach können wir ein wenig Coverage online stellen hoffe ich.


    Also bleibt dabei, wenn hier im Laufe des Tages ein paar Artikel zum Event online gehen. :)


    // edit:


    Sieht nicht so aus, als können wir die technischen Probleme heute noch lösen.


    Aber mal hier eine interessante News: Adrian Madaj und Vittorio sind heute beide anwesend! ;)


    soul :cool:

  • Ihr findet die Live Coverage hier:


    http://www.etcg.de/coverages/c…/Yu-Gi-Oh-Regional-Halle/


    soul :cool:

  • Jo, morgen.


    Ansonsten reicht's mal für heute...


    soul :cool:

  • Soooo mal ne kleine Stellungnahme von mir:
    Das Turnier war(wie immer ein seeehr) witziges! Die Location war mir ja bekannnt und man gewöhnt sich mit der Zeit dran ;)
    Aber es hat ja auch sehr viele Vorteile in nem Einkaufszentrum zu spielen^^
    Für mich lief das Turnier richtig schlecht mit 5:3 binich mehr als unzufrieden gewesen....
    Die Dominanz von Dark Decks und Phantom Darkness war wieder unheimlich deutlich zu spüren....
    Sehr gut fand ich auch, dass ihr den Cheater , den ihr erwischt habt eine verdiente DQ verpasst habt!
    Naja....alles in allem weiter so Lutz!


    @ Coverage:
    ZWar sehr viele Decklisten und FM, aber ich persönlich hab irgendwie die Impressionen vermisst die das Turnier beschreiben und, durch welche man sich wieder hineinversetzen kann.

  • @ Kai:


    Es ist natürlich auch unfassbar geil, wenn man sich dasselbe denkt wie du und dann ist der erste Feedback-Kommentar hier im Thread "Gibts Decklisten der Tops?"


    ...



    Da fühlt man sich schon ein wenig verarscht. Denn das, was ich oder du oder vielleicht auch noch 1 - 2 andere Leute vermisst haben, das, was unserer Meinung nach eine Coverage erst richtig ausmacht, ist für einen riesigen Teil unserer Community scheißegal und alles, was sie sehen wollen, sind beschissene Top 8 Decklisten.


    Und genau durch so einen shizz macht Coverage manchmal wirklich keinen Spaß.


    Obwohl das nur eine "kleine Coverage" war, bin ich ebenfalls unzufrieden, allerdings lag das einfach an den Widrigkeiten mit dem etcg.de Server... wenn man halt pro Artikel 15 Minuten braucht, um ihn online zu stellen, verliert man schon mal 2 Stunden für nichts. :(



    Top 8 Decklisten habe ich ansonsten hier, allerdings geht die Coverage ja schon wieder nicht. Unfassbar frustrierend die Scheiße hier...



    soul :cool:

  • Ich find die Coverage spitze, da man sie einfach nicht mit einer PT Coverage vergleichen sollte.
    Seid lieber forh das jemand sich bereit erklärt ÜBERHAUPT irgendwas zu machen.


    Zum Event, fand ich spitze. ^^
    Ich bin, total überraschend wie ich finde, top 8 rausgefolgen. lol
    Weiter so, Lutz.

  • Zitat

    Original von Master1
    Ich find die Coverage spitze, da man sie einfach nicht mit einer PT Coverage vergleichen sollte.
    Seid lieber forh das jemand sich bereit erklärt ÜBERHAUPT irgendwas zu machen.
    .


    Den Vergleich mit einer PT zieht ja keiner..... nur ist imo halt das wichtigste einer Coverage, nämlich die Berichterstattung, die so einer Coverage erst richtig Leben einhaucht verloren gegangen bzw etwas zu kurz gekommen.
    In dem Format sind Decklisten eh shiceegal, da eh immer der selbe Mist da steht.
    So ein Blog hingegegn schildert im Nachhinein immer irgendwelche witzigen situationen, an die man sich gern erinnert, aber @ Oli:
    Glaub mir, viele werden DIESE Coverage lieben, da Deckliste über Decklisten vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von Müsli


    Den Vergleich mit einer PT zieht ja keiner..... nur ist imo halt das wichtigste einer Coverage, nämlich die Berichterstattung, die so einer Coverage erst richtig Leben einhaucht verloren gegangen bzw etwas zu kurz gekommen.
    In dem Format sind Decklisten eh shiceegal, da eh immer der selbe Mist da steht.
    So ein Blog hingegegn schildert im Nachhinein immer irgendwelche witzigen situationen, an die man sich gern erinnert, aber @ Oli:
    Glaub mir, viele werden DIESE Coverage lieben, da Deckliste über Decklisten vorhanden sind.


    Naja wenn man Umfragen macht sind statistische Werte, Blick auf die Favoriten und vor allem Decklisten...nicht nur Top 8 sondern auch gute Vorrundenergebnisse und innovativ.


    Die witzigen Seiten sind schon in kleinen Blogs willkommen, passen aber mehr zu den Turnierberichten einzelner Spieler...die man übrigens garnicht mehr liest.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von -aya-
    hat eigentlich noch jemand das problem das wenn er auf den link klickt dann da steht "für dieses event gibt es keine berichterstattung"!? o___O


    Die Coveragedatenbank ist down, das Problem gab es schon gestern, es wird schnellstmöglich behoben.

  • Zitat

    Original von -aya-
    hat eigentlich noch jemand das problem das wenn er auf den link klickt dann da steht "für dieses event gibt es keine berichterstattung"!? o___O


    hab das Problem auch wieder jeder andere zurzeit....

  • Wie Flo schon gesagt hat, sind die Decklisten nun noch on, zusätzlich hab ich meine übrigen Bilder online gestellt und alle kommentiert.


    Die Standings und Pairings bis Runde 7 sind auch online, mir fehlt nur der Endstand nach den Vorrunden und die Ergebnisse der letzten Runde. :(


    soul :cool:

  • der blog ist doch mal obergeil!


    vorallem der abschnitt, wo über jörgs neue, alte frisur "berichtet" wird.. XDD, und bösels dämliches grinsen auf den fotos XDD


    turnier war auch witzig, schade das es nicht zu mehr fotos kam, bzw mal das ein oder andere video gedreht wurde. aber wenn es probs mit hochladen gab versteh ich das..


    insgesamt war es aber ein schönes turnier, hat mal wieder spaß gemacht.


    p.s.: voschlag: ich mag gern mal wieder n blog zum thema trendy neue frisuren sehen^^.. liefen ja einige "matten" in halle rum XD *hust* mr. hollmann *hust*